Aussehen Intimbereich Frauen

Benutzer182261  (21)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es dazu schon einen Beitrag gibt. Wenn ja, dann sorry.

Gefällt euch euer Intimbereich und seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen "da unten"?

Benutzer167750  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
oh ja gefällt mir sehr gut und bin auch zufrieden so wie er ist.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Die Optik ist mir irgendwie wurscht. Wichtiger ist, ob funktional alles okay ist und ob's lecker riecht und schmeckt.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ist halt nen weiblicher intimbereich - passt so wie er ist. solange er funktional und gesund ist werd ich mich nicht beschweren, aber rein optisch finde ich männliche intimbereiche (explizit: den meines partners) halt einfach spannender :grin:

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ach, wenn es ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir das ganze etwas anders aussuchen.
Ist es aber nicht, beschäftigt mich auch nicht weiter und das wichtigste ist für mich, dass alles wahnsinnig gut funktioniert.

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
ganz ehrlich, ich mache mir darüber wenig Gedanken, weil es einfach ist, wie es ist. Mein Intimbereich gehört genauso zu mir, wie meine Knie und mein Gesicht.
Es fühlt sich gut an - das find ich wichtig.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ach zu bemängeln hab ich nichts, das passt schon so, wie es ist da unten!
Allerdings habe ich im Gegensatz zu anderen Köperteilen (zB meinen Brüsten) auch keine Vorstellungen darüber, wie mein Intimbereich idealerweise aussehen sollte/ könnte, in der Hinsicht bin ich sehr genügsam. 🤭

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Da ich sowieso nichts ändern kann, nehme ich es so wie es ist.

Beste Freundinnen werden wir zwar nie werden, aber wir kommen ganz gut klar miteinander :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren