bei spontansex slip aus?

zieht ihr beim Spontansex den Slip aus?

  • nur Slip beiseite

    Stimmen: 76 43,7%
  • Slip aus

    Stimmen: 59 33,9%
  • Slip runter (und an den Knöcheln/Knien lassen)

    Stimmen: 28 16,1%
  • sie hat meist keinen Slip an

    Stimmen: 11 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174

Benutzer29421  (50)

Verbringt hier viel Zeit
hallo, zieht ihr bei spontansex das höschen bei Ihr aus?(wenn sie nen Rock oder kleid an hat) oder lasst ihr es an?
gerade irgendwo spontan muss man es ja auch unterbringen.
Ich mag es ja am liebsten wenn sie gleich ohne unterwegs ist.
was mich ja auch interessieren würde ob männlein oder weiblein bei ihr eher beiseteschieben oder ausziehen wollen.
Könnt ja mal nen kurzen kommentar zu eurer abstimmung hinterlassen
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mal so, mal anders. So, wonach mir/uns in diesem Moment gerade ist.
 

Benutzer29421  (50)

Verbringt hier viel Zeit
KillPhil78 schrieb:
[/b]

Aha, sehr interessant, soll sie also gleich riskieren sich ne Lungenentzündung oder ähnliches einzufangen??? :link:

naja..das natürlich nur bei warmen temperaturen.
außerdem gibts ja danach das bekannte Problem mit dem rauslaufen
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Der kommt runter. Find ich angenehmer als wenn man ihn immer zur Seite schieben muss oder in den Kniekehlen hängt.
 

Benutzer20305  (40)

Meistens hier zu finden
So spontan, dass wir es nicht mehr schaffen das bisschen Stoff runter zu ziehen, sind wir nicht :link:
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
et480 schrieb:
außerdem gibts ja danach das bekannte Problem mit dem rauslaufen
Kerl dann benutz Kondome dann läuft auch nichts raus.

Wenns schnell gehen soll/muss dann muss ausziehen nicht immer sein sondern zur Seite schieben reicht auch :grin: aber normaler Weise ist genug Zeit zum Ausziehen da, ist einfach bequemer
 

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Wozu gibt es den Slip ouverts? Die kann man doch für solche Gelegenheiten benutzen.
 
F

Benutzer

Gast
Ich finde auch der Slip muss runter..dann geht es irgendwie leichter...

Aber wenn keine zeit mehr ist und man is schon sehr rattig kann er auch mal an bleiben...
 

Benutzer11957  (38)

Benutzer gesperrt
mich turnt das total an, wenn sie noch den slip oder tanga dabei an hat. find den anblick irgendwie extrem geil. :drool:
 

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
mal so mal so ... alles eine Frage von Optik und Haptik .... aber zur Seite gezogen sieht es doch meist geiler aus :zwinker:
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
Also entweder wir machen ihr höschen bei seite oder sie hat ihren oberheißen ouvertslip :link: :anbeten:.

bei meiner boxershort ist das kein problem. die hat nen extra öffnung mit knöpfen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren