• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aussehen und Wirkung

S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #1
Eins vorweg. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und kein Mann , der jammert. Meine Frage. Was ist es , das bei manchen Menschen eine besondere Wirkung erzielt.
Ich hatte es schon immer sehr leicht , jemanden kennenzulernen. Ihr wisst was ich meine. In der Familie wie auch sonst.wurde ich gefragt, mit wieviel Frauen ich schon im Bett war .
Zuletzt fragte mich die Tochter einer Affäre , nachdem sie mich nachts in der Küche gesehen hat , und am nächsten Morgen beim Frühstücken mit meiner Partnerin, stellte mir sie diese Frage. Ich hasse Eigenlob, aber warum wird es manchen Menschen so leicht gemacht, auch und gerade wenn man in einer Beziehung ist und es eigentlich unanständig ist .
Mit zunehmendem Alter nehmen sich manche Frauen und auch Männer nicht mal ein Blatt vor den Mund und sprechen einem direkt in der Sauna an .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was genau ist nun deine Frage?
Ob du überdurchschnittlich attraktiv bist?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Welche Frage steckt in dem Beitrag?
Oder welche Informationen?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #6
Also ich finde dich nicht sonderlich attraktiv, falls das deine Frage war.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Das weiß ich selbst.
Aussehen ist nicht der Grund.
Ich habe das Bild rausgenommen, da das ja anscheinend dann nicht deine Frage war. Für Bilder von dir gibt es auf deinem Profil Alben oder bestimmte Threads, wo das Bilder einstellen erwünscht ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Also mich nervt das eher, wenn mich monogame Menschen angraben.

In einer Sauna finde ich solch ein Verhalten auch mehr als unangebracht und würde es melden.

Aber Charisma und Selbstbewusstsein gepaart mit wenig „neediness“ könnte es wohl sein.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
"Ich kann ewig Sex haben"
"Mein Penis entspricht nicht der Norm :zwinker: "
"Dass ich gut aussehe, weiß ich" (im übertragenen Sinne).

Machst nen guten Eindruck für 2 Tage angemeldet sein :thumbsup:
Ich kann mir so ein wenig denken, was du hier willst. Aber die Frage, was jetzt hier speziell dein Anliegen ist, wäre schon interessant^^
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
So, jetzt nochmal meine Antwort:
Eine besondere Wirkung erzielt bei mir ein interessantes Gespräch, wenn man miteinander in ein solches kommt.
Intelligenz, kluger Witz und ein "Open mind" ist das, was mich anspricht.

Ehrlich gesagt (ich hab dein Foto gesehen) würdest du mir in der Kneipe oder auch in der Sauna nicht auffallen und würdest du kein Gespräch anfangen - ich täte es wohl auch nicht.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #13
Also ich finde ein tolles offenes Lächeln attraktiv, Intelligenz sowieso. Dann noch den Eigengeruch, wenn jemand an mir vorbeigeht. Ich steh total auf Parfum.
Wenn es dir aber um dich geht und nicht um eine allgemeine Frage, dann würdest du mir auch absolut nicht auffallen in der Öffentlichkeit.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
Die Aura macht's 🙌
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hatte es schon immer sehr leicht , jemanden kennenzulernen. Ihr wisst was ich meine.
Nein, weiss ich nicht.
Erklär es mir bitte.
In der Familie wie auch sonst.wurde ich gefragt, mit wieviel Frauen ich schon im Bett war .
Komisch, ich stelle diese Frage eigentlich keinem Familienmitglied und auch sonst kaum jemandem.

Zuletzt fragte mich die Tochter einer Affäre , nachdem sie mich nachts in der Küche gesehen hat , und am nächsten Morgen beim Frühstücken mit meiner Partnerin, stellte mir sie diese Frage.
Was hast Du geantwortet?

Ich hasse Eigenlob, aber warum wird es manchen Menschen so leicht gemacht, auch und gerade wenn man in einer Beziehung ist und es eigentlich unanständig ist .
Wo ist da jetzt der Unterschied, ob man in einer Beziehung oder Single ist?
Ich meine jetzt das Kennenlernen, nicht den moralischen Aspekt.

Mit zunehmendem Alter nehmen sich manche Frauen und auch Männer nicht mal ein Blatt vor den Mund und sprechen einem direkt in der Sauna an .
Warum denn jetzt wieder die Sauna?
Weil man da Deinen Astralkörper samt Deinem Naturereignis sehen kann? Einfach nur platt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Meine Frage war , woran es Menschlich ansehen, dass sie scheinbar denken ,man hätte genug erlebt . Ich habe nie jemanden erzählt, wieviel es waren . Es ist nun mal so , dass Menschen denken . Die Frage war , warum .
Na einmal liegt es sicher am Alter , man sollte annehmen das Menschen in unserem Alter gelebt und sich ausgelebt haben.
Wobei ich nicht glaube dass die Leute das überhaupt interessiert.
Ich denke sie erkennen eine gewisse Offenheit, Lebensfreude, die strahlt man unbewusst aus, durch Selbstbewusstsein, ein anderes Körperempfinden, Lockerheit, ein Blitzen in den Augen, ein gewisses inneres Lächeln, aber auch ganz klar Pheromone, kann man nicht sehen,aber wahrnehmen, wer noch empfänglich dafür ist.
Das alles zusammen macht vielleicht einfach neugierig, wie der Mensch dazu geworden ist, was er ausstrahlt.

Das man da nach (sowas langweilligen wie) Anzahl der Sexpartner fragt, habe ich zwar noch nicht erlebt, aber ich bin auch immer erstaunt, wie offen und mutig Menschen mich was fragen,neugierig und interessiert sind.

Bei mir liegt es aber eindeutig auch an einer sehr lebendigen Mimik und Gestik und das ich mit Worten umgehen kann, aber auch neugierig auf andere Menschen bin, ihnen offen begegne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #38
Vielleicht drückst du dich bitte einfach klar aus 😉 dann kann man deine Fragen ohne Fragezeichen oder beantworten.
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Eins vorweg. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und kein Mann , der jammert. Meine Frage. Was ist es, das bei manchen Menschen eine besondere Wirkung erzielt.
Ich hatte es schon immer sehr leicht , jemanden kennenzulernen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #40
Also heutzutage ist ja die Messlatte auf Kniehöhe und außerdem legen viele doch den Wert auf ganz andere Dinge als man(n) denkt.
Ich dachte lange, ich müsse trainieren, um attraktiv zu sein. Völlig falsch! Gesunde Zähne und schöne Hände braucht man. 🤣
Also vielleicht hast du einfach nur hübsche Prinzessinnenfinger, gepflegt und perfekt manikürt....
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
warum fragst du das nicht mal die, die dich angeblich fragen?
Die dürften dir das am besten beantworten können.


wenn dich jemand fragt wie viele Sexpartnerinnen du hattest heißt das ja nicht zwangsläufig, dass derjenige denkt es waren überdurchschnittlich viele oder hab ich einen Denkfehler?
Also aus der Frage an sich schließe ich nicht, dass man dich für ausgelastet hält bzw. für "genug erlebt".

Wenn du zum Beispiel seit 20 Jahren solo bist bzw. nur kurzzeitige Beziehungen hattest, dann dürfte man aus so was auch eher ein "wilderes Leben" schließen als wenn du seit 30 Jahren verheiratet bist. Also der Lebenswandel an sich kann(!) schon was aussagen.
Wobei ich seit 10 Jahren solo bin und man von mir eher denkt ich lebe seit 10 Jahren keusch :grin: :tongue:

warum fragst du das nicht mal die, die dich angeblich fragen?
Die dürften dir das am besten beantworten können.


wenn dich jemand fragt wie viele Sexpartnerinnen du hattest heißt das ja nicht zwangsläufig, dass derjenige denkt es waren überdurchschnittlich viele oder hab ich einen Denkfehler?
Also aus der Frage an sich schließe ich nicht, dass man dich für ausgelastet hält bzw. für "genug erlebt".

Wenn du zum Beispiel seit 20 Jahren solo bist bzw. nur kurzzeitige Beziehungen hattest, dann dürfte man aus so was auch eher ein "wilderes Leben" schließen als wenn du seit 30 Jahren verheiratet bist. Also der Lebenswandel an sich kann(!) schon was aussagen.
Wobei ich seit 10 Jahren solo bin und man von mir eher denkt ich lebe seit 10 Jahren keusch :grin: :tongue:
….. und man liegt richtig?😉
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
dann dürfte man aus so was auch eher ein "wilderes Leben" schließen als wenn du seit 30 Jahren verheiratet bist
Quatsch.
Auch mit 30 Ehejahren kann man ein tolles wildes Sexleben gehabt haben, aber halt meist mit der gleichen Person.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #45
San Diego 225
Benutzer208520  (28) Ist noch neu hier
  • #46
Eins vorweg. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und kein Mann , der jammert. Meine Frage. Was ist es , das bei manchen Menschen eine besondere Wirkung erzielt.
Ich hatte es schon immer sehr leicht , jemanden kennenzulernen. Ihr wisst was ich meine. In der Familie wie auch sonst.wurde ich gefragt, mit wieviel Frauen ich schon im Bett war .
Zuletzt fragte mich die Tochter einer Affäre , nachdem sie mich nachts in der Küche gesehen hat , und am nächsten Morgen beim Frühstücken mit meiner Partnerin, stellte mir sie diese Frage. Ich hasse Eigenlob, aber warum wird es manchen Menschen so leicht gemacht, auch und gerade wenn man in einer Beziehung ist und es eigentlich unanständig ist .
Mit zunehmendem Alter nehmen sich manche Frauen und auch Männer nicht mal ein Blatt vor den Mund und sprechen einem direkt in der Sauna an .
Naja was ist denn attraktiv? Was macht Attraktivität eigentlich aus? Das Aussehen? Die Persönlichkeit? Oder gar beides? . Mollig oder schlank? blondhaarig oder schwarzhaarig, gemütlicher Teddybär oder testosterongeladener Hahn? Frag 25 Leute und du wirst höchstwahrscheinlich 25 verschiedene Antworten bekommen. Wobei es gibt die Attraktivitätsforschung, die sich dem Thema "objektiv" annimmt.
 
San Diego 225
Benutzer208520  (28) Ist noch neu hier
  • #48
Quatsch.
Auch mit 30 Ehejahren kann man ein tolles wildes Sexleben gehabt haben, aber halt meist mit der gleichen Person.
Kann man muss man aber nicht. Das ist halt von Mensch zu Mensch verschieden und viele erliegen dann doch irgendwann, dem Reiz nach fremder Haut.
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Kann man muss man aber nicht. Das ist halt von Mensch zu Mensch verschieden und viele erliegen dann doch irgendwann, dem Reiz nach fremder Haut.
Off-Topic:

Sicher,
aber sicher ist auch, das Eine {Vertrautheit) kann man gegen das Andere (Schmetterlinge whatever) nicht aufwiegen.
Jedenfalls ist es immer spannend, wenn jüngere Menschen darüber sinnieren, wie es denn nach einer sehr langen Beziehung denn so wäre. Das ist so, als ob Blinde über Farben sprechen.


.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Meine Frage war , woran es Menschlich ansehen, dass sie scheinbar denken ,man hätte genug erlebt . Ich habe nie jemanden erzählt, wieviel es waren . Es ist nun mal so , dass Menschen denken . Die Frage war , warum .
Das gesamte Auftreten der Person: sehr zugewandt, touchy und flirty und das bei allem was weiblich ist.

Meiner Erfahrung nach steht hinter diesem Verhalten ein geringer Selbstwert und die permanente Suche nach Bestätigung.

Ich bin zwar selbst alles andere als ein Kind von Traurigkeit. Aber sehe da dennoch keinen Zusammenhang zwischen Quantität und Qualität.

Du kannst mit 100 Frauen geschlafen haben und dennoch weniger sexuelle Erfahrungen besitzen als jemand, der seit 20 Jahren in einer monogamen Beziehung lebt.

Wäre halt die Frage, was man da genau meint ausgelebt zu haben.....
 
San Diego 225
Benutzer208520  (28) Ist noch neu hier
  • #51
Das gesamte Auftreten der Person: sehr zugewandt, touchy und flirty und das bei allem was weiblich ist.

Meiner Erfahrung nach steht hinter diesem Verhalten ein geringer Selbstwert und die permanente Suche nach Bestätigung.

Ich bin zwar selbst alles andere als ein Kind von Traurigkeit. Aber sehe da dennoch keinen Zusammenhang zwischen Quantität und Qualität.

Du kannst mit 100 Frauen geschlafen haben und dennoch weniger sexuelle Erfahrungen besitzen als jemand, der seit 20 Jahren in einer monogamen Beziehung lebt.

Wäre halt die Frage, was man da genau meint ausgelebt zu haben.....
Tja vielleicht den Reiz des Abenteuers? Klar kann muss aber nicht und würde schätzen eher ist das Gegenteil der Fall. Nicht jeder Mensch findet monogame Beziehung auf Dauer prickelnd. Und wenn jeder monogam wäre, dann hätten wir nicht fast 8 Milliarden Vertreter unserer Spezies auf diesen Planet rumlaufen. Die monogame romantische Liebe ist vielleicht in unrealistischen Hollywood Schinken a la Titanic, Bodyguard usw. ganz schön, nur sieht oft die Wirklichkeit ganz anders aus wenn der erste Rausche der Hormone mal abebbt. Das habe ich auch selbst bei vielen Paaren erlebt, wo dann am Ende der Ofen aus war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Tja vielleicht den Reiz des Abenteuers? Klar kann muss aber nicht und würde schätzen eher ist das Gegenteil der Fall. Nicht jeder Mensch findet monogame Beziehung auf Dauer prickelnd. Und wenn jeder monogam wäre, dann hätten wir nicht fast 8 Milliarden Vertreter unserer Spezies auf diesen Planet rumlaufen. Die monogame romantische Liebe ist vielleicht ins unrealistischen Hollywood Schinken a la Titanic, Bodyguard usw. Ganz schön, nur sieht oft die Wirklichkeit ganz anders aus wenn der erste Rausche der Hormone mal abebbt. Das habe ich auch selbst bei vielen Paaren erlebt, wo dann am Ende der Ofen aus war.
Das hängt doch immer damit zusammen, wie man eine monogame Beziehung gestaltet, welche Persönlichkeit man selbst besitzt und welche man sich als Partner/Partnerin wählt.

Ich weiß ja nicht, was du unter Abenteurer verstehst.

Für mich bedeutet das, immer mal wieder etwas Neues im Leben auszuprobieren.

Ich kann Menschen nicht nachvollziehen, die seit 20 Jahren den selben Job machen, in der gleichen Firma arbeiten, am selben Ort leben, die gleichen Intressen verfolgen usw.

Sprich wo keinerlei Weiterentwicklung stattfindet. Das wäre schlimm für mich.

Wenn ich nun mit einem Mann zusammen bin, der das ähnlich empfindet, dann kann ich mit ihm zusammen immer wieder etwas Neues erleben. Und dann habe ich beides: die Konstante und die Veränderung.

Strenggenommen hängt das eine ja mit dem anderen zusammen.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Aussehen und Wirkung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren