• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei Body to Body Massage Titjob als Happy End

J
Benutzer164668  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen :smile:

Ich überlege seit einiger Zeit mir mal eine Body to Body Massage zu gönnen.
Ich denke mal, dass bei fast allen Massagen dieser Art ein Happy End mit dazu gehört, ist das richtig oder muss man da auf spezielle Details achten, wenn man so eine Massage bucht?

Die Masseurin nutzt bei der Massage ja ihren gesamten Körper also auch ihre Brüste und ihren Po. Kann man dann auch mit der Masseurin absprechen, dass sie ihre Brüste für das Happy End nutzt, anstatt ihrer Hände? Ich finde das einfach so unglaublich heiß wenn eine Frau mit ihren Brüsten meinen Penis massiert :grin:
Geht das zu weit für so eine Massage oder ist das noch im Rahmen der angebotenen Leistung?

Würde mich freuen, wenn mir hier ein paar Leute weiterhelfen können, was diese Form der Massage angeht.

LG
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Aber erst das Corona-Ende abwarten, vorher gibts nix! :frown: :zwinker:
 
J
Benutzer164668  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ob das jemals ein Ende hat wage ich mal zu bezweifeln aber Corona hört man schon genug, das muss nicht hier auch noch diskutiert werden.
Die Frage war eh eine andere! :zwinker:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Frag halt, wenn du einen Termin machst. Wer soll das wissen? Wird auch unterschiedlich sein von Studio zu Studio. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Die Frage war eh eine andere!
Aber vor dem Hintergrund eine eher theoretische, soll das legal laufen. Wirst Du gogglen müssen, nicht was geht, sondern überhaupt. Ansonsten werden die Dienstleister sicher gerne auf deine Bedürfnisse eingehen. Das würde ich allerdings bereits bei der Terminvereinbarung ansprechen, da ja bestimmte körperliche Eigenschaften auf der Dienstleisterseite notwenig sind.
 
D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich habe so eine Massage früher einmal in Anspruch genommen. Zu deiner Frage: Es gibt Frauen, die das gegen eine Extra Summe anbieten, muss man halt erfragen. Ich hatte das damals nicht gemacht, war aber trotzdem geil. Ich hatte damals so eine junge Asiatin. Ich wurde in ein Zimmer gebracht, sollte mich nackt auf das Bett legen, bekam ein Getränk und wartete ein paar Minuten. Dann kam die Frau im Bademantel herein, legte den Bademantel ab und war nackt. Oft tragen die Frauen dabei auch einen Tanga. In meinem Fall war es so, dass ich 10 Euro dafür extra zahlen musste, dass sie diesen auch noch auszieht und sich an der Muschi anfassen lässt. Sie fing dann an mich zu massieren, ich habe dann auch angefangen, sie ein bisschen anzufassen. Erst war ich dabei noch etwas zögerlich, weil es schon ungewohnt ist, eine fremde Frau überall zu befummeln. Aber relativ schnell verlor ich meine Hemmungen, knetete lustvoll ihre Brüste und fummelte gierig an ihrer Muschi herum, bis ich dann abspritzte. Kurzum: Es ist ein geiles Erlebnis für jemanden, der sich einfach zurücklehnen, an einer nackten Frau aufgeilen, an ihr rumfummeln und dann abspritzen möchte
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Also ich wäre da vorsichtig. Medizinische Praxen, Physiotherapeutische Praxen etc. Werden Dich schief ansehen und rausschmeißen wenn du danach fragst.
Ein paar Straßen weiter von mir gibt es sei letzten Sommer eine Thai-Massage.
4 Wochen nach der Eröffnung hing ein großen Schild in der Tür, und auf der Homepage steht es seit dem auch direkt auf der Titelseite: „Nein, wir bieten keine erotische Dienste an und auch keine „Happy-End-Massagen. Bitte sehen sie von solchen Anfragen ab.“.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich glaube, da musst du echt aufpassen wo du das machst. Und wie schon gesagt wurde, davor abklären :smile:
Nicht dass du noch ernsthafte Probleme bekommst
 
J
Benutzer164668  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe so eine Massage früher einmal in Anspruch genommen. Zu deiner Frage: Es gibt Frauen, die das gegen eine Extra Summe anbieten, muss man halt erfragen. Ich hatte das damals nicht gemacht, war aber trotzdem geil. Ich hatte damals so eine junge Asiatin. Ich wurde in ein Zimmer gebracht, sollte mich nackt auf das Bett legen, bekam ein Getränk und wartete ein paar Minuten. Dann kam die Frau im Bademantel herein, legte den Bademantel ab und war nackt. Oft tragen die Frauen dabei auch einen Tanga. In meinem Fall war es so, dass ich 10 Euro dafür extra zahlen musste, dass sie diesen auch noch auszieht und sich an der Muschi anfassen lässt. Sie fing dann an mich zu massieren, ich habe dann auch angefangen, sie ein bisschen anzufassen. Erst war ich dabei noch etwas zögerlich, weil es schon ungewohnt ist, eine fremde Frau überall zu befummeln. Aber relativ schnell verlor ich meine Hemmungen, knetete lustvoll ihre Brüste und fummelte gierig an ihrer Muschi herum, bis ich dann abspritzte. Kurzum: Es ist ein geiles Erlebnis für jemanden, der sich einfach zurücklehnen, an einer nackten Frau aufgeilen, an ihr rumfummeln und dann abspritzen möchte

Das klingt doch nach einer interessanten Erfahrung. So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Ist natürlich nichts, was man jede Woche oder so macht aber einfach mal was neues testen :grin:
Hast du lange nach einem guten seriösen Massagestudio gesucht oder gab es bei dir direkt welche "um die Ecke"?
 
Filament
Benutzer178439  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Im Puff ist das sicher noch am billigsten, denen kannst du sicher auch deine Sachen erzählen und die wissen dann was sie machen müssen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
ist eine schöne sache. Warte besser ab wegen corona. Anosnten achte auf das gesamte angebot, und ja du kannst bei manchen diesen service buchen. musst einfach nur fragen. am besten gehst du zu kalaydo initim.de oder erotik markt und sucht dannach
 
Pat84
Benutzer176054  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Es gibt auch spezielle Foren zum Thema Massagen...Kann man auch googeln.
Da steht dann jeder Laden drin mit Erfahrungsberichten was wo geht oder nicht.
Ich habe so eine Massage auch schon öfter gebucht und finde die wunderbar.:grin:
 
cobra~87
Benutzer149375  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Auch wenn ich nicht aus Erfahrung sprechen kann, macht mich schon die Vorstellung einer Body to Body Massage sehr an. Und ähnlich wie dem Themen-Ersteller wäre ein Titjob ein wunderbares Ende werde ich mir mit Sicherheit nach Corona mal gönnen!
 
D
Benutzer179247  (41) Benutzer gesperrt
  • #14
Ja, kann ich aus meiner Erinnerung sehr empfehlen. Man muss manchmal ein bisschen herumtelefonieren, bis man die perfekte Masseurin mit dem passenden Angebot findet. Ein Titjob kostet Aufpreis, wird aber von vielen Frauen angeboten. Für mich war halt das Wichtigste, dass die Frau sich auch untenrum auszieht und sich an der Muschi befummeln lässt. Das machen nämlich nicht alle Frauen. Und es gibt auch Masseurinnen, die man insgesamt nur wenig anfassen darf, die sich also nicht die ganze Zeit überall befummeln lassen. Das muss man halt abklären. Bei meiner damaligen Masseurin konnte ich praktisch die ganze halbe Stunde durchgehend zwischen ihren Beinen und an ihren Titten rumgrapschen :drool::drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:

Ja, kann ich aus meiner Erinnerung sehr empfehlen. Man muss manchmal ein bisschen herumtelefonieren, bis man die perfekte Masseurin mit dem passenden Angebot findet. Ein Titjob kostet Aufpreis, wird aber von vielen Frauen angeboten. Für mich war halt das Wichtigste, dass die Frau sich auch untenrum auszieht und sich an der Muschi befummeln lässt. Das machen nämlich nicht alle Frauen. Und es gibt auch Masseurinnen, die man insgesamt nur wenig anfassen darf, die sich also nicht die ganze Zeit überall befummeln lassen. Das muss man halt abklären. Bei meiner damaligen Masseurin konnte ich praktisch die ganze halbe Stunde durchgehend zwischen ihren Beinen und an ihren Titten rumgrapschen :drool::drool:
Nur als Hinweis ... das hast Du bereits schon mal hier zum Besten gegeben ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren