Autocunnilingus - Gibt es Frauen, die sich selbst lecken können?

Benutzer188511  (26)

Ist noch neu hier
Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Und selbst wenn, da müsste man den Köper ja so extrem verrenken, dass es doch niemals erotisch sein kann.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer25243 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie von Genitalkontorsionistinnen gehört. Von G.en auch nicht. Aber der TS ist wohl einer.
 
zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später

Benutzer174668  (66)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei Frauen habe ich das noch nicht gesehen. Das es Männer das können habe ich in Videos schon gesehen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187736  (27)

Ist noch neu hier
Es gibt zu beidem Videos :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Ich denke, ein sogenannter SChlangenmscn könnte das hinkriegen..... entspannend wäre es nicht und nein, so was kam mir noch nie in den Sinn......
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ich will nicht ausschließen, dass es Frauen gibt's das können.
Ohne es aktiv versucht zu haben, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mit meinem Kopf nichtmal in die Nähe meiner Vulva komme. Keine Chance also mich selbst zu lecken. Es reizt mich aber auch überhaupt nicht.
Und wenn ich es schaffen würde, wäre das vermutlich so ein unbequemer, anstrengender Kraftakt, dass es überhaupt nicht schön wäre.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185248 

Ist noch neu hier
Anatomisch undenkbar..
Ich überlass das lieber den Profis :grin:
Wäre auch nur halb so gut wenn man es selber machen würde
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186171  (18)

Ist noch neu hier
Ich kann es nicht - leider, muss mega sein :jaa:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185750  (23)

dauerhaft gesperrt
Das war mein Traum😍😍😍
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren