bei sb nackt oder nicht

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Da die Damen ja nicht unbedingt alles versauen wenn sie zum Höhepunkt kommen, könnten sie ja auch masturbieren während sie angezogen sind ohne danach Wäsche wechseln zu müssen. Machen das manche der hier anwesenden Damen ab und an, zum Beispiel wenn es "außer Haus" passiert oder so? Wenn ja, wie macht ihr es dann? (sollte es Männer geben die es tun, können sie natürlich auch schreiben)
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Eigentlich meistens nackt, zumindest unten rum. Kam aber auch schon vor, dass ich das Höschen anlassen habe.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nackt bin ich dabei eh nie, einfach weil ich nur beim Sex oder beim Umziehen nackt bin, ansten mag ich das Gefühl nicht. SB passiert zu 99 Prozent bei mir wenn ich im Bett liege und da trage ich dann Pyjama o.ä.
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Da die Damen ja nicht unbedingt alles versauen wenn sie zum Höhepunkt kommen, könnten sie ja auch masturbieren während sie angezogen sind ohne danach Wäsche wechseln zu müssen.

Ich versau dabei auch nichts oder muss danach was wechseln. Ist das echt so ungewöhnlich bei Männern und hab ich mir ein cooles Tshirt verdient? :grin:
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Nackt bin ich dabei eh nie, einfach weil ich nur beim Sex oder beim Umziehen nackt bin, ansten mag ich das Gefühl nicht. SB passiert zu 99 Prozent bei mir wenn ich im Bett liege und da trage ich dann Pyjama o.ä.

In 99% der Fälle hab ich etwas an.
Ich habe dann so gut wie immer Schlafsachen an.

und macht ihr es dann "durch" die Kleidung, oder mit der Hand / dem Spielzeug in der Hose? ich hab es manchmal mit Höschen probiert, aber bis zum Ende klappt das (noch) nicht.
 

Benutzer122810  (31)

Benutzer gesperrt
ich habe zu 99% nie was an
nackt ist es doch viel angenehmer und schöner

zumindest finde ich das so
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin fast immer angezogen bei der SB, auch Zuhause, ich benötig dazu keine direkte Berührung, daher spielt es keine Rolle, ob ich angezogen bin oder nicht.

Ich mach es eben auf die bei Frauen durchaus übliche Methode, dass man einfach selber leichten Druck erzeugt, oder durch den Beckenboden oder eben ganz einfach indem man sich Kissen, Decke, Polster zwischen die Beine klemmt und in Bauchlage dezente Reibung, aber vorallem sanften Druck auf die Scham ausübt, das ist keine gezielte Berührung und für aussenstehende Bobachter vermutlich völlig unspektakulär und nicht zwingend als SB erkennbar.
 

Benutzer122826  (24)

Ist noch neu hier
Ich selten komplett nackt bei der SB, ich trage meistens noch eine Unterhose oder einen Schlafanzug. Je nachdem wann und wie ich drauf bin.
 
N

Benutzer

Gast
Sehr, sehr selten, dass ich ganz nackt bin, meistens hab ich "obenrum" noch was an.
 

Benutzer78066  (44)

Sehr bekannt hier
Nackt? Das kommt bei mir sehr sehr selten vor ..... irgendwelche Sachen habe ich meistens an.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meist hab ich noch was an, wenn auch nicht koplett angezogen :zwinker:. Komplett nackt eher selten.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt darauf an wo ich gerade bin. Zuhause meistens nackt. Zumindest unten rum. Wenn ich an der Uni oder sonst gerade unterwegs bin indes mich überkommt hab ich was an
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Komisch. In den ganzen "Aufklärungsfilmchen" im Internetz sind die Frauen immer nackt, wenn sie sich befriedigen.... :hmm:


Da die Damen ja nicht unbedingt alles versauen wenn sie zum Höhepunkt kommen,
Au weiah......Dann gehört meine Freundin zu den "nicht unbedingten" ....weil sie ausläuft wie ein Fass.... :zwinker:

SB betreiben wir, wenn, nur nackt und gegenseitig/vor dem Partner....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren