baby, ich will dich ficken!

Benutzer82532  (32)

Benutzer gesperrt
wenn euer freund sich von hinten anschleicht, euch am hals küsst und euch ins ohr flüstert: "baby, du schaust heute schon wieder so geil aus, ich will dich ficken!"

wie würdet ihr reagieren?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde wohl im ersten Moment lachen da er mich niemals so ansprechen würde :grin: Ich bin beim Sex auch sowieso kein Freund großer Worte.
Außerdem will ich nicht nur an diesem einen Tag für ihn geil aussehen, sondern immer.

nach dem Motto : Genug der Worte. Taten warten :link:

M

Benutzer

Gast
"Ich will dich ficken" ist top. "Baby du schaust heute schon wieder so geil aus"... nicht.

Ü

Benutzer

Gast
Off-Topic:
"Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn. Was hilft es, viel von Stimmung reden?..." (goethe, Vorspiel im Faust) :zwinker:

V

Benutzer

Gast
So würde er nie mit mir reden :grin:! Ich würde erst mal laut loslachen :grin:.
Wenn er es etwas subtiler ausdrückt, dann könnte ich aber durchaus auch Lust bekommen. Kommt aber einfach auch darauf an, wie ich gelaunt bin. Er darf bei so einer Aktion jedenfalls nicht erwarten, dass ich gleich über ihn herfalel und die Beine breit mache :grin:.

S

Benutzer

Gast
Abgesehen davon, dass er das höchstens im Spaß sagen würde, würde ich sehr wsl grinsend sagen dann mach doch. Wenn er´s dann ernst gemeint hat, dann soll´s mir recht sein udn wenn nicht, dann hab ich ihn wenigstens schockiert:grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Na dann ab gehts.:grin:
Aber nen Spruch gibts auf jeden Fall zurück.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wenn mein Mann mich "Baby" nennen würde, würd ich wohl glauben, jemand anderes spräche mit mir. *g*

Der Rest ist aber ... hm ... doch sehr anregend. :link:

Benutzer20579  (37)

Baby geht gar nicht. Ficken hingegen fast immer.

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin macht sowas in die richtung öfter mal.
Für meinen Geschmack viel zu oft. Das führt dazu, dass ich komplett die Lust verliere und Sie abweise.
Tut mir leid, aber so flach kann ich mich vlt für ein ons begeistern, aber nach 2 1/2 Jahren sollte da mehr drin sein :schuettel:

Benutzer58449  (32)

meine freundin macht sowas in die richtung öfter mal.
Für meinen Geschmack viel zu oft. Das führt dazu, dass ich komplett die Lust verliere und Sie abweise.
Tut mir leid, aber so flach kann ich mich vlt für ein ons begeistern, aber nach 2 1/2 Jahren sollte da mehr drin sein :schuettel:

hast du ihr das vielleicht mal gesagt ?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich würde in Gelächter ausbrechen, an Sex wäre da nicht zu denken.
Bin ich froh, dass mein Mann sich nicht so blöd ausdrückt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren