• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Befehle beim Sex oder Masturbation

X
Benutzer Gast
  • #1
Ich stehe total darauf wenn man mir Befehle bei Sex oder bei sb gibt.
Da werde ich richtig geil.
Sogar schon beim küssen stehe ich total wenn der man den Ton angibt.
Wie geht's euch dabei ? Wie steht ihr dazu ? Gefällt euch sowas ?
 
T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Oh ja immer geil wenn die Dame sagt, WAS sie WIE und WANN gern SEHEN möchte - ganz gleich ob beim Sex oder wichsen :smile:

Lg
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #3
Werd dabei auch doppelt scharf. Bin sehr devot und daher ist das glaub ich in der Natur der Sache.
 
K
Benutzer154196  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
geht mir auch so...
ich lass mir gerne anweisungen geben, was ich tun soll. leider hab ich bisher nur wenige frauen getroffen, die ein stück weit dominant waren... :frown:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich bin beim Verkehr selbst sehr devot und lasse mich gerne nehmen und mir Befehle geben. Bei einem "Knie Dich hin!" werde ich direkt feucht :grin: Wenn es allerdings um meinen Orgasmus geht (den ich mir immer selbst mache) und meine Männer mich unterstützen wollen, gebe ich klar und dominant den Ton an.
 
B
Benutzer138699  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Befehle, hmm.
Das wäre nicht so das Meine.

Aber eine verbale Kommunikation beim Sex - scheint nicht besonders üblich zu sein, außer vielleicht unartikuliert "stöhnen" - kann echt hilfreich sein. Im Sinne besserer, gegenseitiger Abstimmung in Bezug auf einen gemeinsamen Höhepunkt.
Da die Erregungskurven von ER/SIE meistens unterschiedlich verlaufen ist es ganz praktisch, wenn z.B. Sie Ihm sprachlich signalisiert, dass er genau JETZT abdrücken soll. Diese Variante funktioniert natürlich nur, wenn er sich gut unter Kontrolle hat ...

In den meisten Fällen ist's leider umgekehrt - er hat wenig Durchhaltevermögen und seine Partnerin bleibt dann mit ihrem Orgasmus auf der Strecke.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich stehe total darauf wenn man mir Befehle bei Sex oder bei sb gibt.
Da werde ich richtig geil.
Sogar schon beim küssen stehe ich total wenn der man den Ton angibt.
Wie geht's euch dabei ? Wie steht ihr dazu ? Gefällt euch sowas ?
Ich bin mir nicht so sicher, wie du es in Deiner Frage meinst.... "Befehle erteilen und ausführen" kommt ja ursprünglich aus dem "S/M-Bereich zwischen "Domina" und "Sklave"...hier muss der devote Teil alles machen was von ihm verlangt wird....also Befehle ausführen !... Die Rollen sind da klar verteilt !Das ist nicht so mein Ding !.... Die abgeschwächte Variante in der man seinem Partner sagt, was er machen soll, ist dann eher " das Erfüllen von Wünschen und Vorlieben"....das mache ich sehr gern beim Sex und beim Masturbieren ! Sowohl dominant als auch devot..
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #8
Das turnt mich doppelt an!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren