• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausziehen oder ausgezogen werden?

C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Lasst ihr euch gern beim Sex ausziehen? Oder macht ihr das lieber selbst?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Pragmatisch: selbst ausziehen (oder gar nicht erst was anziehen).
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Wir ziehen uns eher selbst aus. Andere Ausziehen wird schnell zum eher erotikarmen Gefrickel. :grin:

Im Bett haben wir eh kaum was an.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wir sind meist eh schon nackt :tongue:. Ansonsten macht es jeder selbst.
 
Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Selbst ausziehen ist Standard Maximal die Unterwäsche ziehen wir uns gegenseitig aus.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Bei uns macht das meistens jeder selbst. Ist für uns einfacher und erspart umständliches Gefummel.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Lasst ihr euch gern beim Sex ausziehen? Oder macht ihr das lieber selbst?

so, wie es aus der situation heraus entsteht.
meist ziehen beide irgendwie den anderen und sich selbst aus.
oder man macht sich nackt - und tut es ...
oder einer ist schon nackt ...
oder ...
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #8
Meist jeder für sich.
Wenn sie schicke Dessous an hat, mag ich es auch, ihr die dann langsam auszuziehen. Aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.
 
C
Benutzer186169  (41) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ziehe lieber aus als ausgezogen zu werden. Wenn sie scharf ist und mein Hemd aufknüpft ist das was anderes :grin:
Oder aber jeder selbst. Wie es passt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Noch eine Stimme für selbstausziehen, für alles andere bin ich auch zu ungeduldig.

Ausserdem sind viele weibliche Klamotten zu kompliziert für geile Männer.
Ein Jumpsuit oder Einteiler, ist wie ein Intelligenztest im Schimpansengehege für einen bereits erregten Mann.:grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Mal so, mal so. Den Anderen auszuziehen finde ich aber viel schöner. Man mimt ja kein steifes Brett, wenn man ausgezogen wird, finde es deshalb auch nicht umständlich :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Eigentlich eher jeder für sich.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
So, wie es sich ergibt, meist geht das wild durcheinander und man merkt gar nicht so richtig, wer da wem was auszieht, das fließt einfach.
Manchmal ziehe ich mich vor ihm provokant aus.
Bei Sessions zieht er mich meist mit und mit aus, gut so, ich bin ja oft gefesselt, da wird es wirklich kompliziert.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #14
..., ich bin ja oft gefesselt, da wird es wirklich kompliziert.
Interessanter Aspekt. Wenn die Handgelenke verbunden sind, sollte obenrum nichts mehr mit Ärmeln sein und mit verbundenen Fußgelenken lässt sich kein Höschen mehr ausziehen. Wenn ich mich nicht irre.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Interessanter Aspekt. Wenn die Handgelenke verbunden sind, sollte obenrum nichts mehr mit Ärmeln sein und mit verbundenen Fußgelenken lässt sich kein Höschen mehr ausziehen. Wenn ich mich nicht irre.
Stimmt, das sollte aufeinander abgestimmt sein. Wobei meine Kleidung dann eh meist so beschaffen ist, dass sie komplett geöffnet werden kann, z.B. Kleider, Röcke oder Bodies mit Rundumreißverschluss, Korsetts mit Haken usw.

Und da er für diese Fixierungen gerne mit Manschetten und Karabinern arbeitet, ist man noch ziemlich flexibel, wenn man eine Fixierung kurz lösen oder verändern möchte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Kommt auf die Situation an 😜 mal so mal so
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Ich habe oft für meine Partnerinnen gestripped. Nicht den anderen ausziehen, sondern sich genüsslich für den anderen ausziehen. Ich genieße es sehr das zu tun oder dabei zuzusehen wie sie sich entblättert.
 
S
Benutzer193480  Ist noch neu hier
  • #48
Ich lasse mich auch gerne ausziehen.

Was ziehen die Männer bei den Frauen gerne zuerst aus?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #50
Je nach Situation und Stimmung…. Oft: was schneller geht… 🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Ausgezogen werden! Ich mache auch seine Hose auf und ziehe sie dann anschließend runter.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #52
Bei uns kommt grundsätzlich beides vor, ich mag auch beides - je nach Situation. Ich liebe es, meine Frau langsam, Stück für Stück (oder auch weniger langsam :link: ) auszuziehen. Ich liebe es auch, wenn sie mich auszieht, evtl. beim Runterstreifen der Hose vor mir auf die Knie geht... :whistle:

Wobei Sex bei uns derzeit babybedingt ( :tongue: ) meist weniger spontan passiert, sondern eher bewusst geplantes (und nicht sehr häufig vorkommendes) Event ist - und da wird das sich gegenseitig ausziehen auch mehr zelebriert als sonst.
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Ich lasse mich sehr, sehr gerne ausziehen und ziehe auch gerne aus.

Allerdings ziehe ich mich aber auch gerne selbst aus, wenn er es verlangt und in einem bestimmenden Ton sagt wie ich das zu machen habe ☺️
 
cassiopeia89
Benutzer191220  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Kommt drauf an, wenn Zeit zum Genießen und langsam rantasten ist, lass ich mich schon sehr gern ausziehen. Wenn es schnell gehen muss, dann zieh ich mich lieber selbst aus.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #55
Meist ziehen wir uns jeder selbst aus. Hat sich nach ein paar Jahren mit Kindern so eingespielt, muss ja effektiv und schnell gehen...
Aber ich muss sagen, dass ich ausziehen und ausgezogen werden unheimlich erotisch finde. Aber mein Mann ist da wenig kreativ.
 
G
Benutzer Gast
  • #56
ich finde es schön ausgezogen zu werden 🤷🏼‍♀️
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Halb ausziehen. Es bleiben fast immer Dessous und Heels an
 
J
Benutzer193718  (19) Ist noch neu hier
  • #58
er kann mich gern ausziehen, muss aber auch nicht sein
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #59
Ach, das ist immer ganz unterschiedlich.
Kommt auf die Stimmung, Erregung und die jeweilige Situation an. Mal zieht sich jeder selbst aus, oder wir ziehen uns gegenseitig aus.

Unter Umständen wird es interessant, wie so mancher Mann mit Strapse umgeht beim ausziehen :zwinker:
Sich extra vor dem anderen auszuziehen, während der andere beobachtet, kann meist reizvoll und provozierend sein .
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich liebe es gegenseitig auszuziehen. Ist irgendwie ein Bestandteil beim Vorspiel.
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Ausziehen oder ausgezogen werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren