• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei SB erwischt. Wie damit umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer202833  (17) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin 16 und seit circa einer Woche aufgrund von einem Unfall im KH. Heute wollte ich heimlich unter der Decke masturbieren (bin im Einzelzimmer), da ich schon seit einer Woche drauf verzichtet habe und vermutlich noch etwas Zeit im KH bleiben muss. Auf die Toilette kann ich nicht alleine, sonst hätte ich es da versucht.
Als ich dabei war, kamen zwei Schwestern. Ich habe sofort aufgehört, damit sie nichts sehen.
Eine Schwester hat dann aber die Decke ohne Warnung umgeschlagen, da sie sie Verbände prüfen wollte, und hat natürlich alles gesehen. Es kam auch schon etwas raus.
Nach paar Sekunden peinlichem schweigen, sagte sie, sie schauen später nochmal.
Das ganze ist mir extrem peinlich und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich fühle mich schlecht, ich wollte niemanden belästigen. Sollte ich mich entschuldigen? Sagen sie das den Ärzten oder meinen Eltern?
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Mach dir mal keinen Kopf. Du hast die ja nicht belästigt. Wenn du als die ins Zimmer gekommen sind munter weiter gemacht hättest, wäre es Belästigung gewesen. Entschuldigen kannst du dich, musst du aber nicht zwingend. Den Ärzten werden sie nichts sagen und deinen Eltern dürfen sie nicht sagen.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Pflegenden Menschen ist nichts menschliches fremd, da musst du dir keine Gedanken machen. Ist doch gut, dass sie bemerkt haben, dass du gerade beschäftigt warst und sich dann zurückgezogen haben. Mit 16 ist das doch ganz normal, dass du da Mal ran musst.
Lass es einfach auf sich beruhen und probier es beim nächsten Mal vielleicht zu einer ruhigeren Zeit nochmal :smile:
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hallo, mach dir keinen Kopf, so was kann dir auch passieren, wenn du älter bist. Ich habe mich letzte Woche im Wald im dunklen Unterholz Selbstbefriedigt und erst als ich fertig war habe ich eine Wildkamera gesehen. Jetzt hoffe ich das die Kamera nichts aufgezeichnet hat oder der Jagdpächter meine Aufnahme löscht, nachdem er dann sicherlich gelacht hat. Ansonsten warte ich auf die Dinge die da eventuelle kommen, das solltest du auch machen, Ruhe bewaren und gesund werden.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Bleib ganz entspannt.

Die Schwestern wissen das du nicht allein aufs WC kannst.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Oh nein! Ich kann total verstehen, wie unangenehm dir die Situation ist!

Ansonsten würde ich aber einfach gar nichts machen. Du hast nichts falsch gemacht.

Du hast etwas Privates unter DEINER Decke gemacht und die Schwestern haben dich dabei gestört, weil sie wiederum ihre Arbeit gemacht haben...

Es ist ja auch keine normale Situation, dass eine fremde Person einem einfach die Decke wegzieht...

Meiner Ansicht nach hat keiner etwas falsch gemacht und daher muss sich auch niemand entschuldigen.

Such dir dafür aber demnächst besser eine Uhrzeit, zu der alle Visiten und Untersuchungen schon abgeschlossen sind...spät abends oder nachts...
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #8
Tja, einen Ruf wirst du auf der Station jetzt wohl haben - das musst du mit Humor nehmen, was anderes gibt’s nicht. Du musst nicht, aber wenn es dir etwas bedeutet, kannst du, wenn du sie das nächste Mal siehst, der aktiven Schwester sagen, dass du an deiner Impulskontrolle arbeiten wirst. Mehr brauchst du dazu nicht zu sagen (auch nicht auf Nachfrage). Für die Zukunft musst du dir die üblichen Zeiten einprägen (nachts kommen die bspw. nur in Notfällen aus dem Schwesternzimmer). Außerdem solltest du mögliche Tücher oder befleckte Wäsche verbergen bzw verschwinden lassen (und nicht im Papierkorb). Ich empfehle auch Feuchttücher für die Hände und befleckte Körperstellen (ebenfalls selbst entsorgen).

Aber mal was anderes: Du konntest dich eine ganze Woche lang benehmen? Respekt, dann bist du ein besserer Mensch als ich es in deinem Alter war.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
Mach dir keinen Stress, das haben die Damen nicht zum ersten Mal gesehen. :zwinker:

Du hast niemandem weh getan oder gar sexuell belästigt.
Du hast das gemacht, was nunmal in unserer Natur ist und da gibt es rein gar nichts zu entschuldigen oder zu schämen.
Letztlich hast du es ja UNTER der Decke gemacht und nicht in stiller Erwartung "entdeckt" zu werden, in der Hoffnung die Damen würden auf einmal spitz wie irgendwas werden, nur weil sie (d)einen steifen Schwanz gesehen haben. :zwinker:

Ansonsten kann ich Lametta Lametta nur zustimmen.
 
A
Benutzer202833  (17) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Außerdem solltest du mögliche Tücher oder befleckte Wäsche verbergen bzw verschwinden lassen (und nicht im Papierkorb). Ich empfehle auch Feuchttücher für die Hände und befleckte Körperstellen (ebenfalls selbst entsorgen).
Das kommt leider noch dazu. Ich habe nicht wirklich was da. Von der Toilette kann ich mir auch nichts alleine holen. Daher ist das Bett und ich teilweise schmutzig. Ich habe auch noch niemanden gerufen…wie kann ich noch einer weiteren unangenehmen Situation entkommen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Das kommt leider noch dazu. Ich habe nicht wirklich was da. Von der Toilette kann ich mir auch nichts alleine holen. Daher ist das Bett und ich teilweise schmutzig. Ich habe auch noch niemanden gerufen…wie kann ich noch einer weiteren unangenehmen Situation entkommen?
also du liegst jetzt in einem spermaversudelten Bett oder was willst du damit sagen?
das hat ja nichts damit zu tun, dass dich vorhin eine Schwester erwischt hat. Das war einfach von vorne bis hinten schlecht bzw. gar nicht geplant.

irgendwie hält sich mein Mitleid da in Grenzen. Du bist bettlägerig, trotzdem geil und vergisst dann anscheinend, dass am Ende von SB nun mal Sperma kommt. Da gibts Tempos, Handtücher, Klopapier etc. Kann man alles neben dem Bett haben bzw. es sich da hin stellen lassen. Entweder von Besuch oder von einer Schwester oder einem Pfleger. Musst ja nicht sagen, du willst dir nachher einen runter holen, sondern dir einfach mal die Nase putzen :rolleyes:

Und bei der Wärme aktuell kann man sich auch mal mit einem Feuchttuch einfach zwischendurch erfrischen. Das ist auch nicht verwerflich, so was im Nachttisch zu haben. Handhygiene wird doch auch mal ein Thema sein :hmm:
Liegst du eigentlich auf der Erwachsenenstation?

Jetzt musst du eben in dem Bett so bleiben oder du musst eben klingeln und darum bitten, dass man dein Bett frisch bezieht. Ob das dann heute noch klappt, kann ich dir nicht sagen. Evtl. auch erst morgen früh. Aber es werden schon keine 2 Liter Sperma sein, die du da verteilt hast und es wird auch längst getrocknet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Mal ne Frage, du bist ja erst seit 1,5 Stunden hier angemeldet, kann es da vielleicht sein das dich das Forum hier so angemacht hat das es dir in deinem Bett gekommen ist. Dann kann ich dir nur empfehlen, nutz eine andere Webseite.
 
A
Benutzer202833  (17) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Mal ne Frage, du bist ja erst seit 1,5 Stunden hier angemeldet, kann es da vielleicht sein das dich das Forum hier so angemacht hat das es dir in deinem Bett gekommen ist. Dann kann ich dir nur empfehlen, nutz eine andere Webseite.
Nein, das ganze ist davor passiert.
 
A
Benutzer202833  (17) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer202833  (17) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Werde wohl gleich klingeln und mich entschuldigen.
das Krankenhauspersonal ist im Prinzip ja für so was da. Also wenn du was brauchst zum Beispiel.
Nur idealerweise bestellst du Feuchttücher und so was bevor du es dir machst und nicht erst hinterher.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #18
Daher ist das Bett und ich teilweise schmutzig. Ich habe auch noch niemanden gerufen…wie kann ich noch einer weiteren unangenehmen Situation entkommen?
Okay, da hast du dich dann in der Tat nicht gut vorbereitet.
Aber normalerweise trocknet das ja auch relativ schnell und es reicht, bis zum regulären Wechsel der Bettwäsche zu warten, oder?
Fürs nächste Mal solltest du dich da aber wirklich besser vorbereiten. Man muss dem Pflegepersonal da auch nicht mehr zumuten als nötig.
 
A
Benutzer202833  (17) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
das Krankenhauspersonal ist im Prinzip ja für so was da. Also wenn du was brauchst zum Beispiel.
Nur idealerweise bestellst du Feuchttücher und so was bevor du es dir machst und nicht erst hinterher.
Es kam jetzt die Schwester und ich habe mich entschuldigt und ich habe ihr gesagt, dass ich gerne auf die Toilette gegangen wäre .
Sie war nicht sauer und hat mir gesagt, dass ich mich nicht entschuldigen brauche. Ich soll, das nächste mal einfach sagen, dass ich etwas Zeit für mich brauche.
Die Flecken sind zwar sichtbar aber weitgehend trocken. Die Bettwäsche wird also erst morgen getauscht. Um mich sauber zu machen, habe ich einen feuchten lappen bekommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
na also😉👍
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #21
Das kommt leider noch dazu. Ich habe nicht wirklich was da. Von der Toilette kann ich mir auch nichts alleine holen. Daher ist das Bett und ich teilweise schmutzig. Ich habe auch noch niemanden gerufen…wie kann ich noch einer weiteren unangenehmen Situation entkommen?
Ok, hättest du jetzt die Zähne zusammengebissen und die Hände brav auf die Bettdecke gelegt, hätte sich dein Körper dennoch irgendwann nachts entleert. Trotzdem musst du hier ein wenig diskreter werden und auch die Chance verringern, dass andere damit in Kontakt kommen können. Bei deinen Eltern wirst du ja Feuchttücher bestellen können. Am besten für große Hautflächen. Du kannst dir immerhin nicht die Hände waschen. Aber cool von beiden Seiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren