Beobachten beim Sex

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen? Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen,wenn er euch gefällt?
Ich muss sagen,dass ich das so gerne erleben würde....finde das mega erregend.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also Erfahrung hab ich mit dem beobachten nicht aber stell mir das schon geil vor 😊. Schöner Gedanke
 
P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Definitiv wäre ich dazu bereit, würde allerdings lieber selbst der Beobachter sein ;-) Alles jedoch auf freiwilliger Basis und mit Menschen, die ich kenne
 
Zuletzt bearbeitet:
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
Nur an Orten und bei Gelegenheiten, an denen klar ist, dass niemand unbeabsichtigt mit unserem Sex konfrontiert wird.

Dann hat es seinen Reiz.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen?
Ja. Alelrdings nicht irgendwer.
Partnerin oder Menschen denen ich vertraue bzw. beim Sex müssen beide einverstanden sein.

Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können?
Klar.
Ettliche.

Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen,wenn er euch gefällt?
Wenn es vorher abgesprochen war natürlich.
Sonst nicht.
Es gibt auch jene, die einfach nur gerne zusehen.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hallo,
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen? Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen,wenn er euch gefällt?
Ich muss sagen,dass ich das so gerne erleben würde....finde das mega erregend.
Warum gehst Du nicht auf eine Party in einen Swingerclub? Dort ist das doch sehr einfach möglich.
 
Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da ich schon Sex zu viert und zu sechst hatte, ja, kam vor.
War beim ersten Mal etwas komisch, aber dann doch schon ziemlich reizvoll.
 
Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Im Joyclub findest Du auch sehr einfach Leute, um das in einem privaten Umfeld zu machen.
Off-Topic:
"Einfach" ist relativ. Wir sind dort seit einiger Zeit auch angemeldet, entweder werden wir sofort ungesehen zu Gangbangs mit 1:8 Frauen:Männeranteil eingeladen, oder es melden sich 55 jährige Solomänner, die wir im Profil kathegorisch ausschließen oder, wenn mal ein Gespräch mit Paar zustande kommt, muss man denen alles aus der Nase ziehen und nach 4 Nachrichten ist die Luft raus.
Kommt halt drauf an, was man sucht und was für Ansprüche man hat. "Einfach" ist das jetzt aber nicht zwingend.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hat für mich schon seinen Reiz. Beim Sex noch eher als bei der Selbstbefriedigung.
Aber sowas lebe ich nur in einem geeigneten Rahmem aus.
Also zum Beispiel auf Swingerpartys, wo immer noch eine gewisse Distanz vorausgesetzt ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #50
SB vor Fremden fände ich merkwürdig. Irgendwie hätte ich das Gefühl, ich müsste dann eine Show abliefern. Liegt vll daran, dass ich bei SB am liebsten auf dem Bauch liege und die Augen zu mache. Insofern wäre diese Variante kaum spannend für Zuschauende.

Ansonsten hatte ich Sex (also mit Partner) durchaus schon vor anderen Menschen. Mich kickt dann aber eher das Setting, wenn Andere drum herum auch Sex haben (also untereinander mit ihren (Sex-)Partnern. In einem Club gab es so eine halb geschlossene Spielecke, wo andere durch ein Fensterchen zuschauen konnten, aber die nicht offen ist, um einfach so mit reinzugehen. Das fand ich mega reizvoll und wollte da unbedingt mit Partner rein, um mich/uns beobachten zu lassen dabei. In der Realität hat es mich dann aber eher abgetörnt, weil da so ein Typ nicht durchs Fensterchen geschaut hat, sondern hinter der "Absperrung" (quasi nur eine vorgezogene Kette) stand und sich einen runtergeholt hat. Als wir fertig waren und da raus sind, bin ich mit dem Bein gegen was nasses gekommen :sick: Da ist mir total alles vergangen und ich ging erstmal duschen. Ich hatte es mir (klingt komisch, ich weiß), etwas stilvoller vorgestellt. War es aber nicht.

Wir waren vor 2 Jahren am bekannten Strand von Cap D'Age und ich fand es in Summe recht abstoßend. Es gibt halt diverse Männer, die nicht einfach nur gucken (und sich ggf. in gewisser Entfernung) einen runterholen, sondern stattdessen recht aufdringlich sind und einem auf die Pelle rücken. Nur, weil man gern mal was zeigt bzw. sexuell aktiv ist, heißt das doch nicht, dass man jeden (oder überhaupt Jemand anderen) ranlassen will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer180592  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
Vor einigen Jahren im Urlaub hatten wir mal unbeabsichtigt die Balkontür weit offen stehen und die Vorhänge waren auch zur Seite während wir Sex hatten.
Ich habe dann auf meinem Mann gesessen und gesehen das gegenüber auf der anderen Hotelseite auf dem Balkon ein Mann steht, es war aber schon ein Stück weg, wenn konnte er nur anhand der Bewegungen sehen was da passiert 😄 Aber irgendwie hat mich das in dem Moment total erregt das ich die ganze Zeit rüber geschaut habe und eindeutige Bewegungen gemacht habe.
Keine Ahnung ob der Mann wirklich was gesehen hat, aber der Gedanke das er ein bisschen was sehen konnte hat mich zu dem Zeitpunkt seeeehr erregt.
 
W
Benutzer173995  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
SB kann ich mir vorstellen. Ist auch schon vorgekommen.
Beim Sex beobachtet werden beim Dreier oder so ja.
Sonst eher nicht. Denke es kommt auf die Situation an.
 
I
Benutzer210689  dauerhaft gesperrt
  • #94
Also ich wurde von einem Zimmermädchen unfreiwillig beobachtet bzw. gestört.
Ich war mit meinem Mann auf Skiurlaub wir beziehen unser Zimmer und freuen uns auf den Urlaub mein Mann umarmt mich und sagt so jetzt kann der Urlaub beginnen.wir schmusen herum und er drückt mich an sich rann wobei ich bereits spüre das es bei ihm in der Hose schon ziemlich eng sein muss. Dies bewirkt bei mir ein wohliges Gefühl zwischen den Beinen , er meint und wie wär’s jetzt?
Ich Hose runter Strumpfhose und Höschen auch. Er beugt mich nach vorne über den Tisch und nimmt mich Doggy .wir sind gerade so richtig in Fahrt als die Türe aufgeht und das stubenmädchen sagt ich bringe nur die Handtücher. Als sie uns sieht sagt sie ups hihi Entschuldigung ich komme später.
Ich hab das erst so richtig mitbekommen als die Türe wieder geschlossen da ich schon sehr weit weg war. Mein Mann wow geil und fickt mich mit einem härten Schwanz als normal weiter. So entwickelte sich daraus ein überaus harter und geiler fick.
Als wir am Abend in den Speisesaal gehen steht das besagte Zimmermädchen neben einer Kellnerin und nickt als wir reinkommen. Wir haben alle freundlich gegrüßt und wurden die ganze Woche angelächelt.
 
D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
  • #95
Beobachtet wurden wir beim Sex noch nicht. Muss auch nicht unbedingt sein....wobei kommt drauf an. Im Hotel am Fenster würde es mich wahrscheinlich nicht ganz so stören. Ich würde aber gerne mal beim Sex von anderen Paaren zuschauen. Da kann man sicherlich auch was lernen :grin:

Bei der SB schaut mir zwischendurch meine Frau zu oder auch mein Wichskumpel. Per C2C hab ich es vor einigen Jahren auch häufiger mal gemacht.
 
D
Benutzer177577  Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Ein Kumpel wollte mal, dass ich ihn beim Sex beobachte, da seine Freundin nicht glücklich im Bett war und ich damals schon wesentlich erfahrener war als er. So ungeschickt wie er da in ihr rumgestochert hat, hat mich das auch nicht verwundert.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich an seiner Freundin zeige, wie man das besser macht. Dabei hat er mich natürlich beobachtet. Ich habe ihr dann drei Orgasmen beschert. Sie war sehr beeindruckt und er auch.

Er hatte meine Tipps beherzigt und heute sind sie glücklich.
 
F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
  • #97
Beobachtet werden wir regelmäßig von unserer Freundin, dauert aber selten länger als 5 Minuten, danach macht sie mit.
Wenn aber die beiden Mädels zusammen ihren Spaß haben, schau ich ihnen sehr gerne zu. So etwas heißes möchte ich nicht stören, und genieße dieses Stöhnen wenn sie zum Höhepunkt kommen.
 
C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
Mit Beziehungsmenschen sehr gerne.
 
R
Benutzer222513  (26) Ist noch neu hier
  • #99
Hallo,
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen? Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen,wenn er euch gefällt?
Ich muss sagen,dass ich das so gerne erleben würde....finde das mega erregend.

Ja, momentan finde ich den Gedanken mich bei der SB beobachten zu lassen auch super prickelnd. Die Vorstellung die begehrlichen Blicke auf meinen Körper zu spüren erregen mich gerade sehr!
 
B
Benutzer220509  (54) Ist noch neu hier
  • #100
Einer Frau bei der SB zuzuschauen ist und bleibt immernoch eine starke und erregende Fantasie. Der Gedanke sie zu beobachten, langsam dazukommen und mitmachen oder auch online macht mich unheimlich an
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #101
Wir wurden schon öfter beim Sex beobachtet und lassen uns auch gerne beim Sex beobachten. Uns beiden gibt das einfach nochmal einen besonderen Kick.
 
S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
  • #102
Wir hatten mal Sex vor Freunden und die auch vor uns, war schon toll. Würde ich auch nochmal wiederholen wollen und klar würde ich mir auch bei der SB zuschauen lassen.
 
0
Benutzer150718  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Bei uns war es eher zufällig und im privaten Rahmen, und es hat mich damals unglaublich erregt zu wissen und zu sehen, dass uns eine Freundin zuschaut und unseren Sex beobachtet. Die Freundin hat sich nach einer Weile dann aber auch mit einem Handjob aktiv beteiligt.
Ich denke noch heute gerne an diese Situation zurück...Aber ich denke, es funktionierte nur so gut, weil wir uns gegenseitig vertrauen konnten. Mit Fremden kann ich es mir nicht vorstellen.
 
D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
  • #104
Wir hatten mal Sex vor Freunden und die auch vor uns, war schon toll. Würde ich auch nochmal wiederholen wollen und klar würde ich mir auch bei der SB zuschauen lassen.
Wie kam es dazu wenn ich fragen darf?
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
  • #105
Ja sie wurden mal beobachtet beim Sex, aber das war besprochen und alle waren ok damit
 
Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "Beobachten beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren