• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschneidung aus Liebe

M
Benutzer193618  (18) dauerhaft gesperrt
  • #1
Eine Frage an Jungs und Männer
Wenn ihr eine feste Freundin oder Frau hättet und sie euch bitten würde den Penis beschneiden zu lassen.
Würdet ihr es machen lassen ?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Nein. Warum hat sie denn den Wunsch ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mein Mann schüttelt gerade nur grinsend den Kopf.. Also nein, würde er nie und nimmer.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich bin zwar kein Mann, aber: Und wenn die nächste den Wunsch nach einem unbeschnittenen Penis hat, lässt du dir die Vorhaut dann wieder drannähen? :what:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich bin zwar kein Mann, aber wenn ein*e Beziehungspartner*in an mich den Wunsch heranträgt mich einer OP zu unterziehen weil ich so besser gefalle, habe ich bestenfalls ein müdes Lächeln übrig.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich bin mir sehr sicher, dass wir kein Paar mehr wären, hätte ich ernsthaft diesen Wunsch 😅 Weil er das nicht mitmachen würde. Und das ist gut so.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Was hat das mit Liebe zu tun?
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein Penis bleibt wie er ist. Wenn das dabei schief geht findet das die feste Freundin oder Frau sicher auch nicht cool und sucht sich jemanden anderen
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich bin beschnitten !!!:eek:
Aber hätte das nie für eine Frau getan. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
sorry aber eine Frau mit dem Wunsch hat einen an der Waffel🤨
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Naja, es gibt auch Typen, die wollen von ihrer Freundin eine Brustvergrößerung auf Doppel-F. Das ist halt so ungefähr das weibliche Pendant dazu (wobei eine Brustvergrößerung wenigstens noch reversibel wäre).

Ist aber beides ungefähr gleich niveaulos.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
wobei eine Brustvergrößerung wenigstens noch reversibel wäre
Rückgängig machbar schon, aber so wie vorher wäre es dann ja auch nicht mehr. Abgesehen von den Narben wird das Gewebe gedehnter sein und daher mindestens leichter zum hängen neigen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Würde ich nie und nimmer erwarten von meinem Partner.
 
selesto90
Benutzer193744  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Nein, würde ich nicht machen lassen.

Und ich spreche hier nicht nur rein vom "was sie von dir verlangt" oder dergleichen. Sondern auch einfach medizinisch gesehen. Das entfernen der Vorhaut KANN zu Sensibilitätsstörungen, Trockenheit der Eichel, Entzündungen etc führen.

Und das ist alles nichts, was ich "da unten" haben will.

Tante Edit hat da nun einfach aus langeweile mal einen kleinen Teil eines Artikels zur Beschneidung rausgesucht, damit man nicht einfach nur "mein Wort" dazu nehmen muss. Ich zitiere also :

Welche Risiken birgt eine Beschneidung?
Wie jeder chirurgische Eingriff bringt auch die Beschneidung die Gefahr von Komplikationen mit sich: Es können allergische Reaktionen auf das Betäubungsmittel auftreten sowie Schwellungen, Schmerzen und Blutungen im Bereich der Narbe. Einige Männer berichten auch von Gefühlsstörungen im Bereich der Eichel. Möglicher Grund: Durch den Eingriff gehen sogenannte Nervenendigungen (Verbindungen zwischen den Nerven in der Haut) verloren, was wiederum das Lustgefühl verringert, so die Studie. Jeder zweite Mann, der vor seiner Beschneidung schon Sex hatte, spürt später beim Masturbieren weniger Lust, berichten die Forscher. Zwei Drittel der Männer gaben in der Befragung sogar an, die Selbstbefriedigung falle ihnen schwerer als vorher. 20 Prozent der Männer klagten, ihr Sexleben habe durch die Beschneidung gelitten. Nicht einmal jeder zehnte Mann berichtete, dass Selbstbefriedigung und Sexleben nach dem Eingriff mehr Spaß machen würden als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #46
Ich hab ihn im ernsten Ton gefragt. Er hat mich angeschaut als ob ich ihn gefragt hätte "Und könntest du deinen Penis für mich abschneiden lassen?"

Nah würde er nicht tun. Gut, ich fänds auch bescheuert, wenn er ja gesagt hätte 😅
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #49
Was hat das Abschneiden des besten Stückes mit einer Beschneidung zu tun? Das ist ja ein Vergleich von Äpfel und Birnen...
Off-Topic:
Für ihn ist wohl beides von der Vorstellung sehr unangenehm. Immerhin wird ein Körperstück abgeschnitten.

Nicht jeder Mann sieht das so locker flockig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Weil beschnitten bei mir einfach total bekloppt aussieht ich bin nicht froh darüber.
...und weiles jeder sieht, dass dir das bekloppt vorkommt? Was sieht denn bekloppt aus wenn die Eichel frei liegt? :schuettel:
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #62
...und weiles jeder sieht, dass dir das bekloppt vorkommt? Was sieht denn bekloppt aus wenn die Eichel frei liegt? :schuettel:
Es sieht wirklich kacke aus bei mir, ich lüge wirklich nie.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #63
...und weiles jeder sieht, dass dir das bekloppt vorkommt? Was sieht denn bekloppt aus wenn die Eichel frei liegt? :schuettel:
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Als "Alltagspenis" (nennen wir es mal so), fänd ich es auch doof, wenn ich immer mit freier Eichel rumlaufen würde, auch wenn es nur meine Frau und ich sehen.
Es findet ja auch jede Frau diverse Körperteile anders schön, große oder kleine Brüste, manche extrem große Brüste,...
Warum soll ein Mann seinen Penis beschnitten nicht unschön finden dürfen?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #64
Ich sehe das relativ pragmatisch:
gibt es eine klinische Indikation, die es notwendig macht, dann ja.
Ansonsten: nein, warum auch.

Nur weil eine Frau drauf stehen würde?
Und wenn dann andere nicht drauf stehen?
Wieder dran nähen oder was?

Entschuldigung, entweder mag sie das Gesamtpaket oder nicht.
Ich will nicht auf bestimmte Merkmale eines der vielen Teile - in dem Falle der Schwanz - reduziert werden.
Das will ja mein Gegenüber auch nicht, oder?
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Es sieht wirklich kacke aus bei mir, ich lüge wirklich nie.
Du weißt nicht wie du mit Vorhaut aussehen würdest. Vielleicht noch viel schlimmer. Ich mochte meine Vorhaut nie, aber jetzt ist die auch weg. 😀
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #66
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #67
In seinem Fall stand nunmal das Funktionelle im Vordergrund. Ob Eichel sichtbar oder verborgen optisch schöner ist, ist individuelle Präferenz.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #68
Du weißt nicht wie du mit Vorhaut aussehen würdest. Vielleicht noch viel schlimmer. Ich mochte meine Vorhaut nie, aber jetzt ist die auch weg. 😀
Ich denke es sah um welten besser aus als jetzt. Ich kann es ja am beisten einschätzen weil ich es ja als einziger sehe
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Vielleicht solltest du dann mal sofern es noch möglich ist über eine Nachbeschneidung nachdenken. Vielleicht kommt dann ja noch ein passendes Ergebnis rum.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Ich glaube dein Problem liegt tiefer, und ich kann mir kaum vorstellen das eine Frau dich ablehnen würde weil du beschnitten bist.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #72
Ich glaube dein Problem liegt tiefer, und ich kann mir kaum vorstellen das eine Frau dich ablehnen würde weil du beschnitten bist.
Ich kann mir das bei den Heutigen Mädechen in meinem Alter vorstellen
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Wenn es wirklich so weit kommt, dann wird auch das passende Mädel nichts gegen deine Beschneidung haben.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #74
Wenn es wirklich so weit kommt, dann wird auch das passende Mädel nichts gegen deine Beschneidung haben.
Kommt es ja nicht wenn ich es nicht möchte. Wenn mich eine Anspricht kann man es gerne mal versuchen und treffen
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #75
Ich sehe das relativ pragmatisch:
gibt es eine klinische Indikation, die es notwendig macht, dann ja.
Ansonsten: nein, warum auch.

Nur weil eine Frau drauf stehen würde?
Und wenn dann andere nicht drauf stehen?
Wieder dran nähen oder was?

Entschuldigung, entweder mag sie das Gesamtpaket oder nicht.
Ich will nicht auf bestimmte Merkmale eines der vielen Teile - in dem Falle der Schwanz - reduziert werden.
Das will ja mein Gegenüber auch nicht, oder?
Ich kann Dir nur zustimmen. Ich bin aus med. Gründen (Vorhautverengung) beschnitten und bin mit dem Ergebnis zufrieden,
auch wenn mich der Krankenhausaufenthalt (als Kleinkind) jetzt eher negativ geprägt hat.
Aber ich käme nie auf die Idee mich für eine Frau (zum Spaß) beschneiden zu lassen.
Ich verlange ja auch nicht von einer Frau, dass sie sich die Brüste vergrößert/verkleinert oder die Schamlippen korrigiert oder was
so gerade Mode ist.
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Beschneidung aus Liebe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren