Beine beim Doggy offen oder geschlossen???

Hat sie beim Doggy die Beine häufiger zusammen oder auseinander?

  • Zusammen

    Stimmen: 14 26,9%
  • Auseinander

    Stimmen: 38 73,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer122486 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist es den bei euch wenn er sie im Doggystyle nimmt. Hat sie die Beine gespreizt und er ist zwischen ihren Beinen oder hat sie die Beine zusammen und er ist außen? Welche Vorliebe habt ihr denn da und wies0?

Ich mach mal den Anfang. Ich hab die Beine lieber zusammen weil ich meine das der Sex dann etwas intensiver ist.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
das kommt auf position und körpergröße an. auf dem bett habe ich die beine meist auseinander, weil ich nur dann bequem die richtige höhe erreichen kann, in anderen fällen zusammen, weils so besser passt.
ansonsten noch: wenn es mir grade "zu viel" ist habe ich die beine meist zusammen, weil ich dann dank arschmuskeln mehr "puffer" habe, ihn etwas abbremsen kann in der tiefe.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Stimmungsabhängig bei mir. Auch rein körperlich ist mal das eine, mal das andere besser und auch bequemer.
 

Benutzer156884 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich winkel die Arme an und strecke den Po ein wenig in die Höhe, das ist bequemer. Wenn ich dabei die Beine auf Dauer zusammenpresse, fall ich ja um :cry::grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich muss beim nächsten Mal drauf achten, so auf Anhieb kann ich das jetzt gar nicht sagen :grin:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
sie hat eher die beine auseinander.. das finde ich bequemer
 

Benutzer149918  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe das ganz wie @Nevery. Je nach grösse (Körpergrösse und Schwanzgrösse :smile:), Tagesform und Lust mal auseinander und mal zusammen.
 
G

Benutzer

Gast
50:50

Zusammen ist es aber intensiver für mich. Erfahrungsgemäß ist es zusammen auch für Männer intensiver. Bzw für die, die ich hatte.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
bei mir auch mal so, mal so..
kommt auch auf den mann drauf an.. der eine so, der andere anders :grin:
ich mags lieber, wenn ich die beine zusammen habe...oder noch lieber wenn ich dabei liege :whistle: -> dann sind immer die beine zusammen.. ist dann eine 100%ige garantie dass ich mehr als einmal komme :whoot:
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau hat die Beine fast immer auseinander, dadurch kann sie die Höhe besser justieren und somit den Winkel optimal bestimmen.
 

Benutzer162838  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin hat die Beine meistens auseinander, vor allem wenn es Richtung Orgasmus geht. Zwischendurch find ich's aber auch mal ganz geil, wenn sie die Beine geschlossen hat, dann fühlt sie sich noch enger an.:herz:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Das sind sooooo viele Faktoren, die da einen Einfluss drauf haben...Wünsche der Personen (ich habs eher mit offenen Beinen, unsere Partnerin eher mit geschlossenen, mein Gefährte mags entweder oder), Größe der beteiligten Personen, bearbeitete Öffnung, Typ des Strap-ons und Harnesses, Untergrund unter den beiden Personen, Intensität des Liebesspiels, Schalldämmung der Umgebung, Bondagematerial, Kamerawinkel :cool:....

Deswegen schätze ich meine Spank Bench:teufel:....auf der kann man das alles mit ein paar drehungen an den Handrädern variieren und bequem ist sie auch noch. Sollte man da zu laut werden, gibts halt noch einen Knebel:censored: zu den Fesselmöglichkeiten:whistle:
 
I

Benutzer

Gast
Ich winkel die Arme an und strecke den Po ein wenig in die Höhe, das ist bequemer. Wenn ich dabei die Beine auf Dauer zusammenpresse, fall ich ja um :cry::grin:
Heiß! So ist es echt sexy! Man hat den genauen 'durchblick' :tongue: steh ich ja sehr drauf :smile: aber umfallen sollst du nun wirklich nicht :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt beides vor. Allerdings, wenn ich die Beine zusammen nehme und dann noch die Beckenbodenmuskulatur anspanne, ist schnell Schluss bei ihm.

Es scheint für ihn intensiver zu sein. Für mich ist die Beckenbodenanspanngeschichte DER Orgasmusgarant. :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hab inzwischen auch drauf geachtet. Ich halte die Beine leicht auseinander, und die Po-Backen möglichst locker, um den Weg frei zu machen wenn sie mit dem Strapon kommt. Dann aber ziehe ich sie zusammen. Das muss ein Reflex sein, sonst hätte ich das gewusst :zwinker:
 

Benutzer162732 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab meist die Beine leicht auseinander, vorn abgestützt auf den Unterarmen. Er meinte zu mir, dass er das so lieber hat, da er dann tiefer kommt. Ich finde, dass beide Varianten was haben :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren