Ausziehen oder ausgezogen werden?

G
Benutzer Gast
Lasst ihr euch gern beim Sex ausziehen? Oder macht ihr das lieber selbst?

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Pragmatisch: selbst ausziehen (oder gar nicht erst was anziehen).

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Wir ziehen uns eher selbst aus. Andere Ausziehen wird schnell zum eher erotikarmen Gefrickel. :grin:

Im Bett haben wir eh kaum was an.

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Wir sind meist eh schon nackt :tongue:. Ansonsten macht es jeder selbst.

Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
Selbst ausziehen ist Standard Maximal die Unterwäsche ziehen wir uns gegenseitig aus.

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Bei uns macht das meistens jeder selbst. Ist für uns einfacher und erspart umständliches Gefummel.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Lasst ihr euch gern beim Sex ausziehen? Oder macht ihr das lieber selbst?

so, wie es aus der situation heraus entsteht.
meist ziehen beide irgendwie den anderen und sich selbst aus.
oder man macht sich nackt - und tut es ...
oder einer ist schon nackt ...
oder ...

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Meist jeder für sich.
Wenn sie schicke Dessous an hat, mag ich es auch, ihr die dann langsam auszuziehen. Aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.

C
Benutzer186169  (42) dauerhaft gesperrt
Ziehe lieber aus als ausgezogen zu werden. Wenn sie scharf ist und mein Hemd aufknüpft ist das was anderes :grin:
Oder aber jeder selbst. Wie es passt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Noch eine Stimme für selbstausziehen, für alles andere bin ich auch zu ungeduldig.

Ausserdem sind viele weibliche Klamotten zu kompliziert für geile Männer.
Ein Jumpsuit oder Einteiler, ist wie ein Intelligenztest im Schimpansengehege für einen bereits erregten Mann.:grin:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mal so, mal so. Den Anderen auszuziehen finde ich aber viel schöner. Man mimt ja kein steifes Brett, wenn man ausgezogen wird, finde es deshalb auch nicht umständlich :smile:.

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
Eigentlich eher jeder für sich.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
So, wie es sich ergibt, meist geht das wild durcheinander und man merkt gar nicht so richtig, wer da wem was auszieht, das fließt einfach.
Manchmal ziehe ich mich vor ihm provokant aus.
Bei Sessions zieht er mich meist mit und mit aus, gut so, ich bin ja oft gefesselt, da wird es wirklich kompliziert.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
..., ich bin ja oft gefesselt, da wird es wirklich kompliziert.
Interessanter Aspekt. Wenn die Handgelenke verbunden sind, sollte obenrum nichts mehr mit Ärmeln sein und mit verbundenen Fußgelenken lässt sich kein Höschen mehr ausziehen. Wenn ich mich nicht irre.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Interessanter Aspekt. Wenn die Handgelenke verbunden sind, sollte obenrum nichts mehr mit Ärmeln sein und mit verbundenen Fußgelenken lässt sich kein Höschen mehr ausziehen. Wenn ich mich nicht irre.
Stimmt, das sollte aufeinander abgestimmt sein. Wobei meine Kleidung dann eh meist so beschaffen ist, dass sie komplett geöffnet werden kann, z.B. Kleider, Röcke oder Bodies mit Rundumreißverschluss, Korsetts mit Haken usw.

Und da er für diese Fixierungen gerne mit Manschetten und Karabinern arbeitet, ist man noch ziemlich flexibel, wenn man eine Fixierung kurz lösen oder verändern möchte.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich finde gegenseitig ausziehen schon heiß. Oder zumindest so halb halb. Ich liebe es seine Shorts runterzuziehen, seinen Gürtel zu öffnen, wenn ich oder er kurz den Po anheben müssen um sich des Höschens zu entledigen.

Shirt über den Kopf ziehen finde ich jetzt nicht so heiß aber ich finde beim gegenseitig ausziehen sind schon ein paar heiße, sexy Moves dabei. Socken jetzt natürlich nicht...

Aber ich denke man erkennt worauf ich hinaus will.

Also ja, Team gegenseitig sexy entkleiden und zelebrieren und das Geschenk "auspacken". Da bin ich dabei. 🥰 :herz: ☝️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer215135  (35) Ist noch neu hier
Ausgezogen werden!

J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
Also Oberbekleidung ziehen ich und meine Freundin am liebsten selber aus aber alles was darunter liegt lassen wir uns ausziehen.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Mach ich gerne, wobei ich es auch reizvoll finde, etwas beim Sex nicht auszuziehen.
Oder dass die andere Person das bei sich macht.
Mich ausziehen lassen weniger, eher in Ausnahmefällen.

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Sehr situationsabhängig. Aber Slip und BH/ Hemdchen lasse
ich mir ganz gerne ausziehen oder auch nur zur Seite schieben.
Ich werde das mal beobachten ☝️

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Mal so Mal so... Er hat mir schon oft die Hose und den Slip ausgezogen, das finde ich schon immer sehr heiß wenn er das macht muss ich zugeben. Oder wenn er einfach dominant den Slip zur Seite schiebt um schnell einzudringen :engel:
Meistens ziehen wir uns aber selbst schnell aus, je nach Situation, Zeit und Geilheit spielt dabei natürlich schon auch eine Rolle :grin:

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Mich selbst zieh ich lieber selber aus, sie auch. Es sei denn sie strippt, dann schau ich zu wie sie sich auszieht.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, dann zieht sich meist jeder selbst aus. Wenn wir allerdings unsere Dreier haben, dann ziehen wir uns meist gegenseitig aus.

E
Benutzer187230  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Lieber selbst ausziehen

M
Benutzer190589  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist immer unterschiedlich. Ich ziehe auch gerne mal den Mann aus oder zumindest unten herum beim Vorspiel. Ich ziehe mich gerne selbst aus und lasse dann den Partner genießen. Aber ich mag es auch gerne ausgezogen zu werden.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Auf "ausgezogen werden" reagiere ich leicht mal verärgert, insofern mache ich das lieber selbst.

C
Benutzer197688  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ziehe die Dame sehr gerne aus

Selber werde ich auch gerne ausgezogen

V
Benutzer221470  (36) Ist noch neu hier
Natürlich Aussehen lassen ist einfach hammer

Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Ausziehen oder ausgezogen werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren