• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Befürchtung andere zu erregen

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, wahrscheinlich beschäftigt sich Frau eher nicht so mit dem Thema, aber als Mann, vor allem in jungen Jahren, kann es Situationen geben wo eine Erektion höchst unpassend ist. Da muss man dann halt schauen dass man sie entweder unterdrückt, oder wenn das nicht geht verbirgt.

Mich würde interessieren ob es umgekehrt von Frauen schon Situationen gab wo ihr die Befürchtung hattet jemand anderen zu erregen, sodass er eine unpassende Erektion bekommt? Falls ja, habt ihr dann etwas gemacht um dien Situation zu entschärfen?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich glaube als Frau hat man eher Angst dass man jemanden unabsichtlich erregt und man dann sexuell belästigt wird. Ob jemand einen Ständer bekommt oder nicht ist mir da latte (pun intended)
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich glaub ich versteh die Frage nicht :grin: in wie fern ist jemand anderes unabsichtliche Erregung bitte MEIN Problem bzw MEINE Verantwortung?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Ich glaub ich versteh die Frage nicht :grin: in wie fern ist jemand anderes unabsichtliche Erregung bitte MEIN Problem bzw MEINE Verantwortung?
Ich wollte auch gar keine Verantwortung zuschreiben. Nur wissen ob es den Gedanken überhaupt gibt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich gehe erstmal so automatisch gar nicht erst davon aus, dass mich wer heiß findet. Damit erledigt sich der gedankliche Folgeschritt. :grin:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Es muss ja auch kein Fremder sein. Kann ja auch den eigenen Partner betreffen.
Die Erektionen von meinem Partner finde ich nie unpassend, da muss und will ich nichts "entschärfen" 😁.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Es muss ja auch kein Fremder sein. Kann ja auch den eigenen Partner betreffen.
Hmm. Da gibt es sicher repräsentativere Menschen. Aber ich bin mir sicher meine Freundin hätte es mir gesagt, wenn ich bei ihr unpassende Erektionen auslöse. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich glaube als Frau hat man eher Angst dass man jemanden unabsichtlich erregt und man dann sexuell belästigt wird. Ob jemand einen Ständer bekommt oder nicht ist mir da latte (pun intended)
Genau.
Eigentlich nur in diesem Sinne.
Entsteht eine Gefahr für mich daraus?
Könnte es missverstanden werden?

Wer sonst erregt wird ist mir egal oder bekomme ich eh nicht mit.
Sei denn sie sagen es mir, was gelegentlich vorkommt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Die einzige Situation, die mir da einfiele, ist die Endphase meiner ersten Ehe, in der ich auf keinen Fall Sex wollte und dementsprechend versucht habe Situationen, aus denen sich sonst Sex ergeben hätte, zu vermeiden.
Wobei ich dann „unpassende Erektion“ auch nicht richtig fände, wenn man vom eigenen Partner spricht.

Ansonsten finde ich den Gedanken, Menschen, mit denen ich keinerlei sexuelle Anziehung verbinde, zu erregen, immer unangenehm. Ich laufe aber nicht mit der ständigen Befürchtung herum, das zu tun,
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #13
Eigentlich habe ich da keine Befürchtungen und es ist mir auch egal. Manche Männer sind halt auch sehr leicht erregbar. Ich lauf im Urlaub aber trotzdem im Bikini rum.
Die Punkte, dass daraus eine für mich gefährliche Situation erwachsen könnte sind durchaus valide.

Umgekehrt kann es durchaus auch Spass machen eine Erregung zu provozieren. Sei es am Strand, wenn einer eh immer blöde rüber starrt oder auch wenn man mal tanzen ist.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Eine Bekannte, mit der ich seit Jahren regelmäßig in die Sauna gehe, hat mir mal erzählt, dass sie „schlaffe“ Penisse langweilig findet.
Seitdem denke ich, wenn ich Frau wäre und Interesse an Erektionen hätte, würde ich sie provozieren. Und hätte dann doppelten Spaß.
Als Mann sähe ich es gelassen, wenn eine Frau bei mir eine Erektion provozieren würde und sich dann darüber freut (und nein, ganz sicher keine Ausrede sie zu belästigen)
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
... dass sie „schlaffe“ Penisse langweilig findet.
Seitdem denke ich, wenn ich Frau wäre und Interesse an Erektionen hätte, würde ich sie provozieren.
Siehste, da denken Männer und Frauen einfach unterschiedlich, vermute ich, jedenfalls in der Mehrheit.
Ich finde auch den tollsten erigierten Penis völlig langweilig, wenn die Gesamtumstände nicht passen - z.B. in der Sauna. Und provozieren würde ich auch keine wollen, es sei denn, man befindet sich gerade in einem entsprechenden Club z.B. - das wäre andernfalls ziemlich schlechtes Benehmen in meinen Augen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich wollte auch gar keine Verantwortung zuschreiben. Nur wissen ob es den Gedanken überhaupt gibt.
Also bei mir nicht, nein :grin: kein bisschen.
Entweder es ist jemand bei dem ich es gut finde, dann gibt es kein unpassend meinerseits, was er unpassend empfindet, entscheidet er.
Oder es ist mir völlig egal.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #19
Mich würde interessieren ob es umgekehrt von Frauen schon Situationen gab wo ihr die Befürchtung hattet jemand anderen zu erregen, sodass er eine unpassende Erektion bekommt? Falls ja, habt ihr dann etwas gemacht um dien Situation zu entschärfen?
Uber sowas hab ich mir mit Freundinnen so mit 12 oder 13 im Schwimmbad Gedanken gemacht, wenn unser Crush da lang lief und wir unsere unfertigen Grazienkörper so präsentiert haben, dass er mehr sehen konnte, als alle anderen. Und natürlich haben wir uns totgelacht, wenn eine Beule in der Hose wurde und er schnell ins Wasser musste, oder nicht herauskommen konnte.
Jetzt nehme ich die Blicke de Männer schon wahr, wenn ich was anhabe wo mal mehr zu sehen ist, manchmal im Club will man auch angeguckt werden. Aber bei erwachsenen Männern denke ich da nicht dran ob er da jetzt einen Ständer bekommt. Die großen Jungs haben sich da schon im Griff. Und wenn es so wäre, das es an mir liegt.... nehm ichs als Kompliment. Meist ist es mir völlig egal. Und Befürchtungen hab ich da keine.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
ja, gab es. selber schuld... :cool:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Unabsichtlich habe ich wissentlich nie jemanden sichtbar erregt und wenn ein Kerl meinetwegen eine Erektion ohne mein aktives zutun bekommen würde, würde es mir vermutlich noch nichtmal auffallen, geschweigedenn dass ich es mir zuschreiben würde.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also gesetzt den Fall wir sind in der Öffentlichkeit und saunieren gerade…. Klar empfindet Mann diese Erektion gerade als unpassend… ABER, weil ich mit meinem Gatten dort bin…empfindet er es wohl als sehr prickelnd gerade so sehr auf meine ihm gebotene sexieness zu reagieren… also das is ja nicht ungewollt von mir 🙃…

Sollte sich ein Mann von meinem „normalen Alltags Wesen“ erregt fühlen, dann is es mir solange egal bis ich sorge haben muss es is nen Psycho…
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich habe nur manchmal Bedenken, wenn sich meine Brustwarzen so durchs Oberteil drücken - das ist mir echt unangenehm...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren