Hast du einen Elternteil bei seiner SB mal erwischt?

G

Benutzer

Gast
Ich weiß, dass in einigen Umfragen zur SB immer gefragt wird, ob man schon einmal erwischt wurde. Ich würde gerne mal wissen, ob ihr als Kinder oder Jugendliche bzw. später im Erwachsenenalter einmal einen Elternteil aus Versehen bei der SB erwischt oder gesehen habt (also völlig unbeabsichtigt - dummer Zufall eben). Wie habt ihr reagiert? Wie hat der Andere reagiert?
 
G

Benutzer

Gast
Ich habe meine Eltern nie erwischt. Sie haben mich sehr konsequent erzogen. "Nimm die Finger da weg.", "Da unten wird nicht rumgespielt." Also war bei ihnen das kein Thema.
 

Benutzer177271 

Öfter im Forum
Zum Glück nicht:what:und ich möchte auch niemals jemanden erwischen, es sei denn es ist mein Freund
 

Benutzer180592  (31)

Ist noch neu hier
Bei SB nicht… nur mal beim Sex als ich noch klein war 🙈 Bin dann einfach wieder ins Bett :smile:
Aber ich fand’s weder damals noch heute schlimm. Aber es ist mir tatsächlich bis heute im Kopf geblieben…
 

Benutzer173422 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sex hätte ich nie weiter schlimm gefunden, auch wenn ich meine Eltern nie dabei erwischt habe. Meine Eltern bei der Selbstbefriedigung zu erwischen hätte ich dagegen als merkwürdig empfunden. Einzig deshalb, weil man das meiner Meinung nach immer so timen kann, dass es niemand mitkriegen muss. Das ist beim Sex schwieriger, da sind die Möglichkeiten begrenzt(er).
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nope, habe es nur einmal andersherum erlebt.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Nein, glücklicherweise nicht. Und ich habe als Elternteil immer sehr darauf geachtet, dass das keinesfalls passieren kann.
 
2 Woche(n) später

Benutzer180592  (31)

Ist noch neu hier
Erwischt nicht direkt aber ich bin vor kurzem mal spontan bei meinen Eltern vorbei… Ich habe geklingelt und mein Vater hat die Tür aufgemacht.
Hab dann gefragt was er so macht und wo meine Mutter ist.
Er sagte meine Mutter sei beim Friseur und er surft ein bisschen im Internet.

Er ist dann raus in den Garten und ich wollte noch auf meine Mutter warten und bin an den PC weil ich was ausdrucken wollte. Habe den Bildschirm an gemacht und habe einige Pornoseiten geöffnet gesehen 🙈 Ich habe ihn wohl gerade bei etwas gestört als ich geklingelt habe 😬
Aber finds auch nicht weiter schlimm… ist halt auch nur ein Mann.

Bei meiner Mutter habe ich vor ein
paar Jahren mal einen Dildo gefunden… ob sie ihn alleine benutzt oder zusammen mit meinem Dad, keine Ahnung, will ich auch nicht genau wissen 😄
 

Benutzer167750  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
erwischt eh nicht, das hört sich nach verbotenem an
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren