• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschnitten und anal

niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Moin moin, einer meiner besten Kumpels ist beschnitten und laut eigener Aussage auch ein totaler Analsex-Fanatiker. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Er selbst streitet das zwar ab, aber die Eichel wird ja unempfindlicher nach der Beschneidung. Benötigt man dann vielleicht mehr Enge, um zu kommen? Und macht dann vaginaler Sex, vor allem mit einer etwas weiter gebauten Frau, eventuell nicht mehr so viel Spaß?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wäre mir neu, dass Gefallen an Analsex etwas mit der Vorhaut zu tun hat.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Bin selber beschnitten, kann ich absolut nicht bestätigen, weder das ich anal besonders geil finde (eher nicht so meins) ,noch das in all den Jahren meine Eichel unempfindlicher wurde.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ob das für Deinen Freund gilt, kann natürlich niemand sagen, aber nein, ich sehe da keinen grundlegenden Zusammenhang.
Ich kenne Männer mit und ohne Vorhaut, die Analsex sehr mögen.
Und sowohl sehr sensible und erregbare als auch weniger empfindsame Penes, mit oder ohne Vorhaut.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Nein, da kann ich keinen Zusammenhang feststellen und uch bin nahezu Statistikfähig, was das Thema angeht.:grin:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Benötigt man dann vielleicht mehr Enge, um zu kommen?
Nö, Ich (seit Kindheit beschnitten) komme auch so manchmal schneller als gewollt 😉
macht dann vaginaler Sex, vor allem mit einer etwas weiter gebauten Frau, eventuell nicht mehr so viel Spaß?
Ebenfalls nö, um Spaß an Sex zu haben brauche ich mehr als nur ein Muskel der ein bisschen enger oder ein bisschen weiter ist! Da steht die Frau an erster Stelle 🥰
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Anal ist für jeden Mann enger i.d.R., aber deswegen sicher nicht unbedingt besser und ich glaube nicht, dass man als beschnittener Man so sehr unempfindsam wird.

Ich hatte allerdings erst mit einen Mann Sex der beschnitten war. Der ist relativ schnell gekommen, trotz Beschneidung und Kondom.
Da das aber der einzige beschnittene war, ist das natürlich wenig repräsentativ.
 
J
Benutzer136841  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich bin beschnitten und finde an der Theorie von niedersaxophon niedersaxophon könnte schon was dran sein: ich bin (leider) relativ unempfindlich an der Eichel und für mich kann es deshalb gar nicht eng genug sein.
Allerdings mache ich Analsex trotzdem nur relativ selten, weil ich finde, dass es etwas besonderes bleiben sollte.
Schlussendlich findet der Orgasmus im Kopf statt. Mich bringen vor allem schmutzige Gedanken zum kommen, nicht die Reibung am Penis.
 
M
Benutzer201451  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Da besteht sicher kein direkter Zusammenhang. Ich persönlich stehe gar nicht auf Analverkehr. Auch vaginalen Verkehr auch mit Kondom empfinde ich nach wie vor intensiv.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #10
...Und macht dann vaginaler Sex, vor allem mit einer etwas weiter gebauten Frau, eventuell nicht mehr so viel Spaß?
Kann ich nicht bestätigen. Wobei ich seit der vollständigen Beschneidung mit nur einer einzigen Frau Sex hatte und die ist anscheinend nicht "etwas weiter gebaut". Hatte ich vorher aber vom Gefühl her auch keine, die "weit" war. (Höchstens war mal eine tendenziell feuchter als die andere, was aber die Gefühlsintensität nur unwesentlich beeinträchtigte.) Allerdings wäre es tatsächlich nicht ganz unproblematisch, falls es Vaginalsex mal nicht mehr "bringen" sollte. Ich mag nicht so gern Blowjobs und Handjobs und dann extra probeweise noch mit Analverkehr anzufangen, halte ich für keine realistische Möglichkeit.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #11
Moin moin, einer meiner besten Kumpels ist beschnitten und laut eigener Aussage auch ein totaler Analsex-Fanatiker. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Er selbst streitet das zwar ab, aber die Eichel wird ja unempfindlicher nach der Beschneidung. Benötigt man dann vielleicht mehr Enge, um zu kommen? Und macht dann vaginaler Sex, vor allem mit einer etwas weiter gebauten Frau, eventuell nicht mehr so viel Spaß?
Ich bin selbst auch beschnitten und kann das eigentlich nicht sagen finde es macht weiterhin spaß, ob sie weitergebaut sind oder nicht also so empfinde ich das
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren