• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex beobachtet werden

Felix23j
Benutzer171711  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Einen wunderschönen guten guten euch allen.
Seit längerem reizt mich der Gedanke beim Sex mit meiner Frau heimlich zum Beispiel von einem Nachbarn im Gebäude gegenüber beobachtet zu werden. Da wir im Schlafzimmer auch in der Regel die Gardinen offen lassen ist es sogar theoretisch möglich beobachtet zu werden. Ich gehe einfach mal davon aus das es meiner Frau ebenfalls bewusst ist. Ich hab es mal angedeutet in schmerzhafter Weise "schau mal da guckt uns jemand zu" die Reaktion ihrerseits war das sie gleich die Decke nahm und uns zudeckte.
Jedoch sobald wir am nächsten Tag wieder Sex haben und ich keine Bemerkung mache das dort uns einer zuschaut sind wir in voller Pracht entblößt auf dem Bett.

Jetzt würde mich sehr interessieren ob sie nur so tut als ob sie es nicht lag, möchte oder es ihr unangenehm ist oder ob sie es doch reizvoll fident.

Was denkt ihr?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Kommt auch darauf an, wer da gegenüber wohnt. Bei einer Familie mit Kindern würde ich da schon den Vorhang zuziehen. Auch deshalb weil man nie weiss, ob es nachher als Video auf irgend einem Portal landet. Schaut ja doch recht "anonym" aus.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Felix23j
Benutzer171711  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich vergaß es zu erwähnen die Nachbarn die uns sehen könnten sind 1) ne ältere Dame 2) Ehepaar ohne Kinder ca Mitte 50 3) Pärchen in unserem Alter also um die 30.
Ubd9es geht ja nicht unbedingt darum von den Nachbarn beobachtet zu werden sondern prinzipiell
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Frage sie doch einfach
 
MrsAbshire
Benutzer171681  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ubd9es geht ja nicht unbedingt darum von den Nachbarn beobachtet zu werden sondern prinzipiell

Versteh dann deine Frage und das anhängen des Bildes nicht. Möchtest du nun von den Nachbarn zu Hause gesehen werden oder generell beim Sex beobachtet werden?

Letztendlich ist das aber auch egal, ob deine Frau für das ein oder andere offen ist wird dir nur deine Frau sagen können :smile: Sprich sie doch vorsichtig darauf an, z. B. nachdem ihr das nächste Mal wieder bei geöffnetem Vorhang Sex hattet.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würd's einfach mal machen. Beschweren wird sich doch niemand.
 
Felix23j
Benutzer171711  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Beschwert hat sich von den Nachbarn noch niemand. Ich bin mir auch noch nicht wirklich zu 100% sicher ob einer der Nachbarn uns auch wirklich bewusst beobachtet hat.

Und zum Foto: Damit wollte ich nur zeigen das 1. Man uns von der Entfernung her schon sehen könnte 2. Ja ich hätte nichts dagegen wenn einer der gegenüber uns direkt nicht auf dem Balkon stehend und zurufend:zwinker: uns beobachten würde 3. Ich hätte schon Lust drauf auch komplett wo anderes beobachtet zu werden, also nicht zwangsläufig einer der Nachbarn
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #10
Damit die Nachbarn auch wirklich etwas sehen können, solltet ihr am besten nach Sonnenuntergang Sex haben und dabei ein paar schön helle Leuchten einschalten.

Eventuell wird Deine Frau aber misstrauisch, wenn Du jetzt extra Strahler für Filmstudios kaufst. Da darfst Du schon eine plausible Erklärung vorbereiten.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich glaube ganz ehrlich es gibt genug Spanner. Da musst du gar nicht drauf hoffen, einfach machen mit offenen Vorhängen, irgendjemand hat bestimmt Zeit zu glotzen. Wie bei einem Verkehrsunfall, da gibt’s auch immer welche, die schaulustig rumstehen. Bei euch sind die vielleicht selbst gegenüber hinter einem Vorhang versteckt zum Rauslucken :tongue:.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich werde eigentlich ganz gerne beim Sex beobachtet würde allerdings echt drauf achten dass der andere das auch sehen will bzw. aktiv hinschauen muss:smile: Im Club ist das weniger das Problem ... wenn ich da genommen werde soll jeder schauen der will und keiner muss das sehen :grin:
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich beobachte lieber. Habe aber auch nichts gegen beobachtet werden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Sprich mit ihr drüber. Sag ihr, dass dir die Vorstellung gefällt.
Ich habe schon in deinem anderen Thread (Stichwort Dreier) darauf hingewiesen. Es ist wichtig die Vorlieben, Wünsche und Fantasien des Partners zu kennen. Man muss nicht alles wahr werden lassen, aber darüber reden sollte man.
Vielleicht gefällt ihr der Gedanke auch, sie möchte nur nicht von jedem gesehen werden. Es gibt Wege das wahr werden zu lassen.
Dem Bild nach zu Urteilen ist die Möglichkeit gesehen zu werden jetzt nicht so groß. Du kannst ja auch nicht gut in die Nachbarwohnung gucken. Glas spiegelt immer etwas.
Das ist auch besser so. Denn du weißt sicher nicht wer dort so wohnt und ob euch möglicherweise auch Kinder dabei sehen könnten.
 
A
Benutzer171735  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich würde das glaub ich nicht wollen dass mich wer beim Sex sieht außer die Frau mit der ich gerade im Bett liege
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ja, ich kann es mir vorstellen, dass es gerne andere Personen gerne sehen, oder auch gerne Blicke spüren dabei.
Ich persönlich habe mal einen Spanner am FKK See entdeckt, erst war ich sauer, dann hat er seinen Riemen raus geholt und onaniert, da fand ich es .....
Dabei habe ich auch mal eine andere Person gesehen, schäm
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Bin ich hier der Einzige, der auch mal einen Gedanken daran verschwendet, dass die Nachbarn sich dadurch belästigt fühlen können und man daher besser die Vorhänge zuzieht?

Wenn Ihr Zuschauer wollt, geht in einen Swingerclub!
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
In der Sauna, am See gibt es keine Vorhänge
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ohne Licht kann da eh keiner zuschauen. Schon gar nicht so weit in den Raum, mach dir mal keine Hoffnungen.

Wir haben keine Gardinen und zwei große Fenster im Schlafzimmer und haben so seit Jahrzehnten Sex.

Reinschauen kann man von außen nur wenn Licht an ist (dann ist aber auch das Rollo unten) , ansonsten ist das bei 2fach,3fach Verglasung nicht möglich.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
muss dem recht geben, solange sich nichts unmittelbar vor dem fenster abspielt und keiner unmittelbar vor dem fenster steht, wird man kaum bis garnichts sehen. Anders sieht es aus wenn lichtquellen wie lampen oder andere fenster den raum beläuchten. Das ist auch der Grund warum fenster tagsüber dunkel wirken...
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Lach, ja, wenn Jemand dabei auch noch Licht anmacht, dann muss ja schon Absicht, einen Fetisch unterstellen. Aber wer es mag....
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ich denke, ob Deine Frau das will oder nicht; kann Dir nur Deine Frau sagen.

Ich wohne in einem Dorf, kenne meine Nachbarn, nein, die müssen mir nicht zu schauen..... wenn ich an anderen Orten Sex habe ist es mir egal, solange nicht gerade 3 vor dem Fenster stehen. Da achte ich jetzt nicht sooo drauf, aber es macht mich auch nicht explizit an.
 
M
Benutzer172840  Benutzer gesperrt
  • #26
Ich denke, dass wenn das beide erregt, durchaus interessant sein kann und „anheizt“
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Schaust du lieber zu, oder lässt du dir lieber zuschauen?
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Deswegen habe ich eine eigene Sauna, was hat mich das angeekelt..

Dann sind das nicht die richtigen Orte für dich, da gebe ich dir Recht
Aber ich bin da eine Gönnerin, jede/r so wie es gefällt, solange andere Personen nicht belästigt werden
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Dann sind das nicht die richtigen Orte für dich, da gebe ich dir Recht
Aber ich bin da eine Gönnerin, jede/r so wie es gefällt, solange andere Personen nicht belästigt werden

Das sehe ich ein bißchen anders, schon schräg anzunehmen, dass das dann für mich nicht die richtigen Orte wären. :grin:
Öffentliche Orte sind nicht die richtigen Orte für Sex, wenn man andere damit belästigt- ich bin zum Saunieren in der Sauna schon richtig.
 
D
Benutzer173033  (35) Benutzer gesperrt
  • #31
Am Strand im Fkk Bereich finde ich und meine Frau cool haben es zweimal im Urlaub gemacht das erstemal haben wir uns versucht zu verstecken und es heimlich zu machen.

Bei zweiten mal haben wir es einfach direkt auf dem Handtuch gemacht wo rechts und links Leute waren und sie waren auch nicht so abgeneigt, war eine sehr geile Erfahrung!!!
 
H
Benutzer171682  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Ggf. ist ihr eine Beobachtung an sich ja nicht unangenehm und sie verspürt da auch wie Du exhibitionistische Tendenzen - ob man das ganze dann aber gerade vor Nachbarn ausleben will, zu denen man ja ansonsten eine ganz andere Beziehung hat, ist ja eine andere Frage. Vielleicht findet ihr da eine Einigung - ich persönlich hätte auch keinen Bock, dass meine Nachbarn mein Sexleben allzu genau kennen, bei Fremden wäre das was anderes. Wie nun genug Leute hier schon geschrieben haben: Reden.
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Hallo Honestly?
da gebe ich dir Recht, Bekannte Nachbarn oder Freunde möchte ich dabei auch nicht sehen. War aber mal in Holland am FKK Strand, musste mal, aber das Meer war mir zu kalt, also ab nach oben in die Dünen. Kaum habe ich mich hingehockt, da habe ich etwas weiter ein sehr ungleiches Paar gesehen, sie sehr mollig, er hager aber riesig gebaut. Er hat sie von hinten genommen, vor Schreck habe ich vergessen zu pullern, lach Aber auch ein schöner Anblick
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Beim Sex beobachtet werden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren