• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Eindringen den Penis direkt ganz hinein, oder stückweise?

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
In einem Rutsch rein, aber langsam genug dass wir den Moment auskosten können, nicht zackbumm wie man einen Sechszollnagel in einen Dachfirst haut.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #3
Wenn er vorher die richtigen „Knöpfe“ gedrückt hat, ist genug Feuchtigkeit zum Reinrutschen vorhanden. Es braucht allerdings etwas Zeit, bis die Vagina sich gedehnt hat, um ihn ganz aufnehmen zu können.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Er könnte immer in einem Rutsch rein und so mag ich es auch am liebsten.
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Ein langsames eindringen, vielleicht noch ein bisschen mit der Eichel am Kitzler spielen, mal ein bisschen rein und wieder raus, bis er irgendwann ganz eindringt, finde ich persönlich am besten. Und umso länger dieses Spielchen geht, umso geiler macht es mich, dass ich ihn schon fast anbetteln würde, ihn endlich ganz reinzustecken... :drool:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Er muss sich nicht langsam vortasten. Ist nicht nötig. Aber ich mag es am Anfang gerne wenn er ihn langsam einführt.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #7
Mhm, bei einem Quickie und bei härterem Sex mag ich es sehr gern, wenn er schnell und tief in mich kommt und sofort fest stösst, je nachdem wie gut (bestückt) er ist, nimmt es mir den Atem...

bei einem ausgedehnten Liebesspiel genieße ich es genauso wenn er mit dem eindringen spielt, mit seiner Eichel meine Clit und durch die Spalte reibt und ihn dann stückweise, erst langsam die Eichel, dann wieder raus usw. bis er irgendwann ganz in mir ist

ein Problem mit zu wenig Feuchtigkeit kenne ich nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Mal so und mal so. Kommt drauf an wie feucht sie ist und wie schnell sie will daß ich ihn gleich ganz in sie stoße. Sie kann mir das ganz ohne Worte signalisieren.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
mit einem langen tiefen sanften Stoß meine Spalte zu öffnen und ihn bis zum anschlag einzuführen.... rrrrhhhh das hat was... fühlt sich irre geil an...
Das klappt bei mir nur selten, und wenn, dann meist nur wenn ich ihnen einführe und mich laaaaaaangsam auf ihn setze. Dafür bin ich zu eng, auch wenn ich richtig feucht bin.
Meistens müssen die Männer sich langsam Vorarbeiten, in kleinen Stößen in tiefer in mich zu kommen. Das ist aber auch sehr schön weil ich dabei spüre und sehen wie es sie immer weiter erregt...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Was die Situation halt hergibt.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Kommt wie immer ganz drauf an.

Auf meine die Geilheit, auf die Anfangsfeuchtigkeit...

Ich mag es aber am liebsten erstmal mit meiner Eichel den Eingang und die Klit zu streicheln und zu massieren.
Manchmal ist es aber auch toll, gleich zielgerichtet ganz einzudringen und dann innezuhalten, um erstmal das vollumschlossene Gefühl zu auszukosten.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Gerne langsam, aber in einem Mal rein. Das rein und wieder zurückziehen und wieder etwas rein finde ich super nervig....:nope:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #13
Also mal ist es Stück für Stück und manchmal sofort komplett.

Hängt mit der länge des Vorspiels zusammen würde ich sagen.
Haben wir ein langes Vorspiel ist Sie halt schon extrem feucht und ich meistens "vorgeblasen" (Sodass da kein wirklicher widerstand ist und ich sofort komplett eindringen kann), da haben wir eigentlich die größte Befriedigung wenn es sofort schnell und hart zur Sache geht.

Wenn wir aber eher scharf auf Sex sind und nur das "nötigste" Vorspiel haben, ists so wie du oben beschrieben hast und
ich kann mit jedem Stoß etwas mehr rein.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn wir richtig scharf aufeinander sind, soll er möglichst direkt schön tief eindringen, auch wenn es vielleicht kurz unangenehm für mich ist, und sofort heftig zustoßen. Da ich immer recht feucht bin, gibt es aber selten Probleme. Beim Kuschelsex hingegen, soll er bitte auch langsam vorgehen. Aber bitte nicht immer wieder rein und raus. Lieber innehalten wenn er ganz eingedrungen ist. Dann kann ich das Gefühl der "Ausgefülltheit" genießen.
 
D
Benutzer178790  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Kommt immer auf die Situation an, am besten gefällt meiner Frau eigentlich, das langsame aber komplette Einführen beim ersten Stoß.

Manchmal kann ich es aber auch nicht abwarten und möchte sofort & schnell & hart eindringen (natürlich nur wenn alles schon schön feucht ist) :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #143
mit einem langen tiefen sanften Stoß meine Spalte zu öffnen und ihn bis zum anschlag einzuführen.... rrrrhhhh das hat was... fühlt sich irre geil an...
Mach in der Regel so! Wenn ich ihn bis zum anschlag einführe und anschließenden in dieser position (Missionar engzusammen) eine paar minuten ausharren, dass fühlt sich irre geil an.
Was ich auch mag, ist dass zu warten mit den ersten stössen bis sie danach schreit, dann gibt es ein paar tiefe stösse bis zum anschlag und wieder eine pause tief in ihr....
 
Zuletzt bearbeitet:
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #144
Jepp. Mit einem Stoß ganz eindringen ist bei mir auch unmöglich. Das erste eindringen funktioniert normalerweise eh nur mit nachhelfen. Und dann stoßweise immer etwas tiefer.
Er oder ich, einer muss meist die Eichel erst mal reinbekommen durch gezieltes nachdrücken per Hand. Egal wie erregt oder feucht ich bin, anatomisch scheine ich da nicht für optimiert zu sein… 😇 🤣
Geht es mit der Zeit nicht automatisch mit Druck oder Kraft rein, wenn seine Eichel in deinem Spalt steckt?
 
G
Benutzer Gast
  • #145
Ich mag es, wenn er wartet an meinem Eingang, also nicht eindringen, sondern erst meine Äußeren Parts etwas verwöhnen.
Wenn ich dann in Stimmung bin darf er mit aller Kraft eindringen 😇
Wenn er ganz drin ist -> Warten. Genießen. Kuscheln.
Jetzt darf er loslegen ... 😁
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #146
Off-Topic:

Geht es mit der Zeit nicht automatisch mit Druck oder Kraft rein, wenn seine Eichel in deinem Spalt steckt?
Nein. Geht nicht automatisch. Und: zu viel Kraft = autsch. Das dürfte aber nicht nur mit so gehen.

 
G
Benutzer Gast
  • #147
Manchmal ganz schnell und hart mit ein wenig Spucke oder Gel, manchmal langsam, bis alles feucht wird....sehr unterschiedlich.
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #148
Manchmal ganz schnell und hart mit ein wenig Spucke oder Gel, manchmal langsam, bis alles feucht wird....sehr unterschiedlich.
Bin auch ein großer Freund von ein bisschen Spucke! ;-)
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #149
Da ich recht schnell feucht werde, kann er problemlos gleich „in einem Rutsch“ eindringen.
Das mag ich auch. Und dann, wenn er ganz tief in mir steckt, kurz so bleiben, mit viel „Druck“.
Und dann ab dafür …
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #150
Und: zu viel Kraft = autsch. Das dürfte aber nicht nur mit so gehen.
Okey! Viel Kraft ist die faltsch Formulierung! Ich meine das Körpergewicht des Mann und der perfekte Winkel durch leichte Bewegung suchen, wenn die Eichel eingefügt ist... Dann geht er irgendwann rein bis zum Anschlag und macht vielleicht kurz autsch, aber ist auch extrem geil...
Kann sein dass sie mit ihren Händen etwas geschoben hat und das Eindringen etwas verlangsamt hat. Ich bin keine Frau, kann nicht sagen wie es angenehm ist und wie es irre geil an fühlt... sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #151
Am liebsten mag ich es, wenn er zunächst noch etwas über die äußeren Regionen rutscht. Danach darf er dann aber auch schnell und ganz rein.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #152
Wenn man ihn in einem Rutsch einführt, spürt man besser, wie hart er ist, finde ich.
 
T
Benutzer185780  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #153
Erst mal kurz rein, und langsame Bewegungen bis sie weit genug gedehnt ist damit sie keine Schmerzen hat
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #154
Seid der Schwangerschaft eher seeeehr vorsichtig. Und mit mehreren Anläufen. Stück für Stück… Der Dammriss wurde leider sehr eng genäht und deswegen müssen wir aktuell sehr vorsichtig sein am Anfang.
 
G
Benutzer Gast
  • #155
Ich finde sowas muss man Millimeter für Millimeter beide genießen lassen. Gerade der "erste Kontakt" ist immer wieder spannend und es geht ein Raunen durch den Raum :smile:
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #156
franky156
Benutzer185864  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #157
Meine Freundin mag es immer gleich langsam aber so tief wie möglich rein. Manchmal 3 mal ganz raus und wieder rein weil sie das Gefühl liebt. Sie mag das Gefühl unheimlich deswegen muss ich auch schauen das ich danach sehr weit raus ziehen und ganz tief rein. Muss gar nicht schnell sein.
 
Es gibt 127 weitere Beiträge im Thema "Beim Eindringen den Penis direkt ganz hinein, oder stückweise?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren