• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausschließliches sexuelles Interesse an Exfreundin?

S
Benutzer191371  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, kürzlich habe ich schon ein mal einen Beitrag hier erstellt in dem es um meine damalige Freundin ging die sich bei ihren Gefühlen zu mir nicht sicher war. Nun ja letztendlich hat sie mir gestanden das ihre Gefühle für ihren Ex wieder da sind und sie die Trennung noch gar nicht verarbeitet hatte (wir fingen ca 1 Woche nach ihrer Trennung an mit einander etwas zu machen). Im Prinzip hat sie mich wie sie auch sagte als ,,Trostpflaster“ benutzt. Das ganze hat mich natürlich ziemlich fertig gemacht weil ich auch wenn wir nur ca 5 Monate zusammen waren sehr starke Gefühle für sie entwickelt habe und wir extrem viel Zeit miteinander verbracht haben (nahezu täglicher Kontakt+übernachten miteinander). Ich hatte in den ersten Monaten immer das Gefühl das es ihr auch so ging was sie mir auch bestätigte (vermutlich einfach nur naive Verliebtheit). Der Sex lief sehr sehr gut auch sie bestätigte das immer und immer wieder und hatte sehr viel Lust. Die Trennung ist zwar erst 5 Tage her aber ich habe Sorge das der Sex in Zukunft mit einer neuen Partnerin nicht mehr gut wird da ich wirklich ausschließlich sexuelles Interesse an ihr hatte/habe. Das ganze ist meine erste große Liebe und damit auch mein erster Liebeskummer. Allerdings habe ich einfach Angst davor das ich sexuell ihn Zukunft nicht mehr so befriedigt werde wie vorher und dabei immer an meine Ex denken muss. Ändert sich die sexuelle Lust auf meine Ex in der Zeit der Trennungs-
Verarbeitung? Ich habe sie überall blockiert und gelöscht wo es nur ging um mich ja nicht mehr an sie zu erinnern.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Warum führst Du den alten Thread nicht weiter ?
 
S
Benutzer191371  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
G
Benutzer Gast
  • #4
Weil es hier vor allem um den Sex geht und nicht um die Gefühlsunsicherheiten meiner Freundin. Ich dachte das das in einen anderen Themenbereich besser passt
Nur können sich an die Einzelheiten des alten Threads vielleicht nicht mehr so viele erinnern. Spielen die gar keine Rolle mehr ?
 
S
Benutzer191371  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Nur können sich an die Einzelheiten des alten Threads vielleicht nicht mehr so viele erinnern. Spielen die gar keine Rolle mehr ?
Nein alles was zu diesem Problem relevant ist habe ich hier ja extra nochmal kurz zusammengefasst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
warte mal ein paar Monate ab, da wird besser werden.
spätestens wenn du dich neu verliebst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Der Liebeskummer wird vergehen und guten Sex kannst du auch mit anderen Frauen haben. Mach dir da nicht so viele Gedanken.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #8
Warte mal ab, welche sexuellen Vorlieben Du im Laufe Deines Lebens noch entwickelst. Da liegt so viel Aufregendes noch vor Dir, was Du Dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst.

Deine Gedanken und Gefühle hinsichtlich Deiner Ex sind völlig normal und vergehen ganz sicher.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Oh ja das wird sich ändern und auch andere Frauen sind gut im Bett. Oder habt ihr so außergewöhnliche Sachen gemacht, dass du denkst, da hat sonst keine Lust drauf?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren