• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei Ex nach 2 Monate Kontaktsperre melden?

smokeeey05
Benutzer202373  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
Ich bin von meinem Ex Freund getrennt seid 2 Monaten. Er hat nach 9 Jahren Schluss gemacht, weil seine Gefühle nicht mehr gereicht haben für eine Beziehung. Ich hab 2 Monate um ihn gekämpft, aber er ist seiner Meinung treu geblieben. Er wurde durch das kämpfen fast schon aggressiv. Obwohl er sich immer wieder gemeldet hat mit anonymen anrufen und so hab ich die Kontaktsperre durchgezogen, weil ich mir denke das dies alles nix wert ist. Er hat mich verlassen. Wenn er was zu sagen hat ich wohne 4 km von ihm enfernt. Soll er zu mir und wie ein erwachsener Mann reden. Letzte Woche Dienstag hat er mich wieder anonym angerufen aber immer wenn ich dran gehe redet er nicht. Dann hab ich gesehen das er mich entblockt hat auf WhatsApp. Ich aber nicht . Wofür er hat seine Entscheidung getroffen?! Gestern hab ich gesehen das er mich wieder geblockt hat. Also ich war genau eine Woche entblockt. Heute hat mein Bruder erzählt das er ein Bild in seinem WhatsApp Status hatte mit einem operierten Knie. ( Kreuzband Operation gehe ich davon aus hatte er während wir zusammen waren sich geholt ) . Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Hat er auf meine Unterstützung gehofft oder seelischen Beistand? Ich weis es sollte mir egal sein aber leider gottes bin ich immer so ein Mensch ich hänge noch an ihm aber ich kann nicht mehr immer der Hund sein …. Aber ich frage mich wieso er überhaupt sein bein postet ? Macht der das aus Aufmerksamkeit? Und wieso blockt er wieder man blockt jemanden der dir schreibt und du es nicht willst aber doch nicht wenn die Person dir sowieso nicht schreibt ? Und wieso gestern erst wenn er schon Freitag operiert wurde. Was soll ich tun ? Die Kontaktsperre durchziehen ? Fühle mich so eiskalt aber er war auch eiskalt zu mir er hat mich während meiner Prüfungsphase verlassen … aber ich denke wenn es um Gesundheit geht sollte man auf sein stolz scheißen was sagt ihr ? Ich vermisse ihn einfach aber ich möchte, dass er sich persönlich meldet aber ich denke jetzt wird er es bestimmt nicht mehr tun.

meint ihr wenn ich weiter hin die KS durchziehe kann es eher was mit einem Come back werden oder merkt er dadurch, dass er sich ohne mich klar kommt. Weil ein Mensch der sich nicht für einen andern Menschen interessiert, ruft ja nicht anonym an und entblockt und blockt jemanden ständig oder?

danke für euren Rat im Voraus
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Letzte Woche Dienstag hat er mich wieder anonym angerufen aber immer wenn ich dran gehe redet er nicht.
Das klingt irgendwie gruselig.

Willst du denn überhaupt zu ihm zurück? Sein Verhalten klingt, unabhängig von der OP, eher nach einem beleidigten Kind als nach einem erwachsenen Menschen.
 
smokeeey05
Benutzer202373  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Das klingt irgendwie gruselig.

Willst du denn überhaupt zu ihm zurück? Sein Verhalten klingt, unabhängig von der OP, eher nach einem beleidigten Kind als nach einem erwachsenen Menschen.
Ja leider möchte ich das er war meine erste große Liebe seid meinem 17 Lebensjahr …
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Ja leider möchte ich das er war meine erste große Liebe seid meinem 17 Lebensjahr …
Möchtest du die Trennung nicht lieber nutzen um eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe zu führen? Dein Ex klingt ehrlich gesagt gruselig.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
der Kindergarten ist schlimm genug, aber dass du auch noch mitmachst... so lange :hmm:

das können 15jährige besser :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
er war meine erste große Liebe seid meinem 17 Lebensjahr …
Du wirst dich neu verlieben können. Du schaffst das.

In Beziehungen reift man und manchmal tut es ganz gut, auch jemand neues im Leben zu haben.

Im übrigen klingt das bei deinem exfreund nicht so, als wolle er unbedingt einen Neustart.
 
smokeeey05
Benutzer202373  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Du wirst dich neu verlieben können. Du schaffst das.

In Beziehungen reift man und manchmal tut es ganz gut, auch jemand neues im Leben zu haben.

Im übrigen klingt das bei deinem exfreund nicht so, als wolle er unbedingt einen Neustart.
Ja hab keine andere Wahl jeder hat es bis jetzt geschafft und ich werde es auch …. Aber wieso die Anrufe und das ständige entlocken?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Hör du auf mit dem Kindergarten! Auf sein verhalten hast du keinen Einfluss aber auf deines.

Nimm dir ne neue Nummer und der Spuk hat ein Ende.

Schlechtes Gewissen? Wie bitte?
Merkst das du doch nicht so klar bist wie du vorgibst?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
smokeeey05
Benutzer202373  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
smokeeey05
Benutzer202373  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Kontrolle. Er findet es gut das du so springst und somit geht er sicher das er einen Platz in deinem Kopf hat.

Krank sowas.
Er ist krank und hat mich mit krank gemacht aber ich ziehe es durch irgendwann wird es hoffentlich besser ..
 
smokeeey05
Benutzer202373  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Hör du auf mit dem Kindergarten! Auf sein verhalten hast du keinen Einfluss aber auf deines.

Nimm dir ne neue Nummer und der Spuk hat ein Ende.

Schlechtes Gewissen? Wie bitte?
Merkst das du doch nicht so klar bist wie du vorgibst?
Das mit der neuen Nummer hab ich auch schon in Erwägung gezogen sonst kann ich nie abschließen ..
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Das mit der neuen Nummer hab ich auch schon in Erwägung gezogen sonst kann ich nie abschließen ..
Mach es. Und Gib die Nummer auch nicht gemeinsamen Freunden. Die können dich auch anders erreichen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren