Beim Blasen gefilmt zu werden

Benutzer11537 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

möchte mal wissen, wer schon alles nur beim Blasen die Filmkamera benutzt hat (Digicam, Handycam, Video, etc.).

Also @mädels:

Wurdet ihr schonmal bei Blasen gefilmt? Wenn ja wie wars? War es geplant oder spontan? Wenn bis zum Schluss, dann wie ist er gekommen? (Mund, Gesicht, Zunge, etc.)

@ Jungs:

Hab ihr schomal das mädel beim blasen gefilmt? Wenn ja wie wars? War es geplant oder spontan? Wenn bis zum Schluss, dann wie seit ihr gekommen? (Mund, Gesicht, Zunge, etc.)
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wurdet ihr schonmal bei Blasen gefilmt?
---> Jupp, genauer gesagt bei 69

Wenn ja wie wars?
---> schon ziemlich geil. Vor allem sich das nachher zusammen anzusehen. :drool:

War es geplant oder spontan?
---> Hatten schon länger drüber geredet unseren eigenen Porno zu drehen. Dass es dann das eine mal dazu gekommen ist, war aber spontan.

Wenn bis zum Schluss, dann wie ist er gekommen? (Mund, Gesicht, Zunge, etc.)
---> Er ist in meinem Mund gekommen.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Wurdet ihr schonmal bei Blasen gefilmt?
Jopp... aber mit'm Handy *gg* aber sehr gute Qualität.. :link:

Wenn ja wie wars?
Doch, war ganz geil

War es geplant oder spontan?
War ganz spontan.. seine Idee *g*

Wenn bis zum Schluss, dann wie ist er gekommen? (Mund, Gesicht, Zunge, etc.)
Nö, war nich' bis zum Schluss
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ja wurde ich schon *g* von meinem freund mit digi cam *schnurrrrrr*
 
2 Woche(n) später

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
ja -schon oft gemacht. Haben das vor dem ersten Mal besprochen. Ist sehr schoen
 
W

Benutzer

Gast
Großartiges muß einfach für spätere Generationen festgehalten werden.
Es sei denn, die Datenträger segnet eher das Zeitliche als mich.

Zu den anderen Fragen, ist alles schon mal vorgekommen.
 
E

Benutzer

Gast
Jaaa, leider nur mit der Handykamera.....aber sein Bekannter hat die Farbe gewechselt.... ;-)

Das war es wert.... :smile:

evi
...Fotos gibt es ganz viele...
 
S

Benutzer

Gast
Fotos kann ich mir ja unter umständen auch noch vorstellen, aber dabei gefilmt zu werden, von einem Dritten noch oder so, noeeee, nichts für mich, das mache ich dann lieber mit meinem Partner alleine
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 3 Filme meiner Freundin, wie sie mir einen bläst. War halb geplant/halb spontan. Gefilmt mit Digitalem Camcorder (2x halt ich ihn in der Hand im Stehen, 1x mit Stativ gefilmt mit Fernbedienung, da reitet sie mich zwischendurch kurz)
SEHR GEIL! *sabber*
Ich komme jedesmal in ihrem Mund, 1x auf ihre aufgestreckte Zunge (ist aber leider ein wenig mißglückt)

*jetzterstmalanguckenmuss*
 
M

Benutzer

Gast
weder das eine, noch das andere. aber will auch mal ... :link: :schuechte :grin: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren