• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex den Finger im Po???

Beim Sex den Finger in den Po stecken und oder gesteckt bekommen???

  • Bin m: mag ich bei mir

    Stimmen: 36 45,0%
  • Bin m: mag ich bei ihr

    Stimmen: 44 55,0%
  • Bin w: mag ich bei mir

    Stimmen: 18 22,5%
  • Bin w: mag ich bei ihm

    Stimmen: 6 7,5%
  • Bin m: mag ich nicht bei mir

    Stimmen: 12 15,0%
  • Bin m: mag ich nicht bei ihr

    Stimmen: 4 5,0%
  • Bin w: mag ich nicht bei mir

    Stimmen: 4 5,0%
  • Bin w: mag ich nicht bei ihm

    Stimmen: 4 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mögt ihr es wenn ihr beim Sex oder vielleicht auch schon beim Vorspiel den Finger in Po gesteckt bekommt oder sogar richtig gefingert werdet?

Villeich könnt ihr noch einen Satz dazu schreiben. Ich mach auch den Anfang. Also ich mag es wenn ich auf die Art verwöhnt werde. Gerne auch richtig ausgiebig :smile:)) Bei meinen bisherigen Partnern wurde ich teilweise auch selber aktiv wenn ich gemerkt habe dass es ihm gefällt. Manche kommen dadurch noch heftiger und das bringt ja dann beiden was.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sowohl bei ihm als auch bei mir äußerst beliebt und praktiziert.
 
C
Benutzer161913  (27) Benutzer gesperrt
  • #4
Mal bei doggy, mal wenn ers mir mit den Fingern oder der Zunge vorne macht
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
Steigert meine Geilheit und das Gefühl um ein vielfaches :smile:
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich habe es sehr gerne, wenn er mir beim Lecken oder auch bei doggy einen Finger in den Po gibt. Da ist so etwas von rrrrrrrr :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
gesteckt bekommen, von mir selber oder auch sonst :anbeten:
 
S
Benutzer69905  (34) Benutzer gesperrt
  • #8
Finger im Po, Mexico :zwinker:
Sorry blöder Spruch
 
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #9
mag ich auf jeden fall immer sehr
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Finger im Po, Mexico :zwinker:
Sorry blöder Spruch
Ich dachte da ja jetzt eher an: "Steckst n Finger in Po und Dresden."


Nicht mein Ding an sich, mich macht Analverkehr in seinen diversen Formen nicht so an.
Wenn es ihr gefällt hab ich aber kein Problem ihr da entgegen zu kommen.
 
mxx
Benutzer155446  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, mag ich beides gern.
Beim Sex mit meiner jetzigen Affäre hat sie eigentlich fast immer beide Löcher gestopft. aber eher mit Toys, als mit einem Finger.

Ich selbst mags sehr, wenn sie meinen Po fingert und das macht sie verdammt gerne. Beim Sex geht das eigentlich gar nicht. Viel mehr mag ich die Kombination aus gefingert werden und an den Nippeln geleckt zu werden oder aber fingern und wixen :zwinker:
 
Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meine Partnerin und ich stehen auch auf beiderlei und je nach Situation kommen die Finger entsprechend zum Einsatz, d.h. direkt beim Sex als auch bei der gegenseitigen Befriedigung mit Hand und Mund. :smile:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #13
Bei uns wird regelmässig anal gefingert, meistens bei ihr wenn ich sie lecke. Oft verwenden wir auch Plugs zur analen Stimulation.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Dass das so "in" ist, hätt ich gar nicht gedacht.^^
Mein Fall ist es nicht...

Off-Topic:
...und ich mach das auch nicht extra, um Männern zu gefallen.:thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer145462  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Jaaaaaaaaaaahhhhhhh :love:

Fingern und gefingert werden :herz:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich kenne eigentlich nur den Spruch... zieh`n Finger aus`n Arsch! :confused:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ist nicht meins, nein.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich stehe total drauf. Egal wer bei wem.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Finde ich gut bei mir, besonders bei der Doggy-Stellung! Wenn er mag, ist es auch kein Problem für mich, es bei ihm zu machen, würde mich aber jetzt besonders anmachen :smile:
 
C
Benutzer147395  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Meine Frau steckt mir beim Sex eher selten den Finger in den Po, wobei das die Sache schon intensiviert. Ich dagegen fingere ihren Po schon regelmäßiger beim Sex, meistens in der Reiterstellung. Ich finde es aber lustiger und intensiver, wenn ich ihr statt dem Finger einen Vibrator beim Sex in den Po stecke.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ein Finger bringt mir da relativ wenig, sollten schon wenigstens drei oder vier sein. Nur einen finde ich unangenehm.

Wenn derjenige richtig gut fingern kann, dann ja - allerdings stochern viele da einfach nur ziellos rum, das finde ich dann eher langweilig.
 
sweetj1998
Benutzer162120  (25) Benutzer gesperrt
  • #23
kann er ruhig machen, ab und an will ich auch av, warum also kein finger...
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich finde andere Dinge im Po angenehmer als Finger. Aber wenn er relativ weit draußen bleibt und eher behutsam massiert als wild herumzustochern, dann mag ich das beim Sex sehr gerne.

Ihm da herumzuspielen gefällt mir auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren