Beim Sex NICHTS gespürt - Vorhaut zu eng oder zu nervös??

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
Hallihallo,
ich bin heut kurzentschlossen zu einer Prostituierten gegangen, um mein erstes Mal hinter mich zu bringen. Meine Hoffnung war, dass ich nach der Erfahrung selbstbewusster auf "echte" Frauen zugehe und außerdem endlich den Kopf freibekomme für Hobbies, die mir eigentlich mehr bedeuten -> Das hat auch wunderbar geklappt, aber der Weg dahin war ziemlich beschwerlich:

Das Mädel war wunderschön, wir plauderten ein bisschen, ich war nicht wirklich aufgeregt, bekam aber trotzdem keinen hoch. Ich glaube nicht, dass es an unterschwelliger Nervosität lag, sondern an der Tatsache, dass mein steifer Penis mit zurückgeschobener Vorhaut absolut taub war! Meine Eichel schwoll ziemlich an und immer wenn ich in sie eindrang, war es eher schmerzhaft als schön (Ich musste sie praktisch die ganze Zeit bremsen weil es wehtat) , so dass wir's am Ende einfach mit vorgeschobener Vorhaut probierten.


Ich war schon 2 mal beim Urologen und die meinten beide, dass mit meiner Vorhaut alles in Ordnung sei, aber mein Penis war heute wirklich taub. Kein Druckempfinden, keine Wärme/ Kälte.. Als wär meine Eichel abgeschnürt worden.

Bevor ich aber ein drittes Mal zum Arzt marschiere: Kann man so ein Taubheitsgefühl auch bekommen, wenn man unterbewusst doch nervös ist? Danke schonmal für die Antworten!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mit Nervosität hat das nichts zu tun. Ich vermute, dass die Taubheit der Eichel von der Benutzung eines Kondoms kommt. Und ich hoffe doch, dass du es mit Kondom gemacht hast (Eigentlich macht es keine ohne Kondom)!
Falls das mit dem Kondom stimmt: Das ist zwar nicht schön, aber kaum zu ändern. Auch habe immer wieder mal Probleme mit Kondomen, weil die direkte Reibung an der Eichel fehlt.
Wie ist es denn bei der SB? Hast du da auch Schmerzen bzw. Schwellung der Eichel, wenn die Vorhaut hinter dem Eichelrand liegt?
 

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Hast du dieses Taubheitsgefühl auch manchmal bei der SB?
 

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich hab ich's mit Kondom gemacht :zwinker:

Bei SB lass ich die Vorhaut immer vorn und fühle alles, aber wenn ich mich danach wasche und die Vorhaut zurückziehe, merk ich da schon ein leichtes Taubheitsgefühl (hab noch 'ne leichte Erektion). Das Taubheitsgefühl heute war aber 'ne ganz andere Liga, es war aber auch das erste Mal, dass ich die Vorhaut bei voller Erektion zurückgezogen hatte.

Anscheinend schnürt die Vorhaut meine Eichel ab, da werde ich wohl besser zum Arzt gehen und fragen, was man da machen kann.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Anscheinend schnürt die Vorhaut meine Eichel ab, da werde ich wohl besser zum Arzt gehen und fragen, was man da machen kann.

Arzt ist immer gut, nur kann er das nicht exakt einschätzen, da du bei ihm ja kaum eine volle Erektion haben wirst (damit hätte ich bestimmt auch Probleme). Daher auch die Urologen-Meinung, es sei alles in Ordnung.
 

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Arzt ist immer gut, nur kann er das nicht exakt einschätzen, da du bei ihm ja kaum eine volle Erektion haben wirst (damit hätte ich bestimmt auch Probleme). Daher auch die Urologen-Meinung, es sei alles in Ordnung.
In diesem Fall empfehle ich daheim Photos des erigierten Penis aus verschiedenen Winkeln und mehr oder weniger zurückgezogen zu machen und dann dem Arzt zu zeigen. Es gibt inzwischen sogar Ärzte, die verschlüsselte E-Mails empfangen. Damit kannst du dem Arzt die Photos dann auch schon nach Absprache im Vorraus schicken. Damit kann der Arzt auf jeden Fall eine grundlegende Einschätzung des Problems vornehmen.
Und: Weder der Arztbesuch, noch die Sache mit den Photos noch der "Defekt" an sich sollten dir peinlich sein! Ein Arzt hat so viel Professionalität, dass er damit umgehen kann. Aber das sollte man wirklich anschauen lassen, wenn du Probleme hast...
 

Benutzer16516 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist nichts davon peinlich, warum auch?
Naja, 'ne volle Erektion werde ich aber wenn es geht vermeiden, weil es wehtut. Da muss der Arzt mit einer detaillierten Beschreibung vorlieb nehmen :zwinker:

Danke für die Antworten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren