• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Bei Date über Nacht bleiben wenn die Kids da sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hey ihr,

ich habe zwei kids, 6&8. Bisher waren sie immer bei Oma & Opa oder Freunden/sonstige Familie wenn ich ein Date zu hause hatte. Beide schlafen in der Regel sehr tief und gut.

Meine Frage wäre ob es euch stören würde über Nacht bei einem Date zu bleiben wenn die Kids auch im Haus sind. Natürlich müsste man dann deutlich leiser sein als wenn man zu zweit ist, aber ich bin langsam am überlegen ab wann es okay sein kann, die beiden nicht immer wegzubringen. Was die beiden selber betrifft bin ich noch unschlüssig, daher wollte ich erstmal fragen wie Männer das überhaupt sehen.

Ich meine nicht zwingend Dates im Sinne von, er ist evtl. der neue Stiefpapa, sondern ganz normale zum "Spaß" 😅
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Als ich Sex Dates mit Single Müttern hatte und erfuhr das Kinder schlafen habe ich mich nicht wohl gefühlt mit der Situation. Treffen zu später Stunde und die Kinder schlafen tief und fest mag sein, ich empfinde es den Kindern gegenüber dennoch nicht wirklich fair.
Also ich fühlte mich in diesen Situationen sehr unwohl
 
E
Benutzer54122  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn es um ganz normal zum Spaß geht würde ich als Mann ein abends spätes oder morgens sehr frühes gehen bevorzugen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich antworte mal, auch wenn ich eine Frau bin. aber es gibt ja auch alleinerziehende Väter :zwinker:

Ich hatte schon mal ein Date im Haus eines solchen. wir waren im Keller und die Kids oben. prinzipiell okay aber ich hatte ziemlich Bammel auf dem Weg ins Bad, einfach weil ich wusste da ist jemand im Haus :ashamed: klar haben die geschlafen und es war eine Etage dazwischen aber trotzdem.
Ich fands nicht ideal.
auch vorher hab ich mir mehr gedanken gemacht als sonst was die Geräusche betrifft. 100%ig entspannt war ich nicht.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Für mich persönlich als dein Date wäre es mir egal, was mich betrifft. Ich würde mich wohl insgeheim fragen, wie du und deine Kinder damit umgehen, wenn eben mal eine unruhigere Nacht der Kids passiert oder wenn ich dann zum Frühstück etc. bleibe und wie die Kids dann bei personlichem Kontakt mit mir und ev. anderen Männern umgehen. Soll nicht heißen, dass ich das verurteile, ich kenne deine Kids nicht und auch nicht deine Häufigkeiten an Spassdates. Ähnlich wie meine Vorposter wäre das eventuelle Begegnen mit den Kids also das grössere 'Problem' als die reine Anwesenheit der Kinder beim eigentlichen Spass (weniger für mich als für die Kids mMn). Ich kann aber schon auch nachvollziehen, dass du deine Kinder nicht immer abgeben willst, wenn du mal was unternehmen willst.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mal anders gefragt, wieviele Jahre möchtest du deine Kids noch zur Oma bringen wenn du mal mit deinem Freund schlafen willst?

Du hast natürlich recht, Kinder müssen unbedingt geschützt werden!

Ab einem gewissen Punkt denke ich, dass es o.K. ist den Kindern einen neuen Partner vorzustellen und etwas später denke ich auch, dass es in Ordnung ist, wenn dieser neue Partner über Nacht bleibt.

Klar versucht man bei kleinen Kindern etwas diskret zu sein und vielleicht sollte man für den Gang ins Bad einen Bademantel da haben?

Hängt es nicht zu hoch, schließt ab wenn ihr Sex habt, macht nicht zu viel Lärm, das geht schon.

Edit: "Spaßdates" würde ich tatsächlich nicht mit nach Hause bringen, wenn meine Kids da sind. Den Kindern zuzumuten, wenn da öfter jemand fremdes über Nacht da ist... lieber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Nein, würde für mich nicht gehen.

Es wäre für mich aber auch nicht OK wenn die Kinder ständig ausquartiert werden, damit der Vater Dates haben kann.

Du siehst, ein alleinerziehender Vater würde für mich sowieso nicht in Frage kommen.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
In der richtigen Stimmung (=horny) wäre es mir vermutlich egal 😂

Aber generell würde ich bevorzugen, wenn die Kinder Bescheid wüssten, dass es einen neuen Mann gibt.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Geht garnicht. Würde ich nicht machen. Selbst mit kommen&gehen, wenn die Kids schlafen, würde ich mich nicht wohl fühlen.

6&8 ist auch nen Alter, wo die durchaus realisieren, wenn da alle 2 Wochen nen anderer Kerl da ist am Morgen, für mich ein Unding.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Mal anders gefragt, wieviele Jahre möchtest du deine Kids noch zur Oma bringen wenn du mal mit deinem Freund schlafen willst?

Du hast natürlich recht, Kinder müssen unbedingt geschützt werden!

Ab einem gewissen Punkt denke ich, dass es o.K. ist den Kindern einen neuen Partner vorzustellen und etwas später denke ich auch, dass es in Ordnung ist, wenn dieser neue Partner über Nacht bleibt.

Klar versucht man bei kleinen Kindern etwas diskret zu sein und vielleicht sollte man für den Gang ins Bad einen Bademantel da haben?

Hängt es nicht zu hoch, schließt ab wenn ihr Sex habt, macht nicht zu viel Lärm, das geht schon.
Aber es geht ja nicht um den Partner, sondern um wechselnde Dates, die keine Rolle für die Kinder spielen. Da fände ich es deutlich, deutlich unpassender für alle Seiten.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
6&8 ist auch nen Alter, wo die durchaus realisieren, wenn da alle 2 Wochen nen anderer Kerl da ist am Morgen, für mich ein Unding.
Ich bin bei dir, dass es die Kids realisieren, alle zwei Wochen würde ich ihr aber trotzdem ungern ohne weitere Info ihrerseits unterstellen.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
alle zwei Wochen würde ich ihr aber trotzdem ungern ohne weitere Info ihrerseits unterstellen
Off-Topic:
War jetzt auch keine Unterstellung, sondern einfach ne Hausordnung. Ich fände auch alle 4 oder 6 Wochen andere Männer im Haus für die Kinder unpassend.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Für mich geht es gar nicht und zwar aus Höflichkeit ggü den Kindern. Es ist auch ihr Zuhause und Gäste sollten ihnen offiziell vorgestellt werden.

Kinder wachen Nachts mal auf und meine würden zu Tode erschrecken einen wildfremden Mann zu sehen.

Auch für ihn fände ich es nicht toll. Irgendwie unsexy.

Wäre ich alleinerziehend würde ich ne andere Lösung suchen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Von der anderen Seite betrachtet: Ich als Mutter würde keine nahezu fremden Menschen, die keine weitere Bedeutung für mein Leben haben, über Nacht mit nach Hause bringen, wenn meine Kinder im Haus schlafen. Immer wieder wechselnde Männer schon gar nicht (nein, ich weiß, stand da so auch nicht).
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #15
Mich würde es als Gast stören und ich würde als Eltern NIEMALS ein Date bei mir zu Gast haben, wenn die Kinder da sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Toilettenspühlung erst benutzen, wenn er auch drauf war, damit der Besuch unauffällig war
WIE SPOOKY IST DAS DENN BITTE?
Da gibt es wohl noch mehr Gründe, so einen Partner nicht haben zu wollen.



Ich habe mal vor vielen Jahren ein Fickdate mit einer jungen zweifachen Mutter gehabt. Das wurde aber letztendlich nichts, da sie wollte, dass ich sie ohne Gummie vögel und da sie schon zwei Treffer hatte, hat mein Kopf dann gesiegt.

Ich finde es unmöglich, Kindern dauernd wechselnde Partner vorzusetzen. Das macht die Person für mich unattraktiv.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #38
WIE SPOOKY IST DAS DENN BITTE?
Da gibt es wohl noch mehr Gründe, so einen Partner nicht haben zu wollen.

Wo liegt das Problem? Die Eltern sollen nicht mitbekommen, das die Tochter Besuch hat. Klar … finde ich jetzt überhaupt nicht tragisch (bei meinen Eltern), aber wenn da eine alleinerziehende Mutter keine Lust drauf hat, bin ich halt leise und wir benutzen die Spülung nur einmal.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
(...)aber wenn da eine alleinerziehende Mutter keine Lust drauf hat, bin ich halt leise und wir benutzen die Spülung nur einmal.
Jeder wie er mag. Ich mache mein Häufchen gerne in eine unbenutze Schüssel, aber manche bauen vielleicht auch gerne Türmchen. :rose:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #40
Jeder wie er mag. Ich mache mein Häufchen gerne in eine unbenutze Schüssel, aber manche bauen vielleicht auch gerne Türmchen. :rose:

also ich hatte das zu Anfang mal mit einer Dame, die mit mir ihren Freund betrogen hat. Ich war wirklich sehr sehr sehr oft bei ihr zu Hause und musste dort NIE. Noch nicht einmal “klein”.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #41
Wenn ich das als Frau gedanklich mal umdrehe und mir vorstelle Sex mit einem Single-Papa zu haben... das wäre glaube ich komisch, wenn die Kids im Haus sind, auch wenn die schlafen. Würde es nicht per se ausschließen, aber vermutlich nicht über Nacht bleiben, geschweigedenn zum "Familienfrühstück" oder so. Nicht wenn es nur Sex for fun ist.
Und würde auch nicht irgendwie bis zum frühen Morgen warten. In dem Alter weiß man nie ob die Kinder nicht nachts mal zu Papa flüchten. Das würde sich falsch anfühlen. Da wäre ich fehl am Platz.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Off-Topic:
Wo liegt das Problem? Die Eltern sollen nicht mitbekommen, das die Tochter Besuch hat. Klar … finde ich jetzt überhaupt nicht tragisch (bei meinen Eltern)
Wenn der Sohnemann die Einliegerwohnung bewohnt, wird er keine 15 Jahre alt sein, sondern volljährig oder älter. Ab einem gewissen Alter erwarte ich, dass mein (Sexual-)Partner Grenzen zieht und nicht nach Mamas und Papas Pfeife tanzt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Ich würde niemanden mit nach Hause zu meinem Sohn nehmen oder einen Single Vater mit Kids im Haus für nur Sex besuchen.

Ich halte mich ja für eine sehr entspannte Person, aber ich könnte niemals nicht abschalten, wenn da Kinder im Haus sind. Und gerade für Sex muss ich mich fallen lassen können.

Wieso es komplizierter für alle Beteiligten machen, wenn es einfach geht?
 
Z
Benutzer164400  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Hatte ich schon öfter.
Der Raum für den Spaß sollte dann aber schon verschlossen sein.
Hatte schon prekäre Situationen wenn das Wohnzimmer gleichzeitig das Schlafzimmer der Kindesmutter war.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #45
Off-Topic:

Wenn der Sohnemann die Einliegerwohnung bewohnt, wird er keine 15 Jahre alt sein, sondern volljährig oder älter. Ab einem gewissen Alter erwarte ich, dass mein (Sexual-)Partner Grenzen zieht und nicht nach Mamas und Papas Pfeife tanzt.

Es ging hier ursprünglich um eine Frau, also keine Ahnung wieso jetzt auf einmal von Sohnemann gesprochen wird. Aber egal …

Davon abgesehen ist “die Eltern geht es nichts an, ob die Tochter einmal die Woche oder einmal alle 6 Monate jemanden zum Sex mitbringt” sehr weit entfernt von: “nach der Pfeife der Eltern tanzen”.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Es ging hier ursprünglich um eine Frau, also keine Ahnung wieso jetzt auf einmal von Sohnemann gesprochen wird. Aber egal …
Off-Topic:

Du hast auf ein Zitat reagiert, dass sich auf TheDiva bezog. Und da ging es um einen Herren, der noch bei den Eltern wohnte. :zwinker:
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Also ich wäre da eher unentspann.
 
heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Das Konzept Freundschaft und Übernachtungsgäste verstehen die Kinder bestimmt auch. Wenn man also Überraschungen vermeiden will, stellt man Übernachtungsgäste einfach kurz vor, und zwar nicht als neuen Vater, sondern als eigenen Freund und Übernachtungsgast mit dem die Kinder soweit nix zu tun haben. Das ist dann halt nicht die Nacht für wilden Schreisex und nackig zum Bad laufen.

Warum man da so ein Drama drum machen muss verstehe ich nicht. Und dieses ständige Kinder nehmen dadurch Schaden, finde ich sogar völlig absurd. Erst durch die HeimlichTuerei und seltsames Verhalten wird das für die Kinder beunruhigend. Wenn die mitbekommen das Mama mit diesem Typen ängstlich, verhuscht und schreckhaft ist, ganz anders ist, dann reagieren die natürlich entsprtechend und wollen diese Störung aus dem Haus haben. Werden wahrscheinlich auch mehr "stören" um zu sehen ob alles in Ordnung ist. Wenn die aber sehen, Mama ist entspannt und hat einfach Freunde zu Besuch, ist das ganz normal.

So ein Date läuft natürlich anders ab, als eines ohne Kinder, muss man absprechen und ausprobieren, ob das OK ist. Aber ein gutes, entspanntes Gespräch bei einem Glas Rotwein und wenn die Kinder schlafen, eine schöne, ruhige, zärtliche Runde Sex im Schlafzimmer, fände ich eine gute Option, viel besser als sich nicht zu sehen. Wieviel Kontakt man dann zu den Kindern herstellt durch gemeinsame Abendessen/Frühstücke muss man von Fall zu Fall entscheiden.

Wie gesagt, meiner Meinung nach wird hier zu viel Theater um das Thema und die negativen Auswirkungen gemacht.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Liest du noch mit? Was sagst du zu den 3 Seiten antworten auf deine Frage?

Wenn es einfach nur um Dates für Sex geht:
- Du musst dich nicht schlecht fühlen, dass du gerne Sex hast
- Natürlich muss man auf die Kinder Rücksicht nehmen
- Die zwei sollten sich nicht "abgeschoben" fühlen, damit ihre Mutter endlich mal wieder ein Date haben kann, aber wenn sie gerne ab und an die Oma besuchen, würde ich eben empfehlen, deine Dates vor allem da auszumachen - ist doch deutlich unkomplizierter
- Klare Grenzen: Der jeweilige Typ muss ja nicht offiziell "vorgestellt" werden
- Je nach Wohnung fände ich schon unpassend, wenn der Nachwuchs dann die Fickgeräusche automatisch mithören muss.
- Unangenehme bis peinliche Begegnungen sollte man vermeiden - was anziehen, wenn er ins Bad muss etc.
- Einige Männer werden weniger entspannt sein, anderen wird´s wurscht sein - vielleicht halt nicht beim ersten Date gleich mit den Kindern daheim. Zum Familienfrühstück würde ich jetzt nicht bleiben wollen.
- Sie werden jetzt auch nicht automatisch einen Knax für´s leben kriegen, wenn sie erfahren, dass ihre Mutter manchmal Sex hat.
 
B
Benutzer206982  (17) Ist noch neu hier
  • #51
Wenn ich das als Frau gedanklich mal umdrehe und mir vorstelle Sex mit einem Single-Papa zu haben... das wäre glaube ich komisch, wenn die Kids im Haus sind, auch wenn die schlafen. Würde es nicht per se ausschließen, aber vermutlich nicht über Nacht bleiben, geschweigedenn zum "Familienfrühstück" oder so. Nicht wenn es nur Sex for fun ist.
Und würde auch nicht irgendwie bis zum frühen Morgen warten. In dem Alter weiß man nie ob die Kinder nicht nachts mal zu Papa flüchten. Das würde sich falsch anfühlen. Da wäre ich fehl am Platz.
Find ich mega beschissen, meine Mum hat das früher öfter gemacht jetzt hat sie wenigstens nen festen Typ, ist auch der Dad meiner kleinsten Schwester. Aber der ist nur zum Sex da und stresst übelst.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Bei Date über Nacht bleiben wenn die Kids da sind?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren