• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex nicht ganz entspannen können wegen ständiger Klitorisstimulation

L
Benutzer192440  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich hatten einige Monate wunderbares, intensives Petting und haben nun auch Sex :smile:

Beim Petting haben wir uns so gegenseitig stimuliert, dass ich natürlich vorwiegend in Klitoris verwöhnt und liebkost habe.

Der "Schwenk" zum Sex ist nun etwas holprig bzw. ich bin etwas z.T. etwas verunsichert, wie "normal" es ist, oder wie wichtig es für Frauen generell ist, dass die Klitoris während des Sex stimuliert wird. "Sie" sagt, dass "ohne Klitoris nix geht".

Bei der Reiterstellung und auch zeitweise Doggy klappt das ja sehr gut und macht mir auch Spaß, aber bei der Missionarsstellung ist es quasi technisch kaum möglich, während der Penetration mit dem Penis noch die Klitoris mit der eigenen Hand zu stimulieren (was aber laut meiner Partnerin erforderlich ist, um geil zu bleiben).

Das Problem dabei ist, dass meiner Freundin der Sex nur dann Spaß macht, wenn ich ihre Klitoris stimuliert wird und erstens ist das sehr anstrengend auf Dauer und zweitens technisch - wie oben beschrieben - nicht bei jeder Sexstellung.

Da dies meine erste Sexualpartnerin ist (und ich für sie auch der erste) greife ich auf keinen Erfahrungsschatz zurück und wollte mal eure Erfahrungen erfragen. Habt ihr da Erfahrungen? Wie wichtig ist es für Euch Frauen, beim Sex von "Außen" stimuliert zu werden?
Ist "Sie" evtl. durch das viele Petting zu harte Stimulation gewohnt und spürt nun beim "normalen" Sex einfach zu wenig?

Ich rede nicht vom Orgasmus, da ist es klar, da bin ich gerne und gut zu in der Lage, zeitweise ordentlich die Klitoris zu stimulieren. Aber andauernd, während des kompletten Sex ist mir das irgendwie zu viel. Klingt vielleicht sehr selbstbezogen, aber ich finde man selbst muss sich ja auch noch einigermaßen entspannen können und genießen.

Wie ist das bei euch?

Danke!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Und wenn sie sich selbst klitoral stimuliert?
 
L
Benutzer192440  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Das war auch meine Idee / Vorschlag. Aber sie sagt, wenn sie das macht, passiert sehr wenig im Vergleich dazu, als wenn ich das mache (spricht wohl für meine Technik? Aber hilft mir auch nicht weiter :grin:)
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #4
Ich hab ja auch dieses 'Problem' nicht ohne klitorale Stimulation kommen zu können. Mir macht der Sex trotzdem Spaß und ich bin geil, auch wenn ich nicht klitoral stimuliert werde. Aber um zum Orgasmus zu kommen, braucht es viel Arbeit.
Ich kann gut nachvollziehen, dass das anstrengend ist.
Wir hatten irgendwann entschieden einen kleinen Vibrator zur Hilfe zu nehmen. Damit funktioniert es gut, aber es ist trotzdem nervig, weil man von dem Ding abhängig ist und nicht beide Hände frei für anderes hat.
Inzwischen versuchen wir es immer mal wieder ohne. Wenn wir es ganz weg lassen, komme ich halt nicht. Aber das ist mir dann manchmal lieber, als wenn es zu verkrampft wird.
Vor ein paar Wochen hat mein Mann mich durch lecken und fingern zum Orgasmus gebracht. Das hat beim nächsten Versuch leider nicht geklappt, aber vielleicht wäre das noch eine Idee zum Ausprobieren für euch.
Außerdem bin ich grad dran meine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren in der Hoffnung, dass sich dadurch was ändert. Aber das dauert wahrscheinlich noch bis sich Erfolge zeigen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Ist schwierig von aussen Tipps zu geben, weil zum Sex jeder etwas anderes braucht. Ich z.B. kann mich selbst während dem Sex stimulieren wenn ich dazu Lust habe. Ich finde es für den Mann wie du auch sagst schwierig bis unmöglich beides zu machen. Die Frage ist, warum sie das nicht selbst macht? Wenn sie es nicht gut kann, sollte sie sich vielleicht mit SB besser kennenlernen und noch lernen. Oder ihr könntet auch Spielzeuge ausprobieren. Da gibt es auch einige Optionen.
Ich finde es nett und rücksichtsvoll wie du fragst. Genauso solltest du auch sagen können, dass es für dich so nicht so stimmig ist, und gemeinsam nach Lösung suchen, die beide gut finden. Viel Spaß beim Experimentieren:smile:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Bei mir wird die Klitoris am besten in der Missionarstellung stimuliert und zwar ohne Hände, nämlich alleine durch die Reibung an seinem Schambein. Vielleicht probiert ihr in dieser Position mal weniger Rein-Raus, sondern eher reibend? Ist ja auch ähnlich zu Reiter, da reibe ich mich quasi auch an ihm.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #7
Ich verstehe dich, das es auf Dauer anstrengend ist und du den Sex dadurch nicht so genießen kannst.

Ja, ich brauche klitorale stimulation, um einem Orgasmus zu haben.
Aber.....
noch die Klitoris mit der eigenen Hand zu stimulieren (was aber laut meiner Partnerin erforderlich ist, um geil zu bleiben).

Das Problem dabei ist, dass meiner Freundin der Sex nur dann Spaß macht, wenn ich ihre Klitoris stimuliert wird
... ich brauche klitorale Stimulation nicht um geil zu bleiben oder Spaß an Penetration zu haben.

Mir persönlich ist es zu mühsam bei der Penetration ständig an mir rumzuspielen. Deswegen mache ich es nicht. Und verlange es auch nicht von meinem Partner, bzw. würde es mich auf Dauer nerven.

Aber ich liebe halt auch Penetration. Ich weiß, wie ich mein Becken kippen muss, damit ich, die für mich, maximale Lust empfinde.

Und wie WomanInTheMirror WomanInTheMirror schrieb, mein Partner und ich reiben uns sehr viel aneinander, was eine wunderbare Stimulation ist.

Eventuell probiert ihr es mal wirklich mit einem kleinen Auflegevibrator.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Puh also bei jedem Sex muss die Klitoris deiner Freundin stimuliert werden?
und zwar von dir und nur von dir?
durchgehend oder nur mal zwischendurch oder wie genau?

Ehrlich gesagt klingt das mega anstrengend und eher abtörnend :ratlos:
bist du der erste Sexpartner deiner Freundin?
deinen Schwanz zu spüren erregt sie also nicht?
braucht sie das überhaupt oder reicht ihr auch einfach manuelle klitorisstimulation?
Die Penetration an sich findet sie wie?
Klitorisstimulation braucht sie, um zum Orgasmus zu kommen? oder weil sie sonst gar keine Penetration will?

und sie befriedigt sich nicht selbst, weil es ihr nichts bringt, wenn sie selbst ihre Klitoris stimuliert?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ja, ich verstehe, dass die Stimulation nicht in jeder Position geht. Jede Frau ist übrigens anders, dh du solltest deine Freundin da nicht vergleichen wollen.
Dazu oder zu einem vibrierenden Penisring würde ich auch raten. Gibt's mittlerweile beides im DM/ Rossmann.

Dann wurde hier ja auch schon die Beckenposition und Selbstbefriedigung erwähnt. Mein Sex ist viel befriedigender, seitdem ich weiß, was ich brauche und das auch sage. Letzteres scheint ja nicht ihr Problem zu sein.
Bei Ersterem könnte sie allein und gemeinsam mit dir rumprobieren. Da gibt's auch immer wieder Neues zu entdecken :smile:
 
L
Benutzer192440  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Puh also bei jedem Sex muss die Klitoris deiner Freundin stimuliert werden?
und zwar von dir und nur von dir?
durchgehend oder nur mal zwischendurch oder wie genau?
Genau, nur von mir und durchgehend.
Ehrlich gesagt klingt das mega anstrengend und eher abtörnend :ratlos:
bist du der erste Sexpartner deiner Freundin?
Ja bin ich (und andersrum auch)
deinen Schwanz zu spüren erregt sie also nicht?

Es fühlt sich für sie schön an sagt sie. Aber anscheinend nicht so krass wie wenn ich ihren Kitzler stimuliere. Ich hab nen relativ grossen und dicken Lümmel, daran kann ma nicht liegen. Allerdings ist sie auch relativ weit, bzw fühlt es sich nicht immer so an, als ob ihre Scheide meinen Schwanz so richtig komplett umhüllt und umschlingt. Vllt liegt es auch mit daran?
braucht sie das überhaupt oder reicht ihr auch einfach manuelle klitorisstimulation?

Ich glaub theoretisch würde ihr Klitoral reichen. Mein schwanz in ihr ist wohl eher ein guter Bonus oder das Sagnehäubchen. Ich Dachte immer, es wäre andersrum, also dass der Schwanz die gute Basis ist und Sahnehäubchen die Klitorisstimulation.
Die Penetration an sich findet sie wie?
Klitorisstimulation braucht sie, um zum Orgasmus zu kommen? oder weil sie sonst gar keine Penetration will?

und sie befriedigt sich nicht selbst, weil es ihr nichts bringt, wenn sie selbst ihre Klitoris stimuliert?

Genau so.


Ab alle schonmal danke für die hilfreichen antworten🤗
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es muss ja auch nicht permanent der Brüller sein, schön reicht und für den Orgasmus mehr Mühe geben ok, wenn das bei ihr nötig ist dann kann man das ja gerne tun, aber der Anspruch permanent und nur du ist meiner Meinung nach völlig daneben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
jo wenn ich dauerhafte klitorisstimulation will, dann nehm ich meinen satisfyer.
Dafür braucht es keinen Mann und keinen Sex.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich würde auch dazu raten, dass sie sich selbst stimulieren sollte. Und bevor jetzt kommt: “hat sie ja mal, aber das bringt es nicht”…. stimmt.

Aber nur weil das mal so war, muss es ja nicht für immer so sein. Sie könnte versuchen, sich selbst nochmal besser kennenzulernen und das ggf. auch mit Sexpartner dabei noch einmal deutlich mehr “auszuprobieren”.

Und den Tipp, einen Vibrator einzubauen finde ich sehr gut.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #14
Mir bringt es ja auch nichts, wenn ich mich selber mit den Fingern stimuliere. Deswegen habe ich mein Lieblingsspielzeug, den Zumio.
Ich finde halt den Anspruch, daß das dann der Mann durchgängig (!) machen soll, schon....mmmh, eher dreist.
Da sollte man als Paar schon einen Kompromiss finden. Eben Spielzeug, keine durchgängige stimulation, selbst experimentieren, bzw. gemeinsam erkunden, was noch gut tut. Sex soll doch beiden Spaß machen.
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Also ich glaube das sie sich noch nicht selbst fallen lassen kann , sonst würde es ihr auch gefallen sich selbst zu stimulieren während du in ihr drinnen bist. Wie wäre es mit einem Sextoy ? Oder ist euch das noch zu früh ? Damit könnte sie sich selbst stimulieren. Sex ohne meiner Klitoris geht gar nicht 😁
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
die Klitoris mit der eigenen Hand zu stimulieren (was aber laut meiner Partnerin erforderlich ist, um geil zu bleiben)
Ich glaube ihr solltet mal weiter versuchen was noch so alles geil ist. Vielleicht steht sie ja auch voll drauf wenn du in der Missionarstellung ihren Po mit beiden Händen krallst? Oder ihren Kopf festhälst?
Ich würde euch empfehlen einfach mal zu probieren was man so mit 2 Körpern anstellen kann :teufel:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Vielleicht steht sie ja auch voll drauf wenn du in der Missionarstellung ihren Po mit beiden Händen krallst?
Ich überlege grade ernsthaft ob das anatomisch möglich ist🤔🙈. Würde er dann, ohne sich mit den Armen vorne abzustützen, nicht volle Kanne mit dem Oberkörper auf sie drauf krachen?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich überlege grade ernsthaft ob das anatomisch möglich ist🤔🙈. Würde er dann, ohne sich mit den Armen vorne abzustützen, nicht volle Kanne mit dem Oberkörper auf sie drauf krachen?
Ja. Ich mach das so. Halt wenn wir komplett aufeinander liegen. Geht super und finden wir beide geil. Halt nicht 20 Minuten lang...

edit: man sollte sich zuerst auf die Partnerin legen und sich erst dann den Po krallen. Andersrum kracht man voll auf die Partnerin :smile:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #19
ich finde es auch sehr viel verlangt wenn du sie die ganze Zeit stimulieren sollst, das geht halt rein aus anatomischen Gründen in vielen Stellungen nicht. Aber vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden: erst gibts ne Stellung wo das nicht geht und dann eine zum Abschluss wo es geht, damit sie auch auf ihre Kosten kommt? Alternativ würde ich einen (Paar)Vibrator zB den WeVibe vorschlagen, der funktioniert in fast allen Stellungen.

Dass sie sich nicht selbst stimulieren möchte verstehe ich. Für mich ist das auch mit einer der größten Abturner beim Sex.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich denke kein Mann könnte das die ganze Zeit und hätte dabei noch selber Spaß. Da verkrampft doch auch irgendwann die Hand. Ich würde euch auch Toys empfehlen. Entweder Klitvibratoren, die sie selber führen kann oder Paarvibratoren. Den hier finde ich z.B. toll: https://www.amazon.de/gp/product/B07Y1ST8CS/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Der wird vom Penis gehalten und dann muss man je nach Stellung teilweise noch mit der Hand etwas unterstützen, aber sicher deutlich entspannter als beim reinen Handeinsatz.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich Dachte immer, es wäre andersrum, also dass der Schwanz die gute Basis ist und Sahnehäubchen die Klitorisstimulation.
Für den überwiegenden Teil der Frauen ist das nicht so.
Ist vermutlich den Pornos geschuldet, dass das viele denken.
Allerdings ist sie auch relativ weit, bzw fühlt es sich nicht immer so an, als ob ihre Scheide meinen Schwanz so richtig komplett umhüllt und umschlingt. Vllt liegt es auch mit daran?
Nope. Die Vagina ist auch vorher schon nicht so weit wie dein Penis dick, sondern dehnt sich dafür. Vermutlich ist deine Freundin entspannt/ erregt und gut feucht, was sie ja auch sein sollte.
Beckenbodentraining, woran du glaub ich denkst, bringt meines Wissens nach eher was für die Kontinenz (deswegen macht Frau das nach Geburten) und für das Gefühl des Mannes. Hab jetzt aber noch nicht gehört, dass es der Frau mehr Lust bereitet.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #22
Nope. Die Vagina ist auch vorher schon nicht so weit wie dein Penis dick, sondern dehnt sich dafür.
Vermutlich ist deine Freundin entspannt/ erregt und gut feucht, was sie ja auch sein Es gibt enorme zwischen Vaginas.
Es gibt enorme Unterschiede zwischen Vaginas. Es gibt tatsächlich weitere und engere, und das ist nicht nur der Erregung geschuldet.
Beckenbodentraining, woran du glaub ich denkst, bringt meines Wissens nach eher was für die Kontinenz (deswegen macht Frau das nach Geburten) und für das Gefühl des Mannes. Hab jetzt aber noch nicht gehört, dass es der Frau mehr Lust bereitet.
Beckenbodentraining bringt immer was. Bei den meisten intensiviert es die Orgasmen der Frauen, und die Männer spüren es dann auch. Beckenbodentraining bringt übrigens auch engen Vaginas was. Es ist nämlich ein riesen Unterschied, wenn frau mitmassiert beim Sex, und die Kontraktionen stärker sind.
 
L
Benutzer192440  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Ich hoffe das gibt kein Desaster🥶 Ob ich einfach mal aufhöre ihre Klitoris zu stimulieren oder lieber drüber reden wie es mir damit geht? Unser Sex hat sich schon so sehr „eingespielt“ dass ich etwas Sorge habe, sie könnte das Schocken oder traurig machen bzw könnte vllt so rüberkommen als sehe ich jetzt meine Bedürfnisse als wichtiger an als ihre 🥺
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
oder lieber drüber reden wie es mir damit geht?
Das halte ich immer für die bessere Option, ihr seid doch in eurer Sexualität ein Team, dann solltet ihr auch wissen, was den anderen bewegt und gemeinsame Lösungen finden.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #25
Es kamen schon zahlreiche gute Tipps. Ich finde es auch gut, wenn man sich ein Repertoire mit mehreren Möglichkeiten, an denen beide Spaß haben, erarbeitet und genauso darf es Phasen geben, wo einer mehr auf seine Kosten kommt, als der andere. Insgesamt sollten nur beide zufrieden sein. Am Anfang steht hier sicher das Gespräch.

Ich finde es genauso schön mal in einer Ettape nur den Partner zu verwöhnen, genieße aktiven Oralsex, obwohl ich dabei gar keine physische Stimulation habe. Brauche ich auch nicht, meinen Teil bekomme ich woanders. Manche Frauen finden GV schön, obwohl es sie nicht in die Nähe eines Orgasmus bringt, manche wollen dabei zusätzlich stimuliert werden. Hier sollte man aber zumindest abwechseln können, sie machts, du machst es oder eben Toys, die sich eignen.

Das war auch meine Idee / Vorschlag. Aber sie sagt, wenn sie das macht, passiert sehr wenig im Vergleich dazu, als wenn ich das mache (spricht wohl für meine Technik? Aber hilft mir auch nicht weiter :grin:)
Ganz sicher nicht. Die Technik hat immer die Frau besser drauf, ist doch auch logisch. Vielleicht spricht es sie vom Kopf her mehr an oder es ist ihr unangenhem sich vor dir selbst zu berühren.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Ganz sicher nicht. Die Technik hat immer die Frau besser drauf, ist doch auch logisch.
Dem würde ich als Frau widersprechen. Manche Männer waren da durchaus kreativer als ich das jemals sein könnte/ kamen auf neue Ideen, von denen ich ehrlich nicht wüsste, wie ich sie so nachmachen könnte. Bräuchte halt auch Hirnschmalz, der dann nicht in die Erregung fließt. Auch ist der Winkel fürs Fingern und streicheln ja einfach anders, die Finger sind oft größer, von einer möglicherweise zusätzlichen Zunge gar nicht zu sprechen 😉

L liebermannthomas ich würde wirklich mit ihr sprechen. Sag ihr, dass du dich gern noch mehr fallen lassen und auf euren tollen gemeinsamen Sex einlassen würdest, manchmal aber etwas überfordert bist, weil es doch viele Dinge parallel sind. Du natürlich aber auch möchtest, dass sie auf ihre Kosten kommt und deswegen über Unterstützung mit nettem Spielzeug nachgedacht hast. zB XY, das Z macht, oder A, das B macht...
Was sie davon halten würde?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ganz sicher nicht. Die Technik hat immer die Frau besser drauf, ist doch auch logisch. Vielleicht spricht es sie vom Kopf her mehr an
Nee, das kann man so nicht allgemein sagen. Wir haben z.B. nen Paarvib, da fühlt es sich iwie ganz anders an, wenn er drauf drückt, als wenn ich drauf drücke. eventuell liegt es am Winkel oder so.

Aber meine Klitvibs führe ich tatsächlich am liebsten selber, aber da gibt es sicher auch genug Frauen, die es lieber mögen, wenn der Mann die führt.

Und Kopf und Körper spielen beim Sex immer zusammen. Daher ist es nicht irrelevant fürs Gelingen des Orgasmus, wenn es sie im Kopf mehr anturnt, wenn er das macht. Heißt aber natürlich trotzdem nicht, dass er das die ganze Zeit machen muss. Sie sollte auch mal testen, ob es auch geht, wenn sie selber nen Klitvib o.Ä. hält, damit sie ihn entlasten kann, falls sie wirklich dauerhaft so viel Stimulation benötigt.
 
L
Benutzer192440  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Herzlichen dank für die wirklich so zahlreichen Nachrichten und Tips, ich denke das wird mir sehr weiterhelfen.

Gestern hatten wir sehr heissen Sex, in der ich quasi die ganze zeit über oben war. Zuerst ganz klassische Missionarsstellung. Da habe ich einfach ganz selbstbewusst- weil ich mir nicht wie sonst immer bei dieser stellung bei zusätzlicher klitorisstimulation einen abbrechen wollte - gefragt ob „ sie die klitoris jetzt übernehmen könnte“. Sie war überraschender weise sehr entspannt und hat die frage bejaht, so dass ich sie schön stoßen konnte und sie dabei noch liebevoll küssen konnte während sie dann ihre klitoris selbst stimuliert hat(man beachte: teilweise sogar Penetration + küssen + kitzler = 3 dinge gleichzeitig!!!).

nach einer weile hat sie mich dann lieb gefragt ob ich vielleicht wieder übernehmen könnte; und das hab ich dann gerne gemacht indem ich leicht die Stellung gewechselt hab (war oben aber war dann auf den knien, wie heisst die Stellung eigentlich?) und dann wieder eine hand wieder frei hatte für ihren kitzler. da hab ich dann auch wieder gemerkt dass es mir dann je nach stellung auch wirklich Freude bereitet, ihren harten feuchten kitzler zu verwöhnen und sie dabei zu stossen und sie auf wolke 7 zu bringen. Als ich dann mit der anderen hand noch ihren süssen Po geknetet hab, konnte ich nicht mehr lange aushalten und ich hab schön in sie abgespritzt und sie ist auch gleichzeitig mit mir gekommen.

Als nächstes wünsche ich mir das so beim doggy, denn durch das kitzler stimulieren wird mir der Anblick auf den wunderschönen Po verwerrt 🥺🤭
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #29
L liebermannthomas
Klingt doch gut, ihr nähert euch langsam dem an, wie es für beide passt.

ugga ugga & Seestern1 Seestern1
Üblich ist doch eher, dass man es selbst am besten kann, da man einfach perfekt abstimmen kann, wie man es gerade braucht (Druck, Bewegung, Tempo). So kann ich mich selbst mit der Hand relativ einfach zum Orgasmus bringen. Ich komme jedoch bei hand- und / oder blowjob sehr schwer, oder es dauert zumindest viel länger. Ist kein anschließender GV geplant, wo es für mich wieder leichter ist, passiert es regelmäßig, dass ich dazwischen kurz übernehme, um mich ein bisschen weiter zu bringen.

Menschen sind nunmal verschieden...
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Zuerst ganz klassische Missionarsstellung. Da habe ich einfach ganz selbstbewusst ... gefragt ...
Das klingt gut. Du hast rausgefunden was du gerne versuchen würdest und das gut angebracht, und guten Erfolg gehabt.

Läuft bei Dir, würd ich sagen :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren