• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei der SB erwischt

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Stellt euch vor, man würde euch bei der SB erwischen (vom Partner/Partnerin).
Wie würdet ihr reagieren?
Wie euer Partner?

Im Gegenzug: Ihr erwischt euren Partner / Partnerin. Wie reagiert ihr dann?
An der Tür lauschen?
Reingehen? Zugucken? Mitmachen?
Was genau machen?

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
 
F
Benutzer6082  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Klare Nummer: Mitmachen oder mitmachen lassen; falls die Lust aber nicht groß genug ist: Zuschauen und an der Lust des Anderen erfreuen.
 
S
Benutzer208933  Ist noch neu hier
  • #3
Stellt euch vor, man würde euch bei der SB erwischen (vom Partner/Partnerin).
Wie würdet ihr reagieren? War total erschrocken.
Wie euer Partner? War ziemlich sauer. Danach gab es dann statt dem Peniskäfig einen Keuschheitsgürtel.

Im Gegenzug: Ihr erwischt euren Partner / Partnerin. Wie reagiert ihr dann?
An der Tür lauschen?
Reingehen? Zugucken? Mitmachen? reingehen und mitmachen.
Was genau machen? Fragen ob man übernehmen darf.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wie würdet ihr reagieren?
Kommt darauf an, ob ich selbst schuld bin, dass das passiert oder nicht.
Bei ersterem würde ich lachen und nen dummen Spruch bringen, bei zweiterem wäre ich erstmal angepisst, weil mir Privatsphäre wahnsinnig wichtig ist, es hier klare Regeln dazu gibt und er weiß, wie wichtig es mir ist.
Wie euer Partner?
Sich entschuldigen und zurückziehen.

Umgekehrt wäre es genauso.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mich kann man nicht erwischen. Ich bin Single. :drool:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Stellt euch vor, man würde euch bei der SB erwischen (vom Partner/Partnerin).
Wie würdet ihr reagieren?
Ich würde drum bitten, mich wieder alleine zu lassen.
Wie euer Partner?
Idealweise muss er nicht warten, bis ich ihn drum bitte, mich alleine zu lassen - er macht es von sich aus.
Im Gegenzug: Ihr erwischt euren Partner / Partnerin. Wie reagiert ihr dann?
Ich entschuldige mich und lasse ihm seine Privatsphäre.

SB ist bei mir Privatsache und es ist noch nie vorgekommen, dass ich „erwischt“ wurde oder meinen Partner „erwischt“ hätte. Ich achte da drauf, dass das nicht passiert.

Ich will auch nicht, dass man mich da fragt, ob man mitmachen kann, da gäbe es von mir nur einen dummen Spruch.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #8
Stellt euch vor, man würde euch bei der SB erwischen (vom Partner/Partnerin).
Wie würdet ihr reagieren?
Kommt darauf an, ob ich für mich sein möchte, dann sollte er sich zurückziehen, was ich ihm auch zu verstehen gebe.

Wenn das nicht der Fall ist, darf er zusehen oder mitmachen, wenn er denn möchte.

Wie euer Partner?
Kommt auf die o.g. Umstände an. Eine der drei Möglichkeiten ist es.
Für uns gehört Selbstbefriedigung zum Sexleben dazu und ist auch kein Geheimnis zwischen uns.

Im Gegenzug: Ihr erwischt euren Partner / Partnerin. Wie reagiert ihr dann?
Ist nicht anders, als wenn er mich "erwischt"
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Also ich wäre wohl irgendwie peinlich berührt und würde rot anlaufen..

Wenn ich sie dabei erwischen würde dann würde ich „je nachdem“ es mir beim Anblick selber machen oder sagen „kannst bei mir weiter machen“😉
 
M
Benutzer177626  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
In sehr jungen Jahren mal vom Bruder4😅
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich habe diesbezüglich keine Probleme.
Bin in einer Beziehung und mache es mir gerne selbst.
Meine Partnerin weiß das und hat kein Problem damit.
Auch Sie macht sich es hin und wieder.
Eines Tages fragte sie mich sogar,ob sie mir mal dabei zuschauen dürfte.
Ich willigte ein und es war mega!!!
Ist seit dem bei uns öfter der Fall und es gefällt uns beiden.
Eine Bereicherung, lohnt sich mal auszuprobieren .....
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #12
Ich (m) wollte nicht erwischt werden. Vor mehr als 40 Jahen war das ein Tabu. Frauen hielten Männer für unbeherrscht, wenn sie es machten. Also geschah es heimlich.
Ich war allein in der Wohnung und hatte wahnsinnigen Druck. Zur "Nachbereitung" hatte ich mir schon einen Waschlappen zur Seite gelegt. Hose auf, Unterhose herunter, Pimmel raus und bewegt. Da hörte ich plötzlich den Schlüssel in der Wohnungstür. Pimmel rein, Hose hoch und Reissverschluss zu.
Meine Freundin sah den Waschlappen. Ihre Reaktion: Was macht der denn da? Ich habe mich herausgeredet. Ich hätte in der Beziehung von Anfang an erklären müssen, dass sb völlig normal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Würde ihn mitmachen lassen vermutlich. Ich masturbiere selten, wenn mein Freund bei mir, also theoretisch verfügbar ist. Dann würde ich Sex immer vorziehen. Wenn er allerdings irgendwie im Homeoffice ist oder so, dann zieh ich mich schonmal alleine zurück.
Sollte er mal überraschend und zufällig kommen, wenn ich es mir gerade selber mache, dann dürfe er gerne zu mir kommen und es quasi "zu Ende bringen".

Andersrum würde ich ihm vermutlich auch zur Hand gehen bzw. mit ihn schlafen oder oral befriedigen, wenn ich zufällig dazu käme. Vorausgesetzt ich hätte die Zeit und wäre in Stimmung. Sonst würde ich ihn wohl einfach wieder alleine lassen.

Einfach nur zugucken fände ich nicht so spannend.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Gibt es bei uns nicht. Wenn wir SB vor oder miteinander machen gehört das zum Sex und zum Spiel.

Wenn es jede:r für sich macht ist es privat und wird auch so behandelt.

In unserer Beziehung wurde in knapp 20 Jahren nie jemand "erwischt". Und ich masturbiere eigentlich täglich. 😉
 
K
Benutzer209268  (42) Ist noch neu hier
  • #15
Würde zwar vermutlich nicht passieren bei uns, aber mitmachen oder mitmachen lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Meine Ex hat mal gehört, dass ich nach Hause komme, als sie gerade dabei war und gehofft, dass ich sie "überrasche". Ich war aber gar nicht davon ausgegangen, dass sie daheim ist. Wer schaut schon mitten am Tag im Schlafzimmer?

Ich hätte gar kein Problem damit, wenn meine Frau mich jetzt "erwischen" würde. Sie weiß, dass ich es mache und hat es auch schon oft gesehen. Weiß nicht, ob sie zusehen, mitmachen oder wieder gehen würde. Hängt sicher davon ab, wie sie grad drauf ist.

Sie macht's eher nicht tagsüber. So gesehen kaum eine Chance, dass ich sie erwische. Ich würd (denke ich) zuschauen vielleicht bissl unterstützen, sie aber nicht rausbringen wollen.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Stellt euch vor, man würde euch bei der SB erwischen (vom Partner/Partnerin).
Wie würdet ihr reagieren? Ich würde weiter machen.
Wie euer Partner? Das letzte Mal wo sie mich dabei erwischt hat, hat sie das übernommen und mir einen Handjob gegeben.

Im Gegenzug: Ihr erwischt euren Partner / Partnerin. Wie reagiert ihr dann?
An der Tür lauschen? Erstmal ja.
Reingehen? Zugucken? Mitmachen? Reingehen und Mitmachen
Was genau machen? Ich würde reingehen und sie fragen ob ich zuschauen darf und es mir dabei auch selber machen. Ich schaue ihr gerne dabei zu. Alles schon mehrfach erlebt.
 
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Hallo, ich war damals 13 Jahre alt und in den Ferien bei meiner Tante auf dem Bauernhof. Nach dem Mittagessen bin ich in die Scheune, habe mich ausgezogen und im Stroh angefangen zu rubeln. Dann, als er schon halb steif war, hörte ich die Tür und konnte sehen, das meine etwa zwei Jahre ältere Cousine reinkam und sich sofort versteckt hat.
Ich habe sofort meine Hand vor meinen Penis gehalten, das man nichts sehen konnte. Dann hat mich die Situation aber so scharf gemacht, das ich so getan habe als hätte ich meine Cousine nicht bemerkt. Als ich ich großen Bogen angespritzt hatte, habe ich mich umgedreht, das Sie dann "unbemerkt" gehen konnte. Ja, ich hatte wohl schon damals den Fetisch mich gern nackt vor anderen zu zeigen.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #19
Das ist doch eine tolle Geschichte. Man kann auch nicht von einem Fetisch sprechen. Du gehörst doch nicht zu denen, die sich nackt zeigen, um andere zu erschrecken. Hat man dich denn darauf angesprochen, warum du in der Scheune nackt warst. Es wäre ja schön, wenn du mit deiner Cousine darüber mal reden könntest.
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #20
Kommt extrem auf die Beziehung an ..

Wenn ich ihn "erwische" kommt's halt auf das drumherum an.

Ich hatte 2 Partner, die wollten häufig Sex und sind auch sehr offen mit der SB - da wäre die Reaktion meinerseits entweder "darf ich zusehen", oder "willst nicht mit mir weitermachen? :love:" gewesen. Ich glaube nicht, dass die beiden das nicht gut gefunden hätten. Find ich persönlich auch einfach am harmonischsten, wenn man so locker damit umgehen kann.

Ich hatte aber auch einen Partner, mit dem Sex zu kurz gekommen ist.. hätte ich ihn stattdessen bei der SB "erwischt" wäre ich u.U viell. sogar sauer gewesen. Dass er SB gemacht hat, war kein Geheimnis. Darum geht's ja nicht. Aber ehrlich? Wenn ich in der gleichen Wohnung bin, warum dann nicht stattdessen mit mir, wenn es doch eh schon so selten ist :tongue:
Die Frage nach Zuschauen oder Mitmachen hätte sich da nicht gestellt, da er nicht offen mit SB umgegangen ist und es ihm peinlich war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren