• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim ONS ins Gesicht spritzen

N
Benutzer11537  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung beim ONS mit ins Gesichtspritzen. Freiwillig? Absichtlich?

Bin mal gespannt...
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Bei einem ONS komme ich mit Sperma überhaupt nicht in Berührung!
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei ONS ist Sperma tabu. Da läuft alles mit Kondom ab. Da findet auch nichts außergewöhnliches statt. Man kennt sich ja nicht und hat auch nicht so das Vertrauen.
 
N
Benutzer11537  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
schön und gut!

Glaube trotzdem nicht das es ein Tabuthema ist - scheinbar nicht bei allen wie man manchmal hier lesen kann!

Oder?
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #5
Tabuthemem gibts hier wirklich sehr selten.
Aber jede Menge aufgeklärte Menschen, die wissen wie sie sich verhalten müssen um ihre Gesundheit nicht zu gefährden :zwinker:
Und manche Dinge gehören für mich einfach nur in eine Beziehung, was viele hier wohl teilen werden...
Liebe Grüße...
 
D
Benutzer16987  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
nur wenn sie direkt darum bittet - ansonsten bei einem ons nicht (Kondom!!!!)
 
S
Benutzer28459  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
so ähnliche antworten wie bei anal und ons....
 
P
Benutzer3668  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
hmm, meiner meinung nach nicht angebracht...
das wäre dann das höchste maß an verachtung, das man jemandem bei einem ons entgegenbringen kann.
finde gerade bei einem ons sollte man sich so verhalten, dass der andere sich respektiert fühlt.... wohingegen man in einer beziehung schon mal was ausprobieren kann(meine meinung)
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Äh, hatten wir das nicht schon 3.000 mal? Na gut...


Also ich mache es mittlerweile fast immer. Ich finde, es sieht sehr lecker aus ;-)

In ihrer Pussy zu kommen, mache ich eigentlich nur, falls sie mich wirklich darum bittet....
 
S
Benutzer34010  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
was hat denn ins gesicht spritzen mit verachtung zu tun...

also es gibt genug frauen denen das bestimmt gefällt (also nicht nur gesicht sondern auch mal der körper) und das hat aber ganz bestimmt nix mit verachtung zu tun....

naja.
 
M
Benutzer29087  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Why not ? Sowas kommt für sie dann ja nicht unerwartet ... viele Frauen probieren beim ONS ja Dinge aus, dessen sie sich vorher nicht so sicher waren :cool1:
 
R
Benutzer35000  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich denke mal, dass das sehr von der Stimmung und Einstellung der Partner abhängt...

DocMike schrieb:
nur wenn sie direkt darum bittet

da schließe ich mich an, andernfalls unangebracht.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Mein letzter ONS is ja nun schon etwas her,:tongue: aber sowas waere auch nie in Frage gekommen.
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich lass mir grundsätzlich nicht so gern ins Gesicht spritzen ^^

Aber bei einem One-Night-Stand käm das sowieso net in Frage.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Reaktionen waren - gelinde gesagt - heftig,
deshalb lass ich es heute ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
abgesehen dass ich in einer beziehung bin...

ich würde es nicht tun -> kondom
natürlich wenn sie darum bittet :tongue: warum nicht, mich störts ja nicht ^^

aber wäre ich eine frau,würde ich das auf keinen fall zulassen...
 
C
Benutzer37203  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Beim ONS mit Gummi ist klar, aber ganz wohl fühle ich mich nicht, wenn ER in mir ist und ins Gummi spritzt.Bei mir ist es nämlich schon mal geplatzt. Danach hatte ich echt angst. Mir ist es lieber, wenn ich das Sperma am anstatt im Körper habe.
 
A
Benutzer Gast
  • #20
Also ich würde mir bei einem ONS nicht ins Gesicht spritzen lassen...bei einem ONS würde es mir nur um GV mit Kondom geben...aber ich bin ohnehin nicht der Typ für ONSs :smile:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Nix ins Gesicht spritzen - will und hatte das noch nie und bei 'nem ONS würd' ich's schon gar nicht tun.

space schrieb:
Also ich mache es mittlerweile fast immer. Ich finde, es sieht sehr lecker aus ;-)

In ihrer Pussy zu kommen, mache ich eigentlich nur, falls sie mich wirklich darum bittet....

Du machst das fast IMMER? Außer, wenn sie dich ausdrücklich um das Gegenteil bittet?
Also, für mich ist es doch vollkommen selbstverständlich, dass er mich nicht irgendwo anjspritzt... :rolleyes2
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ogelique schrieb:
Du machst das fast IMMER? Außer, wenn sie dich ausdrücklich um das Gegenteil bittet?
Also, für mich ist es doch vollkommen selbstverständlich, dass er mich nicht irgendwo anjspritzt... :rolleyes2
Also,
a) gebe ich zu, daß ich gewissentlich das Wörtchen ONS überlesen hatte
b) ich finde es intimer, in die Pussy zu spritzen (das mache ich eher meine Süßen zuliebe...)
c) Ich hätte hier viele unappetiliche Dinge bzgl. Ansteckungsgefahr und Schwangerschaften zu schreiben. Der Verweis hierauf sollte genügen...
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #23
also bei mir kam es schön öfters vor, dass ich beim ONS der Dame meinen Saft ins Gesicht gespritzt habe. habe jedoch nie das GEfühl gehabt, dass sich jemand gekränkt gefühlt hat, eher im Gegenteil. viele fanden es geil :grin:
 
S
Benutzer17811  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Japp, schon zwei Mail bei ONS gemacht. EInmal hat sichs so ergeben, einmal auf ausdrücklichen Wunsch:smile: Die Ansteckungsgefahr ist beim INS Gesicht spritzen, übrigens eher gering:smile:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
carrie80 schrieb:
Beim ONS mit Gummi ist klar, aber ganz wohl fühle ich mich nicht, wenn ER in mir ist und ins Gummi spritzt.Bei mir ist es nämlich schon mal geplatzt. Danach hatte ich echt angst. Mir ist es lieber, wenn ich das Sperma am anstatt im Körper habe.


ja und wie läuft das dann???
 
C
Benutzer Gast
  • #26
hat bei mirn gar nichts mit Ansteckungsgefahr zu tun, aber ich lass mir auch in einer Beziehung nicht ins Gesicht spritzen... :schuechte
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
würde das bei nem ons nicht wollen und fände es auch ziemlich heftig wenn ein typ das dann einfach so machen würde.
in ner beziehung-seeeehr gerne :link:

finde das auch nicht verachtend sondern goil :zwinker:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
carrie80 schrieb:
Beim ONS mit Gummi ist klar, aber ganz wohl fühle ich mich nicht, wenn ER in mir ist und ins Gummi spritzt.Bei mir ist es nämlich schon mal geplatzt. Danach hatte ich echt angst. Mir ist es lieber, wenn ich das Sperma am anstatt im Körper habe.

des würd mir auch mehr spass machen :engel:
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
carrie80 schrieb:
Beim ONS mit Gummi ist klar, aber ganz wohl fühle ich mich nicht, wenn ER in mir ist und ins Gummi spritzt.Bei mir ist es nämlich schon mal geplatzt. Danach hatte ich echt angst. Mir ist es lieber, wenn ich das Sperma am anstatt im Körper habe.

Das ist einer Freundin von mir vor 4 Jahren auch passiert. ONS mit nem Typen und das Kondom ist geplatzt. Sie hat zu dem Zeitpunkt die Pille nicht genommen und ist dann schwanger geworden. Sie hat das Kind aber abgetrieben! War ne verdammt "beschissene" Situation....da hat sie heute noch mit zu kämpfen!
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #30
Ich liebe Küsse, schon allein deshalb find ich das mit dem ins-Gesicht-spritzen ziemlich doof. Was soll das ? Und besser als vorher sieht eine Frau mit Sperma im Gesicht ja nun wirklich nicht aus :rolleyes2
Außerdem fragt man doch vorher wenigstens bevor man so eine Aktion hinlegt ...
 
L
Benutzer41101  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also, auch wenns sich doof anhört, ich spritz lieber "in die Frau" als "auf die Frau" egal ob ONS oder Beziehung................
Ausserdem wird beim ONS n Gummi verwendet........
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ons eigentlich grundsetzlich mit kondom, aber hab ja erst 1gehabt
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Beim ONS ins Gesicht spritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren