Bekannte getroffen... Will sie mehr von mir?

T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute!

Ich habe kürzlich eine Bekannte von früher getroffen, die vor ca. 4 Jahren für 2 Jahre mit einem Kumpel ne Art Beziehung hatte, also nicht jetzt die innigste, aber doch. Sie ist also nicht direkt eine gute Freundin, sonder eher eine Bekannte, mit der ich kaum was zu tun hatte.

Habe ihr vor ein paar Wochen (damals nur aus Ablenkung zu meiner Ex) nach etwa 2 Jahren angeschrieben (wir sind immer noch über ein soziales Netzwerk befreundet, sahen uns aber ca. 2 jahre nicht) wie es ihr gehe. Sie war im Krankenstand (Unfall) und meinte aber nach kurzem Geschreibe, dass wir ja mal auf ein Glas gehen könnten, wenn sie wieder fit wäre. Ich stimmte freudig zu.

2 Wochen später schrieb ich ihr mal. Sie war wieder halbwegs fit (noch etwas wackelig aber doch) und meinte, das kommende We wäre sie unterwegs und dass wir auf ein Glas gehen könnten (ich hatte aber keine Zeit an diesem We). Wir schrieben noch einige Nachrichten. Sie war sehr interessiert und beeindruckt was ich jobmässig machte und mich fortbildete. Sie fragte da viel nach. Unter anderem sagte sie mir, dass ich gerne mal mit ihr und ihren Leuten unterwegs sein könnte, die würde sie mir vorstellen.

Ich meinte dann, dass wir das schon machen könnten. Ich fragte dann wegen Silvester an, was sie so macht, da ich ursprünglich mit meiner Freundin was tun wollte, aber leider seit einiger Zeit Schluss sei.

Daraufhin war sie recht neugierig und fragte mich schon sehr aus, warum Schluss sei und die genauen Gründe etc. Sie entschuldigte sich sogar für ihre Neugierde.

Wir schrieben sicher 3 Stunden und dann bevor sie zu Bett musste, schrieb sie nochmals, dass wir gerne mal auf ein Glas gehen können, dass sie am kommenden We leider schon verplant wäre, aber die Woche drauf wäre sie wieder auf dem Weg. Ich meinte dann, dass wir uns da sicher treffen werden.


ES KAM ANDERS:

Durch Zufall sah ich sie letztes We, als sie mit Freunden von einer Promotionsfeier in das gleiche Lokal kam, wie ich gerade (mit Freunden).

Sie sah mich beim Eingang, kam freudig auf mich zu und sagte, ich solle nicht weggehen, sie müsse sich nur gerade kurz merken wo ihre Leute umgehen und würde dann gleich zu mir kommen, damit wir auf ein Getränk gehen könnten.

Ich ging jedoch weiter mit meinen Freunden und sie schrieb mir dann ne SMS. Ob ich noch im Lokal wäre und sie entschuldige sich, dass es nun länger gedauert hätte, sie sich aber freuen würde, wenn wir jetzt auf ein Glas gehen könnten. Ich solle zu ihr runter kommen (sie beschrieb noch wo).

Tat ich auch, wir unterhielten uns gut, lachten und obwohl ich sie zuvor eher nur als bekannte/kollegin sah, spürte ich einen kleinen Funken in mir, eine Anziehung.

Während eines Gesprächs fragte sie mich dann, ob ich sie zum WC hin begleiten könnte, da sie leider noch etwas wackelig auf den beinen wäre. Ich sagte ihr, das wäre kein problem. Sie hängte sich bei meinem arm ein, genauer gesagt hielt sie sich bei meinem bizeps *g* und so gingen wir rauf. Und ich holte sie dann wieder ab. Das machte ich für sie 2 mal und sie bedankte sich immer sehr dafür..

Etwas später stellte sie mir noch 2 Kollegen vor, eher sie dann kurz wegging und mit ein paar Leuten redete (begrüsste etc). Ich ging dann aber weiter, weil ich mir dachte, dass sie ja ihre Leute nicht vernachlässigen kann, weil sie ja mit denen hier war und offenbar dort auch nicht mehr los konnte (waren einige Leute), also schrieb ich ihr ne SMS, dass ich noch weitergezogen wäre.

Am nächsten tag schrieben wir dann wieder. Sie schrieb, dass sie es voll nett fand, dass wir uns getroffen haben und bedankte sich nochmals für den tollen Begleitservice. Ich meinte dann, dass der Begleitservice jederzeit wieder einspringen würde und ich hoffe, dass sie sich gut aufgehoben gefühlt hat.

Sie meinte dann „ja definitiv". Ich fragte dann, ob sie wieder mal was machen möchte.

Sie schrieb mir dann: Ja gerne, nur leider bin ich nächste woche schon verplant, aber die Woche darauf ginge.

Ich meinte dann spasshalber, ob man bei ihr nen termin brauchen würde und sie meinte dann „ja sieht fast so aus“

Sie schrieb dann gleich: Lass uns gleich Dienstag ausmachen, sonst wir das nichts.

Ich bestätigte ihr den Dienstag, dass ich dort noch nichts vor hätte.

Sie meinte dann: Super, freu mich schon drauf

Ich schrieb ihr, dass ich mich auch darauf freuen würde und wünschte ihr noch ne gute nacht (sie schrieb sie wolle zu bett gehen, weil sie noch etwas ko war).

DAS WARS SOWEIT!

Das war am Sonntag. Nachher hatte weder ich, noch sie was diese tage geschrieben.

Was denkt ihr, deutet sie da mehr Interesse an oder eher nur kollegial?

Wie soll ich das mit dem Kontakt machen, soll ich mich die Tage mal unverbindlich melden und ev. Für Dienstag schon was vorschlagen?
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #2
Sieht für mich nachdem ersten Lesen durchaus nach Interesse aus :smile:
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
ja meld dich einfach :zwinker: sie ärgert sich bestimmt nicht drüber. also mir kommt es auch so vor, als hätte sie Interesse.
so wie du das jetz beschrieben hast, klang es fast so, als würde sie mehr Interesse als du zeigen. also los... :zwinker:

PS: und ob das jetz kollegiales Interesse ist oder sie sich mehr vorstellen könnte, weiß sie vlt selbst noch nicht!? manche sind auch einfach so offen und kontaktfreudig...lernt euch erst mal kennen :smile:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke vorerst mal für eure beiden beiträge ;-)

ja ich möchte sie auf jeden fall besser kennenlernen. ich merke schon, dass da bei mir auch etwas ist, das früher ihr gegenüber nicht da war. also sie interessiert mich wirklich und hoffe, dass wir uns besser kennenlernen können.

also, dass sie sich auch hin und wieder mal die zeit nimmt.

war mir nur nicht sicher über das erste zusammenkommen neulich... früher war sie nie so offen zu mir...
war schön sie mal in nem anderen licht zu sehen :smile: gefiel mir natürlich.

möchte mir was gutes für dienstag überlegen.. ev ne cocktailbar ;-)
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
werde sie heut mal kontaktieren und fragen wie es geht und ev dann mal langsam was konkreteres sagen wegen dienstag. werde ihr meinen vorschlag unterbreiten :smile: ist ja immer besser, wenn der mann schon was parat hat, als dass er noch fragt.

bin schon gespannt wie es wird!
ist das erste mal dann, dass ich mit ihr was trinken gehe, ohne dass leute dabei sind, also nur sie und ich!
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
mit einer schönen Cocktailbar kannst du sicher punkten!
viel spaß dabei, bin schon neugierig was du nachher sagst :zwinker:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mal kurz was anderes, nicht dass ich dir kein neues Glück gönnen würde aber mir geht das alles etwas zu schnell bei dir... Vor ein paar Wochen war deine Ex noch die Liebe deines Lebens und jetzt ist das alles schon verarbeitet?
 
K
Benutzer127716  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Die holde Dame hat auf jeden Fall Interesse an Dir, es kommt ja auch einiges von Ihr und Sie unterbreitet Dir von sich aus einen Vorschlag --> Sie will sich mit dir treffen und dich sehen. Das würde Sie nicht, wenn sie dich nicht interessant findet :zwinker:

Ran da, auf jeden Fall stehen die Vorzeichen gut!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
na dann bin ich auf ihre reaktion gespannt. kenne da eine gute cocktailbar.
ist gemütlich, man versteht sich gut und dadurch, dass die tische eher klein sind, sitzt ma ohnehin schon näher zusammen :smile:

ja, bin auch gespannt, wie es wird und ob ich es bei ihr schaffe, eine gewisse anziehung bei unserem treffen zu erzeugen.
also werd locker mit ihr über die gewissen dinge reden, die uns beide interessieren und wo sie auch beeindruckt war/ist :smile:
vielleicht gegen ende mal was in richtung kino einbauen, aber da muss ich erstmal gucken wie es läuft :smile:

Ich hoffe es, dass es mal gut aussieht, aber verlieren kann ich ja nichts oder? :smile:

Ist halt für mich ne andere Situation, also ich kenne sie eigentlich schon länger, allerdings jetzt nicht so gut, dass wir gute Freunde wären, aber eine gewisse Art von Freundschaft haben wir ja schon seit Jahren, nur leider kaum Kontakt.

Weiss nicht, ob es was zu sagen hat, aber ich erinnere mich, dass sie meinte, dass es schön zu sehen ist, dass ich Ziele habe und mich positiv verändert habe, weil man das bei ihrem vorletzten Ex (ein Kumpel von mir) bis heute nicht sieht, dass er sich entwickelt bzw. verändert.
Habe mich aber schon geschmeichelt gefühlt :smile: Was ich auch noch ganz genau weiss, war, dass sie in dem Moment, als ich sagte, dass ich wieder seit einiger Zeit solo wäre, ich eine Art Bauchgefühl hatte, dass sie das offenbar irgendwie gut fand (also in Bezug auf mein "frei sein"). Vorher - als sie noch dachte, dass ich immer noch in der Beziehung bin - meinte sie ja nur, dass ich mich ihren Leuten und ihr anschliessen könnte. Ist mal ein gutes Zeichen, dass sie mit mir alleine was trinken geht :smile: Sie hatte mich dann regelrecht ausgefragt warum Schluss war, wie lange sie ging und als sie etwas nicht logisch nachvollziehen konnte, meinte sie, ich sollte es ihr bitte nochmal erklären, weil sie das verstehen möchte.
Empfand ich als wirklich nett. Sie hatte dann auch gleich gesagt, dass sie die Problematik von mir und meiner Ex kennt, da es bei ihrem Ex-Freund auch so in etwa war und man sowas dann vergessen kann.

Werde mir übers We mal bisschen Gedanken machen, welche Themen ich so grob anspreche..
Aber die alt bewährten sind glaube ich eh noch die besten. Job, Fortbildungen, Ziele, Hobbies, Ihr Genesungszustand (weil sie ja noch etwas angeschlagen ist). Bin gespannt, ob sie dann beim Treppen steigen wieder meine Hilfe benötigt und sie sich wieder bei mir einhakt bzw sich bei meinem Bizeps wieder festhält :smile:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Werde mir übers We mal bisschen Gedanken machen, welche Themen ich so grob anspreche..

Genau und dann am besten noch überlegen wann du welche Bewegung durchführst :whistle:

Sorry aber lass es doch einfach auf dich zu kommen? Das klingt alles ziemlich anstrengend. Wenn sie ernsthaftes Interesse an dir hat, interessiert sie fast jedes Thema! Das muss man doch nicht planen...
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
also so vorbereitet wie du bist, kann ja nichts schief gehen :tongue:
aber merke: es kommt immer anders als geplant! ich find auf alle fälle auch, dass es durchaus Chancen auf eine Beziehung gibt.

aber wer weiß... vlt bist ja dann du derjenige, der doch nur eine Freundschaft möchte.. :zwinker:

mach dir jetz nicht mehr so einen kopf, wird schon schön werden! wie du sagst..du hast ja nichts zu verlieren!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ne ne, das habt ihr glaube ich missverstanden oder ich habe es einfach falsch erklärt ;-)

ich plane es nicht durch, weil das nichts bringt. Durch planen wird man nur steif und ernst und das würde der ganzen Sache nicht gut tun.

Ich meinte nur, dass ich nicht möchte, dass wir vielleicht mal Denkpausen oder so haben. Für mich ist sowas oft unangenehm. Möchte einfach im Kopf ein paar Themen haben, wo ich denke, dass wir da gut reden können. Oder Themen, wo ich ganz in meinem Element bin :smile: Da bin ich dann voll begeistert, meine Augen leuchten und ich bringe das dann auch locker und mit etwas Humor rüber :smile:

ja dann gucken wir mal, wie es wird. chancen stehen nicht schlecht :smile:
freundschaft ja natürlich auch in ordnung. kein thema. muss aber zugeben vom letzten treffen mit ihr, habe ich schon lust auf etwas mehr bekommen. sie war wie gesagt positiv anders und das hat mir gut gefallen.

ist ja unser 1. date und sicher locker.
beim ersten date gibts ohnehin nur flirten, gut unterhalten und versuchen bisschen körperkontakt/nähe aufbauen :smile: alles andere wäre zu früh oder überstürzt.
die treppen hochhelfen wird sicher mindestens drin sein :smile: kann sie sich ja schön artig bei meinem arm festhalten
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
:zwinker: erzähl auf alle fälle wie es war!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
klar, mache ich ;-)
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
update:

heute wäre unser treffen. gestern hab ich sie angeschrieben wie es ihr geht und sie hat mich gleich gefragt wo und wann wir uns heute treffen.

jetzt hat sie mir heute vormittag geschrieben, dass es ihr wirklich peinlich ist das zu sagen, aber sie wäre recht krank, halsweh etc und sie daher es eher nicht schaffen werde.

sie fügte aber noch hinzu, dass ich alternativ auch heute bei ihr zu hause auf ein plaudern kommen könnte, aber sie natürlich nicht möchte, dass ich mich anstecke und ob das dann eine so gute idee wäre.

sie würde es mir überlassen oder wir könnten einfach auch nächsten dienstag ausmachen.


tja, das ist der aktuelle stand. bin noch beim überlegen, was ich ihr antworte.

weiss gerade selber nicht wie tun!

bin gerade in einer entscheidungsfalle!!

vorschläge?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ne ne, die ansteckungsgefahr ist für mich kein problem.

hab das ja auch mit nem zwinkern so geschrieben, dass sie es hoffentlich nicht zu ernst nimmt.
ich würde es ihr schon direkt sagen, wenn mir das zu "riskant" oder was auch immer wäre wegen der ansteckung...

aber möchte sie ja sehen...

sie muss mir nur noch kurz antworten ob es passt und wohin ich muss :smile:
wird wohl die nächsten 1-2 stunden ne antwort kommen, schätze mal, sie räumt noch auf *G*

den rest mache ich dann!
[DOUBLEPOST=1417540587,1417536169][/DOUBLEPOST]ok, ich glaube das wird wohl doch nix mehr mit ihr....

ich hätte ihr vor etwa 2 stunden geschrieben, sie hat es 10 minuten später gelesen und von der zeit her, wäre es jetzt in etwa nötig gewesen, dass sie mir kurz bescheid gibt, alleine schon wegen der adresse.

also, keine ahnung warum sie plötzlich nicht mehr antwortet, aber offenbar will sie nicht mehr!!

schade!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
SPÄT ABER DOCH...

hat sie sich dann gemeldet. war vorher nur komisch, da sie mich ja zuerst quasi eingeladen hatte und meine nachrichten 2 stunden zuvor gelesen hatte, aber ich glaube sie hatte wohl wirklich vorher noch aufgeräumt oder so.... EGAL.

war dann bei ihr. haben uns super unterhalten und muss auch sagen, dass wir uns super verstehen :smile: wir wussten immer was sagen, war alles automatisch gut. wenn die chemie stimmt, kann man nicht viel falsch machen.

wir haben zwar bisschen abstand zwischen uns gehabt, weil sie ja gelegen ist, wegen dem fuss und weil es ihr nicht so gut ging (wollte mich ja nicht ansteckdn), aber sonst hatte ich ein gutes gefühl mit/bei ihr.

konnte natürlich nicht widerstehen und auch mal nebenbei kurz checken, wie aufmerksam sie ist. aber sie hat bei den gesprächen mit mir sich sichtbar sehr wohlgefühlt, hat sie indirekt auch gesagt, und sich so zu mir gedreht und auch gut blickkontakt gehalten. spürte da schon etwas von guter chemie zwischen uns, kann ich nicht beschreiben, aber es war gut so, dass wir da nix gemacht haben, denn das hat es sogar spannender zwischen uns gemacht. werde aber definitiv dran bleiben und nächstes mal (wenn sie gesund ist) auf etwas körperkontakt gehen :smile:

sie meinte dann es hatte sie sehr gefreut, dass ich sie besuchen gekommen wäre und fügt hinzu, nächstes treffen wäre sie wieder fit. ich meinte dann, dass wir den dienstag ja aufrecht halten könnten. sie meinte dann "ja gerne".

wünschte ihr noch ne gute nacht und viel glück für den morgigen tag, weil sie auch noch was erledigen müsse, obwohl es ihr nicht so gut geht.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
ja, schon klar was du damit meinst :smile:

realistisch bleiben und nix überbewerten was sie sagt oder tut.

werde jetzt sowieso (da ich finde, dass ich gute initiativen gezeigt hab) mal abwarten und nix machen. jetzt soll sie mal auf mich zukommen :smile:
[DOUBLEPOST=1417611033,1417598427][/DOUBLEPOST]FRAGE:

Was kann man tun, wenn ein ehemaliger kollege, der mal mit ihr vor jahren was hatte noch sporadischen kontakt mit ihr hat und vielleicht etwas reinpfuscht, also mich schlecht redet bei ihr?

Habe durch nen blöden zufall was erfahren!

Weiss nicht, ob ich die sache dann nicht gleich lasse!?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
es geht um einen ehemaligen kollegen, der mal was mit ihr hatte (und sie noch immer/oder wieder will!?) und der redet bei ihr schlecht über dich. sie wollte dich uuuuunbedingt zuerst, jetz will sie ihren ex (is das der ehemalige kollege!?). sie hat dich zwar nicht verarscht, aber sie weiß offensichtlich nicht was sie will. also vergiss die beiden und lass sie reden. kommt oft vor. nur besser is es, man bekommt es nicht mit :zwinker: also kontakt abbrechen, gut ist.

ne, ich glaub nicht, dass sie (noch) was von ihm will. wir hatten ihn zwar auch mal als thema, wo sie mir auch dinge erzählte, die er vergeigt hatte und unmöglich war, aber denke die sache ist für sie abgehakt. sie hatte auch nach ihm nen anderen freund für 1,5 jahre und auch der ist durch. so wie es aussieht, haben sie halt offenbar sporadischen kontakt.
ist ja ihre sache ansich, jedoch pfuscht er da irgendwie rein. vielleicht eifersucht, weil er es sich damals mit ihr vermasselt hat! aber ist unwichtig für mich, interessiert mich nicht, was er damit bezwecken will.

wenn sie reif genug ist, wird sie sich davon nicht beeindrucken lassen.

ob er erfolg hat wird sich rausstellen, wenn ich sie das nächst mal sehe.

werde mal so weitermachen wie bisher, wenns komisch wird, dann breche ich halt den kontakt ab, denn noch hatten wir ja nix miteinander, also wäre da noch nicht wirklich was kaputt!
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
ok, ja stimmt. ist oft auch bei selbstkritischen sachen allgemein, dass man bei sich fehler oder dinge meist ärger/kritischer sieht/findet, als es aussenstehenden dann tun. die sichtweise :smile:

naja, mal gucken...

ich hab derzeit noch keine ahnung wie ich sie das nächste mal anschreibe/anrufe.

muss ich erst überlegen...

habe auch nen parallelkontakt, den ich schon knapp vor ihr bzw. fast zeitgleich mit ihr hatte (da ist auch noch nichts gelaufen), die hatte sich z.b. gemeldet, nachdem ich mal 3 tage keine zeit hatte und nichts von mir hören lies (ich war wirklich abgelenkt, also keine spielchen).

vielleicht konzentriere ich mich jetzt mal die tage auf den anderen kontakt ;-)
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
INTERESSANTE IDEE AUS EINEM PICKUP-FORUM:

habe heute in nem pickup forum eine sehr interessante idee eines users gelesen, welcher auf diese methode schwört:

ich werde sie wie gewohnt (also authentisch mit meinem verhalten) morgen oder übermorgen kontaktieren. anrufe, sms, was auch immer und spätestens montag gegen abend dann die sache fix machen...

und natürlich dann am dienstag auf körperkontakt gehen beim was trinken ;-) mich also so seitlich neben sie setzen z.b. und gucken was passiert, ob madame es zulässt oder nicht :smile:

DER SPRINGENDE PUNKT LAUT PICKUP:
solange sie weiterhin dates zusagt und die gut passen, werd ich wie gehabt weiter machen... ich glaube sie meldet sich von selber, sobald mal "mehr" zwischen uns ist.

wenn ich so drüber nachdenke, ist sie so der typ... mal sehen ob ich da recht behalte :smile: war auch früher so bei einer, die erst in die gänge kam mit selber melden, als das mit uns mal lief (also der erste kuss, etwas mehr sicherheit war).

ABER, WENN:
sie jetzt auf das nächste treffen nicht mehr einsteigt, also absagt und KEINEN gegenvorschlag mehr macht, dann erst würde ich mich mal länger nicht mehr melden, bis sie auf mich zukommt, kontakt herstellt und SIE (vielleicht auch nur durch die blume) im laufe des gesprächs ein treffen anspricht etc. wenn attraction da ist, wird sie sich melden, ansonsten könnte man es eh abhaken und vergessen.

NOCHMAL KURZ GESAGT:
solange man mit seiner methode (authentisch bleibt) gute treffen erreicht, sollte man so weitermachen und zusehen, dass man attraction aufbaut. im falle, dass frau keine weiteren treffen mehr zustimmt/absagt und generell keine gegenvorschläge macht, dann auf etwas abstand gehen und die frau kommen lassen. kommt nichts mehr von ihr (kein melden oder im gesprächsverlauf andeutungen auf ein treffen etc), dann am besten vergessen (da offenbar kaum/zu wenig/keine attraction mehr vorhanden wäre).

übrigens: das mit der 2. variante, wenn die frau also mal ein date absagt und nichts mit gegenvorschlägen etc kommt, hat ein kumpel von mir auch so gehabt und bei dem hatte es funktioniert, dass sie sich dann mal bei ihm meldete und im laufe des gesprächs mit ihm das nächste vereinbarte :smile:

mal sehen, ob es wirklich zum erfolg führt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
@ KARA_NIRWAN:
ne, da musst du dich verlesen haben. sie meldet sich NICHT von selber!!
das mache bisher immer ich. sie antwortet dann schon... sie freut sich schon auf treffen.
hab sie heute wieder angeschrieben, da sie ja krank ist und gefragt, wie es ihr geht und etwas rumgeschrieben und natürlich so geflirtet. sah nicht schlecht aus. weder sie, noch ich haben das treffen (bei der verabschiedung) am dienstag erwähnt. derzeit ja noch nicht schlimm.

wie du richtig sagst, muss ich beim nächsten treffen wirklich mehr initiative zeigen. letztes mal war ich zwar bei ihr zu hause, aber da war sie etwas auf abstand zu mir (sie wollte mich wohl nicht anstecken, weil sie ja krank war/und noch etwas ist)...

kommende woche, sollte das treffen noch klar gehen am dienstag, werd ich körperkontakt aufbauen, so wie es sich halt im laufe des abends entwickeln kann. spontan halt, je nach situation.

wenn ich jetzt nicht angreife, könnte es bald zu spät sein. die anziehung muss man ja aufbauen und halten bzw. erhöhen.

tja, interesse scheint sie zu haben, aber wie du schon sagst, ich muss da mehr machen, sonst entgleitet sie mir mehr und mehr.... durch schreiben etc kann man keine anziehung lange aufrecht erhalten, sondern nur durch persönliches treffen.

sie kuriert sich noch diese woche (wochenende) aus, wird also daher nichts machen, ausser sich auszuruhen.

bleibt mir also nur der dienstag und hoffe, dass daraus noch was wird!!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
so leute.

date für morgen wurde von mir heute nochmals fixiert, sie hat gleich zugesagt bzw. es bestätigt und lediglich erbeten, das treffen früher zu machen...

mal sehen wie es morgen wird. ich kenne das lokal leider nicht, welches sie ausgesucht hat, aber ich hoffe mal, man sitzt da auch etwas mehr beisammen, damit ich bisschen körperkontakt aufbauen kann :smile:

halte euch gerne auf dem laufenden.

ist also unser 2. date morgen. wie gesagt, werde versuchen körperkontakt aufzubauen und
ich werde am schluss des abends mal (habe ich mir vorgenommen) nichts wegen dem 3. date sagen...

vielleicht einfach mal spontanter machen ist meine devise. unerwartet mal durchklingeln und sie zum essen einladen oder kino :smile: wäre mal was neues, anstatt immer alles so steif auszumachen :smile:
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #51
is halt auch die frage ob sie denn das spontane will.. also ich würde mir meinen teil denken, wenn der potenzielle partner auf einmal nicht mehr nach dem nächsten treffen fragt. und dann wär ich glaub ich weniger erfreut, wenn er dann meint, ich spring sofort und bin so spontan. manche menschen sind nämlich nicht so.

du machst dir auch viel zu viele gedanken. dass du spontan sein willst, is irgendwie schon sehr widersprüchlich. sei einfach du selbst und behalte den kontakt wie er jetz ist bei. denn so gefällt es ihr offensichtlich.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #52
Nimm Dir doch einfach vor, deine Bekannte etwas näher und besser kennenzulernen, anstatt direkt zu versuchen beim 2. Date Körperkontakt aufzubauen. So etwas entwickelt sowieso von ganz alleine, ohne das man sich groß etwas vornehmen muss. Sei mal insgesamt etwas locker, habt gemeinsam Spaß und lacht zusammen, alles weitere zeigt sich schon. Denk an eine Pflanze, wie vieles andere im Leben auch, braucht auch eine Pflanze Zeit zum wachsen. Du hingegen konzentrierst Dich dabei auf das wachsen, als auf die Zeit... Und möchtest am liebsten das alles vorspulen :grin:

Diese ganze Planerei, von wegen "ich werde Sie nicht nach einem 3. Date Fragen" ist doch wenn wir ehrlich sind, alles ein wenig Kinderkramm, was nützt es Dir, wenn Du Dir das wie in Stein gemeiselt vornimmst, dass Treffen aber besser läuft als Du dachtest?!? Wo ist da die Spontanität? Bestimmt nimmst Du Dir das nur vor, damit Du Dir im Vorfeld eine Art Schutzmauer aufzubauen kannst und Dir insgeheim erhoffst damit erzwingen zu könnnen, dass wie beim Schach (sagte ich das nicht schonmal? :grin:) dein Gegenüber nun am Zug ist.

Bleib einfach mal ein wenig mehr relaxt, was konkret heisst: Kopf ausschalten und einfach geniessen :smile:
Nicht immer soviel Denken :smile:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
da ihr so viel zeit investiert habt, will ich euch das 2. date nicht vorenthalten:

kurz um, wir haben uns getroffen, super unterhalten, ich spürte irgendwie schon so ne chemie zwischen uns, schwer zu beschreiben... aber war zunächst toll.

naja wir sind dann auch mal auf nen kumpel zu sprechen gekommen von früher, der zeitweise mit mir mal befreundet ist (haben wegen seiner jetzigen freundin da eher sporadischen kontakt), aber da meinte sie, er wäre nix mehr für sie und ich wäre da viel anders und reifer etc...

wir haben dann auch über das thema kinder gesprochen, wo sie meinte, sie glaube nicht dass sie mal welche will, weil ihr das zu einengend wäre, aber sie könne es wohl auch nicht sagen, ob sie das nie will. dann kamen wir eben auf meine kinder zu sprechen (sie wusste davor schon von ihnen) und hat mich da halt ausgefragt und fand meine einstellung sehr gut etc.

sie hat mich dann eingeladen und darauf bestanden, sie fuhr mich noch nach hause, weil ich zu fuss da war und als wir dann ankamen, war kurz stille, und sie fing dann an zu sagen.... dass es echt schön war heute, aber dass sie wohl wegen dem einen kumpel von mir nicht mehr haben könnte, weil er offenbar noch öfters von ihr redet und es ihm warscheinlich schlecht gehen wurde und da ich mit ihm ja immer noch befreundet bin, möchte sie da keinen wickel reinbringen.

sie meinte dann, sie hoffe, dass ich das verstehen kann und dass wir sonst weiterhin befreundet sein könnten.

ich sagte ihr, dass ich schon verstehe was sie meint und ich hätte auch immer wieder im hinterkopf gehabt, ob es gut wäre, weil wenn er das mit uns dann mal rausfinden würde, ob ihn das nicht fertig machen würde...

tja, fands trotzdem schön mit ihr, habe mich gut unterhalten und so wie sie es gesagt hat, finde ich es mal vorbildich von einer frau, anstatt diese blöden spielchen... also da muss ich echt sagen, endlich mal eine, die direkt spricht.

ich dachte mir auch, da sieht man wirklich deutlich, dass frauen dass sofort peilen, wenn ein typ mehr will, auch wenn man nicht so auf körperkontakt geht.

bisschen bin ich schon enttäuscht, weil die chemie irgendwie schon gestimmt hätte, hab das schon gemerkt, als wir beide redeten...

werde das thema also für mich abschliessen. das einzige was mich doch etwas wurmt bzw. was mich brennend interessieren würde (was ich aber nie erfahren werde) ist, ob das mit dem kumpel von mir wirklich der grund war, oder ob ich nicht ihr typ war.

klar werdet ihr jetzt sagen, ist doch egal, aus und abhaken, aber interessieren würde es mich doch, ob sie da schon ehrlich war, oder ob meine kids der grund waren oder ich so nicht ihr typ bin, dass bei ihr ev. nicht der funke übergesprungen ist.

egal, ich werds nie erfahren, also versuche ich es ihr mal zu glauben und darunter einen schlusstrich zu ziehen!
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #54
ich hab mir die ganze zeit beim lesen schon gedacht.... ob das wirklich der grund ist!? und dann schreibst du selbst davon. der grund klingt für mich ziemlich lahm! also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht daran gelegen hat. ich mein, man ist verliebt, sucht den kontakt und dann kann man auf einmal nicht mehr weitermachen wegen einem kumpel von dir, der sogar auch vergeben ist!? klingt etwas unlogisch.

was es jetz wirklich war könntest du ja immer noch erfragen.
bleibt ihr jetz befreundet? schaffst du das, oder hast du dich schon so verliebt, dass es besser wär, wenn du sie nicht siehst in nächster zeit!?

tut mir leid für dich, dass es so geendet hat. es hat nicht sein sollen.. dafür klappt es dann bei einer andren :zwinker:
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #55
Ob das jetzt die Wahrheit gewesen ist oder nicht, ist doch wenn wir ehrlich sind nicht weiter relevant.
Wichtiger ist doch, das sie die Initiative ergriffen und das offene Gespräch gesucht hat, was im eigentlichen schon mal ein guter Ansatz ist. Natürlich fühlt sich ein "Korb" nicht schön an, denn unser Ego versucht daraufhin, sich das irgendwie zurecht zu denken, damit wir damit besser zurecht kommen.

Bisher gab es keinerlei Anzeichen, dass Du an ihrer Glaubwürdigkeit hättest zweifeln können, deshalb würde ich auch diesmal nicht daran zweifeln. Selbst wenn es letztlich ein anderer Grund gewesen sein sollte, ändert es letztlich nichts am Resultat.

Was ich hier über die Dame lese, finde ich alles sehr sympathisch und um ehrlich zu sein, spricht das meiner Meinung nach schon für einen starken Charakter, nichts mit dem Kumpel eines Kumpels anzufangen. Gibts heutzutage nicht so oft :smile:

Überlege Dir gut, ob Du in der Lage bist, eine rein freundschaftliche Beziehung mit ihr aufzubauen oder ob Du sagst: "Warum soll ich mit Jemanden Kontakt haben, denn ich sowieso nicht wirklich haben kann."

Aus dieser Geschichte kann kann viel lernen und zwar das es mit Sicherheit unangebracht gewesen wäre, auf Teufel komm raus den Körperkontakt zu erzwingen. Das Leben geht eben seinen eigenen Weg und somit kam eurer Gespräch spontan zustande :smile:

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt noch genug Frauen da draussen :smile:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
ich danke euch!

ja, ich habe mich jetzt nicht total verliebt in sie und so, bisschen was war da schon, aber da ja kein kuss, nichts war bis jetzt, gehts mit der freundschaft :smile: also ich möchte mit ihr befreundet bleiben, da sie einen starken charakter hat, der mich fasziniert. vielleicht kann sie mir ja künftig bisschen rat geben bei frauen :smile:

klar, der grund scheint für mich auch nicht schlüssig zu sein und warum ich das eben genauer wissen möchte, was der (vielleicht) wahre grund ist, ist die tatsache, dass ich nach meiner ex mal versucht habe 4 frauen (inkl. ihr) zu daten.
jedes mal habe ich einen korb bekommen und langsam bin ich das leid!

man möchte auch mal wieder ein hochgefühl haben, klar kann man es nicht erzwingen, aber ich möchte einfach wissen, was eben nicht gepasst hat bzw. was mein fehler war, ich habe nämlich keinen bock bei den nächsten frauen immer wieder einzufahren, weil das auf dauer (vom menschlichen her) mürbe macht.

es geht hier nicht zwangsläufig um mein ego, es geht darum, dass ich wie jeder mensch auch mal anerkennung vom anderen geschlecht sehen möchte, nicht immer nur ablehnung.

wenn ihr wüsstest wie blöd mich die 2 damen vor ihr abserviert haben, dann könntet ihr mich ev. besser verstehen, aber darauf möchte ich jetzt nicht direkt eingehen, wäre zu umfangreich und wie ihr seht, habe ich ja hier im forum wegen den ersten beiden damen auch kein thema aufgemacht, sondern wollte es selber regeln und bin gescheitert.

ich bin kein sensibelchen, aber wenn manche menschen es einem so reinwürgen, dass man nicht ihr typ ist auf ihre primitive art, dann kotzt es einen an!

also das mit meiner kollegin wirft mich nicht aus der bahn. also das habe ich gestern trotz allem positiv gesehen, da sie einfach einen starken charakter hatte und mir einfach respekt gezeigt hat. das hat mir schon was bedeutet, nicht so das respektlose von den frauen vor ihr.

deswegen sagte ich ja, es geht mir jetzt nicht schlechter wegen meiner kollegin, aber ich möchte einfach wissen, was der grund ist, warum es nicht klappt. aus fehlern sollte man lernen und wie gesagt, ich möchte endlich wieder erfolg haben und nicht jedes mal einen korb kriegen, weil das auf dauer echt nervt.

danke, dass ihr alle hier mit rat und tat euch das durchelesen und tipps gegeben habt ;-)
weiss ich sehr zu schätzen!
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #57
Es geht nicht um dein Ego, aber um ein wenig Anerkennung bei dem anderen Geschlecht, was im Endeffekt auf das selbe hinausläuft :zwinker:

Ich sage Dir was Du falsch machst und zwar machst Du Dir selbst zuviel Druck endlich ein Erfolgserlebnis bei Frauen haben zu müssen. Du bist momentan nicht in der Lage einfach mal locker eine Bekanntschaft zu treffen, da dieses Treffen immer mit einer gewissen Erwartungshaltung deinerseits verbunden ist. Und mit der Erwartung kommt die Enttäuschung.
Lasse doch stattdessen lieber Raum für Überraschungen.

Denn sowas spüren Frauen!!!!
Ich mache jetzt mal ein extremes Beispiel: Du kennst doch das unbequeme Gefühl, wenn Dir ein Versicherungsvertreter, dass Gefühl gibt Dir unbedingt etwas verkaufen zu wollen, obwohl dies noch nicht explizit gesagt hat? Und Du kennst es mit Sicherheit auch, wenn Dich ein netter Verkaufer im Laden begrüsst ohne Dir weiter auf den Sack zu gehen und zu Fragen, ob Du nun was kaufen willst oder nicht. Jetzt kannst Du für Dich selbst beantworten, was Dir persönlich lieber wäre.

Du bewertest und zwar ständig....
Das ist ein Problem. Denn immoment hast Du die Fähigkeit verloren über einen Korb einfach zu lachen. Meinst Du im Ernst, dass Du der einzige bist der Körbe kassiert? :grin:

Stell Dich nicht so an, lach drüber und siehe es als unbezahlbare Erfahrung an :smile:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
in dem punkt hast du absolut recht. ich bin wohl wirklich noch nicht so weit frauen zu daten, um das als "spass" zu sehen, ohne dass was draus wird (jedenfalls wenn mir dir frau gefällt :smile:)

vielleicht sollte ich mal etwas für mich alleine sein und später mal wieder probieren. mal sehen, ob es dann besser wird und ob meine grundhaltung dann nicht mehr fordernd ist.

klar bekommen andere leute auch nen korb, aber wie auch andere bin ich es nach mehrmaligen körben langsam leid. jeder mensch möchte auch mal wieder was postives erleben ;-)
wer steht schon drauf jedesmal runtergedrückt zu werden, dass man (aus welchen gründen auch immer) nicht attraktiv genug ist und dass man als mensch einfach nicht "reicht".

zeitweise denke ich auch, dass ev. auch einige damen zu hohe ansprüche haben. wenn ich dran denke, dass ich eher gleich mal zufrieden bin bzw. mir gleich mal net frau gefällt und wenn ich mir dann anhöre was die damen so daherbringen für vorstellungen, denke ich mir oft "na viel glück beim fündig werden, denn deine fehler muss auch ein mann erst mal akzeptieren :smile:"
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #59
Stop stop stop!

Richtig ist, dass Du momentan noch nicht bereit bist eine Frau zu treffen ohne eine Erwartungshaltung ihr gegenüber aufzubauen.

Richtig ist auch, dass Du wohl erstmal Zeit alleine brauchst, um daran zu arbeiten. Denn das kann Niemand anderes, keine andere Frau und kein Erfolgserlebnis. Das musst Du selber tun.

Falsch ist, dass Du "etwas positives" erleben rein auf deine Erwartungshaltung mit Frauen assozierst und herunter reduzierst.
Es gibt doch genug andere Sachen, die positiv sein können :smile:
Dein Job, deine Freunde, Unternehmungen, Reisen, deine Kinder, der Sport, was weiss ich was...
Es gibt sovieles, um Dich herum was positiv ist, aber Du konzentrierst Dich lieber auf das was Du momentan nicht hast...
Nicht ganz fair wenn man das mal genauer vergleicht oder? Vielleicht solltest Du deine Denkweise nochmal überdenken...

Denn dann geht es nicht mehr um die Ansprüche einer Frau, oder die Dinge die um Dich herum Gründe oder Hindernisse sein könnten, sondern erstmal nur um Dich und darum was Du tun kannst. Greif Dir erstmal an die eigene Nase, bevor Du vorhast lethargisch (übertrieben gesagt) zu werden :smile: Nun hast Du die Gelegenheit an Dir selbst zu arbeiten, würdest Du allerdings jetzt eine Frau haben, hätte es sein können, dass Du die Gelegenheit so evtl nicht wahrgenommen hättest :zwinker:

Verliere bloß das Lachen nicht :smile:
Also das ist deine Chance! Evtl hat deine zukünftige Freundin auch etwas davon :zwinker:
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #60
und dann darf ich dir auch noch kurz von mir etwas erzählen: ich war schon oft am verzweifeln. dachte auch, dass die männer zu hohe ansprüche haben. hab auch schon alle männer verteufeln wollen, war sauer, weil so viele männer ohne respekt und anstand rumlaufen. dann wollten die meisten nur sex, obwohl ich von anfang an sagte ich bin auf der suche nach einer beziehung. das is ja auch sehr toll als single, dauernd auf den körper reduziert zu werden. und wenn niemand sieht, dass man einen charakter auch hat und niemand daran interessiert ist.

ich dachte aber nie, dass mit mir etwas falsch ist und das solltest du auch nicht tun! vorallem hab ich ja auch wem gefunden und bin jetz sehr glücklich. ich denke jetz oft an diese zeit zurück und sehe nicht nur die negativen sachen. es gibt immer vor- und nachteile :zwinker: und wie The-Finest The-Finest gesagt hat, versteif dich nicht auf die suche und versuche dein leben auch so zu genießen und mal von dem drang wegzukommen, uuuuunbedingt eine freundin haben zu wollen. 4 körbe sind ja auch noch nichts... ich hatte viel mehr :grin:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
rikki90 rikki90 :

ich weiss schon wie du das meinst, aber ich verteufle ja nicht alle frauen. ich weiss sehr wohl, dass es auch frauen gibt, die anders sind, aber sind mir kaum begegnet, oder es hat sich nicht ergeben.

was ich meinte war, dass ich wirklich nicht extrem wählerisch bin und viele unterschiedliche frauen (aussehen, charaktertyp etc) hatte, aber im endeffekt konnte ich diese nach einer gewissen kennenlernphase fast auf einen nenner bringen (2, 3 ausnahmen), was einfach die hauptzüge anging (verhalten), wo ich mir jedes mal am anfang dachte, "die ist wirklich (positiv) anders", aber wie gesagt, dem war letztendlich nicht so. klar werde ich dann wohl auf die falschen stehen, wenn man das so bezeichnen kann, aber dagegen kann man sowieso nichts machen. das ist wohl in unseren instinkten verankert, wen wir "riechen" können und wen nicht :smile:

aber gut, ist vergangenheit und abgehakt. einfach solo bleiben ist glaube ich die beste variante, weil es für mich jetzt einfach mal genug ist und dafür ist eine singlephase das beste. bin es leid viel zeit, geduld, nerven zu investieren, was letztendlich doch wieder umsonst war. der fehler war wohl, dass ich mir nie öfter eine auszeit genommen hatte, das ist mir klar geworden.

aber wie du schon sagtest. wenn ich einfach mal solo bleibe und es mir selber schön mache, kommt wahrscheinlich dann per zufall eine frau, die zu mir passen würde (so ist es doch meistens :smile:). bis dahin kann es aber passieren, dass sie dann von mir anfangs eher eine desinteressierte und abwehrende haltung erleben wird, da ich das schon paar mal hatte, dass ich nach einer gewissen dauer einer auszeit (als single) einfach generell eher keinen bock mehr habe mich auf was einzulassen und alles wieder von vorne beginnen würde mit dem kennenlernen (was ja einige zeit in anspruch nimmt bis man herausfindet, ob man überhaupt zusammen sein kann von den lebenseinstellungen her, der art her, ob man mit den kompromissen des anderen oder der andere mit meinen maken leben kann. richtig kennenlernen kann man sich erst in gewissen alltagssituationen, weil man da meist nicht nachdenkt, sondern instinktiv handelt).

ich bleib mal für mich und gucke, dass ich es mir selber fein mache, das ist wirklich der beste tipp!
man sagt ja, wenn man nur auf sich schaut, dass man ein tolles leben hat, läuft alles wie von selbst :smile:
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #62
ich hab gesagt, dass ICH sie verteufelt hab :zwinker:
wobei es - mir scheint es so - nicht hilfreich ist, wenn du nachher dann böse auf die Frauen bist, die dich nicht wollten. das sagst du aber nur, weil sie dich nicht gut behandelt haben, unehrlich waren oder gemein waren oder? also wenn eine dir einen korb gibt und ehrlich zu dir is, dich nicht lange hingehalten hat, dann kann man das auch gut nachvollziehen und verstehen.

dass du nach einer längeren single-Phase keinen bock mehr hast auf wem neues versteh ich jetz nicht so ganz!? kein bock auf kennen lernen, obwohl du dir insgeheim eine Partnerin wünschst?
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #63
Nein er meint, er hat kein bock auf ein Kennenlernen mit der Möglichkeit enttäuscht zu werden...
Und die abwehrende Haltung, die er jetzt hegt, ist seine persönliche Trotzreaktion. Darunter haben dann alle potenziell neuen Damen zu leiden, die er evtl. kennenlernen wird, obwohl diese eigentlich garnichts für die Vergangenheit und Enttäuschungen die der TS erlebt hat können.

Single sein ist okay, aber ich glaube Du brauchst tatsächlich noch ein wenig Zeit, deine Gedanken bzw. deine Denkweise darüber in die richtige Richtung zu leiten.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #64
achso, danke! naja damit muss man immer rechnen... "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" :zwinker:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
ja stimmt, ich glaub, da haben wir gerade aneinander vorbei"geredet" ;-)

ne, wenn ne frau mal in einer normalen art, ehrlich und direkt sagt, dass nicht mehr geht oder es direkt auf normale respektvolle art und weise signalisiert, habe ich das immer als positive angesehen, also dass es halt nicht passt, aber diese frau dann trotzdem, als guten menschen gesehen (faires, respektvolles grundverhalten ist klar eine stärke).

klar, wer will schon alleine bleiben!? :smile: streite ich nicht ab, dass da ein wunsch innerlich ist, aber wie jeder mensch habe auch ich erfahrungen gemacht, die meinen lebensweg in liebesdingen mitprägen. ist ja mit allem so, was man erlebt. man bildet sich dadurch seine meinung und es formt einen auch, wie man an dinge herangeht. wenn nunmal dinge vorwiegend negativer natur sind/waren, ist es psychologisch gesehen ja klar, dass man dann nicht prinzipiell positiv eingestellt ist, auch wenn man es (zumindest versuche ich es) immer wieder aufs neue probiert, weil auch mir klar ist, dass nicht jeder mensch gleich ist und es auch andere "typen" von menschen gibt.

die hoffnung stirbt zuletzt, denn ohne hoffnung hätte ich wohl schon vor langer zeit die flinte ins korn geworfen.
die auszeit wird mir hoffentlich die möglichkeit geben mal mit der vergangenheit und auch dem vielen mist, der mir passierst ist, aufzuräumen.

ps: glaub mir, wenn ich dir nur annährend so viele meiner erlebnisse erzählen würde, würdest du mich wohl verstehen, warum ich heute so in liebesdingen bin, aber dafür, was ich schon durchgemacht habe, habe ich mich wohl noch gut entwickelt ;-)
[DOUBLEPOST=1418297890,1418297824][/DOUBLEPOST]
Nein er meint, er hat kein bock auf ein Kennenlernen mit der Möglichkeit enttäuscht zu werden...
Und die abwehrende Haltung, die er jetzt hegt, ist seine persönliche Trotzreaktion. Darunter haben dann alle potenziell neuen Damen zu leiden, die er evtl. kennenlernen wird, obwohl diese eigentlich garnichts für die Vergangenheit und Enttäuschungen die der TS erlebt hat können.

Single sein ist okay, aber ich glaube Du brauchst tatsächlich noch ein wenig Zeit, deine Gedanken bzw. deine Denkweise darüber in die richtige Richtung zu leiten.

du hast es gut wiedergegeben! danke dir ;-)
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Bekannte getroffen... Will sie mehr von mir?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren