• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bauchfetisch - bin ich der einzige?

M
Benutzer201170  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe vermutlich einen Bauchfetisch.
Mich erregen Frauenbäuche. Besonders anziehend ist das Einziehen oder rausdrücken des Bauches. Ich empfinde sowohl sehr schlanke Bäuche (schmale Taille) als auch kleine Fettpolster als attraktiv.
Ich berühre Frauen auch gerne am Bauch.
Gibt es diesen Fetisch häufig oder bin ich der einzige?
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich finde die Bäuche durchaus sehr ästhetisch aber das ich rein durch das ansehen eines Bauches einer Frau geil werde bezweifle ich. Trotzdem ein durchaus schöner Part des weiblichen Körpers.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #3
Ich habe vermutlich einen Bauchfetisch.
Mich erregen Frauenbäuche. Besonders anziehend ist das Einziehen oder rausdrücken des Bauches. Ich empfinde sowohl sehr schlanke Bäuche (schmale Taille) als auch kleine Fettpolster als attraktiv.
Ich berühre Frauen auch gerne am Bauch.
Gibt es diesen Fetisch häufig oder bin ich der einzige?
Da es einen Fachterminus gibt, kennen mindestens drei Personen dieses Phänomen. Du, ein anderer und der Psychologe, der den anderen diagnostiziert und den Fachbegriff ersonnen hat. ;-)
Alvinolagnie

Belly fetish
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #5
Ich stehe total auf schlanke Frauenbäuche! Aber ich stehe auch auf schöne Frauenfüsse :sneaky:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ein hübscher Bauch ist sexy. Fetisch würde ich es allerdings nicht nennen.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich würde es total begrüßen, wenn man Begriffe so verwendet wie sie gedacht sind und nicht wie man sie aufschnappt und weiterplappert. Lies dir kurz die Definition von Fetisch durch und dann weißt du, ob du einen hast oder nicht. Und mit Sicherheit ist man nichts auf der Welt der Erste und Einzige ...
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #8
Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice
Ich gebe dir Recht...
Es ist schön anzuschauen....
Eine ex von mir hatte einen Ansatz von einem Sixpack, ich fand's mega schön und geil..

Bei meiner jetzigen fand's ich einfach Hammer schön, als sie schwanger war...
 
Lametta
Benutzer200636  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Mein Bauch ist recht schlank. Nicht trainiert, aber schlank. Ich liebe es so sehr, wenn mein Mann mein Bauch streichelt. Hat irgendwie sowas kuscheliges und Fürsorgliches.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich habe sichtbare Bauchmuskeln und wenn ich ab und zu ein Bild mit meinem nackten Bauch einem bestimmten Herren schicke, kriege ich sofort ein „K, now im horny.“ zurück.

Also kein Fetisch, aber definitiv ein Anturner. Inklusive hard on. 🙃
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Ich habe vermutlich einen Bauchfetisch.
Vermutlich also?
Woran machst Du das jetzt genau fest?

Mich erregen Frauenbäuche. Besonders anziehend ist das Einziehen oder rausdrücken des Bauches. Ich empfinde sowohl sehr schlanke Bäuche (schmale Taille) als auch kleine Fettpolster als attraktiv.
Das ist ein sehr weites Spektrum.
Nicht falsch verstehen bitte, ich finde weibliche Bäuche in erster Linie auch durchaus als "erotische Nutzfläche".

Gibt es diesen Fetisch häufig oder bin ich der einzige?
Wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside schon erwähnte: bist Du Dir sicher, dass es ein "Fetisch" ist oder nur eine Vorliebe?
Insbesondere anbetracht des weiten Spektrums, dass Dich anzumachen scheint?
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
"Fetisch" gemäß Definition ist das wohl keiner.

Aber generell finde ich Frauenbäuche super, und zwar auf jeweils unterschiedliche Art einerseits "schlank und straff", andererseits aber - fast noch erotischer - "kleiner bis mittlerer Bauch".

Oberste Liga in puncto Sexiness sind für mich die Damen, die vermeintliche "Makel" wie eben z.B. ein paar Extrakilos am Bauch haben, dabei aber super selbstbewusst sind, und sich selbst mögen und zeigen wie sie sind 🥰
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Mein Mann ist jedesmal auf meine Babykugel abgegangen. 😅 Der konnte die streicheln und dabei direkt in Fahrt kommen. :ashamed: Beim ersten Mal fand ich’s befremdlich, danach habe ich es schamlos ausgenutzt. :tongue:
 
M
Benutzer202386  (28) dauerhaft gesperrt
  • #14
Da stehe ich auch drauf - ein flacher Bauch mit leicht Sichtbaren Muskeln, ein schöner Bauchnabel, vielleicht mit Piercing… ich spritze auch sehr gerne auf den Bauch, der Anblick macht mich richtig geil.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich liebe es den Bauch meiner Frau zu kuscheln, ihn zu fühlen 😍
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #19
Ich stehe eher auf kleine knackige Popos und auf einen flachen Bauch, aber bitte kein Six-Pack 😆
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Ein flacher Bauch egal ob bei Männlein oder Weiblein ist für mich schon sexy
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #24
Also bei einem schlanken oder durchtrainierten Frauenbauch kribbelt es mich aber auch. 😘
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Ist glaub ich unter dem begriff „BBW Liebhaber“ bekannt
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #27
So gefällt mir das 😍. Da könnte ich schwach werden.
 

Anhänge

  • e2737529ad58209fb3921dd4f7b8e387.jpg
    e2737529ad58209fb3921dd4f7b8e387.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 15
G
Benutzer Gast
  • #28
Ja man bekommt eher das Gefühl, das es sich hier im wixvorlagen handelt.
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also von einem "Fetisch" kann man bei mir sicher nicht sprechen, aber ich finde den Bauch schon sehr anziehend an einer Frau. Und zwar sowohl in "schlank / trainiert", als auch in "barock / Pölsterchen".
Was halt je nach Typ passt. Hab neulich z.B. eine Frau im Bikini mit durchaus größerem Bauch gesehen; die hat sich in ihrem Körper sichtlich wohl gefühlt und das auch ausgestrahlt. Find ich sehr heiß
 
M
Benutzer201170  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #31
Also von einem "Fetisch" kann man bei mir sicher nicht sprechen, aber ich finde den Bauch schon sehr anziehend an einer Frau. Und zwar sowohl in "schlank / trainiert", als auch in "barock / Pölsterchen".
Was halt je nach Typ passt. Hab neulich z.B. eine Frau im Bikini mit durchaus größerem Bauch gesehen; die hat sich in ihrem Körper sichtlich wohl gefühlt und das auch ausgestrahlt. Find ich sehr heiß
Das sehe ich genau so. Meine Freundin hat während der Beziehung stark zugenommen (von der Grenze zum Untergewicht ins leichte Übergewicht). Ihr Körper und besonders der Bauchbereich hat sich dabei stark verändert. Zu Beginn hatte sie durch die Zunahme ein vermindertes Selbstwertgefühl. Dadurch hat ihre Attraktivität gelitten. Seit sie sich selber an ihre Fülle gewöhnt hat und entspannter damit umgehen kann, ist sie für mindestens genauso attraktiv wie früher.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Bauchfetisch - bin ich der einzige?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren