• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Beschnitten oder Unbeschnitten?

E
Benutzer199481  (21) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey ihr Lieben
Ich 19w und mein Freund sind uns nicht einig. Was wollen Frauen ein Beschnitten oder Unbeschnittenen Penis? Ich bin für beschnitten.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich will den Penis eines Mannes, der mir gefällt. Ob beschnitten oder nicht ist für mich zweitrangig.

Optisch finde ich beschnitten schön, aber da ich einen solchen Eingriff ohne medizinische Indikation unsinnig finde und unheimlich gerne mit der Vorhaut spiele, ist mir die Optik schnuppe und ich würde unbeschnitten bevorzugen.
Ist aber für mich müßig, den Mann gibt es nunmal so, wie er ist.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
[x] unbeschnitten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
ist mir komplett egal
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #5
Hey ihr Lieben
Ich 19w und mein Freund sind uns nicht einig. Was wollen Frauen ein Beschnitten oder Unbeschnittenen Penis? Ich bin für beschnitten.
In welchem Zusammenhang seid ihr euch nicht einig?
Ohne medizinischen Gründen , nur wegen der Optik, würde ich keinen Eingriff vornehmen lassen!
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #6
Ich habe keine Erfahrungen mit beschnitten Männern. Wahrscheinlich wäre es mir aber egal. Denn ich denke, dass niemand für seinen Partner/seine Partnerin einen unnötigen operativen Eingriff vornehmen sollte. Schon gar nicht dann, wenn es nur aus optischen Gründen ist und es keinen medizinischen Hintergrund gibt.

Wenn mir mein Partner sagen würde, ich solle eine Schönheits-OP öder ähnliches machen, weil ihm etwas an mir nicht gefällt, würde er erstmal einen gehörigen Einlauf von mir bekommen. Und ich würde mir dann sicherlich auch überlegt, ob die Beziehung beendet werden muss.

Sollte sich Dein Freund nicht aus freien Stücken von seiner Vorhaut trennen wollen, kannst Du da nichts machen. Diesbezüglich hast Du kein Mitspracherecht. Wenn er an seine Vorhaut hängt und es keine medizinische Gründe gibt, halte ich eine Beschneidung für überflüssig. Sei froh, wenn er wegen Deinem Wunsch nicht auch eure Beziehung überdenkt.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #7
Das lässt sich doch nicht pauschalisieren jeder hat andere Vorlieben.
Ich mag mit vorhaut lieber. Auch wenn mein jetziger sex Partner beschnitten ist.
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #8
Würdest du das andersrum schön finden wenn sich dein Freund fragen würde was für ne mumu er schön findet oder auf was für titten er steht?
Bist du bei "wünsch dir was" gelandet?
Natürlich ist es total schön wenn man den partner rattenscharf findet. Aber für mich hängt sowas überwiegend mit der person zusammen und ist der ausschlaggebende punkt warum ich es eben als schön empfinde. Was ist so verkehrt daran seiner selbst wegen gemocht werden zu wollen?
 
E
Benutzer199481  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Würdest du das andersrum schön finden wenn sich dein Freund fragen würde was für ne mumu er schön findet oder auf was für titten er steht?
Bist du bei "wünsch dir was" gelandet?
Natürlich ist es total schön wenn man den partner rattenscharf findet. Aber für mich hängt sowas überwiegend mit der person zusammen und ist der ausschlaggebende punkt warum ich es eben als schön empfinde. Was ist so verkehrt daran seiner selbst wegen gemocht werden zu wollen?
Ja das stimmt. Aber er hat mich gefragt was ich lieber hab und ich habe ihm dann ehrlich geantwortet
 
X
Benutzer197597  (31) dauerhaft gesperrt
  • #10
Bin auch beschnitten und hatte noch nie Probleme gehabt :smile:
 
E
Benutzer199481  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
In welchem Zusammenhang seid ihr euch nicht einig?
Ohne medizinischen Gründen , nur wegen der Optik, würde ich keinen Eingriff vornehmen lassen!
Er sagt Frauen möchten unbeschnittene und ich finde beschnittne. Ich finde beschnittene schöner und angenehmer
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Bei mir haben sie auch als Säugling die Vorhaut entfernen müssen, warum habe ich nie erfahren, ist mir um ehrlich zu sein auch egal 🫣
Eine handvoll Sexualpartnerinnen fanden es gut und haben das auch gesagt, den anderen war es total egal und ich hatte nie groß das Gefühl das es eine besondere Rolle spielt.
Bezüglich der Fragestellung von dir und deinem Freund denke ich das man es nicht so pauschal sagen kann was Frau besser findet, die Geschmäcker sind zu individuell um es auf den Punkt zu bringen.
Bei Moslems und Juden stellt sich die Frage sowieso nicht, da im Kindesalter aus religiösen Gründen schon eine Beschneidung stattfindet. In den USA gibt es auch schon seit einiger Zeit den Trend, das einige Eltern die ihre Kinder aus hygienischen Gründen beschneiden lassen
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #14
Er sagt Frauen möchten unbeschnittene und ich finde beschnittne. Ich finde beschnittene schöner und angenehmer
Genau daraus geht doch auch die Antwort auf deine Frage hervor: Es ist völlig egal, was eine wie auch immer gestaltete Mehrheit es sieht. Entscheidend für dich/ euch ist, wie du es siehst.
Verstehe überhaupt nicht, wie ihr euch da streiten könnt, das sind doch zwei völlig verschiedene Ebenen zwischen "die Frauen" und "du".

Und genauso ist für ihn doch auch nur relevant, was ihm selbst besser gefällt, so lange keine medizinischen Gründe eine Beschneidung erfordern.

Zusammengenommen: Ihr seid bei dieser Frage offensichtlich unterschiedlicher Meinung bzw. habt verschiedene Vorlieben. Wie sehr oder ob überhaupt das eure Beziehung beeinflusst, könnt ihr nur selbst entscheiden.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #15
In den USA gibt es auch schon seit einiger Zeit den Trend, das einige Eltern die ihre Kinder aus hygienischen Gründen beschneiden lassen
In den USA liegt die Quote für Beschneidungen bei fast 70%. Früher lag sie in den USA bei fast 100%. Da von einigen Eltern zu sprechen, halte ich für etwas untertrieben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #25
Ich oute mich, an erster Stelle steht für mich der Mensch in dem Mann.
Wenn ich dann die freie Wahl hätte…. Dann beschnitten. Finde ich optisch sowohl im schlaffen als auch im erigierten Zustand optisch schöner - und in meiner individuellen Situation „praktikabler“.
Ja, unbeschnitten liegt die Eichel im steifen Zustand auch oft frei bzw. kann leicht „freigelegt“ werden. Dabei habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass dann hinter der Eichel immer ein „Ring“ / „Knubbel“ liegt und die Haut am Schaft dann trotz Erektion sehr flexibel, beweglich ist. Anatomisch ist das bei mir, insb. Das eindringen und die ersten Bewegungen „schwierig“, oft etwas unangenehm.
Wenn „er“ beschnitten ist, ist das anders. Da ist dieser „Ring" / „Knubbel" nicht hinter der Eichel und die Haut am Schaft ist richtig straff und glatt. Und genau das finde ich optisch ansprechender und v.a. gleitet „er“ besser in mich/mir.
Das wird aber nicht allgemeingültig sein, sondern sehr individuell.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #40
oder ob es sich dabei einfach um den Eichelkranz handelt? Letzterer ist bei vielen Männern die dickste Stelle am Penis
Nein, die Form der Eichel ist es in meinem Fall nicht. Dass das eindringen bei mir schwerer ist, je dicker die Eichel oder der Penis ist, stimmt. Dass das auch einen Dehnungsschmerz verursacht, ist auch richtig. Aber nicht das was ich hier meine.
Das ist es ↘️
ob dieser Ring auf die hinter der Eichel "gestaute" Vorhaut zurückzuführen ist
Die „gestaute“ Vorhaut, das die Haut am Schaft dann „beweglicher“ ist, das macht es anders. Wenn die Haut ganz straff ist, und das war beschnitten bisher immer deutlich mehr der Fall, ist es für mich, in mir einfach angenehmer. Das gleiten, stoßen, die Reibung.

Ich habe aber mal gehört/gelesen, dass nicht wenige Frauen unbeschnitten besser finden, gerade weil die Haut dann nicht so straff ist, sondern sich bei der Penetration etwas mitbewegt und dadurch etwas Reibung "abdämpft".
Dann ist es doch grade für euch Männer gut, dass die Gefühle und Vorlieben in der Frauenwelt so unterschiedlich sind. 😉
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #50
Ich mag beides bzw ich bin unentschlossen, was ich besser finde. Beschnitten finde ich optisch deutlich ansprechender, andererseits spiele ich aber gerne mit der Vorhaut. Ergibt 1:1.

Ich denke, es ist einfach totale Geschmackssache, die einen mögen beschnitten, die anderen unbeschnitten und einer sehr großen Anzahl ist es einfach egal.

Entgegen vieler anderer Meinungen finde ich aber schon, dass Sex und das Drumherum sich unterscheidet.

Ich finde es völlig ok, wenn man sich auch ohne medizinische Indikation beschneiden lässt. Ich hab mich schließlich auch schon aus optischen Gründen unters Messer gelegt. Ich würde das jedoch von meinem Partner nie erwarten, selbst wenn ich beschnitten deutlich besser finden würde.
 
G
Benutzer Gast
  • #67
Ok, ich verlinke einen Artikel, in dem ein Betroffener seine traumatischen Erlebnisse schildert, und (bisher) zwei Leute reagieren mit "Sehe ich anders". Was soll man davon halten?

Natürlich ist das eher ein Einzelfall, die ganz überwiegende Mehrheit der beschnittenen Männer wird kein Problem damit haben. Gleichzeitig habe ich echt Bauchschmerzen mit dieser Sorglosigkeit (auch von Frauen!), wie sie allein hier auf dieser Thread-Seite zum Ausdruck kommt: "Ich bin für beschnitten", "Bin definitiv pro Beschneidung", "kein eigener Körperteil", "völlig okay, wenn man sich auch ohne medizinische Indikation beschneiden lässt" usw. Die Vorhaut ist kein Mode-Tool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #68
Ok, ich verlinke einen Artikel, in dem ein Betroffener seine traumatischen Erlebnisse schildert, und (bisher) zwei Leute reagieren mit "Sehe ich anders". Was soll man davon halten?
Finde ich auch nicht gut. Dass es Fälle gibt, in denen die Beschneidung schief geht/für denjenigen traumatisierend ist, sollte man definitiv nicht unter den Tisch kehren. Das ist ein Fakt, da gibt es nichts anders zu sehen, deswegen verstehe ich die Reaktion auch null.
Allerdings kann man nicht aus diesem Bericht schließen das es jedem Jungen/ Mann so trifft.
Hat er ja auch nicht behauptet. Seine Aussage war lediglich, dass es nicht immer unproblematisch ist.
"völlig okay, wenn man sich auch ohne medizinische Indikation beschneiden lässt"
Tja, das sehe ich jetzt wiederum anders. Du hast da mich zitiert, aber ich bin keinesfalls sorglos. Ich bin nur einfach der Meinung, dass Jeder mit seinem Körper machen kann, was er möchte, ohne sich rechtfertigen zu müssen. Ob das jetzt eine Schönheits-OP, ne Beschneidung oder ein Tattoo ist. Dass es Risiken gibt, ist mir klar. Aber es muss einfach Jeder selbst entscheiden, solange er alt genug ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #123
Mal eine Frage, die vermutlich hierher passt, ich mir bisher gar nicht gestellt habe und die ich mir wahrscheinlich auch nicht mehr stellen muss, aber trotzdem: (Wann) wird 'beschnitten oder unbeschnitten' beim Dating eigentlich angesprochen? Oder lasst ihr es drauf ankommen bis die Hüllen fallen, weil es den meisten wohl egal ist? Oder ist euch dran gelegen, dazu vorher was zu sagen/wissen, um möglicherweise unbehagliche Situationen deswegen im voraus zu vermeiden?
Ich habe noch nie einen Mann vorher gefragt „bis du eigentlich beschnitten?“ oder so. Wäre aber bestimmt eine lustige Situation. Schön beim Candle-Light-Dinner, wenn ich anfange darüber nachzudenken, dass heute Nacht mehr könnte, einfach mal die Frage rausknallen…. Auf das Gesicht gegenüber wäre ich echt gespannt. Wie würdest du (ihr) darauf in dem Moment reagieren? 😂
Nee, im Ernst. Hab ich vorher nicht gefragt. Würd ich ich auch nicht, obwohl ich aus bereits erläuterten Gründen einen beschnittenen Penis mehr mag.
Vorher gesagt hat es mir auch keiner. War/Ist auch nicht nötig. Wäre für mich kein Ausschusskriterium. Ein Junge hat mir das gesagt, als wir spontan das erste mal zusammen gefummelt haben. Meine Hand ging in seine Hose, ich habe plump nach „ihm“ gegriffen, dein Penis in der Hose umfasst als zusammenzuckte und meinte „pass bitte auf, bin beschnitten…“. Er hatte wohl schlechte Erfahrungen. Hat ihn dann aber doch recht schnell sehr gut gefallen. 🙈😇 ansonsten kann ich mich nicht an vorherige Hinweise darauf erinnern.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #130
Off-Topic:


Und - nur mal rein gedanklich - wenn es nicht casual wäre, würdest du auch nach diesen Dingen nicht fragen?
Off-Topic:
Ist wirklich schwer für mich zu beantworten, es ist zu theoretisch. Also nach beschnitten/unbeschnitten würde ich nie fragen, das ist nie relevant für mich. Aber was mir wichtig ist ... Wahrscheinlich käme es darauf an, wie die Gespräche so vorher laufen, aber sicher kann ich es einfach nicht sagen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #161
zum blinden Probesitzen.
Da vergisst Du, dass für die meisten dann doch etwas mehr zu ihrer Sexualität gehört als „draufsitzen“ aka Penetration.
Da ist es mir auch völlig egal, ich bevorzuge aber für sämtliche Spielereien mit Fingern, Lippen und Zunge eine vorhandene Vorhaut.
Oder gibts hier eine Frau mit beschnittenem Partner, die behauptet dass unbeschnitten besser ist?
Klar, mir wäre das bisher bei allen beschnittenen Partnern lieber gewesen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #176
Na, indem sie Spuren der Vorfreude bis zum Auspacken vorhält.
Die Zeit ist aber doch relativ kurz, oder rennt derjenige dann schon einen Tag vorher auslaufend rum?
Das würde wohl bei allen riechen.
Zumal diese Vorfreude ja auch gerne mit einer Erektion einhergeht und bei den meisten der Teil der Eichel dann eh freiliegt.
Also ne, immer noch kein Unterschied, ist ja nun keine riesige Ausnahme, die nur bei wenigen Männern vorkommt.

Frauen riechen ja im Normalfall auch nicht unangenehm, obwohl es eine Klitorisvorhaut gibt und durch die Vulvalippen Hautfalten gebildet werden. Keine Ahnung, wieso so viele annehmen, es wäre beim Mann so.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #217
Off-Topic:

Aktuell schreiben hier halt mehr Männer die das toll finden
Vielleicht könnten diese Männer das dann in einem eigenen/anderen Thread tun?
Der hier richtet sich ja eindeutig an Frauen und behandelt die Frage, was Frauen lieber ist.
Ellenlange Beschreibungen, wie toll man die OP fand und wie toll man seinen Penis nun findet, sind woanders m.E. besser aufgehoben.
 
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #221
Erfahrungsaustausch gut und schön, aber aktuell driftet es hier doch Richtung Fetisch ab…

Aussagen wie intensiv die OP war sind nichts als Irreführung bzw mentale Selbstbefriedigung. Denn objektiv ist man da unten nun mal komplett betäubt und fühlt gar nichts.

Dass bei einem beschnittenen Exemplar die Eichel auch in der Sauna freiliegt ist selbsterklärend. Um es noch krasser zu machen, meine Eichel liegt auch beim Kaffeetrinken, Autofahren und Arbeiten frei…

Also lasst es uns sachlich beim Austausch von Vorlieben und meinetwegen eigenen Erfahrungen bleiben, aber der Fetisch bleibt nun mal außen vor.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #222
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #223
Um das mal wiederzubeleben: gibt es Mädels die ihre Erfahrungen & Vorlieben mitteilen möchten?
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #224
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #225
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #226
Beschnitten hat Vorteile aber wirklich wichtig ist es nicht
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #228
Vor allem sieht es besser aus und hygienischer
 
G
Benutzer Gast
  • #229
Vor allem sieht es besser aus und hygienischer
Völliger Unsinn, dass ein beschnittener Penis hygienischer ist.
Zudem mach dir doch bitte die Mühe, vollständige und korrekte Sätze zu schreiben.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #230
Vor allem sieht es besser aus und hygienischer
Besser aussehen lasse ich gelten, dass ist subjektiv. Hygienischer trifft wohl eher nur auf Gegenden oder Zeitalter zu wo fließend Wasser nicht gegeben ist.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #231
Vor allem sieht es besser aus und hygienischer
Wenn dein voriger, unbeschnittener Freund ein Ferkel war und sich nicht gewaschen hat, dann wird das stimmen.
Ansonsten hat eine Beschneidung absolut nichts mit Hygiene zu tun.
Aber das Argument schieben viele immer vor, wenn sie sonst keine Argumente haben.
 
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #232
Ich denke man muss nicht darüber diskutieren, dass jeder Seife und Wasser benutzen kann und sollte. Demnach sollte es da per se auch keinen Unterschied geben, ob die Vorhaut dran ist oder nicht.
Negativbeispiele mag es auf beiden Seiten geben.

Abgesehen davon mag es aber durchaus ein subjektives Empfinden für Hygiene geben. Das kann zum Beispiel das leicht „datschige“ Gefühl der Eichel sein, wenn man die Vorhaut zurückzieht oder eben auch ein anderer Eigengeruch, bedingt durch Schleimhaut und Drüsen.

Das ist alles vollkommen normal und hat objektiv nichts mit unsauber zu tun, ich verstehe aber jede Frau, die das subjektiv unter hygienischer oder sauberer verbucht. Nach der Beschneidung ist dieses Areal halt trockengelegt.
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #233
Ich hatte noch nichts mit einem beschnitteten, aber unbeschnitten sieht für mich schöner aus
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #234
Ich mag den Mann. Wer guckt denn jedem der einen gefällt gleich in die Hose??
Optisch und praktisch mag ich Natur also mit Haut schöner. Hab aber keinen Vergleich zum beschnittenen. Deshalb würde ich aber den Mann den ich mag nicht weniger mögen. Auch nie jemanden in den Ohren liegen das er sich beschneiden lassen soll. Das ist absoluter Blödsinn wenn es nicht sein muß.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #235
Hey ihr Lieben
Ich 19w und mein Freund sind uns nicht einig. Was wollen Frauen ein Beschnitten oder Unbeschnittenen Penis? Ich bin für beschnitten.
Was Frauen wollen, darum geht es nicht. Viel mehr um den Typen der da dran hängt. Wenn es nicht sein muss, sollte die Vorhaut dran bleiben.
Was wenn Er sagt: ok, dann lass du deine kl. Lippen auch wegmachen und die Klithaut? Was sagst du dann?
Iwann hat einer keine Ohren mehr!
 
Es gibt 195 weitere Beiträge im Thema "Beschnitten oder Unbeschnitten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren