Beschneidung aus Liebe

M
Benutzer193618  (20) dauerhaft gesperrt
  • #1
Eine Frage an Jungs und Männer
Wenn ihr eine feste Freundin oder Frau hättet und sie euch bitten würde den Penis beschneiden zu lassen.
Würdet ihr es machen lassen ?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Nein. Warum hat sie denn den Wunsch ?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mein Mann schüttelt gerade nur grinsend den Kopf.. Also nein, würde er nie und nimmer.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
ich bin zwar kein Mann, aber: Und wenn die nächste den Wunsch nach einem unbeschnittenen Penis hat, lässt du dir die Vorhaut dann wieder drannähen? :what:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich bin zwar kein Mann, aber wenn ein*e Beziehungspartner*in an mich den Wunsch heranträgt mich einer OP zu unterziehen weil ich so besser gefalle, habe ich bestenfalls ein müdes Lächeln übrig.
 
U
Benutzer183259  (55) Sehr bekannt hier
  • #6
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich bin mir sehr sicher, dass wir kein Paar mehr wären, hätte ich ernsthaft diesen Wunsch 😅 Weil er das nicht mitmachen würde. Und das ist gut so.
 
U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Was hat das mit Liebe zu tun?
 
F
Benutzer170596  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein Penis bleibt wie er ist. Wenn das dabei schief geht findet das die feste Freundin oder Frau sicher auch nicht cool und sucht sich jemanden anderen
 
Alpinist
Benutzer193436  (56) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich bin beschnitten !!!:eek:
Aber hätte das nie für eine Frau getan. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
sorry aber eine Frau mit dem Wunsch hat einen an der Waffel🤨
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Naja, es gibt auch Typen, die wollen von ihrer Freundin eine Brustvergrößerung auf Doppel-F. Das ist halt so ungefähr das weibliche Pendant dazu (wobei eine Brustvergrößerung wenigstens noch reversibel wäre).

Ist aber beides ungefähr gleich niveaulos.
 
D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
  • #13
wobei eine Brustvergrößerung wenigstens noch reversibel wäre
Rückgängig machbar schon, aber so wie vorher wäre es dann ja auch nicht mehr. Abgesehen von den Narben wird das Gewebe gedehnter sein und daher mindestens leichter zum hängen neigen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (44) Sehr bekannt hier
  • #14
Würde ich nie und nimmer erwarten von meinem Partner.
 
selesto90
Benutzer193744  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Nein, würde ich nicht machen lassen.

Und ich spreche hier nicht nur rein vom "was sie von dir verlangt" oder dergleichen. Sondern auch einfach medizinisch gesehen. Das entfernen der Vorhaut KANN zu Sensibilitätsstörungen, Trockenheit der Eichel, Entzündungen etc führen.

Und das ist alles nichts, was ich "da unten" haben will.

Tante Edit hat da nun einfach aus langeweile mal einen kleinen Teil eines Artikels zur Beschneidung rausgesucht, damit man nicht einfach nur "mein Wort" dazu nehmen muss. Ich zitiere also :

Welche Risiken birgt eine Beschneidung?
Wie jeder chirurgische Eingriff bringt auch die Beschneidung die Gefahr von Komplikationen mit sich: Es können allergische Reaktionen auf das Betäubungsmittel auftreten sowie Schwellungen, Schmerzen und Blutungen im Bereich der Narbe. Einige Männer berichten auch von Gefühlsstörungen im Bereich der Eichel. Möglicher Grund: Durch den Eingriff gehen sogenannte Nervenendigungen (Verbindungen zwischen den Nerven in der Haut) verloren, was wiederum das Lustgefühl verringert, so die Studie. Jeder zweite Mann, der vor seiner Beschneidung schon Sex hatte, spürt später beim Masturbieren weniger Lust, berichten die Forscher. Zwei Drittel der Männer gaben in der Befragung sogar an, die Selbstbefriedigung falle ihnen schwerer als vorher. 20 Prozent der Männer klagten, ihr Sexleben habe durch die Beschneidung gelitten. Nicht einmal jeder zehnte Mann berichtete, dass Selbstbefriedigung und Sexleben nach dem Eingriff mehr Spaß machen würden als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #64
Ich sehe das relativ pragmatisch:
gibt es eine klinische Indikation, die es notwendig macht, dann ja.
Ansonsten: nein, warum auch.

Nur weil eine Frau drauf stehen würde?
Und wenn dann andere nicht drauf stehen?
Wieder dran nähen oder was?

Entschuldigung, entweder mag sie das Gesamtpaket oder nicht.
Ich will nicht auf bestimmte Merkmale eines der vielen Teile - in dem Falle der Schwanz - reduziert werden.
Das will ja mein Gegenüber auch nicht, oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer185976  (43) Öfter im Forum
  • #140
Was sagst Du zu denen die sich
die Brüste verändern lassen,
die Lippen aufblasen lassen,
im Gesicht Beulen auf die Jochbögen modellieren lassen?
Off-Topic:
Veränderte Brüste: nichts
Aufgeblasene Lippen: "versuch mal zu pfeifen"
Beulen am Jochbein: "tut mir leid dass es schief gegangen ist"
 
K
Benutzer171331  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #141
Off-Topic:

Oder eine vollkommen freiwillige Entscheidung einer erwachsenen
Personen.
Off-Topic:

Das schon. Aber auch wenn das nicht gern gehört wird...aber selbst da eine Entscheidung die so manch einer dann doch bereut.

Was sagst Du zu denen die sich
die Brüste verändern lassen,
die Lippen aufblasen lassen,
im Gesicht Beulen auf die Jochbögen modellieren lassen?
naja....alles bedingt vergleichbar mit einer Beschneidung. um es mal vorsichtig auszudrücken.
Vergleichbar wäre evt. Nase verkleinern lassen mit der Folge, dass man nur noch eingeschränkt riechen kann.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
  • #142
Off-Topic:

Das schon. Aber auch wenn das nicht gern gehört wird...aber selbst da eine Entscheidung die so manch einer dann doch bereut.


naja....alles bedingt vergleichbar mit einer Beschneidung. um es mal vorsichtig auszudrücken.
Vergleichbar wäre evt. Nase verkleinern lassen mit der Folge, dass man nur noch eingeschränkt riechen kann.
Ich finde man kann das durchaus vergleichen, wenn die Intention eine ähnliche ist.
OPs können immer Folgen haben, die dann nicht so toll sind. Das muss halt jeder für sich selbst abwägen, ob man das Risiko eingehen will.
 
K
Benutzer171331  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #143
OPs können immer Folgen haben, die dann nicht so toll sind. Das muss halt jeder für sich selbst abwägen, ob man das Risiko eingehen will.
ja dem sollte man sich immer bewusst sein. Was die Empfindung nach einer Beschneidung angeht, so gehen ja die Meinungen sehr weit auseinander.
Bei der religiösen Beschneidung, schließe jedenfalls nicht aus, dass einer der Gründe dafür ist, dass ein Mann nicht mehr so viel Spaß an SB oder auch an Sex hat.
Man war sich, auch früher, sehr wohl bewusst was man da entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
  • #144
ja dem sollte man sich immer bewusst sein. Was die Empfindung nach einer Beschneidung angeht, so gehen ja die Meinungen sehr weit auseinander.
Bei der religiösen Beschneidung, schließe jedenfalls nicht aus, dass einer der Gründe dafür ist, dass ein Mann nicht mehr so viel Spaß an SB oder auch an Sex hat.
Man war sich, auch früher, sehr wohl bewusst was man da entfernt.
Nein, dann setzte dich mal mit den gründen der religiösen Bescheidung auseinander.
Im jüdischen Glauben als Zeichen mit dem Bündnis zu Gott. Im Islam vorwiegend hygienische Gründe. Da sich unter der Vorhaut Urinreste ansammeln könnten, gilt der Gläubige nicht mehr als rein.
Die angebliche oder vermeidlich schlechtere Möglichkeit der SB ist aber einer der von Kellog propagierten Gründe, die zu der enormen Bescheidungsquote in den USA geführt haben.
Georg Hoffmann-Ostenhof: Kelloggs und die Vorhaut
John Harvey Kellogg – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
  • #145
ja dem sollte man sich immer bewusst sein. Was die Empfindung nach einer Beschneidung angeht, so gehen ja die Meinungen sehr weit auseinander.
Bei der religiösen Beschneidung, schließe jedenfalls nicht aus, dass einer der Gründe dafür ist, dass ein Mann nicht mehr so viel Spaß an SB oder auch an Sex hat.
Man war sich, auch früher, sehr wohl bewusst was man da entfernt.
Das mag sein, mit dem Thema der religiösen Beschneidung habe ich mich nie beschäftigt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #146
Manche religiös bedingte, unangenehme Sachen hatten anno dazumal auch tatsächlich einfach Gründe.

Ohne ausreichend Zugang zu Wasser (und ggf. mit viel Sand) macht Beschneidung von Männern schon Sinn. Ohne Möglichkeit zur Kühlung macht das Verbot von sehr leicht verderblichem Schweinefleisch in warmen Gegenden Sinn. Sowas.

Schlecht halt, wenn sowas langfristig blind befolgt wird, ohne zu prüfen, ob es heute noch Sinn macht. Also, wo heute Wissen die religiösen Vorschriften ersetzen könnte.

Wobei ich eh der Meinung bin, erwachsene Menschen dürfen ihren Körper durchstechen, beschnibbeln, was auch immer sie möchten - mir gefällt es halt nicht, aber das macht ja nichts.
 
sanspoil
Benutzer146280  (56) Meistens hier zu finden
  • #147
Ich bin bei "Schönheitsoperationen" also Operationen ohne medizinischen Grund echt skeptisch, Operatiomen sind nie ohne Risiko. Aus L."iebe" zu jemand Anderem finde ich noch absurder.
 
I
Benutzer235257  (59) Ist noch neu hier
  • #148
Eine Frage an Jungs und Männer
Wenn ihr eine feste Freundin oder Frau hättet und sie euch bitten würde den Penis beschneiden zu lassen.
Würdet ihr es machen lassen ?
Nein.
meine Vorhaut gehört zu mir, und wenn sie sich daran stört kann sie nicht die Richtige sein
 
G
Benutzer237278  (20) Ist noch neu hier
  • #149
Manche religiös bedingte, unangenehme Sachen hatten anno dazumal auch tatsächlich einfach Gründe.

Ohne ausreichend Zugang zu Wasser (und ggf. mit viel Sand) macht Beschneidung von Männern schon Sinn.
Genau, das hatten wir sogar mal in der Schule besprochen. Interessanterweise gibt es die Beschneidung ja nur in Religionen, die im Gegenden mit wenig Trinkwasser entstanden sind. Unsere germanischen Vorfahren oder die Kelten hatten ja auch ihre Götter, aber keiner hat Ihnen die Beschneidung vorgeschrieben.
Ohne Möglichkeit zur Kühlung macht das Verbot von sehr leicht verderblichem Schweinefleisch in warmen Gegenden Sinn. Sowas.
Ausserdem gibt es ja gute Gründe, das Fleisch von Tieren als unrein anzusehen, die selbst alles mögliche fressen, auch Dinge, die wir als Abfall ansehen. So scheint eine Kuh oder eine Ziege, die nur Gras fressen, doch irgendwie appetitlicher.
Schlecht halt, wenn sowas langfristig blind befolgt wird, ohne zu prüfen, ob es heute noch Sinn macht. Also, wo heute Wissen die religiösen Vorschriften ersetzen könnte.
Dass ein Mann mehrere Frauen heiraten konnte, vorausgesetzt er war in der Lage, sie alle zu unterhalten, machte in einer Zeit ohne Bürgergeld auch mehr Sinn als heute. Wie hätte zur Zeit Mohammeds eine alleinstehende Frau überleben sollen?
Wobei ich eh der Meinung bin, erwachsene Menschen dürfen ihren Körper durchstechen, beschnibbeln, was auch immer sie möchten - mir gefällt es halt nicht, aber das macht ja nichts.
Soweit ich weiss, gibt es aber keine Religion, die vorsieht, dass erwachsene Menschen etwas an sich abschneiden lassen. Das wird immer bei Kindern oder sogar bei Babys gemacht, die natürlich kaum sinnvoll gefragt werden können.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #150
Soweit ich weiss, gibt es aber keine Religion, die vorsieht, dass erwachsene Menschen etwas an sich abschneiden lassen.
Ich habs eh nicht mit Religion, nur mit freier Entscheidung über den eigenen Körper. Egal ob Abtreibung, Beschneidung, Piercings oder sonstwas.
 
K
Benutzer171331  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #151
Die angebliche oder vermeidlich schlechtere Möglichkeit der SB ist aber einer der von Kellog propagierten Gründe, die zu der enormen Bescheidungsquote in den USA geführt haben.
Georg Hoffmann-Ostenhof: Kelloggs und die Vorhaut
John Harvey Kellogg – Wikipedia
ja das natürlich auch. Kenne ich. Verbunden mit der weiteren Unwahrheit, "Cornfalkes sind gesund". Heute weiß man...Kohlenhydrate und Zucker sind alles andre als gesund.
Der gute Heer Verstand sein Werk offenbar.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #152
Heute weiß man...Kohlenhydrate und Zucker sind alles andre als gesund.
Ach, das ist doch auch "die Menge machts zum Gift" - wenn ich länger körperlich über alle Grenzen gehe brauche ich Zucker, um durchzuhalten.

Jeder Mensch braucht Kohlehydrate - nur halt nicht in der Menge, die heute leicht verfügbar ist. Gleiches für Protein.
 
T
Benutzer185976  (43) Öfter im Forum
  • #153
Wobei ich eh der Meinung bin, erwachsene Menschen dürfen ihren Körper durchstechen, beschnibbeln, was auch immer sie möchten - mir gefällt es halt nicht, aber das macht ja nichts.
Das trifft den Punkt: jeder "Erwachsene"
Schlimm dass halt wirklich scho an Neugeborenen beschnitten wird aus "religiösen Gründen", die armen Kiddies können da nix dafür.
Ändern evt später sogar ihre Religion, aber was weg is, is weg.
 
I
Benutzer235257  (59) Ist noch neu hier
  • #154
Ändern evt später sogar ihre Religion, aber was weg is, is weg.
Ich bin der Meinung wenn eine voll geschaffts fähige Personen es für dich selbst will soll und darf er sich Beschneiden lassen, ABER einfach als Baby auf Wunsch Dritter die Vorhaut einbüßen,sei es aus Religiösen od, geglaubten und angenommenen Hygienischen,oder estehisch bedingten Gründen als Körperverletzung an einem Widerstandsfähigen
 
Es gibt 123 weitere Beiträge im Thema "Beschneidung aus Liebe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren