• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bachelor und Bachelorette

Wer würde mitmachen?

  • Frauen: als Bachelorette

    Stimmen: 3 3,5%
  • Frauen: beim Bachelor

    Stimmen: 3 3,5%
  • Männer: als Bachelor

    Stimmen: 3 3,5%
  • Männer: bei der Bachelorette

    Stimmen: 2 2,3%
  • Würde nicht mitmachen

    Stimmen: 77 89,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #1
Die Bachelorette 2020 ist Melissa Damilia (bekannt aus Love Island) und startet am 14.10.
Dazu eine Umfrage mit 2 Antwortmöglichkeiten.
Ihr könnt auch gerne eure Entscheidung begründen.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
weder noch. so fürstlich kann man gar nicht bezahlt werden :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
weder noch. so fürstlich kann man gar nicht bezahlt werden :grin:
genau..:grin:

und wenn meine Kinder da mal mitmachen..:confused:
ach ne.. die finden die Sendung ja jetzt schon bescheuert.. das Risiko besteht eher nicht :grin:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich glaube nach so viel Oberflächlichkeit und Dummheit müsste ich mich einweisen lassen...würde also niemals mitmachen. Meine geistige Gesundheit ist mir dann doch wichtiger als Geld.
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #6
"Ich gehöre nicht in diese Reihe!"
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ernsthaft: ich finde dieses konzept tatsächlich ganz furchtbar. wie da 10 (?) leute so tun, als würde der/die bachelor/ette der tollste mensch sein und man wäre ja ach so verknallt und erniedrigt sich dafür dermaßen... das find ich tatsächlich noch übler als das dschungelcamp :ichsagnichts:
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
Naja ausschließen würde ich das nicht, gratis ein paar Wochen Griechenland und sagen wir mal 10.000 Euro Gage. :cool:
Ich würde das ganze ja als Spaß machen und nicht weil ich da meine große Liebe finden möchte.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
ich würde für kein Geld der Welt mich mit 20 anderen Frauen (Zicken) anstellen bei einem Mann..
wobei inzwischen das Format ja eher dafür genutzt wird, um "bekannt" zu werden.. nicht um die Liebe zu finden..
haben ja auch schon einige zugegeben im Verlauf der Sendung und für die anderen Formate müssen ja auch immer wieder neue Leute gefunden werden..:whistle:
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #10
Paar Wochen Griechenland und 10k € für meine Würde? Hell no :grin:
Die Mädels in solchen Sendungen ja schon teilweise echt nett aus (ein Kumpel hat mir letztens Natalia von Love Island gezeigt - ich guck die Sendung zwar nicht, aber die ist genau mein Fall :drool: ), aber wer will schon eine Frau unter solchen Umständen kennenlernen :whistle:
Denen geht es ja eh hauptsächlich um Fame auf Insta, daran hab ich kein Interesse :thumbsup:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Echt? Für 10.000 Euro?
Ne, dafür, meine Würde öffentlich so völlig aufzugeben, müsste schon soviel rausspringen, dass ich für den Rest meines Lebens irgendwo unerkannt und gut leben kann.
Wahrscheinlich würde aber nichtmal das reichen.

Was will man denn z.B. beruflich nach so ner Nummer noch reißen?
Da ist man ja quasi gezwungen, sich weiterhin in jedem noch so bescheuerten Trash-Format zum Affen zu machen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Naja ausschließen würde ich das nicht, gratis ein paar Wochen Griechenland und sagen wir mal 10.000 Euro Gage. :cool:
Wo du auf Schritt und tritt verfolgt wirst, dich deine Familie Freunde und Arbeitgeber und der Rest Deutschlands über dich das Maul zereissen können und du vertraglich an ein Format gebunden bist, die dir die Worte in den Mund legen und welches dich im TV aussehen lassen kann als würdest du jeden ranlassen. Da sind 10.000€ doch ein Spottpreis. :cool:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Dass ist das mit den Rosen, oder? Hab mal eine Folge halb gesehen, weil ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin.

Also erstmal würde ich gemütlich alle Rosen köpfen, ein bisschen Stil muss sein. Dazu würde ich vermutlich die ganze Zeit Wednesday spielen, nichts lustig finden, resting Witchface und unerklärliche Unfälle würden geschehen.
Wie bei Paranormal Activity.
Wir würden schwarze Messen abhalten und Geister oder Dämonen beschwören.

Und Nachts würde ich stundenlang bewegungslos im Zimmer meiner Opf... Potentiellen Partner stehen und sie anstarren. Ich würde Pentagramme unter Betten malen und darauf bestehen, dass ich bei Vollmond in mein Zimmer eingesperrt werde.

Ach, ich hätte genug Ideen um mich da eine Zeit lang zu amüsieren. Vielleicht würde es mich aber auch ziemlich schnell langweilen... Das ist mir zu unsicher, ich möchte nicht mitmachen.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #14
Als Bachelorette würde ich nicht mitmachen, das wäre mir zu anstrengend mich mit 20 Männern zu verabreden.
Aber beim Bachelor in der Villa mit den anderen Party machen, warum nicht? :bier:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
Für mich als polyamoren Menschen ist das Format die reinste Qual.
Die packen mit dem Thema unbedarfte Leute in eine Situation, die eigentlich ein polyamores Setting hat und warten darauf, dass sie in mehrere Richtungen anbändeln und sich verlieben. Alle paar Staffeln entpuppt sich jemand als anfälliger dafür und ist dann das Böse in Person. Aus der Mehrfachverliebtheitssituation heraus sind dann fast zwangsläufig nur noch miese Entscheidungen möglich und die Sendung gibt der Sache noch weniger Ausweg als es gesellschaftlich ohnehin schon gibt.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #64
Das es ein Casting gibt ist klar, das es ein Drehbuch gibt, was die Kanditaten unternehmen ist auch klar.
Aber es ist nicht gescriptet.
Das bedeutet nämlich, was sie sagen sollen! Beispiel für gescriptete Sendungen wäre z.B. Familien im Brennpunkt, Die Schulermittler und wie die alle heißen.
Nicht gescriptet sind z.B das Dschungelcamp, Big Brother usw.
Da wird einfach die Kamera draufgehalten und dann wird gewartet und gehofft das was passiert.
Das in einer Show wie der Bachelorette die Chance nicht groß ist, den Traummann zu finden, ist ja auch ziemlich klar.
Und das da auch einige mitmachen um ein klein wenig berühmter zu werden und mehr follower zu bekommen ist auch klar.

Im Endeffekt will die Show die Leute einfach nur unterhalten und eine hohe Einschaltquote erreichen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Nun lasst uns mal verbal nicht so hart ins Gericht gehen, artet ja fast in eine Shitsorm aus.
Sollte von meiner Seite aus auch keine blöde Anmache sein - nur etwas Erstaunen und ein klein wenig Erschütterung.
Aber es ist nicht gescriptet.
Die Grenzen sind wohl fließend... Sicherlich schreibt denen nicht jemand wortwörtlich ihre Texte auf - wenn Laien schauspielern sollen, wird's Bauerntheater und entsprechend unglaubwürdig.

Aber es reicht doch, wenn man den naiven Trottel mit der gutaussehenden, oberflächlichen Sexbombe in eine ungewöhnliche, vielleicht auch peinliche Situation bringt und den Leuten Stichworte gibt. Die Redaktionen suchen die Teilnehmer so aus, daß es Konfliktpotential und 'ne ordentliche Fallhöhe ergibt. Den Rest erledigen dann der Schnitt und die Musik.

Hat der Philipp aber alles schon erklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #85
Off-Topic:

Ich verstehe nicht, warum so viele diese Trash-Shows überhaupt gucken. Da gebe ich lieber jeder x-beliebigen Netflix-Serie eine Chance.


Diese Serien sind nicht schlecht gemacht und sind im Grunde auch längst fiktionale Formate, weil sie durch Schnitt und Dramatisierung sich vom realen Kern vermutlich doch sehr weit gelöst haben.
Ich finde spannend, dass Ibes wesentlich schlechtere Quoten hat als dieses Sendung.

Ich wundere mich, dass Zuschauer dieser Formate wahlweise als ungebildet oder "Hart-IV"-Empfänger hingestellt werden, ich sehe es mir gelegentlich an und falle weder in die eine noch die andere Kategorie.
Geschmäcker sind halt verschieden und ich fänds mega toll, wenn Leute die keine Lust auf Trash TV haben diesem Thread einfach mal fern bleiben. Ja, ihr seid alle so viel besser als wir armen dummen Trah-Schauer. Ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen. Seid erfolgreich, schlauer, hübscher. Wir habens gecheckt und jetzt geht bitte in nen anderen Thread wo euer Input dem Thema des Threads weiterhilft.

Wem dem so wäre, hätten Arte, Phoenix und der Dokumentationskanal des ZDF Traumquoten. Ich kenne wahnsinnig viele Menschen, die "lieber den Film in der jeweiligen Produktionssprache" schauen oder "dann doch lieber eine Dokumentation", die Reichweitenmessungen sagen etwas anders, also muss es Millionen Leute geben, die es schauen, wo sind die !?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #122
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #135
Hier kurz der Hinweis, für alle die Bachelorette schauen, das Finale ist schon  heute abend.
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #136
Ich hatte schon das Vergnügen, das Finale letztens schauen zu dürfen. Weiß jetzt nicht, ob ich damit angeben kann oder mich schämen sollte 😂 Aber ein Mädelsabend + ich + RTL+ - war eine sehr interessante Kombi.
Spoilern werde ich natürlich nicht. 🤫
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #137
Ich hab die Sendung bisher kaum geschaut, aber Podcasts dazu angehört und auch Artikel dazu gelesen. Daher weiß ich schon wer gewinnt. Leider hat mich der Gewinner nicht motiviert mir mehr von der Staffel anzuschauen. Der ist leider nicht mein Typ. Ob er euer Typ ist, könnt ihr ja mal nach heute Abend hier verraten. Würde mich interessieren :smile:
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #138
Ich lag falsch, ich dachte sie wählt Lukas.
In der Wiedersehen Sendung danach machten Sharon und Jan einen glücklich verliebten Eindruck. Vielleicht klappt es ja, einige frühere Paare sind ja auch noch zusammen.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #139
Guckt ihr eigentlich auch andere Trash-TV-Formate? Z.B. Are you the one? Sommerhaus der Stars? Ex on the beach?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #140
Guckt ihr eigentlich auch andere Trash-TV-Formate? Z.B. Are you the one? Sommerhaus der Stars? Ex on the beach?
Neverever - höchstens, wenn sie Olli Kalkofe verwurstet. Das ist Abgrund genug...

Ich habe ja echt nix gegen gepflegten Blödsinn. Aber diesen Schrott finde ich gleichzeitig langweilig und abstoßend. Fast immer ist erkennbar, das peinliche Situationen und alberne Konflikte geschürt und/oder irgendwelche Quartalsirren vorgeführt werden - erinnert sich noch jemand an das Sprühsahne- oder das Babybel-Mädel?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #141
Ok ich sollte es vielleicht etwas umformulieren, sonst krieg ich hier wieder nur die ganzen Antworten von Leuten, die der Meinung sind, dass wäre alles unter ihrem Niveau.

Also ich schaue gerne alle möglichen Trashformate. Welche schaut ihr? Hättet ihr Lust zum Austausch über eine der aktuell laufenden Sendungen hier im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #142
Ich schaue mir das Sommerhaus der Stars an.
Was mich da echt immer zum staunen bringt, wie wenig sie wissen, wenn ihnen allgemeine Wissensfragen gestellt werden. Und wie die Paare während der Spiele immer so leicht zu streiten beginnen.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #143
Mich hat vor allem erstaunt, wie wenig sie übereinander wissen. Man weiß doch, wann der erste Kuss, wo der erste und letzte Sex stattgefunden haben, was die Lieblingsfarbe und die Ängste des anderen sind. Besonders lustig fand ich von Stephen Dürr: "Ich weiß leider nciht welche Augenfarbe meine Frau hat. Das konnte ich durch die Brille nicht sehen" 😂
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #144
Heute abend gehts wieder los (RTL, 20:15).
Der 32jährige David Jackson ist als Bachelor auf der Suche nach seiner Traumfrau.
23 Kandidatinnen versuchen in Mexiko sein Herz zu gewinnen.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #145
Leider gibt es ja Gerüchte über ihn, dass er ein Narzist ist und seine Ex-Freundin geschlagen und um Geld betrogen hat als ihr Manager. Schaut ihr trotzdem?
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #146
Ich schau mir den Narzissten mal an :grin:
Seinen "Dutt" finde ich übrigens furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #147
Morgen abend auf RTL gehts wieder los, diesmal mit einigen Änderungen.
Die Bachelors, also gleich 2, suchen nach der großen Liebe.
Zunächst geht es auf 30 Blind Dates mit den Bewerberinnen.
Danach entscheiden die beiden Bachelors welche 22 Damen sie nach Südafrika mitnehmen wollen.
 
Es gibt 112 weitere Beiträge im Thema "Bachelor und Bachelorette", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren