• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschneidung/Radar

M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #1
In einem anderen Threat haben wir das Thema mal tangiert, und seitdem schwirrt mir das etwas in Kopf herum.

In jüngeren Jahren bin ich von unterschiedlichen Frauen (ohne sexuellen Kontext) gefragt worden, ob ich beschnitten sein, bzw dass ich danach aussehen würde. Weder vom Äußeren, noch vom kulturellen Hintergrund lässt sich dies bezüglich ein Bezug herstellen.

Daher die Frage, ist euch sowas auch schonmal passiert. Bzw habt ihr bei einem Gegenüber auch schon gedacht, dass er bestimmt (nicht) beschnitten ist, oder sogar danach gefragt?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Nein, aber ich unterhalte mich auch nicht ohne sexuellen Kontext über den Johannes meines Gegenübers :whistle:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Ist dein Thema, ne?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
nö ich finde das thema absolut bedeutungslos und mach mir darüber null gedanken.
Wenn ein Mann daraus eine derart große Sache machen würde, wäre mir das sehr suspekt und ich würde die Person meiden. als sexpartner wäre der Mann für mich definitiv ungeeignet!
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Von zwei Bekannten weiß ich (aus der Dusche nach dem Sport), dass sie beschnitten sind. Ich käme aber nie auf die Idee, jemanden danach zu fragen. Ist mir als Heteromann auch völlig Wurst.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #6
Bin ich noch nie nach gefragt worden und habe auch noch von niemandem gehört, dass er das mal gefragt wurde. Selbst würde ich mangels Interesse auch nicht auf die Idee kommen, mich das bei jemandem zu fragen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ne, erstens, weil ich, wie dark horse dark horse es schildert, nicht mit Hinz und Kunz über seine Genitalien plaudere, zweitens, weil ich es unsinnig finde, das an irgendetwas anderem als religiös/kulturellem Hintergrund erkennen zu wollen und drittens, weil mich das schon bei Sexpartnern nur am Rande interessiert, bei Begegnungen ohne sexuellen Kontext ist mir das Genital dann erst recht völlig egal.

Mich erstaunt immer wieder, welche Wichtigkeit das für manchen zu haben scheint.
Ich finde es schon seltsam, sich überhaupt so über einen Penis zu definieren, nur über die nicht existente Vorhaut finde ich dann noch ne ganze Ecke schräger. Mir fallen in Sachen Sexualität nun wirklich unendlich viele Sachen ein, die ich spannender und aufregender finde.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Bin ich noch nie nach gefragt worden und habe auch noch von niemandem gehört, dass er das mal gefragt wurde. Selbst würde ich mangels Interesse auch nicht auf die Idee kommen, mich das bei jemandem zu fragen.
Dito.

Meist könnte ich es nicht mal nach dem Sex sagen. Ich achte echt nicht drauf.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Würde ich extrem befremdlich finden, wenn Menschen so was über mich äußern würden. Das finde ich total unangebracht, vor allem wenn man in keinem sexuellen Verhältnis steht.

Völlig bizarr irgendwie.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Mich hat noch nie jemand danach gefragt und ich habe auch noch niemanden danach gefragt.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Würde ich extrem befremdlich finden, wenn Menschen so was über mich äußern würden. Das finde ich total unangebracht, vor allem wenn man in keinem sexuellen Verhältnis steht.

Völlig bizarr irgendwie.

Ich habe in einen Gespräch unter befreundeten paaren erzählt dass ich nicht beschnitten bin - Kontext war, dass einer in der Runde aus medizinischen Gründen beschnitten wurde. Das hat keiner spürbar seltsam empfunden
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich habe in einen Gespräch unter befreundeten paaren erzählt dass ich nicht beschnitten bin - Kontext war, dass einer in der Runde aus medizinischen Gründen beschnitten wurde. Das hat keiner spürbar seltsam empfunden
Ja, du hast es von dir aus erzählt.
Da fragte keiner: „Sag mal, du siehst unbeschnitten aus, stimmt das?“

Verstehe gar nicht, warum ich überhaupt erklären muss, was daran seltsam ist. :grin:
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #13
In einem anderen Threat haben wir das Thema mal tangiert, und seitdem schwirrt mir das etwas in Kopf herum.

In jüngeren Jahren bin ich von unterschiedlichen Frauen (ohne sexuellen Kontext) gefragt worden, ob ich beschnitten sein, bzw dass ich danach aussehen würde. Weder vom Äußeren, noch vom kulturellen Hintergrund lässt sich dies bezüglich ein Bezug herstellen.

Daher die Frage, ist euch sowas auch schonmal passiert. Bzw habt ihr bei einem Gegenüber auch schon gedacht, dass er bestimmt (nicht) beschnitten ist, oder sogar danach gefragt?
Hatte ich noch nicht. Solche fragen sind meiner Meinung unhöflich und zeigt unreife, wenn einem das so wichtig ist. Aber du darfst natürlich antworten wenn die dich fragen und es unbedingt wissen wollen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Fairerweise sollte man aber sagen, nur weil die Frage für die allermeisten belanglos ist, muss sie aber nicht für alle völlig uninteressant sein:

"... Ich hatte das Gefühl, dass sie es spannend fanden, dass mein Penis anders aussieht als die der meisten Deutschen. Vielleicht hat das für sie sogar den Reiz erhöht, mit mir zu schlafen."


(Wobei das auch wiederum seine Wahrnehmung ist, ob die Frauen das bestätigen würden, sei dahingestellt.)
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #15
Also wenn ich mir in alltäglichen privaten oder beruflichen Situationen mit Männern unterhalte, bspw. beim Essen, trinken, spielen, laufen, what eher, käme ich nie auf die Idee zu fragen ob er beschnitten sei… wie Strange ist das bitte?
Ich frag auch nicht nach der Schuhgröße, dem Hüftumfang, den Lungenvolumen oder dem IQ oder wann er das letzt Sex oder SB hatte.
Ja, es gibt nix was es nicht gibt. Aber mir würde das im normalen Umgang nicht im Traum einfallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #16
@TE Irgendwie scheinst Du auf das Thema ja sehr fixiert zu sein.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so einen Radar geben kann. Wenn, könnte er ja eh nur relevant sein bei Männern, die sich bewusst und eher aus "Spaßgründen" für eine Beschneidung entscheiden. Rein medizinische Gründe können ja jeden Mann treffen und somit gäbe es erst Recht keine Möglichkeit auf Rückschlüsse. Also für mich ist so ein Radar nicht plausibel. Das wäre ja so, als würde man Frauen ansprechen mit "Hey, mein Radar sagt mir, dass Deine inneren Schamlippen größer sind als Deine äußeren. Irgendwie siehst Du so aus. Liege ich da richtig?" ...hm, nee, sehr befremdlich.

Mir persönlich ist ein unbeschnittener Mann lieber, aber wenn er beschnitten wäre, dann wäre es eben so. Es würde mich aber irgendwie befremden, wenn sich Jemand aus vermeintlich kosmetischen Gründen da herumschnippeln hat lassen.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Also bevor ich mit einer Frau intim wurde bzw. bevor mich diese nackt gesehen haben, hat mich nie eine gefragt, ob ich beschnitten bin. Erst als sie es gesehen hatten, dass ich es bin, wurde es gelegentlich ein Thema.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #18
Also bevor ich mit einer Frau intim wurde bzw. bevor mich diese nackt gesehen haben, hat mich nie eine gefragt, ob ich beschnitten bin. Erst als sie es gesehen hatten, dass ich es bin, wurde es gelegentlich ein Thema.
Off-Topic:
Haben die es positiv oder negativ gesehen, das du Beschnitten bist
 
E
Benutzer185415  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Also gedacht habe ich sowas eigentlich noch nie, ist mir ziemlich egal ob jemand beschnitten ist oder nicht. Woran ich dann lieber ist, ob er gut aussieht oder nicht haha
Habe natürlich auch noch niemanden gefragt, wurde aber schon selbst gefragt (allerdings auch nur mit Hintergedanken und nicht einfach so random von jemandem).

Und ein Radar gibt es da eigentlich auch nicht. Klar wenn du in den USA oder arabischen Ländern bist, kannst du bestimmt damit rechnen, aber einfach so vom Aussehen erkennt man sowas doch nicht 🤔
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren