BDSM-Umfrage an die Frauen

Benutzer138082  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Liebe Frauen, hier mal eine Umfrage zum Thema BDSM für euch. Ich würde mich über ehrliche und ausführliche Antworten von euch freuen.

Bitte spart euch die Kommentare, wenn ihr die Umfrage überflüssig findet oder kein Interesse daran habt.

Bitte nur Antworten von Frauen die auch Interesse haben, die Fragen zu beantworten.

Vielen Dank.



Allgemeines:

1) Wie alt bist du?
2) Aktueller Beziehungsstatus?
3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi; Lesbich)
4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo?
5) Wie wichtig ist dir Sex?
6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren?
7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…)
8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig?
9) Magst du String-Bikinis? Wenn ja welche Art String Bikinis? (nur Schnürchen, kleines Dreieck,….)
10) Wo trägst du String-Bikinis?
11) Was war dein freizügigste Outfit was du öffentlich getragen hast?
12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise?
13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...)

BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche?
15) Auf welche Art Sex stehst du? (Blümchen; Harter Sex; Mischung aus beidem,)
16) Bist du beim Sex devot oder dominant?
17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)
  • Vaginalsex
  • Analsex
  • Oralsex
  • Sperma schlucken
  • Spermaspiele
  • NS-Spiele
  • NS-trinken
  • Rollenspiele
  • Sexspielzeug
  • BDSM
18) Wie alt warst du beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex?
19) Bläst du nach Anal und Vaginal?
20) Wie dehnbar bist du Anal? Gelingt dir Anale-Doppelpenetration?
21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? Wenn ja welche?
22) Magst du Dessous? Wenn ja welche Dessous besitzt du?
23) Trägst du oft High-Heels? Wenn ja welche Absatzhöhe?
24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen?
  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien)
  • Angstspiele (Ausgeliefertsein, Überwindung)
  • Atemkontrolle
  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage)
  • Branding (Einbrennen einer Sklavenmarke mit einem glühenden Eisen)
  • Cock & Ball Torture (Folterung von Penis&Hoden)
  • Cuckolding (Frau hat Sex mit anderem Mann wobei der Partner nur zuschauen oder zuhören darf)
  • Cutting (Ritzen der Haut)
  • Sklaven-Rollenspiele
  • Facesitting
  • Figging (Ingwer in Form als Buttplug in den Po -> Sklavenstrafe)
  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus)
  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder)
  • Folienbondage (einwickeln/immobilisierung mit Klarsichtfolie)
  • Folter
  • Gangbang (Gruppensex mit einer Sklavin/Sklave und mehreren Dominas/Doms)
  • Genitalfolter (Schmerzspiele –> Quälen, Folterung und Traktieren des Intimbereichs)
  • Keuschhaltung
  • Klinikspiele
  • Korsettierung
  • Mumifizierung
  • Nadelspiele
  • Natursekt
  • Ohrfeigen
  • Objektifizierung (Sklavin/Sklave wird zum Objekt)
  • Orgasmuskontrolle
  • Petplay
  • Salirophilie (Schmutz, Dreck, Schleim, stinkende oder zähe Flüssigkeiten, Kot- und Urinspiele)
  • Sinnesentzug (Entziehen der Sinne (Sehen, Fühlen; Schmecken, Riechen, Hören)
  • Spanking (schlagen oder Po versohlen)
  • Strapon
  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub)
  • Trampling (Fußfetisch oder Fußerotik)
  • Tunnelspiele (Keine Abbruchmöglichkeit)
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche?
26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen?
27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? Wenn ja wo?
28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig)
29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange?
30) Welches Sexspielzeug besitzt du?


Vielen Dank für Antworten
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Allgemeines:

1) Wie alt bist du? 41
2) Aktueller Beziehungsstatus? verheiratet in offener Beziehung
3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi; Lesbich) Kinsey würde sagen bi, ich sage hetero
4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo? an mehreren Stellen tätowiert
5) Wie wichtig ist dir Sex? sehr
6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren? ich lasse nichts unversucht, was ich machen will, also keine offenen Wünsche
7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…) mal so, mal so, ich ziehe nicht jeden Tag das gleiche an
8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig? nein, es sei denn, es ist eine spezielle Öffentlichkeit, Fetisch-Party o.ä. Im normalen Alltag nicht.
9) Magst du String-Bikinis? nein
12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise? alle Formen außer Strings, hauptsächlich Tanga
13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...) nein, nie

Und was genau hatte all das nun mit meiner Neigung zu tun?

BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche? mal 0, mal 20 mal, das variiert sehr
15) Auf welche Art Sex stehst du? ich mag jede Art von Sex, Sex ohne BDSM-Kontext kommt aber seltener vor als mit
16) Bist du beim Sex devot oder dominant? devot
17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)
  • Vaginalsex 10
  • Analsex 7
  • Oralsex aktiv 10, passiv 1
  • Sperma schlucken kann ich nicht bewerten, ich möchte aus praktischen Gründen nicht blasen, ohne zu schlucken, also wäre es wichtig, das Schlucken selbst gibt mir aber nix, also 0
  • Spermaspiele 1
  • NS-Spiele 4
  • NS-trinken 0
  • Rollenspiele 0
  • Sexspielzeug 7
  • BDSM 10
18) Wie alt warst du beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex? zwischen 15 und 17
19) Bläst du nach Anal und Vaginal? anal nein, vaginal ja
20) Wie dehnbar bist du Anal? Gelingt dir Anale-Doppelpenetration? keine Ahnung, kein Interesse daran
21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? Wenn ja welche? nein, ich hasse Rollenspiele, absolutes No-go
22) Magst du Dessous? Wenn ja welche Dessous besitzt du? Ja, alle
23) Trägst du oft High-Heels? Wenn ja welche Absatzhöhe? regelmäßig, ja. Im normalen Leben zwischen 8 und 12, im Spielzimmer auch mehr
24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen? ich lasse mal stehen, was wir davon praktizieren
  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien)
  • Angstspiele (Ausgeliefertsein, Überwindung)
  • Atemkontrolle
  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage)
  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus)
  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder)
  • Folter
  • Keuschhaltung
  • Nadelspiele
  • Natursekt
  • Ohrfeigen
  • Objektifizierung (Sklavin/Sklave wird zum Objekt)
  • Orgasmuskontrolle
  • Sinnesentzug (Entziehen der Sinne (Sehen, Fühlen; Schmecken, Riechen, Hören)
  • Spanking (schlagen oder Po versohlen)
  • Strapon
  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub) nicht in ständig präsenter Form, aber mit jederzeit abrufbarem Machtgefälle, plus EPE
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche? nein
26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen? das kommt auf die Definition an, ich bin glücklich, wie ich es oben beschrieb
27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? Wenn ja wo? also mit Zuschauern? Ja, auf einigen BDSM-Events und in Clubs
28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig) ja
29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange? mittlerweile nicht mehr so, weil es wenig bringt, früher mal Plug, Geisha-Balls oder Lush
30) Welches Sexspielzeug besitzt du? alles in jeder erdenklichen Form
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179664  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
1) Wie alt bist du?
25

2) Aktueller Beziehungsstatus?
Vergeben

3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi; Lesbich)
Hetero mit Bi-Interesse

4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo?
Nur gepierced

5) Wie wichtig ist dir Sex?
Ziemlich wichtig

6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren?
Dreier (oder auch mehr) und den ein oder anderen spannenden Ort

7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…)
Je nach Anlass :zwinker: Mal sportlich, mal elegant, mal sexy, mal freizügig, mal ganz normal.

8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig?
Nicht unbedingt, beim Feiern manchmal. Aber im Gegensatz zu anderen wohl immer noch wenig freizügig

9) Magst du String-Bikinis? Wenn ja welche Art String Bikinis? (nur Schnürchen, kleines Dreieck,….)
Kleines Dreieck oder FKK

10) Wo trägst du String-Bikinis?
Trägt man sowas nicht vorrangig am Strand oder im Schwimmbad etc.?

11) Was war dein freizügigste Outfit was du öffentlich getragen hast?
Du stellst Fragen... keine Ahnung

12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise?
Bequeme, oft ohne BH

13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...)
Nein, eher nicht. Vlt mal den BH bei rückenfreier Kleidung

BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche?
3 mal ca.

15) Auf welche Art Sex stehst du? (Blümchen; Harter Sex; Mischung aus beidem,)
Überwiegend auf harten Sex

16) Bist du beim Sex devot oder dominant?
Eher devot. Manchmal kommt auch ein ekleine dominante Ader durch. Beides aber nicht im Extremen.

17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)

  • Vaginalsex 10
  • Analsex 7
  • Oralsex 9
  • Sperma schlucken 5
  • Spermaspiele 5
  • NS-Spiele 0
  • NS-trinken 0
  • Rollenspiele 2
  • Sexspielzeug 8
  • BDSM 7
18) Wie alt warst du beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex?
Vaginal 16, Oral 16, Anal 20

19) Bläst du nach Anal und Vaginal?
Nach Vaginal ja, nach Anal nicht (bisher einmal gemacht)

20) Wie dehnbar bist du Anal? Gelingt dir Anale-Doppelpenetration?
Nein, gelinge mir nicht. Ein Schwanz oder Plug reicht.

21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? Wenn ja welche?
Nein

22) Magst du Dessous? Wenn ja welche Dessous besitzt du?
Ja. Alles mögliche. Spitzenunterwäsche, Catsuit aus Leder, knapper Lederrock, Netzstrumpfhose, Bodies, Halterlose, Strapsset, ...

23) Trägst du oft High-Heels? Wenn ja welche Absatzhöhe?
Selten, unterschiedlich

24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen?

  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Angstspiele (Ausgeliefertsein, Überwindung) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Atemkontrolle Leichtes bis mittleres Würgen finde ich geil
  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage) Meistens mit Seilen
  • Branding (Einbrennen einer Sklavenmarke mit einem glühenden Eisen) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Cock & Ball Torture (Folterung von Penis&Hoden) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Cuckolding (Frau hat Sex mit anderem Mann wobei der Partner nur zuschauen oder zuhören darf) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Cutting (Ritzen der Haut) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Sklaven-Rollenspiele keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Facesitting Mag ich :grin:
  • Figging (Ingwer in Form als Buttplug in den Po -> Sklavenstrafe) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder) Kommt hin und wieder zum Einsatz um mir den po zu versohlen
  • Folienbondage (einwickeln/immobilisierung mit Klarsichtfolie) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Folter keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Gangbang (Gruppensex mit einer Sklavin/Sklave und mehreren Dominas/Doms) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Genitalfolter (Schmerzspiele –> Quälen, Folterung und Traktieren des Intimbereichs) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Keuschhaltung keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Klinikspiele keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Korsettierung keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Mumifizierung keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Nadelspiele keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Natursekt keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Ohrfeigen Finde ich geil (nehmend)
  • Objektifizierung (Sklavin/Sklave wird zum Objekt) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Orgasmuskontrolle Keine richtigen Erfahrungen aber stelle ich mir bis zu einem gewissen Grad spannend vor
  • Petplay keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Salirophilie (Schmutz, Dreck, Schleim, stinkende oder zähe Flüssigkeiten, Kot- und Urinspiele) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Sinnesentzug (Entziehen der Sinne (Sehen, Fühlen; Schmecken, Riechen, Hören) Schon häufiger mal die Augen verbunden bekommen. Hat was, aber brauche ich nicht ständig.
  • Spanking (schlagen oder Po versohlen) Mag ich sehr
  • Strapon keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub) Keine Ahnung was genau das ist
  • Trampling (Fußfetisch oder Fußerotik) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
  • Tunnelspiele (Keine Abbruchmöglichkeit) keine Erfahrung, derzeit auch kein Interesse
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche?
Nein

26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen?
Nein

27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? Wenn ja wo?
Ja, mehrfach in Kaufhausumkleidekabinen (gestern erst), WC in einer Bar, oft am Strand, nachts quer durch die Haupteinkaufsstraße einer kleineren Stadt gevögelt, WC in der Uni, öffentliche Sexparty, usw. Viele andere Outdoororte, die ich nicht unbedingt als öffentlich zählen würde

28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig)
Nur mit Spielzeug und Schwanz

29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange?
Ja, Liebeskugeln oft beim Sport, auf Arbeit, bei der Hausarbeit usw. Einmal auch einen ferngesteuerten Vibrator auf einem Weihnachtsmarkt und anschließend in der Straßenbahn

30) Welches Sexspielzeug besitzt du?
Dildos, Plugs, Fesselzeug, Nippelklemmen, Vibratoren, Halsbänder, Flogger, usw.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer89539 

Team-Alumni
Allgemeines:

1) Wie alt bist du? 37
2) Aktueller Beziehungsstatus? In einer polyamoren Beziehung
3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi; Lesbich) lesbisch
4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo? Nein
5) Wie wichtig ist dir Sex? So mittelwichtig?
6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren? Mehr BDSM-Erfahrungen sammeln. Der Aspekt hat leider nie lange eine Hauptrolle in meinem Sexleben gespielt. Ansonsten wäre ein Dreier vielleicht ganz spannend.
7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…) Leger-verrückt-süß?
8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig? Nein
9) Magst du String-Bikinis? Wenn ja welche Art String Bikinis? (nur Schnürchen, kleines Dreieck,….) Nein
10) Wo trägst du String-Bikinis?
11) Was war dein freizügigste Outfit was du öffentlich getragen hast? Kurzes Kleid? Oben-ohne-Schwimmen und -Sonnen?
12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise? Die praktische, nicht die heiße.
13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...) Nein.

BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche? Das variiert stark, in letzter Zeit leider eher so 1-2x.
15) Auf welche Art Sex stehst du? (Blümchen; Harter Sex; Mischung aus beidem,) wenn kein BDSM dann Kuschelsex
16) Bist du beim Sex devot oder dominant? Beim BDSM meist devot, sonst dominant
17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)
  • Vaginalsex ?
  • Analsex 3
  • Oralsex 10
  • Sperma schlucken 5
  • Spermaspiele 2
  • NS-Spiele ?
  • NS-trinken ?
  • Rollenspiele ?
  • Sexspielzeug 8
  • BDSM 10
18) Wie alt warst du beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex? 24/27?/24
19) Bläst du nach Anal und Vaginal? Anal vögeln lasse ich mich nicht. Nach vaginal würde ich wohl.
20) Wie dehnbar bist du Anal? Gelingt dir Anale-Doppelpenetration? Mein Anus ist kein Spielgebiet.
21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? Wenn ja welche? Nein, hat mich nie gereizt.
22) Magst du Dessous? Wenn ja welche Dessous besitzt du? Hin und wieder ganz nett.
23) Trägst du oft High-Heels? Wenn ja welche Absatzhöhe? Nein, sehr selten. 6cm
24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen?
  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien) keine Erfahrung, klingt etwas gruselig
  • Angstspiele (Ausgeliefertsein, Überwindung) Ausgeliefertsein sehr gerne, Überwindung tasten wir derzeit so ein bisschen dran rum
  • Atemkontrolle Ja, auf safe Art (Mund/Nase zuhalten, nix mit abdrücken)
  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage) ja
  • Branding (Einbrennen einer Sklavenmarke mit einem glühenden Eisen) theoretisch spannend, praktisch würde ich es vermutlich nie machen
  • Cock & Ball Torture (Folterung von Penis&Hoden) nein
  • Cuckolding (Frau hat Sex mit anderem Mann wobei der Partner nur zuschauen oder zuhören darf) nein
  • Cutting (Ritzen der Haut) keine Erfahrung, fällt unter Vielleicht
  • Sklaven-Rollenspiele glaube eher nicht
  • Facesitting ja, voll dafür
  • Figging (Ingwer in Form als Buttplug in den Po -> Sklavenstrafe) glaube nicht
  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus) aktiv begrenzt denkbar... passiv nein
  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder) Flogger sehr gerne, aber bleib mir wech mit den Leichenteilen
  • Folienbondage (einwickeln/immobilisierung mit Klarsichtfolie) hmm, nicht ablehnend aber suche ich auch nicht speziell
  • Folter im Sinne von starken Schmerzen? Ja
  • Gangbang (Gruppensex mit einer Sklavin/Sklave und mehreren Dominas/Doms) nein
  • Genitalfolter (Schmerzspiele –> Quälen, Folterung und Traktieren des Intimbereichs) glaube nicht
  • Keuschhaltung finde ich an anderen hochgradig spannend
  • Klinikspiele hat mich nie gereizt
  • Korsettierung ist das eine Praxis? Naja, bin dabei!
  • Mumifizierung nee
  • Nadelspiele nein
  • Natursekt neugierig und wenig erfahren
  • Ohrfeigen eher nein?
  • Objektifizierung (Sklavin/Sklave wird zum Objekt) nein
  • Orgasmuskontrolle vielleicht bei anderen
  • Petplay reizt mich nicht
  • Salirophilie (Schmutz, Dreck, Schleim, stinkende oder zähe Flüssigkeiten, Kot- und Urinspiele) nein
  • Sinnesentzug (Entziehen der Sinne (Sehen, Fühlen; Schmecken, Riechen, Hören) ok
  • Spanking (schlagen oder Po versohlen) ja
  • Strapon aktiv ja
  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub) spannend, aber weiß nicht ob es je passieren würde
  • Trampling (Fußfetisch oder Fußerotik) von mir aus
  • Tunnelspiele (Keine Abbruchmöglichkeit) nein
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche? Nein
26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen? Vielleicht... Kommt drauf an was man sich drunter vorstellen soll
27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? Wenn ja wo? Eher nicht, außer vielleicht auf ner Playparty
28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig) nein
29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange? Nein
30) Welches Sexspielzeug besitzt du? Dildos, Vibratoren, Strap-On, Paddle, diverses Fesselzeugs
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer174698 

Öfter im Forum
Allgemeines:

1) Wie alt bist du?
22

2) Aktueller Beziehungsstatus?
in einer Beziehung

3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi; Lesbich)
Bi

4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo?
Tattoo nein
Piercings ... Nippel, Intim

5) Wie wichtig ist dir Sex?
sehr

6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren?
das meißte

7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…)
sportlich (meistens)

8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig?
nein

9) Magst du String-Bikinis? Wenn ja welche Art String Bikinis? (nur Schnürchen, kleines Dreieck,….)
nein, sieht billig aus

10) Wo trägst du String-Bikinis?
gar nicht

11) Was war dein freizügigste Outfit was du öffentlich getragen hast?
im normalen Leben... Shorts tief geschnittenes Tanktop ohne BH

12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise?
hübsche

13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...)
nein

BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche?
von 0 bis 20x

15) Auf welche Art Sex stehst du? (Blümchen; Harter Sex; Mischung aus beidem,)
eher härter

16) Bist du beim Sex devot oder dominant?
devot

17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)
  • Vaginalsex 10
  • Analsex 0
  • Oralsex 10
  • Sperma schlucken 9
  • Spermaspiele 9
  • NS-Spiele 1
  • NS-trinken 0
  • Rollenspiele 3
  • Sexspielzeug 10
  • BDSM 20
18) Wie alt warst du beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex?
14 16 14

19) Bläst du nach Anal und Vaginal?
jein

20) Wie dehnbar bist du Anal? Gelingt dir Anale-Doppelpenetration?
gar nicht, ich hasse anal

21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? Wenn ja welche?
weniger

22) Magst du Dessous? Wenn ja welche Dessous besitzt du?
manchmal

23) Trägst du oft High-Heels? Wenn ja welche Absatzhöhe?
nein

24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen?
  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien)
    Sandpapier oder was?

  • Angstspiele (Ausgeliefertsein, Überwindung)
    ist ok

  • Atemkontrolle
    ist ok

  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage)
    wenn dann richtig

  • Branding (Einbrennen einer Sklavenmarke mit einem glühenden Eisen)
    in der Fantasie ja, reell nein

  • Cock & Ball Torture (Folterung von Penis&Hoden)
    mangels cock und ball halte ich nix davon

  • Cuckolding (Frau hat Sex mit anderem Mann wobei der Partner nur zuschauen oder zuhören darf)
    in meinem Fall Cuckqueaning - ja ich bin eine Cuckquean

  • Cutting (Ritzen der Haut)
    nix für mich

  • Sklaven-Rollenspiele
    es ist kein Spiel

  • Facesitting
    wenn es sein muss

  • Figging (Ingwer in Form als Buttplug in den Po -> Sklavenstrafe)
    ja, kenn ich, find ich überhaupt nicht aua

  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus)
    passt nicht

  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder)
    ja

  • Folienbondage (einwickeln/immobilisierung mit Klarsichtfolie)
    finde ich lächerlich

  • Folter
    kommt drauf an

  • Gangbang (Gruppensex mit einer Sklavin/Sklave und mehreren Dominas/Doms)
    ja

  • Genitalfolter (Schmerzspiele –> Quälen, Folterung und Traktieren des Intimbereichs)
    ja

  • Keuschhaltung
    ja

  • Klinikspiele
    nicht so meins

  • Korsettierung
    für ne Party gefällts mir

  • Mumifizierung
    nix für mich

  • Nadelspiele
    kenn ich, nicht so meins,

  • Natursekt
    nur wenn es sein muss

  • Ohrfeigen
    jaa

  • Objektifizierung (Sklavin/Sklave wird zum Objekt)
    mmh

  • Orgasmuskontrolle
    seeehr wichtig

  • Petplay
    meist lächerlich

  • Salirophilie (Schmutz, Dreck, Schleim, stinkende oder zähe Flüssigkeiten, Kot- und Urinspiele)
    brrr

  • Sinnesentzug (Entziehen der Sinne (Sehen, Fühlen; Schmecken, Riechen, Hören)
    sehr reizvoll

  • Spanking (schlagen oder Po versohlen)
    auf jeden Fall

  • Strapon
    ja

  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub)
    -

  • Trampling (Fußfetisch oder Fußerotik)


  • Tunnelspiele (Keine Abbruchmöglichkeit)
    ja, sehr böse Sache... Finalgoncreme.... zzzzzzzzz
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche?
wenn diese Öffentlichkeit eher begrenzt ist (Party oder so) ja

26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen?
hab ich

27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? Wenn ja wo?
ja Bus Bahn

28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig)
nein

29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange?
ja Kugeln Plugin Dildo

30) Welches Sexspielzeug besitzt du?
dies und das
 
zuletzt vergeben von

Benutzer19484 

Verbringt hier viel Zeit
Allgemeines:

1) Wie alt bist du? 34
2) Aktueller Beziehungsstatus? feste Beziehung
3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi;
4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo? nein
5) Wie wichtig ist dir Sex?sehr wichtig
6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren?3er
7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…) sportlich
8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig? ja, so freizügig wie erlaubt,bin oft ohne BH und ohne Höschen unterwegs
9) Magst du String-Bikinis? Wenn ja welche Art String Bikinis? (nur Schnürchen, kleines Dreieck,….)hab normale Bikinis oder gar nichts
10) Wo trägst du String-Bikinis? s.o.
11) Was war dein freizügigste Outfit was du öffentlich getragen hast? nichts
12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise?normale
13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...)ja ,das kommt vor oder ich habe keine an

BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche? 5-6 x
15) Auf welche Art Sex stehst du? (Blümchen; Harter Sex; Mischung aus beidem,) Blümchen
16) Bist du beim Sex devot oder dominant? dominant
17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)
  • Vaginalsex10
  • Analsex 7
  • Oralsex 9
  • Sperma schlucken 10
  • Spermaspiele3
  • NS-Spiele1
  • NS-trinken1
  • Rollenspiele8
  • Sexspielzeug10
  • BDSM2
18) Wie alt warst du beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex?15,30,17
19) Bläst du nach Anal und Vaginal?nein
20) Wie dehnbar bist du Anal? nrmal ,trage Plugs Gelingt dir Anale-Doppelpenetration?nein,will ich auch nicht
21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? ja
22) Magst du Dessous? manchmal,bin aber am liebsten ganz nackt?
23) Trägst du oft High-Heels? extrem selten
24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen?
  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien) nein
  • Angstspiele (Ausgeliefertsein, Überwindung) ein bisschen
  • Atemkontrolle nein
  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage),ja
  • Branding (Einbrennen einer Sklavenmarke mit einem glühenden Eisen) niemals
  • Cock & Ball Torture (Folterung von Penis&Hoden) nein
  • Cuckolding (Frau hat Sex mit anderem Mann wobei der Partner nur zuschauen oder zuhören darf) ja ,evt ,aber noch nie gemacht
  • Cutting (Ritzen der Haut) nein
  • Sklaven-Rollenspiele nein
  • Facesitting nein
  • Figging (Ingwer in Form als Buttplug in den Po -> Sklavenstrafe)nein
  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus)nein
  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder)nein
  • Folienbondage (einwickeln/immobilisierung mit Klarsichtfolie)nein
  • Folternein
  • Gangbang (Gruppensex mit einer Sklavin/Sklave und mehreren Dominas/Doms)nein
  • Genitalfolter (Schmerzspiele –> Quälen, Folterung und Traktieren des Intimbereichs)nein
  • Keuschhaltung nein
  • Klinikspiele ja
  • Korsettierung nein
  • Mumifizierung nein
  • Nadelspiele nein
  • Natursekt nein
  • Ohrfeigen nein
  • Objektifizierung (Sklavin/Sklave wird zum Objekt) nein
  • Orgasmuskontrolle nein
  • Petplay nein
  • Salirophilie (Schmutz, Dreck, Schleim, stinkende oder zähe Flüssigkeiten, Kot- und Urinspiele) neiun
  • Sinnesentzug (Entziehen der Sinne (Sehen, Fühlen; Schmecken, Riechen, Hören) nein
  • Spanking (schlagen oder Po versohlen) nein
  • Strapon nein
  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub) nein
  • Trampling (Fußfetisch oder Fußerotik) nein
  • Tunnelspiele (Keine Abbruchmöglichkeit)nein
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche? ein bissche,Partner musste in der Oeffentlichkeit Eichelring tragen oder wurde von mir an der Vorhaut getaped
26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen?nein
27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? jaWenn ja wo? beim FKK, in der Sauna,auf einer Parkbank,am Strand
28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig)nein
29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange?ja,Analplugs oder Smartballs,den ganzen Tag,auch bei der Arbeit
30) Welches Sexspielzeug besitzt du?so,Dildos WeVibe,Butterfly u a


Vielen Dank für Antworten
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (45)

Öfter im Forum
1) Wie alt bist du? Ü40
2) Aktueller Beziehungsstatus? verheiratet
3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi; Lesbich) hetero
4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo? nein
5) Wie wichtig ist dir Sex? sehr wichtig
6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren? nichts konkretes
7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…) meistens klassisch elegant, weiblich, situationsabhängig wohldosiert freizügig
8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig? So, dass ich sehr selektiv bestimme, wer wann wo was sehen darf.
9) Magst du String-Bikinis? Wenn ja welche Art String Bikinis? (nur Schnürchen, kleines Dreieck,….) nein
10) Wo trägst du String-Bikinis? bislang nirgendwo
11) Was war dein freizügigste Outfit was du öffentlich getragen hast? Nahtstrümpfe, Strapse, Büstenhebe und darüber ein klassisches Kostüm
12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise? Strümpfe, Strapse, BH, Slip, häufig mit Spitze, manchmal transparent, farblich immer sorgfältig abgestimmt
13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...) Niemand, der es nicht soll.


BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche? so oft mein Mann will
15) Auf welche Art Sex stehst du? (Blümchen; Harter Sex; Mischung aus beidem,) Die Mischung macht es.
16) Bist du beim Sex devot oder dominant? Bei meinem Mann devot
17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)

  • Vaginalsex 10
  • Analsex 9
  • Oralsex 11
  • Sperma schlucken 10
  • Spermaspiele 10
  • NS-Spiele 2
  • NS-trinken 1
  • Rollenspiele 6
  • Sexspielzeug 6
  • BDSM 9
18) Wie alt warst du beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex? zu jung
19) Bläst du nach Anal und Vaginal? nach anal nicht, nach vaginal gerne
20) Wie dehnbar bist du Anal? Gelingt dir Anale-Doppelpenetration? nicht probiert
21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? Wenn ja welche? Hausmädchen, Hure, ...
22) Magst du Dessous? Wenn ja welche Dessous besitzt du? jede Menge
23) Trägst du oft High-Heels? Wenn ja welche Absatzhöhe? sehr selten
24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen?

  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien) gerne an Nippeln und Kitzler
  • Angstspiele (Ausgeliefertsein, Überwindung) na ja
  • Atemkontrolle na ja
  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage) ich liebe es, wenn mein Mann mich verschnürt.
  • Branding (Einbrennen einer Sklavenmarke mit einem glühenden Eisen) nein
  • Cock & Ball Torture (Folterung von Penis&Hoden) nein
  • Cuckolding (Frau hat Sex mit anderem Mann wobei der Partner nur zuschauen oder zuhören darf) nein
  • Cutting (Ritzen der Haut) nein
  • Sklaven-Rollenspiele nein
  • Facesitting nein
  • Figging (Ingwer in Form als Buttplug in den Po -> Sklavenstrafe) noch nicht probiert
  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus) och nö
  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder) gerne
  • Folienbondage (einwickeln/immobilisierung mit Klarsichtfolie) lieber Seile und Ketten
  • Folter na ja, wo fängt das an, wo hört es auf?
  • Gangbang (Gruppensex mit einer Sklavin/Sklave und mehreren Dominas/Doms) theoretisch ja
  • Genitalfolter (Schmerzspiele –> Quälen, Folterung und Traktieren des Intimbereichs) ja
  • Keuschhaltung gerne für eine begrenzte Zeit
  • Klinikspiele nicht interessiert
  • Korsettierung nicht interessiert
  • Mumifizierung nicht interessiert
  • Nadelspiele schon interessiert
  • Natursekt nicht interessiert
  • Ohrfeigen nicht interessiert
  • Objektifizierung (Sklavin/Sklave wird zum Objekt) nicht interessiert
  • Orgasmuskontrolle ja
  • Petplay nicht interessiert
  • Salirophilie (Schmutz, Dreck, Schleim, stinkende oder zähe Flüssigkeiten, Kot- und Urinspiele) nein
  • Sinnesentzug (Entziehen der Sinne (Sehen, Fühlen; Schmecken, Riechen, Hören) ja
  • Spanking (schlagen oder Po versohlen) gerne
  • Strapon ok
  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub) nur beim Sex mit meinem Mann
  • Trampling (Fußfetisch oder Fußerotik) nicht interessiert
  • Tunnelspiele (Keine Abbruchmöglichkeit) nicht interessiert
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche? nicht interessiert
26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen? nein
27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? Wenn ja wo? Wo es andere nicht stört.
28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig) ja
29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange? Liebeskugeln, Vibrator-Ei, Analplug, so lange es Spaß macht
30) Welches Sexspielzeug besitzt du? viel
 
zuletzt vergeben von

Benutzer152150 

dauerhaft gesperrt
Allgemeines:

1) Wie alt bist du? 32
2) Aktueller Beziehungsstatus? "Es ist kompliziert" In einer offenen Dreier-Beziehung mit Partner und Partnerin
3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi; Lesbich) Ich weiß ja nicht, was "Lesbich" ist, aber Bisexuell trifft es näherungsweise
4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo? Ja. Reichlichst. Aber das wäre einen eigenen Thread
wert
5) Wie wichtig ist dir Sex? Gleichauf mit Liebe, Partnerschaft, Job und noch vor Essen und Trinken (Sukkubus halt :teufel: )
6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren? Ich bereue nur die Sünden, die ich nicht begangen habe....also gar nichts mehr
7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…) Ja:cool:
8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig? Freizügiger als der Durchschnitt der jeweiligen "Öffentlichkeit", stilvoller aber auf jeden Fall
9) Magst du String-Bikinis? Wenn ja welche Art String Bikinis? (nur Schnürchen, kleines Dreieck,….) Mein eigenes Bikini-Design war einer gewissen Schweizer Bikini-Spezialistin "zu heiß" :whistle:
10) Wo trägst du String-Bikinis? Da, wo Wasser in der Nähe ist
11) Was war dein freizügigste Outfit was du öffentlich getragen hast? Naggisch auf die Straße zu rennen, um noch den Mülleimer zu den Müllmännern zu bringen gilt auch?...Ja.:ninja:
12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise? Im Alltag: Praktisch, Komfortabel, nahtlos, Hochwertig (Hanro, Wolford,etc) Freizeit: Sportlich oder "Kernschmelze-Faktor" HoneyBirdette, Bordelle, Damaris, CutiLDN
13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...) Oh, bitte!...wenn schon transparent dann auch nischts drunner "Who dares, wins"

BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche? Bis zur Erschöpfung der Partner. Mich nährt Sex mehr als Essen:teufel:
15) Auf welche Art Sex stehst du? (Blümchen; Harter Sex; Mischung aus beidem,) Ja.
16) Bist du beim Sex devot oder dominant? Das ist eine Sache der Situation und des Charakters der Partner
17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)
  • Vaginalsex 10
  • Analsex Tilt!:whoot:
  • Oralsex 10
  • Sperma schlucken 9
  • Spermaspiele Hallo?, das gute Ambrosia verschwenden?:eek: 2
  • NS-Spiele 0
  • NS-trinken 0
  • Rollenspiele 4
  • Sexspielzeug 5
  • BDSM 5
18) Wie alt warst du beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex? 14
19) Bläst du nach Anal und Vaginal? Wenn es mein Arsch war, ja
20) Wie dehnbar bist du Anal? Gelingt dir Anale-Doppelpenetration? Gibt's bei mir nicht. Mir reicht da schon der ÜberPröngel meines Partners
21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? Wenn ja welche? Ja, das übliche halt. "Top Secret"-Anal Intruder,.. Außerirdische und Analsonden-Opfer...Moment, das waren gar keine Rollenspiele?:ups:
22) Magst du Dessous? Wenn ja welche Dessous besitzt du? Unterziehschutzweste, Ballistikplatte, Bōgu...
23) Trägst du oft High-Heels? Wenn ja welche Absatzhöhe? Ich bin nen Kopf größer als ein Dackel, natürlich trag ich Stilettos!
24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen?
  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien) Schon mal ne Unterziehschutzweste an einem heißen Sommertag nur über nem Sport-BH getragen? Danke, verzichte! (Aber ich hab nen gutes Sandstrahlgerät in der Werkstatt, für die, die zu oft fragen)
  • Angstspiele (Ausgeliefertsein, Überwindung) Ich kenne keine Angst, die Angst kennt (und fürchtet) aber mich:teufel:
  • Atemkontrolle Klar kenn ich das...vor allem nach nem guten Chili auf der Toilette. Das trainiere am Boden von Schwimmbädern...5 Minuten lang)
  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage) Noob! ich hab meine eigenen Bonowi Trilock und Handcop-Fesselschnüre immer dabei:ninja:
  • Branding (Einbrennen einer Sklavenmarke mit einem glühenden Eisen) Sklavenmarke? Ich hab das Herstellerlogo unseres Sauna-Ofens auf meinem Rückenbogen so verewigt Und die Moral von der Geschicht: Never f*ck in the sauna...ausser, die ist schon etwas abgekühlt:X3:
  • Cock & Ball Torture (Folterung von Penis&Hoden) Wenn Du nen Tritt in die Kronjuwelen wünscht, mussu dich nur so benehmen...ich kenn da nix!:sneaky:
  • Cuckolding (Frau hat Sex mit anderem Mann wobei der Partner nur zuschauen oder zuhören darf) Wer meinen Gefährten kennt, weiss das das an ausreichend lebensmüden Freiwilligen scheitert...der hat nicht das geringste bisserl Sub in sich und ausreichend einschüchternde physische Präsenz, um schon den Versuch lächerlich wirken zu lassen
  • Cutting (Ritzen der Haut) Danke, aber ich werd' schon in meinem Beruf genug mit scharfkantigem traktiert
  • Sklaven-Rollenspiele Ich bin ganz schlecht im "andere machen lassen" und noch schlechter darin, Befehle anzunehmen. Aber bossy wirken kann ich:cool:
  • Facesitting Only with cunningLinguists:love:
  • Figging (Ingwer in Form als Buttplug in den Po -> Sklavenstrafe) Wenn man mal die Vaseline mit dem Tiger Balm verwechselt hat, ist Ingwer Anfänger-Level
  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus) höchstens mal vorne...und nur ganz bestimmten Personen vorbehalten
  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder) Ich treib sicher noch ein paar Sjamboks auf, um die zusammenzubinden:teufel:
  • Folienbondage (einwickeln/immobilisierung mit Klarsichtfolie) Geht auch Gorilla-Tape? Hab ich wenigstens immer dabei
  • Folter Es gibt nicht wenige, die behaupten mein stechender Blick fiele auf den Index der Genfer Konventionen. Ansonsten bin ich berufsbedingt ganz gut im Knochen brechen. Aber Folter? Naaaa...ich hab keinen Funken Sadismus in mir. Endgültige Lösungen sind mir lieber
  • Gangbang (Gruppensex mit einer Sklavin/Sklave und mehreren Dominas/Doms) Da mich das erinnert, wie schwer es mir fällt, nur schon ein paar gute Männer zu finden für meinen Gangbang (zu wählerisch), lassen wir das
  • Genitalfolter (Schmerzspiele –> Quälen, Folterung und Traktieren des Intimbereichs) Ok, Du holst die Starthilfekabel (meine schmoren immer durch) und ich hol den Kurbelinduktor!:whoot:
  • Keuschhaltung Warum????
  • Klinikspiele Danke, bin oft genug in der Notaufnahme
  • Korsettierung Neee...trag schon Schutzweste...mit Möppies!!! Bin immer froh, wenn die in die Freiheit entlassen werden
  • Mumifizierung Zu viele schlechte Horrorfilme gesehen? Ich könnte aber, wie damals in Ägypten üblich, das Gehirn vorher mit einem Haken durch die Nase hindurch herausziehen (Hannibal Lecter ist ein Sch...gegen mich)
  • Nadelspiele Ich kann ne ziemlich gute Allgöwer-Naht hinbekommen (ich will halt für Kleinigkeiten nicht immer in die Notaufnahme)
  • Natursekt No f*cking way!:nope:
  • Ohrfeigen Klar, wenn Du in der Notaufnahme wieder wach werden möchtest...
  • Objektifizierung (Sklavin/Sklave wird zum Objekt) Sowas wie "Oh ja, mach mir den Eames Chair, Du g*iles Stück"?
  • Orgasmuskontrolle Ich bin besser darin, Orgasmen zu verpassen...immer und immer wieder, als sie vorzuenthalten
  • Petplay Mir reichen schon die Haustiere, die ich habe...
  • Salirophilie (Schmutz, Dreck, Schleim, stinkende oder zähe Flüssigkeiten, Kot- und Urinspiele) Ich hab einen viel zu pedantischen Reinlichkeitsfimmel dafür:rolleyes:
  • Sinnesentzug (Entziehen der Sinne (Sehen, Fühlen; Schmecken, Riechen, Hören) Wenn ich dir eine verpass, siehst, fühlst und hörst du erst mal auch nix mehr. Ich war aber auch schon für Höhepunkte mit ähnlichem Ergebnis verantwortlich...
  • Spanking (schlagen oder Po versohlen) Von mir geschlagen zu werden, ist kein Spaß
  • Strapon Hab ich immer dabei, im NuBUK:cool:
  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub) Ich bin sowieso der Boss, damit das mal klar ist...außer mein Gefährte ist da...dann bin ich ein anschmiegsames Kätzchen (Ha! gilt das vielleicht doch als PetPlay?)
  • Trampling (Fußfetisch oder Fußerotik) Ich finde Füße sowas von langweilig...liegt wohl an der Ballett-Vergangenheit
  • Tunnelspiele (Keine Abbruchmöglichkeit) Pfff...es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!....kann auch sein, dass ich das mit einer meiner Taschenlampen bin...auf einem Schnellzug in deine Richtung :sneaky:
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche? Ich hab jeden Tag mit einflussreichen Menschen zu tun, für die ich Assistentin, Tochter, Arm-Candy spiele, damit das nicht so bedrohlich wirkt, wie der wahre Zweck meiner Anwesenheit offenbaren würde. Da hab ich auf sowas nach Feierabend keine Lust mehr
26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen? Mir reicht es völlig, williges Sexobjekt, umwerfende Femme Fatale und anschmiegsame Partnerin für meine Partner zu sein.
27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? Wenn ja wo? Einfacher wäre...Wenn ja, wo nicht:cool:
28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig) Klar. Regelmäßig:whoot:
29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange? Kommt schon darauf an, wem zuliebe...Lovense Lush 3, Lux Active Throb, E-Stim... Kann so nach edlen Abend mit Vernissage-und Club-Besuch, Restaurant etc ziemlich interessant machen.
30) Welches Sexspielzeug besitzt du?.. Wir haben ein eigenes "Spielzimmer" und es macht sich bezahlt, stille Teilhaberin eines BDSM-Clubs zu sein. Von daher: Was nicht? Vom kleinsten Spielzeug (vibrierende Piercings oder Zungenvibrator-Stecker) bis hin zum Fetters Revolving Wheel ist alles vertreten:ninja:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167750  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Allgemeines:

1) Wie alt bist du?
26
2) Aktueller Beziehungsstatus?
verheiratet
3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi; Lesbich)
BI
4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo?
weder noch, also niergends
5) Wie wichtig ist dir Sex?
sehr wichtig
6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren?
nichts was ich wüste
7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…)
kommt auf den Anlaß an
8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig?
Bandeou Top, Mini, Heels und ohne BH uns String
9) Magst du String-Bikinis? Wenn ja welche Art String Bikinis? (nur Schnürchen, kleines Dreieck,….)
hab ich nicht, gehe nur da Baden wo ich es nackt tun kann
10) Wo trägst du String-Bikinis?
niergends
11) Was war dein freizügigste Outfit was du öffentlich getragen hast?
Top und Mini
12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise?
BH und G-String
13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...)
eher selten
BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche?
täglich
15) Auf welche Art Sex stehst du? (Blümchen; Harter Sex; Mischung aus beidem,)
hart
16) Bist du beim Sex devot oder dominant?
sehr devot
17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)

  • Vaginalsex 10
  • Analsex 10
  • Oralsex 10
  • Sperma schlucken 10
  • Spermaspiele 3
  • NS-Spiele 10
  • NS-trinken 10
  • Rollenspiele 1
  • Sexspielzeug 3
  • BDSM 7
18) Wie alt warst du beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex?
mein 14
19) Bläst du nach Anal und Vaginal?
ja
20) Wie dehnbar bist du Anal? Gelingt dir Anale-Doppelpenetration?
nein
21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? Wenn ja welche?
nein, mag ich nicht
22) Magst du Dessous? Wenn ja welche Dessous besitzt du?
geht so spitzen BH und Strings
23) Trägst du oft High-Heels? Wenn ja welche Absatzhöhe?
ja unterschiedlich je nach Anlaß normal um 10 cm aber auch bei bestimmten Anlässen mehr
24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen?

  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien
  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage)
  • Cuckolding (Frau hat Sex mit anderem Mann wobei der Partner nur zuschauen oder zuhören darf)
  • Facesitting
  • Figging (Ingwer in Form als Buttplug in den Po -> Sklavenstrafe)
  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus)
  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder)
  • Gangbang (Gruppensex mit einer Sklavin/Sklave und mehreren Dominas/Doms)
  • Genitalfolter (Schmerzspiele –> Quälen, Folterung und Traktieren des Intimbereichs)
  • Klinikspiele
  • Natursekt
  • Orgasmuskontrolle
  • Petplay
  • Salirophilie (Urinspiele)
  • Spanking (schlagen oder Po versohlen)
  • Strapon
  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub)
  • Trampling (Fußfetisch oder Fußerotik)
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche?
nein
26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen?
nein
27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? Wenn ja wo?
Bagersee, bestimmte Parkplätze, Clubs
28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig)
ja schon öfters
29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange?
ferngesteuertes Vibei
30) Welches Sexspielzeug besitzt du?
Dildo, Vib, Doppeldildo, Vibei, Peitsche, Handschellen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192082  (46)

Klickt sich gerne rein
1) Wie alt bist du?
46
2) Aktueller Beziehungsstatus?
Geschieden, single
3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi; Lesbich)
Bi (hetereoflexibel)
4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo?
Nein
5) Wie wichtig ist dir Sex?
sehr
6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren?
Orgie
7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…)
elegant bis sportlich
8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig?
habe eine exhibitionistische Ader, die ich aber nur vollkommen anonym auslebe
9) Magst du String-Bikinis? Wenn ja welche Art String Bikinis? (nur Schnürchen, kleines Dreieck,….)
Nein
10) Wo trägst du String-Bikinis?
Trage ich nicht
11) Was war dein freizügigste Outfit was du öffentlich getragen hast?
Nachts anonym Mantel, Stiefel, Halsband und Leine
12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise?
ganz normal,
13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...)
Nein
BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche?
zurzeit gar nicht
15) Auf welche Art Sex stehst du? (Blümchen; Harter Sex; Mischung aus beidem,)
BDSM bis romantisch
16) Bist du beim Sex devot oder dominant?
devot
17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)

  • Vaginalsex 10
  • Analsex 4
  • Oralsex 10
  • Sperma schlucken 10
  • Spermaspiele 10
  • NS-Spiele 6
  • NS-trinken 1
  • Rollenspiele 1
  • Sexspielzeug 7
  • BDSM 8
18) Wie alt warst du 8beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex? 14, 25, 14
19) Bläst du nach Anal und Vaginal? Nein
20) Wie dehnbar bist du Anal? Gelingt dir Anale-Doppelpenetration? Nie probiert, werde ich nie probieren
21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? Wenn ja welche? Nein, törnt mich maximal ab
22) Magst du Dessous? Wenn ja welche Dessous besitzt du? Leder
23) Trägst du oft High-Heels? Wenn ja welche Absatzhöhe? Beruflich Pumps, ansonsten so 8cm
24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen?

  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien) No
  • Angstspiele (Ausgeliefertsein, Überwindung) Ausgeliefertsein ja
  • Atemkontrolle NoGo
  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage) Fesseln ja, nichts Extremes
  • Branding (Einbrennen einer Sklavenmarke mit einem glühenden Eisen) NoGo ... vollkommen abartig
  • Cock & Ball Torture (Folterung von Penis&Hoden) NoGo
  • Cuckolding (Frau hat Sex mit anderem Mann wobei der Partner nur zuschauen oder zuhören darf)
  • Cutting (Ritzen der Haut) NoGo
  • Sklaven-Rollenspiele Ja
  • Facesitting
  • Figging (Ingwer in Form als Buttplug in den Po -> Sklavenstrafe) NoGo
  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus) 10
  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder) Ja
  • Folienbondage (einwickeln/immobilisierung mit Klarsichtfolie) NoGo
  • Folter NoGo
  • Gangbang (Gruppensex mit einer Sklavin/Sklave und mehreren Dominas/Doms) Phantasie
  • Genitalfolter (Schmerzspiele –> Quälen, Folterung und Traktieren des Intimbereichs) NoGo
  • Keuschhaltung NoGo
  • Klinikspiele NoGo
  • Korsettierung NoGo
  • Mumifizierung NoGo
  • Nadelspiele NoGo
  • Natursekt 6
  • Ohrfeigen NoGo
  • Objektifizierung (Sklavin/Sklave wird zum Objekt) NoGo
  • Orgasmuskontrolle NoGo
  • Petplay NoGo
  • Salirophilie (Schmutz, Dreck, Schleim, stinkende oder zähe Flüssigkeiten, Kot- und Urinspiele) NoGo
  • Sinnesentzug (Entziehen der Sinne (Sehen, Fühlen; Schmecken, Riechen, Hören) Augenbinde
  • Spanking (schlagen oder Po versohlen) bis Lustschmerz
  • Strapon 8
  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub) NoGo
  • Trampling (Fußfetisch oder Fußerotik) NoGo
  • Tunnelspiele (Keine Abbruchmöglichkeit) NoGo
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche? Im Club ok, ansonsten NoGo
26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen? NoGo
27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? Wenn ja wo? Wald, Hauseinfahrt, Strandbar, Kirche
28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig) Ja
29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange? Liebeskugeln
30) Welches Sexspielzeug besitzt du? Dildos
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189133  (46)

Klickt sich gerne rein
1) Wie alt bist du?
46
2) Aktueller Beziehungsstatus?
Verheiratet
3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi; Lesbich)
Bi
4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo?
Nein
5) Wie wichtig ist dir Sex?
Wichtig
6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren?
FFFM Vierer
7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…)
Locker
8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig?
Nur wenn es zum Anlass angemessen ist (Pärchen Club etc.)
9) Magst du String-Bikinis? Wenn ja welche Art String Bikinis? (nur Schnürchen, kleines Dreieck,….)
Nicht im Alltag
10) Wo trägst du String-Bikinis?
In Clubs oder zuhause
11) Was war dein freizügigste Outfit was du öffentlich getragen hast?
Halterlose, Corsage, Slip mit Öffnung (im Club)
12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise?
normale Pantys
13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...)
Versuche ich zu vermeiden

BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche?
4x
15) Auf welche Art Sex stehst du? (Blümchen; Harter Sex; Mischung aus beidem,)
Die Mischung macht’s
16) Bist du beim Sex devot oder dominant?
Switche. Würde aber sagen zu 80% dev und zu 20% dominiere ich.
17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)
  • Vaginalsex 10
  • Analsex 0
  • Oralsex 10
  • Sperma schlucken 9
  • Spermaspiele 9
  • NS-Spiele 0
  • NS-trinken 0
  • Rollenspiele 5
  • Sexspielzeug 8
  • BDSM 3
18) Wie alt warst du beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex?
Alles irgendwann zwischen 15 und 18
19) Bläst du nach Anal und Vaginal?
Ja
20) Wie dehnbar bist du Anal? Gelingt dir Anale-Doppelpenetration?
Gar nicht
21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? Wenn ja welche?
Ja, ein paar. Das übliche.
22) Magst du Dessous? Wenn ja welche Dessous besitzt du?
Ja, habe eine größere Sammlung
23) Trägst du oft High-Heels? Wenn ja welche Absatzhöhe?
Gar nicht mehr
24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen?
  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien) Nein
  • Angstspiele (Ausgeliefertsein, Überwindung) Nein
  • Atemkontrolle Bisschen (bei ihm)
  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage) Like
  • Branding (Einbrennen einer Sklavenmarke mit einem glühenden Eisen) Nein
  • Cock & Ball Torture (Folterung von Penis&Hoden) Nein
  • Cuckolding (Frau hat Sex mit anderem Mann wobei der Partner nur zuschauen oder zuhören darf) Nein
  • Cutting (Ritzen der Haut) no No
  • Sklaven-Rollenspiele Bißchen
  • Facesitting Love it :love:
  • Figging (Ingwer in Form als Buttplug in den Po -> Sklavenstrafe) Nein
  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus) Nein
  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder) Nein
  • Folienbondage (einwickeln/immobilisierung mit Klarsichtfolie) Nein
  • Folter Nein
  • Gangbang (Gruppensex mit einer Sklavin/Sklave und mehreren Dominas/Doms) Nein
  • Genitalfolter (Schmerzspiele –> Quälen, Folterung und Traktieren des Intimbereichs) Nein
  • Keuschhaltung Nein
  • Klinikspiele Nein
  • Korsettierung Nein
  • Mumifizierung Nein
  • Nadelspiele Nein
  • Natursekt Nein
  • Ohrfeigen Nein
  • Objektifizierung (Sklavin/Sklave wird zum Objekt) Nein
  • Orgasmuskontrolle gern (bei ihm)
  • Petplay Nein
  • Salirophilie (Schmutz, Dreck, Schleim, stinkende oder zähe Flüssigkeiten, Kot- und Urinspiele) Nein
  • Sinnesentzug (Entziehen der Sinne (Sehen, Fühlen; Schmecken, Riechen, Hören) Nein
  • Spanking (schlagen oder Po versohlen) bisschen
  • Strapon Like (mit Frauen)
  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub) Nein
  • Trampling (Fußfetisch oder Fußerotik) Nein
  • Tunnelspiele (Keine Abbruchmöglichkeit) Nein
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche?
Nein
26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen?
Absolut nein
27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? Wenn ja wo?
Ja. Wald, Auto, Waschküche u.v.m
28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig)
Nein
29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange?
Nein
30) Welches Sexspielzeug besitzt du?
Dildos, Vibs, Satisfyer und einiges mehr.
 
zuletzt vergeben von
1 Woche(n) später

Benutzer176954  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Allgemeines:

1) Wie alt bist du? 27
2) Aktueller Beziehungsstatus? vergeben
3) Sexuelle Orientierung (Hetero; Bi; Lesbisch) Hetero
4) Bist du tättoowiert, gepierct? Wenn ja wo? Nein
5) Wie wichtig ist dir Sex? Wichtig
6) Was möchtest du sexuell unbedingt noch ausprobieren? Vielleicht irgendwann mal einen Dreier.
7) Wie würdest du dein Kleidungsstil beschreiben (freizügig; elegant sexy, sportlich,…) sportlich elegant
8) Magst du es dich freizügig in der Öffentlichkeit zu kleiden? Wenn ja wie freizügig? So, wie es angemessen ist.
9) Magst du String-Bikinis? Wenn ja welche Art String Bikinis? (nur Schnürchen, kleines Dreieck,….) An ruhigeren Orten. Für öffentliche Schwimmbäder finde ich solche Badekleidung ungeeignet.
10) Wo trägst du String-Bikinis? Ich hatte am See schonmal einen an.
11) Was war dein freizügigstes Outfit, was du öffentlich getragen hast? Als Teeny zum Feiern mal Mini + knappes Oberteil, was eigentlich mehr ein größerer BH war.
12) Welche Art Unterwäsche trägst du normalerweise? Strings, Tangas, Bodies, selten Panties oder Slips
13) Kann man deine Unterwäsche manchmal absichtlich sehen? (durchsichtige, sehr kurz, tiefsitend,...) Wenn etwas hervorblitzt, dann unbeabsichtigt.

BDSM/Sex:

14) Wie oft hast du im Durchschnitt Sex in der Woche? 3-10
15) Auf welche Art Sex stehst du? (Blümchen; Harter Sex; Mischung aus beidem,) Die Mischung machts. Tendenziell darf es aber etwas wilder sein.
16) Bist du beim Sex devot oder dominant? Meistens eher devot.
17) Wie stehst du zu folgen Punkten auf einer Skala von 1-10 (1: geht gar nicht; 10: ich kann nicht ohne)

  • Vaginalsex 10
  • Analsex 8
  • Oralsex 10
  • Sperma schlucken 10
  • Spermaspiele 2
  • NS-Spiele 1
  • NS-trinken 1
  • Rollenspiele 6
  • Sexspielzeug 8
  • BDSM Sind wir noch bei zu entdecken, daher eine 5
18) Wie alt warst du beim ersten Mal Vaginalsex, Analsex und Oralsex? 15, 16 und 19
19) Bläst du nach Anal und Vaginal? Nur nach Vaginal. Nach Anal darf er sich erstmal waschen, wenn es ohne Gummi war.
20) Wie dehnbar bist du Anal? Gelingt dir Anale-Doppelpenetration? Nie probiert und will ich auch nicht. 1 Schwanz reicht vollkommen.
21) Hast du Erfahrung mit Rollenspielen? Wenn ja welche? Selten mal gemacht, wenn es sich aus der Situation heraus ergeben hat (rumgeblödelt und dann beim Sex in den "Rollen" geblieben).
22) Magst du Dessous? Wenn ja welche Dessous besitzt du? Ja, sehr. Unterwäsche-Sets, Strapse, erotische Kleider, Babydolls
23) Trägst du oft High-Heels? Wenn ja welche Absatzhöhe? Selten, eher zu besonderen Anlässen.
24) Wie stehst du zu folgenden Punkten und welche Erfahrungen hast du in denen einzelnen Punkten? Falls du noch keine Erfahrung hast, was könntest du dir vorstellen?

  • Abrasion (Erregung durch Reibung mit rauen, pickenden oder stechenden Materilalien) Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Angstspiele (Ausgeliefertsein, Überwindung) Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Atemkontrolle Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Bondage (leichtes Fesselarten mit Handschellen oder Seilen bis zu Suspension Bondage -> Hängebondage) Schon gemacht, kann sehr heiß sein.
  • Branding (Einbrennen einer Sklavenmarke mit einem glühenden Eisen) Absolutes No-Go
  • Cock & Ball Torture (Folterung von Penis&Hoden) Finde ich dämlich und hat mein Freund zum Glück auch 0 Interesse dran.
  • Cuckolding (Frau hat Sex mit anderem Mann wobei der Partner nur zuschauen oder zuhören darf) Wenn es für beide ok ist und beide ihre Lust daraus ziehen, warum nicht. Wir tun's nicht (wobei er schonmal hat durchblicken lassen, dass ihn die Vorstellung ich beim Sex mit anderen durchaus erregt)
  • Cutting (Ritzen der Haut) No-Go
  • Sklaven-Rollenspiele Wer drauf steht, ich tu's nicht.
  • Facesitting Geil
  • Figging (Ingwer in Form als Buttplug in den Po -> Sklavenstrafe) Noch nie gehört. Wie dämlich ist das denn?
  • Fisting (Faustverkehr -> Faust in die Vagina oder Anus) Finde ich 0 sexy.
  • Flogger (Peitsche aus mehreren dünnen, weichen Stränge aus Leder) Bisher nicht probiert. So lange es nicht in den Bereich Schmerzen geht, vielleicht ganz reizvoll.
  • Folienbondage (einwickeln/immobilisierung mit Klarsichtfolie) Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Folter Süße Folter im Sinne von Orgasmus hinauszögern ist ok. Alles andere nicht.
  • Gangbang (Gruppensex mit einer Sklavin/Sklave und mehreren Dominas/Doms) Wer drauf steht, ich tu's nicht.
  • Genitalfolter (Schmerzspiele –> Quälen, Folterung und Traktieren des Intimbereichs) Für mich haben Schmerzen beim Sex nichts zu suchen.
  • Keuschhaltung Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Klinikspiele Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Korsettierung Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Mumifizierung ???
  • Nadelspiele Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Natursekt No-Go
  • Ohrfeigen No-Go
  • Objektifizierung (Sklavin/Sklave wird zum Objekt) Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Orgasmuskontrolle Wie oben angesprochen als süße Folter, in Maßen ganz nett.
  • Petplay Finde ich dämlich.
  • Salirophilie (Schmutz, Dreck, Schleim, stinkende oder zähe Flüssigkeiten, Kot- und Urinspiele) absolutes No-Go
  • Sinnesentzug (Entziehen der Sinne (Sehen, Fühlen; Schmecken, Riechen, Hören) Augenverbinden ist ok. Der Rest ist nichts für mich.
  • Spanking (schlagen oder Po versohlen) Klapse auf den Po sind ok. Richtiges schlagen nicht.
  • Strapon Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Total Power Exchange (totaler Machtaustausch Dom/Sub) Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Trampling (Fußfetisch oder Fußerotik) Keine Erfahrung, reizt mich auch nicht.
  • Tunnelspiele (Keine Abbruchmöglichkeit) No-Go, es muss immer eine Exit-Strategie geben.
25) Magst du öffentliche Erniedrigung? (Rollenspiele in der Öffentlichkeit) Wenn ja welche? Nein
26) Könntest du dir vorstellen eine Sklavenbeziehung einzugehen? Nein
27) Hattest du schon Sex in der Öffentlichkeit? Wenn ja wo? Wald, See
28) Hattest du schon Sandwich Sex ( Anal und Vaginal gleichzeitig) Als 2. Penis nur mit Dildo
29) Hast du manchmal Sexspielzeug über den Tag in dir? Wenn ja was und für wie lange? Nein
30) Welches Sexspielzeug besitzt du? Dildos, Vibratoren, Plugs, Handschellen
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren