• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bdsm Fetisch ich brauch weitere kranke ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannes205
Benutzer206972  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen

Ich würde gerne mehr Bdsm spiele ausprobieren ich brauche weitere ideen die ich z.b. mit kanülen stechen kann und generelle Praktiken an den Nippel und am Penis/Hodensack
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich glaub da bist du hier falsch.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #3
Schau dich doch mal in deiner lokalen BDSM Szene um, es gibt immer wieder Workshop für diverse Praktiken, oder Stammtische, auch da kann man sich gut austauschen.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren