• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bekannter versucht mit meiner Frau über Sex zu reden, warum?

G
Benutzer Gast
  • #1
Moin,

ein guter Bekannter vor mir, der oft abends wenn wir mit Freunden los sind dabei ist, verwickelt meine Frau öfters in eindeutige Gespräche.
So wie meine Frau mir das erzählt, zielt er speziell darauf ab, mit ihr zu sprechen weil er sie wohl scharf findet...der Typ weiß auch von meinen Vorlieben für die Füße meiner Frau (kam in einer Terrassenmännerunde mal zu diesen Themen), ich kann mir nur vorstellen, dass er diese Vorliebe teilt und vielleicht selbst nicht ausleben kann!? Er hat selbst eine Frau die ebenfalls oft dabei ist.
Man muss dazu sagen, dass wir in so geselligen Runden recht offen reden miteinander, aber so dann unter vier Augen halt in der Regel nicht.

meine Frage, kam sowas bei einem von euch in eurem Bekanntenkreis schon vor?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Kommt drauf an was genau da gesagt/ besprochen wurde und wie eindeutig ist nun wirklich war. Wenn deine Frau die Konversation als unangenehm und aufdringlich empfand dann hat sie ihm hoffentlich eine klare Antwort gegeben und das Ganze hat sich dann erledigt. Jemand der meinen Partner angraebt waere bei mir die laengste Zeit eine gute Bekannte gewesen, man laesst die Finger von Leuten in einer Beziehung.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Kommt drauf an was genau da gesagt/ besprochen wurde und wie eindeutig ist nun wirklich war. Wenn deine Frau die Konversation als unangenehm und aufdringlich empfand dann hat sie ihm hoffentlich eine klare Antwort gegeben und das Ganze hat sich dann erledigt. Jemand der meinen Partner angraebt waere bei mir die laengste Zeit eine gute Bekannte gewesen, man laesst die Finger von Leuten in einer Beziehung.
Naja ich will da ja auch nichts überstürzen und ich meine in der Vergangenheit hatten wir ja nunmal solche Gesprächsthemen in der Runde, aber eben nicht in dieser Konstellation unter vier Augen.

also er versucht irgendwie Informationen zu gewinnen, wie es bei uns so in der Kiste läuft etc
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Stört es deine Frau? Dann kann sie ja simpel sagen, dass sie da so en Detail nicht mit ihm drüber reden will.
Ansonsten müsst ihr eben schauen, ob solche Gespräche mit anderen für euch innerhalb der Grenzen eurer Beziehung liegen oder nicht.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #5
Moin,
ein guter Bekannter vor mir
will andauernt mit meiner Freundin über Sex reden,
wen könnte man fragen warum?
Ah ich weiß unbeteiligte im Internet die keine Ahnung haben wer ich, meine Frau oder Wer mein Bekannter ist :grin:

Sorry das musste raus, hab gelesen das du eigentlich darauf abzielst zu wissen ob das bei uns
im Bekanntenkreis vorkommt.

Bei mir: Nicht das ich wüsste...

Ich glaub das ganze ist auch sehr spezifisch, an deiner Stelle würde ich doch einfach mit dem Bekannten drüber reden bei nem Bier, sofern dich das ganze stören sollte.
Das würde ich aber annehmen denn sonst kapier ich den ganzen Thread hier wirklich nicht^^
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #6
Was sollte ich mit einer Bekannten nicht auch unter vier Augen besprechen können, wenn auch die große Runde offen und locker mit solchen Themen umgeht? Solange es um Informationsaustausch geht , finde ich nichts besonderes daran. Belästigt er sie inhaltlich damit oder will er sie offenbar verführen sieht es natürlich schon anders aus und man sollte die Grenzen abstecken.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #7
der Typ weiß auch von meinen Vorlieben für die Füße meiner Frau (kam in einer Terrassenmännerunde mal zu diesen Themen), ich kann mir nur vorstellen, dass er diese Vorliebe teilt und vielleicht selbst nicht ausleben kann!? Er hat selbst eine Frau die ebenfalls oft dabei ist.
Könnte das der Grund sein?

Er weiß, daß ihr das, was eventuell auch seine Fantasie ist, auslebt...

Vielleicht versucht er über Deine Frau Wege zu finden, wie er genau diesen Fetisch auch seiner Frau schmackhaft machen könnte, ohne sie dabei gleich zu überrumpeln und damit zu überfordern...

Ansonsten sprich ihn doch einfach mal darauf an :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Darüber zu sprechen finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Wenn es in einem für alle vertretbaren Rahmen bleibt!

Wo ist denn nun das eigentliche Problem für dich? Du schreibst ihr redet auch in großer Runde offen über solche Themen.

Deine Frau hat es dir erzählt, und hast du den Eindruck gehabt es wäre für sie nun unangenehm gewesen? Dann kann und wird sie darauf auch reagiert haben.

Schwierig fände ich es wenn es zu Übergriffig werden würde.

Entspann dich und rede mit deiner Frau in Ruhe darüber, und dann mit deinem Kumpel du könntest ihm sagen das es dir nicht gefällt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Stört es deine Frau? Dann kann sie ja simpel sagen, dass sie da so en Detail nicht mit ihm drüber reden will.
Ansonsten müsst ihr eben schauen, ob solche Gespräche mit anderen für euch innerhalb der Grenzen eurer Beziehung liegen oder nicht.
Also es ist nicht so als würde sie davor fliehen, wenn’s mal dazu kommt das die überhaupt unter vier Augen reden...

also innerhalb unserer Beziehung auf jedenfall, sie kann ja eigtl nichts dafür hätte ich jetzt immer gedacht.

ich glaube halt das der irgendwie auch eifersüchtig auf mich ist, also wäre mein Gefühl.

mich bekomme das selbst ja wenig mit
[doublepost=1576512547,1576512346][/doublepost]
will andauernt mit meiner Freundin über Sex reden,
wen könnte man fragen warum?
Ah ich weiß unbeteiligte im Internet die keine Ahnung haben wer ich, meine Frau oder Wer mein Bekannter ist :grin:

Sorry das musste raus, hab gelesen das du eigentlich darauf abzielst zu wissen ob das bei uns
im Bekanntenkreis vorkommt.

Bei mir: Nicht das ich wüsste...

Ich glaub das ganze ist auch sehr spezifisch, an deiner Stelle würde ich doch einfach mit dem Bekannten drüber reden bei nem Bier, sofern dich das ganze stören sollte.
Das würde ich aber annehmen denn sonst kapier ich den ganzen Thread hier wirklich nicht^^
Eigtl würde ich eher darauf „abzielen“ zu wissen ob andere, anonyme, Internetuser, ebenfalls finden das es komisch von dem Typen ist.

so wie ich es geschrieben habe
[doublepost=1576512617][/doublepost]
Könnte das der Grund sein?

Er weiß, daß ihr das, was eventuell auch seine Fantasie ist, auslebt...

Vielleicht versucht er über Deine Frau Wege zu finden, wie er genau diesen Fetisch auch seiner Frau schmackhaft machen könnte, ohne sie dabei gleich zu überrumpeln und damit zu überfordern...

Ansonsten sprich ihn doch einfach mal darauf an :zwinker:
Genau das denke ich ja auch, aber das kann ja nicht die Aufgabe meiner Frau sein ihm das den Weg zu zeigen...

aber das wird der Grund sein, wahrscheinlich
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #10
Bitte meine Frage nicht verkehrt verstehen.
Gefällt der Bekannte deine Frau?

Hat deine Frau geäußert das ihr das doch zu intim wird,oder unangenehm?

Ich könnte mir schon vorstellen, das wenn er diesen Fetisch hat,es bei seiner Frau nicht ausleben darf, es zumindest probiert, abtastet, deine Frau dafür zu gewinnen, bei ihr seinen Fetisch auszuleben.
Daraus denkbar, das er eine Art Befriedigung schon verspürt, alleine das er alleine und ausgiebige mit ihr darüber Reden kann.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Bitte meine Frage nicht verkehrt verstehen.
Gefällt der Bekannte deine Frau?

Hat deine Frau geäußert das ihr das doch zu intim wird,oder unangenehm?

Ich könnte mir schon vorstellen, das wenn er diesen Fetisch hat,es bei seiner Frau nicht ausleben darf, es zumindest probiert, abtastet, deine Frau dafür zu gewinnen, bei ihr seinen Fetisch auszuleben.
Daraus denkbar, das er eine Art Befriedigung schon verspürt, alleine das er alleine und ausgiebige mit ihr darüber Reden kann.
Gefallen keine Ahnung, mit mir hat er ja nicht gesprochen aber denke ich jetzt mal.

vielleicht ist das so seine Art Ersatz, stimmt :-0
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wirkt auf mich eher so als würdest du das jetzt wieder krampfhaft auf deinen Fetisch beziehen wollen.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #13
Eigtl würde ich eher darauf „abzielen“ zu wissen ob andere, anonyme, Internetuser, ebenfalls finden das es komisch von dem Typen ist.

Einverstanden und wenn dann viele Meinungen genannt sind weißt du was damit anzufangen? :grin:

Für mich hat das zu viele Variablen. Bei manchen meiner Bekannten wäre das kein Problem, bei anderen
würde es mir auch komisch vorkommen und bei manchen würde es mich überraschen...

In meinem Freundeskreis sind wir recht offen, ins detail gehen wir aber i.d.R. nicht. Klar unter Männern
plaudert man schon mal mehr aus der Tasche und ich denke die unsere Frauen untereinander dann auch.

Sagen wir mal ein Kollege wüsste von mir, das ich auf was bestimmtes stehe und ich es mit meiner Freundin auslebe und
er selbst steht auch darauf und weiß nicht wie er es seiner Freundin vorschlagen soll fände ich das nur
verständlich wenn er ein Zweiergespräch mit meiner Freundin darüber führen würde wollen.
Wieso auch nicht? Weibliche Sicht kann da doch helfen
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren