S
Benutzer191371 (21)
Ist noch neu hier
Hallo, kürzlich habe ich schon ein mal einen Beitrag hier erstellt in dem es um meine damalige Freundin ging die sich bei ihren Gefühlen zu mir nicht sicher war. Nun ja letztendlich hat sie mir gestanden das ihre Gefühle für ihren Ex wieder da sind und sie die Trennung noch gar nicht verarbeitet hatte (wir fingen ca 1 Woche nach ihrer Trennung an mit einander etwas zu machen). Im Prinzip hat sie mich wie sie auch sagte als ,,Trostpflaster“ benutzt. Das ganze hat mich natürlich ziemlich fertig gemacht weil ich auch wenn wir nur ca 5 Monate zusammen waren sehr starke Gefühle für sie entwickelt habe und wir extrem viel Zeit miteinander verbracht haben (nahezu täglicher Kontakt+übernachten miteinander). Ich hatte in den ersten Monaten immer das Gefühl das es ihr auch so ging was sie mir auch bestätigte (vermutlich einfach nur naive Verliebtheit). Der Sex lief sehr sehr gut auch sie bestätigte das immer und immer wieder und hatte sehr viel Lust. Die Trennung ist zwar erst 5 Tage her aber ich habe Sorge das der Sex in Zukunft mit einer neuen Partnerin nicht mehr gut wird da ich wirklich ausschließlich sexuelles Interesse an ihr hatte/habe. Das ganze ist meine erste große Liebe und damit auch mein erster Liebeskummer. Allerdings habe ich einfach Angst davor das ich sexuell ihn Zukunft nicht mehr so befriedigt werde wie vorher und dabei immer an meine Ex denken muss. Ändert sich die sexuelle Lust auf meine Ex in der Zeit der Trennungs-
Verarbeitung? Ich habe sie überall blockiert und gelöscht wo es nur ging um mich ja nicht mehr an sie zu erinnern.
Verarbeitung? Ich habe sie überall blockiert und gelöscht wo es nur ging um mich ja nicht mehr an sie zu erinnern.