AUTSCH! . . . das war das falsche Loch! . . .

Wer ist schon mal versehentlich im falschen Loch gelandet?

• JUNGS: . . . ja, ist mir leider schon passiert

• JUNGS: . . . nein, glücklicherweise, noch nie passiert . . .

• MÄDELS: . . . ja, ist mir leider schon passiert . . .

• MÄDELS: . . . nein, glücklicherweise, noch nie passiert . . .

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer182163  (49)

Ist noch neu hier
Um ehrlich zu sein: Nein, ich kann's mir nicht vorstellen, daß sowas tatsächlich aus Versehen passieren kann!

Aber wer kennt sie nicht? Gebt in Eurem Internet-Browser den Begriff: "Ups, falsches Loch!" . . . und - solange Ihr die x-rated Content-Filter alle abgeschaltet habt - bekommt Ihr all diese Videos, wo Mädels mit schmerzverzerrtem, zornigem Gesicht sich die Hand an ihr pochend brennendes Po-Loch halten und ihren Partner zur Schnecke machen.

Und deshalb einfach mal hier die Frage in die ehrliche Mitgliederschaft des Planeten-Liebe: Hand auf's Herz! Ist Euch das echt schon mal passiert?

Sollte jemand echt schon mal soviel Pech gehabt haben (und ja, ich nehme zu Euren Gunsten an, daß es sich um Pech und nicht Vorsatz gehandelt hat :hmm: ) wäre es natürlich noch Klasse, wenn Ihr Euch traut uns allen davon ein wenig mehr zu erzählen (Wie ist's hergegangen? War's die komplexe Position? War Alkohol im Spiel? Wart Ihr zu heftig unterwegs? War's der dafür ungeeignete Rücksitz des Autos? . . . und . . . und . . . oder . . . ).

Danke Euch schon mal im Voraus
der Mike

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Er findet Analsex eklig und hat daher keine Motivation ein "Versehen" zu produzieren, und anfangs waren wir vorsichtig genug und sind jetzt schon lange geübt genug um sowas zu vermeiden.

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Das ist uns nur ein einziges Mal passiert, als wir noch sehr unerfahren waren. Bevor er wirklich versehentlich versuchte, in meinen Po einzudringen, brachte ich ihn mit einem kurzen Griff auf die richtige Spur.

Jahre später haben wir dann gemeinsam überlegt, Analsex zu probieren. Seit dieser Zeit gehört es zu unserem festen Repertoire.

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe den Penis auch ab und zu ganz gerne im anderen Loch, aber nicht ungefragt und "ganz ausversehen". Das sollte er gar nicht erst versuchen. Würde auch gar nicht so ohne weiteres gehen.
Dafür muss ich a) bereit sein, b) mich entspannen und c) brauche ich dafür Gleitgel.
Der Versuch würde also scheitern und sich dafür eine einzufangen, ist es bestimmt nicht wert.

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Nein. Da bin ich mir auch immer nicht sicher, wie das versehentlich passieren kann. Bei mir kommt er da auch nur schwerlich rein, wenn er das soll. Siehe :

Dafür muss ich a) bereit sein, b) mich entspannen und c) brauche ich dafür Gleitgel.

Und es ist sogar schon ein paar Male vorgekommen, dass trotzdem nix ging. Also wie zur Hölle versehentlich? Da bin ich jetzt echt gespannt.

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
Ja, ist schon vorgekommen und zwar ganz, ganz sicher aus Versehen.
Heftig zugange, alles sehr, sehr nass, beide an der Bewegung beteiligt, das war‘s.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, ist schon vorgekommen, als es arg nass war, aber weder war er ganz drin noch hatte ich Schmerzen.

„Aus Versehen“ 🙄 ist auch noch kein Schwanz in meinem Arsch gelandet, wohl aber gegen meinen Willen.

Benutzer23225  (47)

Verbringt hier viel Zeit
yoa.... war bei beiden ein gläschen zu viel, babyölmassage fürs gute gefühl, da isses passiert.

Benutzer178725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bisher ist es nicht passiert und jetzt würde ich dann vermutlich nicht mehr abkaufen, das es ein Versehen gewesen sein soll XD

Benutzer182101  (42)

Benutzer gesperrt
Man sticht ja auch nicht mit einem Meter anlauf rein. Wird ja vorsichtig angesetzt, da ist sowas doch normalerweise ausgeschlossen.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Man sticht ja auch nicht mit einem Meter anlauf rein. Wird ja vorsichtig angesetzt, da ist sowas doch normalerweise ausgeschlossen.
Nee, ausgeschlossen ist das sicher nicht. Wenn wir härter ficken und es sehr glitschig ist, ich schon mehrfach gekommen bin und vielleicht schon seine Finger im Po hatte, kann das passieren. Nur normalerweise rutscht dann höchstens die Eichel etwas hinein, bis vor die Muskeln.

Benutzer182101  (42)

Benutzer gesperrt
Ok, dann bin ich wohl zusehr von unserem gesittetem Normalosex ausgegangen 😅

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann mich an 2x erinnern wo es aus versehen passiert ist. Bei einem mal hat sie sich nicht einmal beschwert, da war wohl eh alles so feucht und auch entspannt genug, dass es ihr nicht einmal was ausgemacht hatte. Ich hatte es auch erst nach mehreren Stößen bemerkt.

Das andere Mal war dann ein schmerzhaftes Versehen. Von hinten, aber flach liegend, rausgerutscht und versucht ohne Hände wieder reinzustecken. Da war dann halt der Winkel passend fürs falsche Loch und alles feucht genug, dass er halt auch rein ging.

Edit: Beim Anlegen der Umfrageoptionen ist wohl mächtig was schief gegangen. :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Nein.
Wenn sich sein Penis verirrt und am falschen Eingang anklopft, dann weise ich ihm den Weg zum richtigen Eingang.

Benutzer178411  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, das ist noch nie vorgekommen. Auch nicht mal absatzweise. Klar musste ich schon helfen uns ihn führen damit er den Weg zu meinem Eingang findet. Aber nicht weil er kurz davor in den po einzudringen.... speziell in der Doggy lässt sich das auch optisch auch gut auseinander halten denke ich. zudem erwarte ich auch von meinem partner dass er acht gibt und aufpasst. Wenn „er“ mal raus flutschst, was immer mal vorkommen kann, wird „wieder“ eingeführt. Bisher hat dann auch jeder „ihn“ wieder in Stellung gebracht (oder von von mir wieder positioniert worden) damit es weiter gehen kann.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Umfrage auf Wunsch des TS gefixed. Musste dafür allerdings die Antworten löschen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren