Bachelor und Bachelorette

Wer würde mitmachen?

  • Frauen: als Bachelorette

    Stimmen: 3 4,5%
  • Frauen: beim Bachelor

    Stimmen: 3 4,5%
  • Männer: als Bachelor

    Stimmen: 3 4,5%
  • Männer: bei der Bachelorette

    Stimmen: 1 1,5%
  • Würde nicht mitmachen

    Stimmen: 59 88,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na, wenn dann nur als Bachelorette. Da kann man alleine schlafen, muss den Zickenkrieg nicht ertragen und wird auf Haenden getragen. :grin:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nee. Weder bin ich optisch der Typ dafür noch sagt mir das Drehbuch dort zu.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Klar würde sofort mitmachen. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit einer schar von Barbies um einen Mann zu buhlen und dabei meinen Stolz und meine Würde aufzugeben.
 

Benutzer138990  (47)

Sehr bekannt hier
Also ich falle sowieso nicht in die Zielgruppe, aber ich finde diese Shows (und ich hab sie mir wohlgemerkt auch nur mal so minutenweise angesehen, muss ich gestehen) fürchterlich.
Diese Woche habe ich mal aus Versehen bei "Ex on the Beach" reingezappt und bin dort hängen geblieben. Also ich war echt fasziniert. Die haben es echt geschafft dort gefühlte 100IQ Punkte verteilt auf 6 (oder wieviele es halt sind) Personen vor die Kameras zu bringen. Ich denke bei den Bachelor-Shows wird es sich nicht viel anders verhalten.
 
4 Woche(n) später

Benutzer180493  (19)

Klickt sich gerne rein
Gestern war die erste Folge der Bachelorette, die in einer Villa am Meer in
Griechenland eingecheckt hat. Die Männer waren sichtlich alle begeistert von ihr, bei ihr bin ich mir nicht sicher. Es waren schon komische Typen dabei, denen hätte ich schon beim Aussteigen aus dem Wagen gesagt: "Ich habe heute leider kein Foto für dich" (Hoppla, falsche Show :grin:). Nun ja, einer wurde von ihr schon nach Hause geschickt.

Wer mal reinschauen will:
Folge 1 vom 14.10.2020 | Die Bachelorette | Staffel 7 | TVNOW
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ansonsten: Für 'ne Million Euronen würde ich mich zum Horst machen - drunter nicht.
Eine Million reicht aber nicht bis ans Lebensende, so dass man nicht mehr arbeiten gehen müsste. Nach so einem Format könnte man es aber in der normalen Arbeitswelt schwer haben... für mich müsste man noch mehr draufpacken. :tongue:
Aber ganz realistisch: Die kriegen ne jüngere, attraktivere und manipulierbarere Frau für solche Zwecke, die sie viel weniger kostet.
 
3 Monat(e) später

Benutzer180493  (19)

Klickt sich gerne rein
Falls sich wer den neuen Bachelor ansehen will, Start ist heute abend auf RTL.
 
5 Monat(e) später

Benutzer180493  (19)

Klickt sich gerne rein
Und es geht heute abend auf RTL 20:15 wieder los.
Diesmal sucht die Bachelorette Maxime Herbord unter 20 Kandidaten ihren Traumprinzen. 😍
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
kein Interesse bei sowas in jeglicher Form mitzuwirken. Erstens mag ich meine Anonymität und zweitens würde mich dort das Verhalten ziemlich nerven und langweilen
 

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Das ist doch sowieso nur Show. Fast 2 Dutzend Männer kämpfen um eine Trophäe....
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde da nicht mitmachen, die meisten Männer dort sind eh nicht mein Fall 🤷🏻‍♀️ Loose-Loose Situation für alle Beteiligten 😅
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Ich muß Dich leider korrigieren...
Diesmal sucht die Bachelorette Maxime Herbord unter 20 Kandidaten ihren Traumprinzen. 😍
In der aktuellen Staffel spielen Laiendarsteller das Drehbuch, das sich die Redaktion der Produktionsfirma und RTL ausgedacht haben. Deren Namen muß man sich nicht merken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Also ich muss ja gestehen, dass ich mir solche Formate schon gerne mal zur Belustigung ansehen. Habe mal in einem Podcast gehört, dass das eine bestimmte Art von Sadismus sein könnte :ninja:

Allerdings möchte in in Bezug auf die hier vielfach angesprochene "wenn man da mitmacht, ist die Zukunft und insbesondere Karriere im Eimer" darauf hinweisen, dass das Bachelorette Pendant im regenbogenfarbenen Format "Princess Charming" Rechtsanwältin in einer recht großen Rechts- und Wirtschaftsberatung ist. Würde mich jetzt wundern, wenn sie deshalb irgendwo abgesägt oder nicht mehr genommen wird. Wenn Sie sich bei uns bewerben würde, würde meinem Chef jedenfalls nicht auffallen, dass sie mal irgendwo mitgemacht hat 🙃 Na gut, jetzt mag sie sich ausbildungsbedingt nicht unbedingt in die Reihe der sonstigen Kandidaten fügen, aber ich glaube dennoch, dass man nach der Teilnahme auch wieder in die Versenkung verschwinden kann, wenn man es möchte.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für mich als polyamoren Menschen ist das Format die reinste Qual.
Die packen mit dem Thema unbedarfte Leute in eine Situation, die eigentlich ein polyamores Setting hat und warten darauf, dass sie in mehrere Richtungen anbändeln und sich verlieben. Alle paar Staffeln entpuppt sich jemand als anfälliger dafür und ist dann das Böse in Person. Aus der Mehrfachverliebtheitssituation heraus sind dann fast zwangsläufig nur noch miese Entscheidungen möglich und die Sendung gibt der Sache noch weniger Ausweg als es gesellschaftlich ohnehin schon gibt.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Wieviele Wochen sind die da noch eingesperrt?
Ich bin grad echt Urlaubsreif und da einfach rumhängen, saufen und unangenehm sein entspricht grad ziemlich zu 100% meiner Wunschvorstellung. 🤔
 

Benutzer180493  (19)

Klickt sich gerne rein
Die Bachelorette hat die 20 Männer kennengelernt.
Dario bekam das erste Einzeldate. Auf einer Schaukel in großer Höhe sahen sie sich den Sonnenuntergang an.
Dario sagte danach, das war das beste Date, das er bisher hatte. Er hat eine richtige Verbindung mit ihr gefühlt.
Die Bachelorette sagte danach, das es ihr einfach zu viel war und sie sich unwohl fühlte.
Und noch vor der Nacht der Rosen war es für Dario zu Ende und sie schickte ihn nachhause.

Da sieht man mal, wie die Meinung und das Empfinden zweier Menschen komplett verschieden sein kann. :smile:
 

Benutzer132552 

Meistens hier zu finden
Fiona-Maria Fiona-Maria , nimmst Du den gecasteten Sch*** wirklich ernst und leitest daraus ab, wie "Menschen" und "Dating" funktionieren?

Für mich ist das Fremdschämen pur. Aber so wie hier oder in der einen oder anderen Gazette die ironischen Beschreibungen der wöchentlichen Episoden und weltbewegenden Ereignisse lesen, ist für mich netter Dreiminutentrash, den ich mir schonmal gern gebe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren