an die Frauen Bei SB bestem Freund zusehen oder zusehen lassen

Benutzer185024  (24)

Ist noch neu hier
Hello :smile:

könntet ihr euch vorstellen, einem Freund (also nicht eurem Freund) bei der Selbstbefriedigung zuzusehen (natürlich angenommen ihr seid nicht vergeben).
wäre es für euch auch denkbar, dass ihr euch dann gemeinsam mit ihm befriedigt oder es sogar vor „mehreren“ macht?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? wenn ja, in welcher Form?


Ich glaube ich könnte es mir nicht so ganz vorstellen, habe jetzt aber schon von mehreren gehört, dass sie es schonmal gemacht haben...


danke im Voraus :smile:

lisa
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da ich mit meinem besten Freund auch schon Sex hatte, hab ich ihm auch schon bei der SB zugeschaut ja. :zwinker:

Sollte ich aber ein komplett unsexuelles und rein freundschaftliches Verhältnis zu einem Mann haben, dann will ich da auch keine Wichseinlagen sehen :grin:
 

Benutzer187331  (31)

Ist noch neu hier
Ich habe früher mal bei einer Freundin zugesehen bzw. Sie bei mir als wir es uns jedwedes selbst gemacht hatten. Sex hatten wir jedoch nie zusammen….
 

Benutzer180126 

Öfter im Forum
Könnte ich mir durchaus vorstellen, in dem Sinne, dass ich es nicht generell ausschließen würde.
 

Benutzer186602  (41)

Ist noch neu hier
könntet ihr euch vorstellen, einem Freund (also nicht eurem Freund) bei der Selbstbefriedigung zuzusehen (natürlich angenommen ihr seid nicht vergeben).
wäre es für euch auch denkbar, dass ihr euch dann gemeinsam mit ihm befriedigt oder es sogar vor „mehreren“ macht?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? wenn ja, in welcher Form?
Vorstellen kann ich mir das prinzipiell schon, habe aber noch nie eine solche Erfahrung gemacht.
 

Benutzer167750  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja habe ich alles schon gemacht.Geht auch wenn man in einer Partnerschaft lebt.
 

Benutzer188390  (51)

dauerhaft gesperrt
Ja, hab ich erlebt. Erst zugesehen, dann bei mir mitgemacht. Dabei zogen wir uns ganz aus. Küssten uns dabei. Ich kam auf ihrem Bauch. Danach zog sie mich auf sich u wollte mich in ihr. Heftiges Gefühl so nach orgasmus. Es passierte recht spontan aber sehr schön
 

Benutzer179562  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm direkt nicht

Mir ist es mal indirekt passiert, dass meine beste Freundin mich bei SB erwischt hat
 

Benutzer152906  (44)

Meistens hier zu finden
SB ist für mich zu uninteressant. Sex… ja. SB … nein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren