• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Badehose mit oder ohne Unterhose

M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #1
Zieht ihr unter eure Badehose/ Badehorts Unterhosen an?
Ich persönlich ja (immer eine frische) da dieses Netz zu sehr reibt und alles reizt außerdem hab ich Angst das die mal wegrutscht :grin:
Wie ist es bei euch?
Findet ihr es unhygienisch?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Auf die Idee unter die Badehose was drunter zu ziehen wäre ich im Leben nicht gekommen 😨
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Auf die Idee unter die Badehose was drunter zu ziehen wäre ich im Leben nicht gekommen 😨
Ich ziehe nur Badeshorts an. Bei den Badehosen natürlich nicht da die ja eh schon kleiner sind und eng anliegen
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #4
Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Wenn Badehose/badeshorts dann nix Unterhose 🤔🤷‍♂️
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Mann hat früher immer eine enge Badeshorts und drüber noch so ne lange angezogen. Aus dem Grund den du beschreibst und auch, dass nichts rausschaut. Mittlerweile hat er engere und kürzere und findet die auch bequem ohne und ich finde sie auch bisschen heißer :love:
Unterhose aber nicht. Die ist nass unbequem. Das würde ich lassen an deiner Stelle.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Findet ihr es unhygienisch?
Nicht unbedingt, wenn's eine frische ist. Weiß man aber als außenstehende Person nicht und ich habe das schon öfter beobachtet, dass die Badeshorts etwas runtergerutscht waren und die Unterwäsche zum Vorschein kam. Fand ich immer nicht so toll, muss ich sagen.

Bin zwar eine Frau, aber ich würde dann doch eher eine enge Badehose darunter ziehen.
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Also ich ziehe auch keine Unterhose unter die Badehose.
Zum einen, weil wohl genau das unbequem wäre und zum anderen nimmt eine normale Unterhose doch viel mehr Flüssigkeit in den Fasern auf und ist schwer, wenn ich aus dem Wasser komme. Gerade das ist doch ein unangenehmes Gefühl.
Wenn du dich allerdings mit einer Unterhose unter der Badehose frischer fühlst, dann ists doch ok. Und unhygienisch ist es auch nicht, wenn es eine frische ist.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #8
Diese engen Badehosen zieh ich nie an, sondern immer Badeshorts mit Innenhose. Ich habe noch nie daran gedacht auch noch ne Unterhose drunter zu ziehen. Ich denke, dass die U.hose auch kaum trocknen würde und sich das beim Rumflacken im Freibad nicht angenehm anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich ziehe mir nie eine Badehose an (habe gar keine), und sollte ich das mal müssen, auf keinen Fall noch ne Unterhose drunter ziehen. Nichts geht über FKK.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Sowas hab ich noch nie gehört. Natürlich nur Badehose und da verutscht auch nichts.
Diese Schlabbershorts find ich eh nicht schön und trage ich auch nie.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich bin Nacktbader und wenn ich eine Hose beim Baden tragen muss, trage ich nichts weiter drunter.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Bitte was? Äh... ohne! Is ja ekelhaff! :grin:
 
F
Benutzer197354  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Badehose ohne Unterhose, ist doch absurd wenn man eine Unterhose zusätzlich trägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #14
immer ohne...
 
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #15
So einen Quatsch habe ich tatsächlich noch nie gehört. Aber durchaus denkbar, dass sowas in anderen Kulturkreisen praktiziert wird. Man kann schliesslich auch mit Burka baden gehen. Sagt auch keiner was, und ist total normal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Dass man unter weiteren Badeshorts noch etwas tragen will, kann ich gut verstehen.
Warum man dann keine geeignete Badehose nimmt, erschließt sich mir wirklich nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Der Grund würde mich jetzt echt interessieren!
Mein Mann macht das z.B., weil er nur enganliegend komfortabel findet, es optisch aber nicht mag, wenn man so viel sieht.
Und weil er die weitere Shorts sonst unbequem findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Naja mir ist in dem Thread deutlich aufgefallen das es die ü40 + Fraktion ist welche dies null nachvollziehen kann.
Tatsächlich? Komisch, mein Mann und ich sind beide über 40 und ich habe ja geschrieben, dass er meist Badeshorts trägt.
Wäre auch komisch, die Dinger waren nämlich schon in den 90ern der heiße Scheiß und nun rechne mal nach, wie alt die Jugendlichen von damals jetzt sind :zwinker:

Dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man eine Unterhose nimmt, möglichst noch die, die man vor dem Schwimmbadbesuch schon anhatte, hat nichts mit meinem Alter, sondern einer gewissen Logik zu tun.
Das ist echt unhygienisch, ist Mist wegen des Wassers, das man mitnimmt, unangenehm, weil vollgesogen und ewig nicht trocknend..
Man wird doch die paar Euro für eine enganliegende Badehose zum drunterziehen haben?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Das einzige Argument, das ich nachvollziehen könnte
Es geht dabei nicht um Argumente, es geht darum, wie sich etwas für eine Person individuell anfühlt.
Mein Mann findet diese Einsätze unangenehm, zudem ist ihm das zu locker und fühlt sich insgesamt unkomfortabel an.
Punkt.
Ich kann auch keine Unterhemden ertragen, andere finden das super bequem.
Mein Mann hasst Rollkragen, mein Sohn liebt sie…

Ist mir echt unbegreiflich, warum man das diskutieren will und meint, man könne von sich und dem eigenen Empfinden auf alle anderen schließen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
aber nicht flächendeckend quasi eine ganze Generation.
Sagt doch auch keiner, dass alle dieselbe Motivation haben.
Der eine mag sich nicht vor anderen ganz ausziehen, der andere will sichergehen, dass man nichts sieht, falls die Hose runterrutscht oder von jemandem voll lustig runtergezogen wird, man kann Angst vor der Sichtbarkeit einer ungewollten Erektion haben, das Netz unangenehm finden, lieber alles fest verpackt als locker tragen..

Ich sehe ehrlich nichts, das dafür sprechen könnte, dass Du beurteilst, wie das für andere ist, welches Argument als einziges nachvollziehbar wäre und das dann auch noch als vorgeschoben abzutun.

Und, um es nochmal zu erwähnen: die Männer in meinem Umfeld sind weitestgehend über 35 und lassen es nicht wieder.
Und die, die es ändern, haben vielleicht ihr Empfinden o.g. Punkten geändert, soll vorkommen.
Ich trage heute auch deutlich selbstbewusster mehr nackte Haut als mit 17.
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Also, alleine auf die Idee wäre ich ohne diesen Thread höchstwahrscheinlich niemals gekommen. Man zieht ja gerade eine Badehose an, damit man eben nicht in der Unterwäsche in den See oder das Becken gehen muss. Und um nachher wieder was Trockenes zum Wechseln zu haben. Oder ich hab den ganzen Thread jetzt grad nicht geblickt... 😂🤷‍♂️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #126
Stabil 💪 Da kannst du erst recht schwimmen gehen, die Statur ist Durchschnitt für Jungs in unsrem Alter.
Ich hab mich früher als Lauch nie getraut oberkörperfrei rumzulaufen (auch nicht im Fußballstadion oder so) 😅
Off-Topic:
Ich würde mich es lieber als Lauch Trauen, als jemand wie ich der ein Bauch hat wie das Michelin Männchen
 
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #127
Off-Topic:
Ich würde mich es lieber als Lauch Trauen, als jemand wie ich der ein Bauch hat wie das Michelin Männchen
Du solltest in dem Fall an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Oder aber die Ausreden verschwinden lassen und was gegen deine Unzufriedenheit machen. Mehr Sport, Ernährung umstellen...
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #128
Du solltest in dem Fall an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Oder aber die Ausreden verschwinden lassen und was gegen deine Unzufriedenheit machen. Mehr Sport, Ernährung umstellen...
Off-Topic:
Sport darf ich noch nicht machen

Aber Ernährung umstellen da bin ich schon dabei
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #129
Das Problem liegt in den "neuen" Badehosen. Das sind ja Shorts mit einem Netz drin. Ich habe eine fest sitzende Badehose ohne Hosenbeine. Sollte er wirklich mal steif werden, würde das niemand merken.
 
G
Benutzer Gast
  • #130
Kann ich nicht nachvollziehen und natürlich ohne Unterhose...
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #131
Finde ich schon in der Vorstellung unkomfortabel und sinnlos - eine Badehose reicht daher völlig.
 
G
Benutzer Gast
  • #132
Ohne natürlich! Und wenn die Möglichkeit besteht dann auch gern Nackt!
 
F
Benutzer205010  (25) Ist noch neu hier
  • #133
Zieht ihr unter eure Badehose/ Badehorts Unterhosen an?
Ich persönlich ja (immer eine frische) da dieses Netz zu sehr reibt und alles reizt außerdem hab ich Angst das die mal wegrutscht :grin:
Wie ist es bei euch?
Findet ihr es unhygienisch?
sehe ich genauso ))
 
tri-vi-23
Benutzer206548  Ist noch neu hier
  • #134
Ich finde Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt. Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...
Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen... unter normaler Badekleidung eher weniger.
Ich mag es so jedenfalls lieber als richtige Badekleidung, ist aber auch immer frisch gewaschen, einige Sets sogar extra nur dafür gekauft. Und normalerweise bin ich auch lieber am See als im Schwimmbad...
 
L
Benutzer166974  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #135
Hab das nie verstanden warum man sowas machen sollte. Schwimmen = Badehose, nicht Unterhose.
Weiß auch nicht was da reiben soll.
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #136
Ohne unterhose
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #137
ohne Unterhose, ist bequemer und trocknet schneller
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #138
Ich habe früher eine enge Badehose unter der Shorts noch angezogen, damit der Teeny-Dauerständer weniger auffiel.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #139
Ich hab das nie verstanden mit den Unterhosen unter der Badehose.
 
8
Benutzer204780  (50) Ist noch neu hier
  • #140
Nein. Für mich kommen verschiedene Möglichkeiten in Frage: Wo möglich FKK, ansonsten eine Badehose ohne was drunter oder Shorts mit eingenähtem Innenslip. Ne normale Unterhose ist ja ewig lang nass.
 
Es gibt 103 weitere Beiträge im Thema "Badehose mit oder ohne Unterhose", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren