• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bauchnabel Fetisch

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi ich möchte hier mal etwas über meine Neigung erzählen.
Da ich mich mit meinem kleinen Bauchnabel Fetisch oft missverstanden oder als Außenseiter fühle.

Angefangen hat es in der Schule.
Wir waren mit der Klasse im Schwimmbad.
Und irgendwie fand bzw. finde ich die verschiedenen Bauchnabel typen interessant und einige auch sexy .

Findet ihr das krank oder gestört?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich würde das wohl eher eine Vorliebe nennen, eine wirklich harmlose noch dazu.
Wieso sollte irgendwas daran krank sein?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich kenne einen Kerl, der da auch einen Fetisch hat
Ich fühlte mich bisschen unwohl bei dem Wissen, aber es war ok
Das ist nicht schlimm und gehört zu dir
Wenn du irgendwelche Praktiken ausführen willst, dann sprich es gegenüber Partnern an
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich würde das wohl eher eine Vorliebe nennen, eine wirklich harmlose noch dazu.
Wieso sollte irgendwas daran krank sein?

Ja das stimmt ist harmlos.
Fedora würdest du mir auf ne Bauchnabel Frage antworten?
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Bauchnabel auch ein Teil der weiblichen Erotik ist, daher war zum Beispiel in der Serie "Die bezaubernde Djinnie" nie der Bachnabel zu sehen bzw der Hosenbund musste darüber gezogen werden. Es scheint also nicht unnormal zu sein und solange man damit umzugehen weiß und niemanden bedrängt ist das normal
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ja das stimmt
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #7
Finde ich vollkommen normal. Wieso fühlst du dich Missverstanden bzw. als Außenseiter?
Gab es da mal eine Auseinandersetzung oder wie?
Ein Kollege von mir hat das zu mindestens auch. Bzw. Bauchnabelpiercings findet er dann noch
super scharf.

Da macht er keinen Hehl draus und bisher hat er noch jede Freundin versucht zu überreden sich ein
Piercing zu machen :grin:

Ich denke mal es wird immer Menschen geben, die können mit der Vorliebe nicht so viel anfangen,
eventuell weil Sie selbst das Körperteil unattraktiv finden. Bei Füßen ist es ja öfter so,
dass manche die unästhetisch finden und es selbst nicht toll finden, wenn das andere Geschlecht
dann auf die eigenen Füße steht.

In der Regel habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass Frauen es schmeichelt, wenn auch andere
Körperteile als schön und sexy empfunden werden als der übliche Brust/Po-Check^^
Klar kann das erstmal seltsam kommen wenn man jemanden für seinen Bauchnabel ein Kompliment macht aber
das kann man ja eventuell besser Kaschieren.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ok gut danke
Würdest du mir vielleicht mal deinen Bauchnabel beschreiben?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Ok gut danke
Würdest du mir vielleicht mal deinen Bauchnabel beschreiben?
Ich find's voll okay, so eine Vorliebe zu haben.
Ich find's doof, in einem "als Informations- und Hilfesuche getarnten" Thread dann eigentlich nach sexueller Inspiration zu suchen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ok
Darf ich dich was bezüglich Nabel fragen?.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:
Ok
Darf ich dich was bezüglich Nabel fragen?.
Was ist an
Ich find's doof, in einem "als Informations- und Hilfesuche getarnten" Thread dann eigentlich nach sexueller Inspiration zu suchen.
nicht zu verstehen? :what:

Also noch etwas deutlicher: Usern wird hier gerne bei Problemen und Fragen mit Rat, Tipps und Erfahrungswerten geholfen, aber nicht beim Aufgeilen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Sorry
Will mich nicht aufgeilen.
Es geht nzr ul ein Thema das mich interessiert
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #13
Off-Topic:
Mark11 Mark11 er darf ja Fragen stellen, das Schweigen ist ja Antwort genug :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ok gut
Sorry ich hör auf damit
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Im Gegensatz zu vielen anderen Kinks wäre eine Vorliebe für meinen Bauchnabel für mich wirklich ein Problem. :grin:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Find ich auch überhaupt nicht außergewöhnlichen oder krass, wäre nur absolut nix für mich, weil mir übel wird, wenn man mir in den Nabel langt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Hi ich möchte hier mal etwas über meine Neigung erzählen.
Da ich mich mit meinem kleinen Bauchnabel Fetisch oft missverstanden oder als Außenseiter fühle.

Angefangen hat es in der Schule.
Wir waren mit der Klasse im Schwimmbad.
Und irgendwie fand bzw. finde ich die verschiedenen Bauchnabel typen interessant und einige auch sexy .

Findet ihr das krank oder gestört?

Überhaupt nicht. Damit bist du nicht alleine.
Ich kenne noch eine andere Person hier auf PL mit dem Fetisch. Sie hat auch eine besondere Vorliebe für schöne Bauchnabel.
Ich persönlich finde eher den Bauch insgesamt sehr hübsch und mitunter auch erotisch und anziehend, wenn er mir besonders gefällt.
Andere Menschen haben häufig eine Vorliebe für Brüste, Popos, Beine etc. Warum sollte es also unnormal oder "krank"/ "gestört" sein Bauchnabel erotisch zu finden?

Es ist eine völlig harmlose Sache, die zu dir gehört. Dazu kannst du stehen und offen damit umgehen. Es gibt wirklich speziellere Fetische.
Wichtig ist nur, dass du es auch akzeptierst, wenn ein Sexpartner/ eine Sexpartnerin nicht am Bauchnabel berührt werden möchte gesvheugedenn ihn gar ins Liebespiel einbeziehen möchte.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #23
Off-Topic:
Im Gegensatz zu vielen anderen Kinks wäre eine Vorliebe für meinen Bauchnabel für mich wirklich ein Problem. :grin:
Warum? Um der Neugier die Ehre zu geben. :zwinker:


Ich hatte irgendwie früher mal, als ich Jungfrau war, eine Schwäche für Bauchnäbel. Aber irgendwie ist das komplett in Vergessenheit geraten, war meinem Unterbewusstsein also wohl nicht so wichtig. Ich glaube, durch diesen Thread habe ich seit über zehn Jahren wieder erstmals daran gedacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren