• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim mastubieren erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer187881  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, eine Frage, habe bis jezt keinen forum darüber gefunden,


habt ihr schon mal euren Partner, partner oder ex partner Partnerin beim mastubieren erwischt, wenn ja wie habt ihr reagiert, wenn nein wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren Partner erwischt
Freue mich über eure Antworten
 
Alex12
Benutzer185248  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich habe meinen Partner einmal erwischt. Habe erst gegrinst und mit dem Gedanken gespielt mit zu machen, aber ich dachte mir er braucht seine Privatsphäre, die ich ihm dann auch gegeben habe.
 
C
Benutzer148695  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo, ich habe meine Frau mal "erwischt ", als ich früher vom Sport nach Hause kam. Mein Frau hat sich erschreckt, doch ich habe gleich mitgemacht und es wurde ein heißer Abend.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Na, dann such doch mal hier.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
habe bis jezt keinen forum darüber gefunden,
Kleiner Tipp für's nächste Mal: einfach suchen, dann findet man auch.

Das sind nur die Treffer mit dem Suchwort "erwischt" und nur aus den letzten 12 Monaten. Auf Deutsch: das sind noch längst nicht alle, da gibt es noch mehr.


Und noch ein Tipp: es heißt "masturbieren"
 
A
Benutzer187881  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Kleiner Tipp für's nächste Mal: einfach suchen, dann findet man auch.

Das sind nur die Treffer mit dem Suchwort "erwischt" und nur aus den letzten 12 Monaten. Auf Deutsch: das sind noch längst nicht alle, da gibt es noch mehr.


Und noch ein Tipp: es heißt "masturbieren"
Okay, danke habe nichts gefunden
Habe mich verschrieben sorry
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Na, dann such doch mal hier.
Kleiner Tipp für's nächste Mal: einfach suchen, dann findet man auch.

Das sind nur die Treffer mit dem Suchwort "erwischt" und nur aus den letzten 12 Monaten. Auf Deutsch: das sind noch längst nicht alle, da gibt es noch mehr.


Und noch ein Tipp: es heißt "masturbieren"
Danke
Hier ist dann zu :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren