Autocunnilingus - Gibt es Frauen, die sich selbst lecken können?

Benutzer187736  (27)

Ist noch neu hier
Ich kann mir selbst einen blasen, doch als Mann ist das ja deutlich einfacher als als Frau, sich oral selbst zu befriedigen. Gibt es hier Frauen, die das schaffen?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer170596  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
gerne mit Bild:engel:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Lieber nicht :cry:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188960 

Ist noch neu hier
uih, da müsste man aber schon seeehr gelenkig sein. Und dann stell ich es mir so anstrengend vor, dass man überhaupt keinen Bock mehr hätte :smile: Aber mal im Ernst, warum sollte Frau das tun?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer170596  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Menschen machen manchmal sonderbare Sachen, aber so sonderbar finde ich diese Art der Selbstbefriedigung gar nicht, nur sehr sportlich.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer176616  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mir es anatomisch sehr schwer vorstellen, dass das möglich ist.
Aber vielleicht gibt es Schlangenmenschen, bei denen sowas möglich ist, oder welche, die Rippen haben entfernen lassen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer89539 

Team-Alumni
Ist ja schon bei Männern schwer/selten genug. Bei Frauen fehlt dann auch noch die Verlängerung.

Ich gucke gerade zwischen meine Beine, versuche mir das vorzustellen... die Vorstellung endet mit Notaufnahme und 50 Stunden Krankengymnastik.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer137391 

Beiträge füllen Bücher
nach fast 10 Jahren PL denkt man immer, es wäre schon jede Frage gestellt..:confused:
und dann.. :upsidedown:

die Antwort ist nein
 
zuletzt vergeben von

Benutzer170596  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Erste die sich meldet wird sicher gefragt, ob sie auch bis zum Anus kommt.:grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein! Das könnten nur professionelle Schlangenfrauen die sich täglich dehnen. Wenn sie nicht eingerollt, sondern umgekehrt mit dem Bauch außen sind. Sicher was für ein paar Typen zum zuschauen, aber befriedigend kann ich mir nicht vorstellen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Sicher was für ein paar Typen zum zuschauen, aber befriedigend kann ich mir nicht vorstellen
Zumal es sowohl bequemere als auch interessantere Möglichkeiten gibt, sowohl Befriedigung als auch orale Zuwendung zu finden …
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188848  (26)

dauerhaft gesperrt
Nein, so gelenkig bin ich nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Fangen wir doch erstmal mit Brustwarzen lecken an.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Früher als Kind, extrem gelenkig bis hin zu kontorsionistischen Experimenten und ohne Speckbauch und Titten, hätte das bestimmt geklappt.
Aber da kommt man ja auf sowas nicht :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist zwar nicht so ganz mein Metier, aber dass sowas nicht möglich sein soll, dem möchte ich widersprechen.
Ich hatte auf einem Varieté-Festival mal eine Kontorsionskünstlerin gesehen und fotografiert, die das ohne Probleme geschafft hätte bei ihren Möglichkeiten der "Verrenkung". Teilweise hat sie entsprechende Posen auch angedeutet bzw. angedeutet dargestellt.
Und ich weiß, dass einige umstehende Zuschauer zumindest laut in ähnliche Richtung gedacht haben :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188824  (41)

dauerhaft gesperrt
Will ich das können 🤔❓
Nein
Nicht machen sondern machen lassen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also interessiert wäre ich schon aber anatomisch bekomme ich das nicht hin…

Den ein oder anderen Mann kenne ich aber der seinen Penis selbst in den Mund bekommt 😳
 
zuletzt vergeben von

Benutzer89539 

Team-Alumni
Also interessiert wäre ich schon aber anatomisch bekomme ich das nicht hin…
Ja! Sich selbst mit der Hand stimulieren macht schließlich auch Spaß. Wenn ich es könnte würde ich es definitiv ausprobieren! :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Wenn ich es könnte, würde ich es auf jeden Fall ausprobieren 🤭🙈😋
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren