• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bequeme BHs, Bustier für Sport und Arbeit (körperlich)

Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben, ich suche neue Bhs oder ähnliches... mein Problem: ich arbeite körperlich und hasse schwitzige BHs, das gibt Druckstellen und ist unangenehm. Deshalb ist der letzte Schwung jetzt weggeflogen, hab die Druckstellen zu lange ignoriert und jetzt hab ich meine liebe Not die wegzubekommen...
So ganz ohne fühl ich mich dann zumindest im Sommer nicht wohl, ist aber aktuell die Lösung damit die Haut sich erholen kann.

Ich habe jetzt zwei so über Kopf anzuziehende knallenge Sportteile, aber die krieg ich kaum an bzw. aus 😂 das schwitzproblem ist damit allerdings weg. Vielleicht hat jemand Tipp für Größe 70B mit so sportbh Stoff aber normalem An- und Ausziehen? aber gerne träger über kreuz, sonst rutschen die immer und auch das nervt. Das Angebot überfordert mich. Danke für eure Hilfe 🤗
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also meine Lifechanger waren diese Tops:
Screenshot_20230115_171757_Samsung Internet.jpgScreenshot_20230115_171651_Samsung Internet.jpgScreenshot_20230115_171623_Samsung Internet.jpg

das sind nur ein paar Beispiele, ich hab inzwischen 17 Stück in allen Farben und Varianten 😁 in meinem Leben hatte ich nie so viele BHs, nie mehr als 2 Wahlmöglichkeiten morgens.
Ich hab ein E-F Körbchen, das Problem mit Druck- und Schwitzstellen kenn ich nur zu gut.
Ehrlich mit den Tops keine Probleme mehr und ich arbeite neben einem Ofen :zwinker: also ich weiß was Hitze bedeutet :tongue:

Die Tops lassen sich ganz leicht von unten anziehen und es verrutscht den ganzen Tag nichts. Was ich früher immer gezippelt und gezuppelt hab :rolleyes:

Zu bestellen online bei HSE mit Rückgaberecht, ohne jedes Risiko :zwinker:

P.S. das mit den Trägern über Kreuz hab ich überlesen. Das ist die einzige Schwachstelle in meiner Argumentation :frown: aber ich würde für DEN Komfort darauf pfeifen :tongue:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich kaufe inzwischen die Mehrheit meiner BHs bei Decathlon. Warum? Der feste Halt von Sport-BHs gefällt mir, außerdem sind sie bequemer.
Der Nachteil: Die Träger sind breiter und meistens sichtbar. In schwarz oder passend zum jeweiligen Oberteil finde ich es jedoch nicht schlimm.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #4
Wie wäre es mit einem Sport-BH? Ich habe die von Triumph.
Triaction - Free Motion nennt der sich. Der Halt ist super und gibt es auch in weiß.

1673806910316.png
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #5

Ich trage sowas in der Art und finde es ganz angenehm. Hauptsächlich trage ich diese Art von Bustier, weil ich normale BHs aufgrund Rückenschmerzen nicht tragen kann.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich habe nur etwas anwesentluch größere Brüste als Du und für den Sport und zum Zuhause gammeln habe ich Bustiers in der Art hier.
Die sehen einigermaßen ok aus, sind bequem und halten genug (wobei man bei mir nicht so viel halten muss).
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich trage nur noch Sloggi Bustiers.
Meist die Linie "Zero Feel", die gibt's auch in hübsch und heißen dann "Zero Feel Lace" oder so ähnlich.
Sind ähnlich wie Sport-BHs, aber haben nicht so starken Halt, weshalb ich sie auch bequemer finde.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Super danke Mädels, hab mal den triump und den sloggi bestellt und teste 🤗
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #11
Hoffe, sie sind, wie du sie dir vorstellt. Schreib gerne mal, wie du sie empfunden hast.
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #12
die von sloggi sind top! Das einzige, was mich an denen stört ist, dass das Polster sich beim Waschen immer zusammenklappt. Das muss man dann jedes Mal wieder richtig hinfummeln.
Hab ähnliche bei a... gefunden, die gehen aber in der Mitte zusammen und bei denen ist das Problem nicht so ausgeprägt
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #13
die von sloggi sind top! Das einzige, was mich an denen stört ist, dass das Polster sich beim Waschen immer zusammenklappt. Das muss man dann jedes Mal wieder richtig hinfummeln.
Off-Topic:

Oh ja.... Das ist so nervig! :rolleyes: Hätte nicht erwartet, dass es bei so einer renommierten Marke auch ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Also haben die ne Fütterung? Das brauche ich nämlich gar nicht. 🫠
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #15
Aber ich brauche die Fütterung :whoot: Dann probiere ich die auch mal aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #16
die von sloggi sind top! Das einzige, was mich an denen stört ist, dass das Polster sich beim Waschen immer zusammenklappt.
Das stimmt. Erstaunlicherweise ist das beim Zero Feel Lace 0 der Fall. Frag mich nicht, warum :grin: aber die kommen raus wie sie rein sind.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #17
ich hab die North Face Tops gerne, aber ich glaub, da waren andere schon schneller.
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #18
Ich hab meine letzten beiden Modellen bei Anita.com bestellt. Habe aber Übergröße, aber kann ich trotzdem empfehlen
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Die Testobjekte sind da und wurden direkt anprobiert. Auf den ersten Blick liebe ich das Sloggi Ding direkt: soooo weich! Mal sehen was der Praxistest sagt. Hab nicht den "lace" sondern die normalen davon.
Der von Triumph passt auch gut, aber nicht ganz so bequem wie der Sloggi, könnte mir vorstellen den mag ich nicht so gern den ganzen Tag an haben, eher wirklich für Sport kurzzeitig. Ich berichte!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Sloggi wäre auch mein Favorit, wenn ich eine Standardgröße hätte :zwinker:
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Test Ergebnisse...

Also der von sloggi is super, aaaaber altes problem: die Träger rutschen mir manchmal von den Schultern, das nervt. Der lace davon gefällt mir total gut, aber der rutscht nach oben, dafür bräuchte ich also längere Träger 😅

Perfekt passt der sloggi mit racerback, den lieb ich doll und dann gibt's noch einen von h&m geschnitten wie der normale sloggi, der sitzt auch perfekt.
 
Nala04
Benutzer50486  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ist hier wahrscheinlich besser aufgehoben.... Vielleicht hat ja hier noch jemand Tipps und zwar bin ich auf der Suche nach bequemen Bustiers. Aber irgendwie habe ich bisher immer das Problem, dass sie entweder vom Unterbrustumfang zu groß sind und damit irgendwie gar keinen Halt geben oder wenn es da passt und Halt gibt, dann passen meine Brüste nicht mehr gescheit rein. :hmpf:

Bei meinen normalen BHs trage ich meistens so 70F.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren