• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Herzschmerz Bekannschaft im Flug aus den Augen verloren

A
Benutzer204562  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend an alle,
ich habe mich soeben registriert, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und mir keiner helfen will bzw. mich nicht ernst nimmt :
Ich bin Ende 20 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Meine letzte Beziehung ist fünf Jahre her und seitdem klappt es leider nur freundschaftlich mit den Frauen, an denen ich großes Interesse habe. Meine Freundinnen sind alle seit Jahren dauersingle wie ich..
Jetzt war ich für drei Wochen mit meiner Familie im Urlaub und habe mich super vom stressigen Alltag erholt. Auf dem Transfer zum Flughafen wurde ich nachts mit dem Bus des Reiseveranstalters abgeholt. Im Bus saß eine scheinbar alleinerziehende junge Mutter mit einem kleinen Kind auf dem Schoß, wo wir uns gegenseitig für ein paar Sekunden in die Augen geschaut haben. Neben ihr saßen wie sich später herausstellte ihre Eltern. Wir kamen während der Fahrt uns Gespräch, wohin wir reisen etc. Sie sagte, dass sie vor zwei Jahren mit ihrem Ex-Mann ebenfalls in unserem Hotel war ohne dass ich nachgefragt habe.. Als "naiver junger Mann" habe ich es so interpretiert, dass sie single ist.
Angekommen am Flughafen habe ich ihr Gesicht gesehen, was von den Scheinwerfern der Autos beleuchtet wurde und hatte zum ersten Mal seit langem wieder ein schönes Gefühl. Wir haben bis zum Abflug geredet und waren auch im Flug nur eine Reihe entfernt. Da es ein Nachtflug war, habe ich die meiste Zeit mit Schlafen verbracht...
In Deutschland angekommen habe ich sie wieder an der Gepäckausgabe gesehen und sie sagte " Wir sehen uns bestimmt ". Es gab ein Problem mit meinem Koffer weswegen ich durch den halben Flughafen musste.. Ich wollte sie nach ihrer Nummer und ihren Kontaktdaten fragen, weil ich starkes Interesse an ihr habe und auch gespürt habe, dass sie womöglich auch ein starkes Interesse an mir hat.
Durch den blöden Vorfall mit dem Koffer bin ich allerdings nicht dazu gekommen, sie nach ihrer Nummer zu fragen.
Seit Tagen denke ich an sie und mir tut es unheimlich weh, dass ich sie nicht eher nach ihrer Nummer gefragt habe.
Ich habe schon versucht, alle Instagrambeiträge von dem Flughafen anzuschauen mit der Hoffnung, dass sie ein öffentliches Profil hat und den Flughafen unter ihrem Foto verlinkt hat.. Leider vergeblich.
Mit der Fluggesellschaft habe ich bereits Kontakt aufgenommen und unter dem Vorwand, dass wir unsere Sachen im Flug vertauscht haben, versucht wenigstens an den Namen zu kommen.
Die Gesamtsituation macht mich unheimlich fertig und sehr traurig..
Was kann ich tun ?
Danke :frown:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ihr hattet "beide" mehr als genug Zeit / Gelegenheit, nach dem Namen oder Kontaktdaten zu fragen. Wenn sie also auch nicht nach Deinen Daten gefragt hat, wird sie ggf. kein näheres Interesse gehabt haben. Denkst Du nicht?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Social Media Aufruf
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #4
Mit der Fluggesellschaft habe ich bereits Kontakt aufgenommen und unter dem Vorwand, dass wir unsere Sachen im Flug vertauscht haben, versucht wenigstens an den Namen zu kommen.

Aufgrund des Datenschutzes werden Namen und Kontaktdaten ganz sicher nicht heraus gegeben.

Generell würde ich da Deine Chancen als gering einschätzen, sorry.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich würde es über social Media versuchen oder Radio. Vielleicht hast du Glück.
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Du meine Güte, was eine gruselige Vorstellung, wenn die Fluggesellschaft Daten raus geben würde :eek: :eek:

Nee also an deiner Stelle würde ich bestenfalls mal auf der Facebook Seite der Airline was schreiben, genaue Flugnummer, Datum, Route etc.
Oder auf der Flughafenseite. Aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen und auch nicht pauschal davon ausgehen, dass die Dame überhaupt Single ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren