Beobachten beim Sex

G
Benutzer Gast
Hallo,
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen? Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen,wenn er euch gefällt?
Ich muss sagen,dass ich das so gerne erleben würde....finde das mega erregend.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Also Erfahrung hab ich mit dem beobachten nicht aber stell mir das schon geil vor 😊. Schöner Gedanke

P
Benutzer177742  (49) Verbringt hier viel Zeit
Definitiv wäre ich dazu bereit, würde allerdings lieber selbst der Beobachter sein ;-) Alles jedoch auf freiwilliger Basis und mit Menschen, die ich kenne

Zuletzt bearbeitet:
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (48) Sehr bekannt hier
Nur an Orten und bei Gelegenheiten, an denen klar ist, dass niemand unbeabsichtigt mit unserem Sex konfrontiert wird.

Dann hat es seinen Reiz.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen?
Ja. Alelrdings nicht irgendwer.
Partnerin oder Menschen denen ich vertraue bzw. beim Sex müssen beide einverstanden sein.

Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können?
Klar.
Ettliche.

Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen,wenn er euch gefällt?
Wenn es vorher abgesprochen war natürlich.
Sonst nicht.
Es gibt auch jene, die einfach nur gerne zusehen.

N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
Hallo,
Würdet ihr euch beim Sex oder SB beobachten lassen? Habt ihr da bereits Erfahrungen sammeln können? Dürfte dieser Beobachter auch mitmachen,wenn er euch gefällt?
Warum gehst Du nicht auf eine Party in einen Swingerclub? Dort ist das doch sehr einfach möglich.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Da ich schon Sex zu viert und zu sechst hatte, ja, kam vor.
War beim ersten Mal etwas komisch, aber dann doch schon ziemlich reizvoll.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Im Joyclub findest Du auch sehr einfach Leute, um das in einem privaten Umfeld zu machen.
Off-Topic:
"Einfach" ist relativ. Wir sind dort seit einiger Zeit auch angemeldet, entweder werden wir sofort ungesehen zu Gangbangs mit 1:8 Frauen:Männeranteil eingeladen, oder es melden sich 55 jährige Solomänner, die wir im Profil kathegorisch ausschließen oder, wenn mal ein Gespräch mit Paar zustande kommt, muss man denen alles aus der Nase ziehen und nach 4 Nachrichten ist die Luft raus.
Kommt halt drauf an, was man sucht und was für Ansprüche man hat. "Einfach" ist das jetzt aber nicht zwingend.

A
Benutzer180330  (26) Verbringt hier viel Zeit
Hat für mich schon seinen Reiz. Beim Sex noch eher als bei der Selbstbefriedigung.
Aber sowas lebe ich nur in einem geeigneten Rahmem aus.
Also zum Beispiel auf Swingerpartys, wo immer noch eine gewisse Distanz vorausgesetzt ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Beim Sex kam das schon sehr oft vor, ob im Club oder Pärchenkino oder auch mal an bestimmten Badeseen (wo das üblich ist) ich verstecke mich selten für Sex.:grin:

Ich mag es auch beobachtet zu werden und habe meist eine Zuschauerrunde in den Playrooms um mich.

Wenn es passt und derjenige meinen Partner oder auch mich (falls ich antworten kann) höflich fragt und uns gefällt, darf er auch gerne mit einsteigen oder wir winken uns einzelne Zuschauer/innen herbei.

Bei SB kam das auch schon vor ist aber eher die Ausnahme.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
SB vor Fremden fände ich merkwürdig. Irgendwie hätte ich das Gefühl, ich müsste dann eine Show abliefern. Liegt vll daran, dass ich bei SB am liebsten auf dem Bauch liege und die Augen zu mache. Insofern wäre diese Variante kaum spannend für Zuschauende.

Ansonsten hatte ich Sex (also mit Partner) durchaus schon vor anderen Menschen. Mich kickt dann aber eher das Setting, wenn Andere drum herum auch Sex haben (also untereinander mit ihren (Sex-)Partnern. In einem Club gab es so eine halb geschlossene Spielecke, wo andere durch ein Fensterchen zuschauen konnten, aber die nicht offen ist, um einfach so mit reinzugehen. Das fand ich mega reizvoll und wollte da unbedingt mit Partner rein, um mich/uns beobachten zu lassen dabei. In der Realität hat es mich dann aber eher abgetörnt, weil da so ein Typ nicht durchs Fensterchen geschaut hat, sondern hinter der "Absperrung" (quasi nur eine vorgezogene Kette) stand und sich einen runtergeholt hat. Als wir fertig waren und da raus sind, bin ich mit dem Bein gegen was nasses gekommen :sick: Da ist mir total alles vergangen und ich ging erstmal duschen. Ich hatte es mir (klingt komisch, ich weiß), etwas stilvoller vorgestellt. War es aber nicht.

Wir waren vor 2 Jahren am bekannten Strand von Cap D'Age und ich fand es in Summe recht abstoßend. Es gibt halt diverse Männer, die nicht einfach nur gucken (und sich ggf. in gewisser Entfernung) einen runterholen, sondern stattdessen recht aufdringlich sind und einem auf die Pelle rücken. Nur, weil man gern mal was zeigt bzw. sexuell aktiv ist, heißt das doch nicht, dass man jeden (oder überhaupt Jemand anderen) ranlassen will.

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja auf jeden Fall.
Ich fände es sehr erregend wenn ich beobachtet werden würde.
Bei der SB so wie so beim sex kommt es halt darauf an ob die Partnerin das auch möchte.
Und mit manchen könnte sofort jemand da wäre ich offen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mit meiner ehemaligen Freundin hatten wir mal ein solches Erlebnis. Angetrunken hatten wir Sex vor einen befreundeten Pärchen die ebenfalls vor uns Sex hatten. Ein aufregendes und tolles Erlebnis welches ich bei passender Gelegenheit auch wiederholen würde.

Bei der Selbstbefriedigung würde ich mir auch zuschauen lassen, allerdings bevorzugt von Frauen. Passiert ist es noch nicht.

M
Benutzer228861  (20) dauerhaft gesperrt
Ich habe es noch nicht oft erlebt. Kann man an einer Hand abzählen. War aber jedesmal ziemlich aufregend.

M
Benutzer228861  (20) dauerhaft gesperrt
Ich bin Einzelkind, aber mir stellen sich gerade die Nackenhaare auf. In meiner Welt wäre es schon eher sehr fremd, wenn Familienangehörige sich beim Sex beobachten. Das ist mir absolut fremd und bricht auch noch mit Ebenen.
Mit Familienangehörigen fände ich das auch sehr strange.

T
Benutzer233130  (39) Ist noch neu hier
Bei der SB beobachtet zu werden lässt sich schwer vermeiden wenn meine Partnerin sich ihrem Hausfreund hingibt und ich zusehen darf, insofern schon öfter.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Beim Sex wissentlich noch nicht.

Beim der SB oft. Partnerin oder auch via Cam

M
Benutzer198001  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das sehr erregend, in beide Richtungen.

Ich habe schon beim Sex mit einer Frau jemand zusehen lassen, das war eine mega geiles Erlebnis vor ihm mit ihr zu ficken, sie zum Orgasmus zu bringen und selbst vor ihm zu kommen.

Auch bei SB habe ich mir schon mal einen Bekannten zusehen lassen. Sich so aufzumachen und zu zeigen war eine tolle Erfahrung.

Und ich schaue auch gerne zu, finde ich auch super geil, ein Paar beim Sex mit der ganzen verbalen und nonverbalen Kommunikation zu beobachten. Ich muss es mir dann aber auch machen, ich kann dann nicht einfach gehen 😂

3
Benutzer231242  (32) dauerhaft gesperrt
Habe es mir schon vor einer Partnerin gemacht bzw sie auch. Allerdings beide nicht bis zum Ende sondern als Teil des Vorspiels.

Hatte auch definitiv schon Sex vor anderen. Das war dann aber immer versteckt und nie explizit.

Fände die Vorstellung aber extrem reizbar. Vor allem wenn zwei Couples parallel voreinander Sex haben.

D
Benutzer235554  (47) Ist noch neu hier
Ich habe mich mit einer Kollegin welche Verheiratet war auf einem Parkplatz getrofen. In meinem Auto haben wir angefangen uns zu küssen und zu bestreicheln. Sie sagte plötzlich, uns beobachtet einer. Es war dunkel und ich habe ihn nicht gesehen. Paar minuten später sagte sie, er steht immer noch da und schaut uns zu. Ich fragte sie , ob sie provozieren möchte oder so weiter machen. Natürlich sagte sie provozieren. Also stiegen wir aus und standen zwischen unseren autos. Wir haben begonnen mit doggi und siehe da er kam ums auto herum und stand vor uns. Er packte seinen penis aus und begann zu wichsen. Es war verdammt geil, auch sie spricht heute noch davon. Als er gekommen war gieng er weg und wir machten fröhlich weiter.
Fazit. Es ist geil sowas

S
Benutzer235833  (23) dauerhaft gesperrt
mein freund und ich habn letztes jahr mal angefangen mit erfahrungen machen mit beobachten und beobachten lassen, aber mit leuten die wir gut kennen und auch interesse dran haben. das is auch die grundvorausetzung für sowas finde ich. meist ist es zu viert und wir sind unterdessen offen so kann passieren was alle wollen oder es bleibt beim reinen zuschauen

Elvira79
Benutzer235684  (46) Ist noch neu hier
Schon unzählige Male. Im Club, im privaten Rahmen, auch gerne mit Kamera. Mit anderen Pärchen, beim Partnertausch. Hab da ne Vorliebe mit einem Ex entwickelt wo wir uns gegenseitig selbst angeheizt haben, steh da drauf wenn er an sich rumspielte. Mach ich heute auch noch sehr oft wo ich mein gegenüber bitte sich einen runterzuholen und ich schau mir das Ganze an. Habe auch schon unzählige Homevideos gedreht, bzw. drehen lassen. Muss aber natürlich Vertrauen da sein.

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Sich gegenseitig bei der SB zuzuschauen ist für uns eine große Bereicherung.

Sumit
Benutzer223344  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mal ein Pärchen im privaten Rahmen zusehen dürfen. Das war eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hallo,

Hab es einmal gemacht, dass ich mich bei der SB beobachten hab lassen und es war tatsächlich mega erregend. Hat mich auch total heiß gemacht, dass er selbst zu masturbieren begann. Hätte mir gefallen dass er zu mir kommt und meinen Schwanz lutscht, ist aber nicht geschehen. Würde ich es wieder tun? Vielleicht, wenn die Situation passt.

S
Benutzer229615  (54) Ist noch neu hier
Ohne es je direkt darauf angelegt zu haben, fallen mir mehrere Ereignisse ein, wo es ganz sicher auch Zuschauer gab.
Da es ja nicht auf dem Marktplatz war, ist es auch nicht so gewesen, dass man beim vorbeigehen zuschauen konnte ( obwohl, wenn ich so drüber nachdenke... ) - also man hätte nicht zuschauen müssen.
Da dies immer im Eifer des Geschlechts geschah, störte es mich und die jeweilige Partnerin auch nicht.

Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Beobachten beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren