Aussehen Intimbereich Frauen

L
Benutzer182261  (25) Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es dazu schon einen Beitrag gibt. Wenn ja, dann sorry.

Gefällt euch euer Intimbereich und seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen "da unten"?

Kathrin1999
Benutzer154547  (25) dauerhaft gesperrt
Ja, ich finde mich da ok.
Und selber?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja gefällt mir sehr gut.

lieberfrechdachs
Benutzer167750  (28) Verbringt hier viel Zeit
oh ja gefällt mir sehr gut und bin auch zufrieden so wie er ist.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ja, bin zufrieden. Gefällt mir gut.

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Meistens hier zu finden
Jup, mir auch :zwinker:

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Die Optik ist mir irgendwie wurscht. Wichtiger ist, ob funktional alles okay ist und ob's lecker riecht und schmeckt.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, bin zufrieden. Mache mir da auch keinen Kopf.

Talia
Benutzer182279  (34) dauerhaft gesperrt
Alles super da unten!!

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
ist halt nen weiblicher intimbereich - passt so wie er ist. solange er funktional und gesund ist werd ich mich nicht beschweren, aber rein optisch finde ich männliche intimbereiche (explizit: den meines partners) halt einfach spannender :grin:

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ja alles super

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ach, wenn es ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir das ganze etwas anders aussuchen.
Ist es aber nicht, beschäftigt mich auch nicht weiter und das wichtigste ist für mich, dass alles wahnsinnig gut funktioniert.

P
Benutzer173955  (21) Benutzer gesperrt
Also ich bin recht zufrieden mit meiner Beschaffenheit :jaa:

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
ganz ehrlich, ich mache mir darüber wenig Gedanken, weil es einfach ist, wie es ist. Mein Intimbereich gehört genauso zu mir, wie meine Knie und mein Gesicht.
Es fühlt sich gut an - das find ich wichtig.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Das Aussehen hat mich noch nie interessiert 🤷‍♀️ Mir ist die Funktionalität wichtig und das tut sie ganz gut :grin:
Als Mann ist man beim Oralverkehr sowieso zu knapp dran um scharf zu sehen :grin:

Auch ansonsten lässt man sich zu sehr von der "Eigentümerin" beeinflussen, findet man die anziehend und hübsch, sind es die Genitalien automatisch auch. Auf Details kommt es da wirklich nicht an. Oft machen sich da gerade junge Frauen viel zu viel Gedanken, wenn sie zB. meinen, ihre Schamlippen seien zu lang.

Es mag zwar Vorlieben geben, nur auf der Prioritätenliste steht das in der Regel viel zu weit hinten, als das es einen Einfluss haben könnte.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Gefällt euch euer Intimbereich und seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen "da unten"?
Nein. Aber es/sie ist wirklich nicht mein größter Schönheitsmakel, dafür aber der am seltensten sichtbare. Also in der "Ich gefalle mir nicht" Prioritätenliste ziemlich weit unten.

Atomic_57
Benutzer184702  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Oft machen sich da gerade junge Frauen viel zu viel Gedanken, wenn sie zB. meinen, ihre Schamlippen seien zu lang.
Bin nicht mehr jung. Meine Schamlippen sind lang und dick. Aber ich mach mir da gar keine Gedanken drüber :grin::grin:

G
Benutzer Gast
Ich bin sehr zufrieden - alles symmetrisch
Wichtiger ist mir aber: es funktioniert auch alles wie es soll

Diania
Atomic_57
Benutzer184702  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe nicht warum Symmetrie so gut sein soll. Asymmetrisch ist doch viel spannender -nicht nur bei Geschlechtsteilen. Ich mag Männer und Frauen die nicht perfekt sind. :cool:

Diania
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
Ich überlege nur...vielleicht wird mal in absehbarer Zeit ein "Schönheitskodex" für den Intimbereich
vorgegeben, dem man dann - so wie es heute bei der Intimrasur üblich ist - folgen muss

Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich überlege nur...vielleicht wird mal in absehbarer Zeit ein "Schönheitskodex" für den Intimbereich
vorgegeben, dem man dann - so wie es heute bei der Intimrasur üblich ist - folgen wird
Jetzt wirds Problematisch. Meine Augen bevorzugen eher kürzere Schamlippen, die Zunge längere.
Bei der Rasur dagegen, sind sich alle Sinne einig. Bei sehr starker Behaarung bräuchte man dann weniger über das Aussehen der Schamlippen diskutieren, man hätte ganz andere "Probleme". Aber klar finden sich für alles auch Leute, denen das gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Was ist mit Asymmetrie hier gemeint? Unterschiedlich große innere Lippen? Finde ich völlig unproblematisch. Das ist so individuell wie der Fingerabdruck.

G
Benutzer Gast
Ich bin auch zufrieden. Ich mag sie und finde sie sogar hübsch. Durfte mir das sogar schon als Kompliment anhören 🥰

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (37) Verbringt hier viel Zeit
Das Aussehen hat mich noch nie interessiert 🤷‍♀️ Mir ist die Funktionalität wichtig und das tut sie ganz gut :grin:

Ich als Mann muss sagen: genauso sehe Ich das auch, das aussehen kann man leider nicht beeinflussen.
obwohl Ich es gerne tun würde. Hauptsache die Funktionalität ist gegeben.

Diania
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
Ja finde mich schon sehr schön

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Was nützt es, wenn man unzufrieden ist? Nichts.

Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Aussehen Intimbereich Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren