Beim Handjob wird er wieder schlaff

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

mit meinem neuen Freund hatte ich bis jetzt noch keinen Sex, aber ich hab schon 3 mal (versucht) einen runtergeholt. Am Anfang ist sein Penis auch steif aber wenn ich dann denke er kommt, weil sein Stöhnen immer schneller wird, erschlafft der Penis wieder. Das war jetzt echt jedes mal so. Ich versteh das garnicht, mach mir schon Vorwürfe und ich hab das echt bei keinem Kerl erlebt dass sein Penis beim Handjob schlaff wird. Dann wollte ich ihm einen blasen aber dann wurde er auch nicht mehr steif und dann hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr weil die Stimmung kaputt war :frown:

Also, was machen? Ich glaube ja nicht dass es an mir liegt, ich hatte bis jetzt 9 Männer die alle zufrieden mit mir waren usw.

Ich verzweifel :grin:
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Er weiß auch absolut nicht woran es liegt. Er meinte er hätte das bis jetzt 2mal gehabt, aber da hatte er auch ne Frau die das nicht konnte. Aber er meinte ich kann das super, und vll müsste er sich mehr konzentrieren. Aber ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich der Grund ist oder ob tief in ihm irgendeine Blockade ist ?!
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
wie meine vp schon fragte, was sgt er dazu? und frauen sollten sich generell net immer so n kopf machen, unser kleiner freund hat eben auch sein eigenleben.

das mit dem mehr konzentrieren geht wohl eher in die hose, umgedreht wird das eher was. er muss sich einfach richtig fallen lassen, sobald man sich gedanken drum macht klappts erst recht net.
 

Benutzer96719 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tut mir leid das ich das jetzt so sagen muss,aber es liegt wahrscheinlich wirklich an dir.Ich wüsste nicht warumes sonst immer und immer wieder passiert?!
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht dass mein Freund mich anlügt und mir sagt dass ich das gut mache wenns nicht so ist, so viel Ehrlichkeit ist bei uns schon vorhanden. Inwiefern sollte es denn an mir liegen? Ich habe schon viele Männer per Hand befriedigt und sowas ist mir noch nie passiert. Also glaubst du ernsthaft dass es (nur) an mir liegt? Naja..
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Bist du dir sicher, dass er dir sagen würde, wenn
1.) er Errektionsprobleme hätte oder
2.) er einfach nicht auf HJs steht?
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Ja da bin ich mir sicher. Wir reden über alles, und gerade bei sowas haben wir keine Probleme zu reden.
 

Benutzer89130 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann lasst das mit dem runterholen halt mal sein und habt eben sex!
Wieso hattet ihr denn bis jetzt noch keinen?
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Naja, dann solltet ihr evtl. mal den nächsten Schritt wagen und aufs Ganze gehen, wenn du weißt, was ich meine. Dann wird sich zeigen, ob er "durchhält".
 

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke eher, dass Dein Freund sich anderweitige Gedanken macht und nicht bei der Sache ist. Vielleicht gefällt es ihm doch nicht oder Du bist zu grob oder zu versteift darauf, ihn unbedingt kommen zu lassen. Vielleicht schämt er sich abzuspritzen, weil er nur wenig Sperma spritzt. Vielleicht steht er aber auch darauf, dass Du dabei Dirty-Talk machst. Und wenn Du ihm dann nur still und leise einen runterholst, erregt ihn das vielleicht nach einiger Zeit nicht mehr. Alles Vermutungen. Ich weiss es nicht, da müsst ihr beide miteinander reden. Mach ihn doch mal richtig geil und sag ihm dabei, wie es sich für Dich anfühlt. :zwinker: Vielleicht reicht das ja schon. :grin:

edit: Ups, gerade gesehen. Ich sollte wohl den gesamten Thread lesen und nicht nur den Ausgangspost. :grin: Vielleicht solltet ihr wirklich Sex haben (wenn ihr beide dazu bereit seid), damit Du siehst, ob er da auch so schnell schlapp macht. Falls das passiert, müsst ihr eben gut üben und ausprobieren. :zwinker:
Ja da bin ich mir sicher. Wir reden über alles, und gerade bei sowas haben wir keine Probleme zu reden.
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich lag letzte Woche mit schmerzhaftem Genitalherpes im Krankenhaus und muss noch abwarten.Das ist der einzige Grund warum wir noch keinen Sex hatten, Leute :zwinker: Und da mir Handjobs Spaß machen hab ich mir halt gedacht dass ich ihm die Zeit etwas verschönere, bis es wieder geht
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Also ich muss sagen das es durchaus frauen gibt die HJs nicht gut können. Da wird oft zu lasch zugegriffen:grin:
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
aber bei 9 typen die ich hatte habe ich JEDEN zum höhepunkt gebracht per hand.hatte ja lange genug nen freund um zu üben :grin: deswegen verstehe ich das gerade nicht. fühlt er sich vielleicht unter druck gesetzt?
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
aber bei 9 typen die ich hatte habe ich JEDEN zum höhepunkt gebracht per hand.hatte ja lange genug nen freund um zu üben :grin: deswegen verstehe ich das gerade nicht. fühlt er sich vielleicht unter druck gesetzt?

Mein Gott, frag ihn doch direkt und klipp und klar und auch alles Weitere, was Dir durch den Kopf geht, anstatt hier mit "Fremden" rumzutheoretisieren, ob es an Dir oder an ihm liegt.
 

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
hättest du dir den ganzen thread durchgelesen, hättest du bemerkt dass ich bereits mit ihm geredet habe aber dabei nix gescheites rauskam weil er nicht weiß woran es liegt.
deswegen frage ich halt hier woran sowas liegen könnte, vll können ja ein paar leute auch aus eigener erfahrung sprechen
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
hättest du dir den ganzen thread durchgelesen, hättest du bemerkt dass ich bereits mit ihm geredet habe aber dabei nix gescheites rauskam weil er nicht weiß woran es liegt.
deswegen frage ich halt hier woran sowas liegen könnte, vll können ja ein paar leute auch aus eigener erfahrung sprechen

Dein Ansprechpartner ist Dein Freund. Mit ihm ist das, auch zur Not mehrmals, zu erörtern, bis was Gescheites rauskommt - oder willst Du bei jedem Scheiß gleich ins Internet rennen?
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Nach allem was du uns bisher mitgeteilst hast kann ich dir leider auch keine Idee anbieten was du besser machen könntest, aber vielleicht eine Erklärung woran es liegen könnte.
Möglicherweise hat er sich durch Selbstbefriedigung eine ganz bestimmte Art "antrainiert" wie sein Penis stimuliert werden müsste, die du noch nicht kennst und exakt nachmachen kannst? Klar, er sagt dass du das super machst, aber vielleicht ist ihm das ^^ doch zu peinlich zuzugeben?
 
S

Benutzer

Gast
Ich denke auch, es ist ne Kopfsache.
Soweit ich das beurteilen kann, setzen sich Männer selbst auch sehr unter Druck, wenn sie merken, dass "er" mal schlaff geworden ist.
Mein Freund ist das auch schon passiert und dann hatte er jedes Mal Angst, dass es wieder passiert .... und schwubs... es ist jedes Mal wieder passiert.... :zwinker:
Er darf sich einfach nicht selbst stressen, sondern muss sich entspannen... das ist schwer.... und das ist vor allem noch schwerer, wenn man ständig drüber redet... dann setzt er sich nämlich noch weiter unter Druck. Also darfste ihn auch nicht immer danach fragen, was denn los sei usw.
Das regelt sich von alleine wieder, wenn man einfach nicht aufhört, sondern sich mit Kuscheln und so eine schöne Zeit macht. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren