• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aussicht beim Sex

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, als Mann ist man es ja durchaus gewohnt beim Sex je nach Stellung auch genau zu sehen was unten passiert. Sprich die Aussicht auf die Genitalien ist dabei unwillkürlich gegeben und normal, und manche mögen den Anblick ja auch und schauen bewusst runter.
Also Frau müsste man schon etwas mehr tun falls man was sehen möchte. Meine Frage ist ob ihr als Frau (oder eurer Partnerinnen) schon mal „nachgeschaut“ habt wie es bei euch unten aussieht beim Sex? Falls ja, wie (z.B. mi Spiegel) und warum? Falls nein, warum nicht (kein Interesse? Keine Möglichkeit?)
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Klar schau ich regelmäßig da unten nach.

Mit Spiegel und Licht. Ich muss aber auch sagen das ich meine Genitalien optisch ansprechend finde.

Ich schaue nach dem Rasieren ob ich alles erwischt habe und auch ob alles OK ist
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Hingeschaut habe ich schon oft und gerne, durch entsprechende Stellung und Beweglichkeit, durch Spiegel oder Kamera.
Allerdings geht es mir dabei weniger um mein Genital, sondern um seins.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Klar schau ich regelmäßig da unten nach.

Mit Spiegel und Licht. Ich muss aber auch sagen das ich meine Genitalien optisch ansprechend finde.

Ich schaue nach dem Rasieren ob ich alles erwischt habe und auch ob alles OK ist
Ich meinte während dem Sex
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Allerdings geht es mir dabei weniger um mein Genital, sondern um seins.
Eben. Meins kenne ich zu Genüge, ich will den Penis sehen. :grin:

Außerdem finde ich es heiß, wie er in mich gleitet, dass ist schon sehr erregend.

Ich würde es gerne mal im Doggy sehen, aber da ist die Sicht leider nicht gegeben.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
rotbuchestreicheln
Benutzer204848  (60) Ist noch neu hier
  • #8
Hallo, als Mann ist man es ja durchaus gewohnt beim Sex je nach Stellung auch genau zu sehen was unten passiert. Sprich die Aussicht auf die Genitalien ist dabei unwillkürlich gegeben und normal, und manche mögen den Anblick ja auch und schauen bewusst runter.
Also Frau müsste man schon etwas mehr tun falls man was sehen möchte. Meine Frage ist ob ihr als Frau (oder eurer Partnerinnen) schon mal „nachgeschaut“ habt wie es bei euch unten aussieht beim Sex? Falls ja, wie (z.B. mi Spiegel) und warum? Falls nein, warum nicht (kein Interesse? Keine Möglichkeit?)
Also die Frage ist schon spannend. Früher wollte ich mich unter überhaupt nicht sehen. Im Gegenteil. Ich fand klitoris und scheide blöd. Seitdem ich aber regelmäßig Sex habe, habe ich auch angefangen, mich mit Spiegel da anzuschauen. Zunächst nur um zu wissen, dass alles okay ist, inzwischen liebe ich aber den Blick dahin. Die Vorstellung, dass da ein penis eindringen kann, erregt mich ungemein. Eigentlich ein kleines Wunder, dass diese kleine Öffnung so dehnbar ist, dass sie auch einen großen und steifen penis aufnimmt.
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #9
Ehrlich ich habe es mal gesehen und das war ein Schock 😱
 
Felanilla
Benutzer196290  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wenn ich unten bin, schau ich gerne und oft, wie sein steifer Penis rein und raus gleitet und wie schön aufgepumpt er dann ist, hehe. Immer ein sehr sehr schöner Anblick, wie ich finde😛 wie es bei mir selber aussieht, ist schwierig zu bewerkstelligen, weil ich seh da ja nix, mit nem Spiegel vielleicht.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #11
Direkt dabei filmt mein Freund manchmal aus verschiedenen Perspektiven. Finde ich schon ganz gut :grin:

Edit: Leute, bitte schreibt mich deshalb nicht an. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer201140  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wenn es von der Stellung her möglich ist, schau ich da manchmal schon gern hin. Sieht ja schon spannend aus.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #13
Nö, hat mich im Moment des 'tuns' noch nicht so wirklich interessiert.
Wäre vielleicht mal ganz interessant. Aber so wirklich gehen würde das ja nur mit Spiegel. Und da gibt es dann die mich ein Problem. Ich trage Brille. Die ich beim Sex nicht aufhabe. Also selbst wenn da ein Spiegel wäre und ich dran denken würde. Ich könnte eh nichts erkennen 🤷‍♀️
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Direkt dabei filmt mein Freund manchmal aus verschiedenen Perspektiven. Finde ich schon ganz gut :grin:

Genau … und das “Live-Bild” könnte man ja auch auf einen Fernseher übertragen. Für diejenigen, die z.B. beim Sex ihre Brille nicht tragen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Spiegel und Reiter ist sehr heiß, sehe ich sehr gerne. Er mag doggy und Spiegel weil er dann mein Gesicht und meine Brüste zusätzlich sehen kann. Mein Gesicht zu sehen, irritiert mich manchmal. Dann habe ich die Augen verbunden. Sein Gesicht in Doggy zu sehen finde ich dagegen sehr heiß.
Bei sowas wie Wiener Auster versuche ich manchmal mich so zu verdrehen, dass ich was sehe. Und klar will ich den Schwanz sehen.
Ich glaube in Summe haben Jungs die bessere Perspektive bei vielen Stellungen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #38
Ja nach Stellung kann man auch als Frau was sehen. Wir haben aber auch eine Zeit lang Spaß dran gehabt Fotos beim Sex zu machen, u.a. POV. Ich kenne also auch seine Sicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Hallo, als Mann ist man es ja durchaus gewohnt beim Sex je nach Stellung auch genau zu sehen was unten passiert. Sprich die Aussicht auf die Genitalien ist dabei unwillkürlich gegeben und normal, und manche mögen den Anblick ja auch und schauen bewusst runter.
Also Frau müsste man schon etwas mehr tun falls man was sehen möchte. Meine Frage ist ob ihr als Frau (oder eurer Partnerinnen) schon mal „nachgeschaut“ habt wie es bei euch unten aussieht beim Sex? Falls ja, wie (z.B. mi Spiegel) und warum? Falls nein, warum nicht (kein Interesse? Keine Möglichkeit?)

Wie du schon sagst , ist als Frau schon schwierig 😅 wir haben mal ein Filmchen gedreht mit POV von meinem Mann. Da hab ich mir kurz danach paar Szenen angeschaut. 😅 war schon wirklich sehr erregend, das rein und raus 🫣🤭

Wir wollen auch demnächst die Scheiben unseres Kleiderschranks mit Spiegelfolie bekleben. Bin gespannt wie viel ich dann sehe 😝
 
rotbuchestreicheln
Benutzer204848  (60) Ist noch neu hier
  • #40
Bei euch jungen Frauen: Ja.
Aber es gibt auch ältere Semester, da ist nichts mehr mit "wie klein das bei uns eigentlich ist"...
Na ja auch als älteres Semester ( 😅) bin ich immer noch fasziniert wenn ich sehe und fühle, was da noch rein geht. Oder wie meinst du das?
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Also meine Partnerin schaut gerne mal in den Spiegel, einerseits weil sie sich gerne selbst sieht und andererseits weil sie dann eben sieht, was da unten so abgeht. Sie sieht es halt sonst nicht ohne Spiegel.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #42
Bei euch jungen Frauen: Ja.
Aber es gibt auch ältere Semester, da ist nichts mehr mit "wie klein das bei uns eigentlich ist"...
Sorry, da gebietet sich die Frage mit wie wenigen Frauen du das Vergnügen hattest:zwinker:?
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #43
Ich schaue bei Missio gerne mal genauer hin, oder wenn das Becken oben ist, oder ins Spiegel. Es ist ja nicht nur Männern vorenthalten. ZB reiter reverse und Spiegel
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #44
Meine Frau möchte meist gerne sehen, wie er sich in ihrer Muschi bewegt.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ja, klar....bei manchen Stellungen funktioniert das, dass ich auch hinsehen kann. Ansonsten wenn er das Handy mitlaufen lässt und ich mir im Nachgang den Clip ansehen kann. :zwinker:
Bei euch jungen Frauen: Ja.
Aber es gibt auch ältere Semester, da ist nichts mehr mit "wie klein das bei uns eigentlich ist"...
Das ist ein Muskel....hast du deinen Oberarm schon mal "weiter werden lassen" sehen?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #46
Hallo, als Mann ist man es ja durchaus gewohnt beim Sex je nach Stellung auch genau zu sehen was unten passiert.
Seit ich eigentlich nur noch Missionar habe wobei mein Kopf nach dem ihren ist und keine Spiegel oder dergleichen ob der Nähe sind, gibt es da außer zu fühlen eigentlich nicht viel Sex bezogenes zu sehen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #47
Seit ich eigentlich nur noch Missionar habe wobei mein Kopf nach dem ihren ist und keine Spiegel oder dergleichen ob der Nähe sind, gibt es da außer zu fühlen eigentlich nicht viel Sex bezogenes zu sehen.
Wie? Du liegst mit deinem Gewicht auf ihr?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #48
Tippfehler. Nah dem ihren meinte ich.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #49
Meine Frage ist ob ihr als Frau (oder eurer Partnerinnen) schon mal „nachgeschaut“ habt wie es bei euch unten aussieht beim Sex?
Meine schaut da (wenn möglich) sehr oft hin mit diesem einen versaut-verzückten Blick...
Ihr kennt das sicher.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Ich finde den Anblick beim Sex sehr reizvoll. Mit dem Handy wurde da schon der eine oder andere Schnappschuss gemacht.
 
Benutzer20558777
Benutzer207206  (56) Ist noch neu hier
  • #52
Na ja auch als älteres Semester ( 😅) bin ich immer noch fasziniert wenn ich sehe und fühle, was da noch rein geht. Oder wie meinst du das?
der Anblick, wenn ich Eindringe, mich bewege, ihn rausziehe und z.B. den Kitzler mit der Eichel verwöhne, finde ich hinreissend, und dann noch die Wirkung beim Partner, delikat!
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Aussicht beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren