• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bedürfnis nach Sex - Störend?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Süßen!
*knutsch*


Ich habe auch mal eine Frage an Euch. Hab hier gesucht, aber nichts ähnliches gefunden.

Kommt es vor, daß Euch euer Verlangen nach Sex, manchmal auch auf die Nerven geht? Ich frage, weil es bei mir wieder etwas verstärkt auftritt, in letzter Zeit. Ich habe keine feste Beziehung mit irgend jemanden. Will ich auch nicht. Mit meinem F+, treffe ich mich 1 oder 2 Mal die Woche, Wenn wir es hinbekommen, auch mal länger zum Wochenende. Das bisherige Sexleben mit ihm, ist ein Traum. Nebenbei, habe ich auch noch was mit meiner Freundin, was auch nicht zu verachten ist. 😉

Trotzdem habe ich immer wieder mal im Alltag, große Bedürfnisse und Sehnsüchte. Und das zur Zeit fast täglich. Das kann sehr nervig sein, wenn es z.B. auf der Arbeit hoch kocht und sich dann, den ganzen Tag hält.

Und auch so, bin ich ständig sexuell reitzüberflutet. Ich gehe schon absichtlich in die Stadt, obwohl ich gar nichts brauche. Nur um hübschen Frauen und Kerlen zu begegnen, die dann, wie soll es anders sein, meine innere sexuelle Unruhe noch mehr anheizen. Optische Reize, reichen mir da vollkommen aus.

Geht es da jemand ähnlich, oder sollte ich mal zum Arzt gehen? (Scherz)
*gg*


Oder habt ihr andere Momente, wo Euch eure Geilheit nervt? Situationen, wo man verzweifelt einen Schalter sucht, um sie abzuschalten?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
so richtig nervt mich das nicht.
also es gibt wesentlich gravierendere Probleme in meinem Leben als das :zwinker:

Ich kann mit Reizen ganz gut umgehen und Triebe steuern. das kann man durchaus üben würde ich sagen.
Ich kann auch nicht immer schlafen, wenn mir danach ist, nicht immer Urlaub machen etc.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Zum Teil finde ich das störend zum anderen nicht. Denke es gibt schlimmeres. Ich lebe in einer festen Beziehung, aber kann meine Bedürfnisse auch nicht immer stillen.

Was ich sagen will, du bist nicht alleine.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Ja doch, gibt durchaus Phasen, wo es mich stört, dass ich zum Beispiel unkonzentriert bin, weil ich gerade sexuell nicht ausgelastet bin.
Das ist bei mir aber eher tageweise und nicht über lange Zeiträume ein Problem. Mir hilft da meistens schon Masturbation, um wieder fokussierter zu sein.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Störend würde ich nicht sagen, manchmal situationsbedingt unpassend, aber es ist ja auch ein sehr schönes Gefühl, so dass ich es nicht missen möchte.
Und diese "Dauergeiltage", die hin und wieder vorkommen, haben für mich auch ihren besonderen Reiz, denn die Vorfreude auf die spätere Erlösung genieße ich dann auch.

Zudem bin ich völlig bei krava krava , was den Umgang und die Steuerung betrifft, zumindest ist es bei mir auch so.

Nervende Geilheit kenne ich nicht und ein Schalter, sofern man es so nennen kann, liegt dann wohl in der "Dimmbarkeit" durch den besagten Umgang bzw. deren Steuerung.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Belastet hat mich das bisher nur in Phasen, in denen die Sexualität innerhalb der Beziehung nicht gut lief.
Da ist es dann aber gar nicht das Bedürfnis an sich, sondern das Gefühl, die Partnerschaft und den Partner damit zu belasten.
Ansonsten nein, eigentlich kann ich das sogar sehr genießen, ist für mich ein angenehmer Zustand, sofern er nun nicht bis zur völligen Untervögelung dauert.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #9
Geht es da jemand ähnlich, oder sollte ich mal zum Arzt gehen?

Oder habt ihr andere Momente, wo Euch eure Geilheit nervt? Situationen, wo man verzweifelt einen Schalter sucht, um sie abzuschalten?
Alles schon mal erlebt. Allerdings bin ich dann nicht in die Stadt gegangen.

In der Regel hilft Ablenkung und mir persönlich genau das Gegenteil zu tun, also weniger Sex/Masturbieren
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein, belastet mich nicht. Ich genieße es. In jeder "freien" Minute denke ich mir Sexphantasien aus und kann aber trotzdem ganz normal "performen", Arbeit, Kinder, Haushalt, Sport, Freunde.
Wenn mein Mann keine Lust hat helfe ich mir selbst oder warte.
Ich kenne auch Phasen wo ich quasi null Sexdrive hatte. Das fand ich tausend mal schlimmer.
Mit hohem Sexdrive fühle ich mich attraktiver, fitter, jünger, gesünder. Einfach besser. Daher mag ich das sehr.
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #11
Ständig kenne ich das nicht aber tageweise auf jeden Fall. Stören tut es mich nicht sonderlich, aber natürlich ists manchmal etwas unpassend und man muss sich anderweitig fokussieren (bspw. auf Arbeit) bis man dann der Geilheit nachgeben kann.

Gezielt rausgehen um mir optische Reize zu suchen, habe ich so auch noch nicht gemacht. Aber an übergeilen Tagen ist es schon so das auf dem Nachhauseweg die zwangsläufig erblickten optischen Reize das ganze noch steigern und zu Hause in irgendeiner Form Erlösung her muss.

Deswegen stören würde ich es nicht nennen, ich bin zwar evtl. nicht ganz so fokussiert auf Arbeit an so Tagen und der Versuch des Unterdrückens kann schon ein wenig anstrengend sein, aber unterm Strich sehe ich die Erregung positiv.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #13
Ich empfinde es phasenweise als anstrengend, weil es bei meinem Mann anders ist als bei mir, sein Verlangen ist viel weniger. Und auch in meine Fantasien kann er sich nicht rein versetzen.
Also bekomme ich zum einen zu wenig Sex und zum anderen auch nicht so ganz den Sex, den ich gerne hätte. Das ist manchmal frustrierend. Ein bisschen was haben die vielen Gespräche geholfen. Aber bisher noch nicht so sehr wie ich mir gewünscht hätte.
Gras ist wieder so eine Phase 🤷🏼‍♀️
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #14
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Off-Topic:


Was habe ich gelesen "Gras" und habe mehrmals gelesen/überlegt wie Sex-Phasen mit Gras aussehen? Bis ich verstanden hatte - Tippfehler. 😆
Aber mit Gras, ist auch schön. 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Drad ist wieder so eine Phase. So sollte es doch bestimmt heißen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #18
Also, gerade jetzt habe ich frei. Aber anstatt die Arbeiten im Haus zu erledigen, hänge ich hier auf PL rum und denke... na an was wohl? :ashamed:
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #20
Nein, belastet mich nicht. Ich genieße es. In jeder "freien" Minute denke ich mir Sexphantasien aus und kann aber trotzdem ganz normal "performen", Arbeit, Kinder, Haushalt, Sport, Freunde.
Wenn mein Mann keine Lust hat helfe ich mir selbst oder warte.
Ich kenne auch Phasen wo ich quasi null Sexdrive hatte. Das fand ich tausend mal schlimmer.
Mit hohem Sexdrive fühle ich mich attraktiver, fitter, jünger, gesünder. Einfach besser. Daher mag ich das sehr.
in jeder freien Minute würde ich jetzt nicht sagen, aber den letzten Satz unterschreibe ich :jaa:
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #21
Mit Gras kann ich nicht beurteilen 😂
Mit Draht könnte ich dann eher was anfangen 🤭

Mein Mann will nicht 🤷🏼‍♀️ was soll ich machen 🤷🏼‍♀️ er sagt es aber auch nicht deutlich. Manchmal denke ich, es ist eine Hinhaltetaktik und er hofft, dass es sich von alleine erledigt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ich hab schon einen hohen Sexdrive, in einer Partnerschaft jedenfalls. Das hat auch Partner schon überfordert.

Ich hab eigentlich nur während des Eisprungs Lust auf völlig fremde Menschen, ansonsten brauche ich mehr als hübsche, sexy Körper um wirklich Lust zu empfinden.

Wenn dann kein passendes Exemplar da ist, dann habe ich auch keinen Drang danach. Ich bin da sehr wählerisch.

Ich mache es mir aber auch täglich selbst seit ich die SB entdeckt habe. Die macht gute Vibes, ich bin weniger gestresst und meine Libido bleibt intakt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich habe schon eine recht ausgrägte Libido. Das ist aber auch ganz in Ordnung so. Lust ist selten ein Problem und ich habe gerne oft Sex.

In Beziehungen hatte ich auch immer recht häufig Sex. Das war meistens genug und bis jetzt hatte ich auch noch keinen Freund dem es "zu viel" war.

Ich hatte auch als single immer Sex, aber natürlich längst nicht so oft wie mit einem festen Partner. Selten eine Art Affäre mit der ich dann regelmäßiger Sex hatte. Meistens eher ONS oder einzelne casual-Sex-Partner. Da war es dann schon mal so, dass mir der Sex gefehlt hat und nur SB ist auf Dauer auch kein Ersatz. Aber so richtig lange Flauten gab es kaum und ab und zu war als single dann in Ordnung. Meistens war der Sex auch gut.

Teilweise wünsche ich mir ich könnte es einfach abstellen, wenn ich meine Tage habe. Da feiern dir Hormone Party und Lust auf Sex kann durchaus stak sein. Das wechselt stark und kann sehr nervig sein, als wäre die Menstruation nicht schon Stress genug.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #24
Oder habt ihr andere Momente, wo Euch eure Geilheit nervt? Situationen, wo man verzweifelt einen Schalter sucht, um sie abzuschalten?

und SB hilft da gar nicht? Zumal du ja anscheinend ein zufrieden stellendes Sexleben hast?

habe auch Phasen wo die Erregtheit etwas nervt aber dann hilft SB dann eigentlich immer und dann kann ich auch wieder mit klaren Gedanken rumlaufen :smile:
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #25
Ja sehr oft störend. Ich habe sogar mal geguckt, ob es eine libidosenkende Pille gibt. Das Problem ist das meine Frau kein Interesse an Sex hat, aber trotzdem um mich herum ist. Als Single wäre es deutlich einfacher.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Leichte Lust auf Sex habe ich fast kontinuierlich, aber in Alltagssituationen unterschwellig. Das finde ich alles andere als unangenehm. 😃 Nervig wäre es nur, wenn ich dadurch nicht mehr alles schaffen würde. Ist aber keineswegs so.
Die akute Lust kommt meist nur, wenn es passt.
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #27
Mittlerweile hat sich das zum Glück etwas gelegt aber es gab viele Jahre bei denen das genauso oder noch schlimmer war und ich täglich extrem leicht zu reizen war und eigentlich dauergeil war. Da habe ich mir auch ständig gewünscht, das einfach abschalten zu können weil es mich schon sehr stark selbst gestört hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren