Ausnutzen der Freundin

T
Benutzer194260  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Guten abend zusammen euch allen,

ich weiß im moment nicht was ich von meiner Freundin halten soll. Wir sind miterweile über zwei Jahre zusamen. Ich frage sie öfters ob wir was zusammen machen können, doch dann kommt immer ihr kumpel irgentwie dazwischen. Das einzigste was wir noch zusammen machen ist das ist das Zeitung austragen am wochenende. Sie ist gefühlt nur noch bei ihm und lässt mich sozusagen links liegen. Auch mal das ich bei ihr mal schlafe am Wochende ist auch so gut wie weg weil sie ja immer ihre ruhe will. Was das Tehma Sex und so betrifft bei uns das ist kommplett weg. Gefühlt werden wir die nächsten 3 Jahre nichts mehr haben, weil sie jetzt ne Ausbildung angefagen hat und nich schwager werden will. Sie nimmt die Pille und ich weiß auch dass sie sei nimmt weil ich es geshen habe. Habe ihr auch den Vorschlag gemacht können ja mit Kondom haben. Aber meint ja könnte ja trozdem was passieren was nicht sein kann. Weiß ja wie man es anwendet und worauf es an kommt.

Ich weiß im moment nicht weiter was ich noch machen soll. Ich bin am überlegen ob ich nicht die bz benden soll. Weil ich sehe da irgentwie keinen Grünen zweig mehr.

Vileicht könnt ihr mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Gibt sie sich in irgendwelcher Form Mühe für Eure Beziehung?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Setz dich mit ihr zusammen und rede mit ihr.
Frag sie konkret welche Zukunft sie sieht, ob sie die Beziehung noch will und ob da noch Gefühle für dich sind.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Und wo genau ist jetzt das Ausnutzen?

T
  • Themenstarter
Setz dich mit ihr zusammen und rede mit ihr.
Frag sie konkret welche Zukunft sie sieht, ob sie die Beziehung noch will und ob da noch Gefühle für dich sind.
Ich habe mit ihr schon gesprochen. Es sind noch gefühle da. Habe sie ja auch gefragt wie es denn ausieht mit der zukunft. Sie meinte das bei ihrem nichts ist.

krava
Bei ihrem was ist nichts?

Also will sie die Beziehung noch, nur ohne Sex?

T
  • Themenstarter
T
  • Themenstarter
Bei ihrem was ist nichts?

Also will sie die Beziehung noch, nur ohne Sex?
Also sie keine Gefühle zu ihrem kumpel hat das meine ich mit : Bei ihm ist nichts

Was den sex betrifft wird es in den nächsten 3jahren nichts geben wegen der Ausbildung. Ob danach noch was kommt ich weiß es nicht.

krava
Was den sex betrifft wird es in den nächsten 3jahren nichts geben wegen der Ausbildung. Ob danach noch was kommt ich weiß es nich
Na ja dann kennst du die Fakten.

Möchtest du das?
Wenn nein, dann ist die Sache ja sehr klar.

lir
Benutzer191873  (27) Öfter im Forum
Wenn sie das so sagt, hast du doch die Fakten.

F
Benutzer182082 (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das klingt alles nicht so prickelnd. An deiner Stelle würde ich sie in den Wind schießen

Fußliebhaber84
Ich würde ja immer noch gerne wissen, was die Freundin in die Beziehung investiert ...

T
  • Themenstarter
Fußliebhaber84
Im moment habe ich das gefühl das da garnichts kommt mehr
wenn man deine ganzen Informationen zusammen trägt, hört sich das für mich an als wenn sie die Beziehung passiv zu Ende bringen möchte ...
Du solltest dir gut überlegen ob du weiterhin Energie in die Sache reinstecken willst

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Was den sex betrifft wird es in den nächsten 3jahren nichts geben wegen der Ausbildung.
Nee ist klar. Sex und Ausbildung passt auch nicht zusammen, machen alle so :grin:
Da stimmt doch was nicht. Warum will sie keinen Sex mit dir? Wenn der Freund nicht der Grund ist, was dann? Ausbildung als Grund ist doch Quatsch.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
R
Benutzer204896  Sorgt für Gesprächsstoff
Gehe ich ja auch miterweile von aus
Tommy1892, du hast alle Informationen die man braucht um zu erkennen, dass in eurer Beziehung
gewaltig etwas nicht stimmt. Sie ist wenig mit dir, dafür mit ihren "Freund" zusammen, sie möchte
keinen 6 mehr mit dir aus fadenscheinigen Gründen. Das was du mit ihr noch hast ist alles, aber
keine Beziehung. Für mich sieht das so aus, als wenn sie sich zwar von dir nicht trennen, sondern
das auslaufen lassen möchte bzw. ein Hinführen das du dich selber von ihr trennst. Da sollte es
keine Rolle spielen was ihr "Freund" (vermutlich mit + mittlerweile) für sie ist, sondern was sie
für dich noch ist.

Aus meiner Sicht solltest du mit deiner Freundin ein Gespräch in der Ich-Form führen. Frage sie.,
was passiert ist, warum sie nicht bei dir, sondern meist bei ihrem "Freund" ist und ob sie glaubt das
zu ihren Bedingungen (Vorstellungen), ohne gelebte romantische, liebevolle Beziehung über viele
Monate und Jahre zwischen euch, funktionieren kann. Bitte dann um eine ehrliche Antwort, da für
dich das momentan so aussieht, als wenn sie eure BZ schleichend beenden will und ihr Freund,
eine Vermutung, eine wohl etwas andere Rolle spielt. Warte dann, ausreden lassen, ihre Reaktion ab.

Kommt von ihr kein klares Bekenntnis zu dir und sie bleibt bei ihren Vorstellungen und Bedingungen,
würde ich ihr sagen, dass du unter diesen Voraussetzungen die BZ mit ihr nicht fortsetzen möchtest.
Wenn sie dann immer noch nicht zurückrudert, würde ich an deiner Stelle, da es keinen Sinn macht
so weiter zu machen, mich von ihr trennen und ihr für ihre Zukunft, ohne dich, alles Gute wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Aber schwanger werden kann sie dann ja theoretisch mit und ohne Ausbildung. Deswegen muss der Zusammenhang mit der anstehenden Ausbildung dann ja zufall sein.

Erm ... nö? Nach der Ausbildung ... kein Beinbruch. Während der Ausbildung aber schon?

Ich weiß es nicht. Ich denke mal das es damit zu tun hat das ne gute freundin von uns mit pille schwager geworden ist.

Möglich! Aber ihr könntet ja zusätzlich noch Kondome verwenden UND sogar noch weitere Methoden (Temperaturmethode z.B.).

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ja, ich weiß wie die Pille funktioniert. Nur habe ich leider keine Sekunde darüber nachgedacht, das die sich mit der Temperaturmethode "beißt".

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Wow, also, nö - einfach nö.
Wo lasst ihr alle euren Stolz? Warum ist sich denn niemand mehr zu schade für so etwas?
Ganz ehrlich, das was ihr da habt ist keine Beziehung. Du wirst gerufen wie ein Hund wenn sie etwas braucht, ansonsten ist ihr alles egal. Nebenbei guckt schon mal jeder wie er warm von einem zum Nächst wechseln könnte - insofern sich jemand findet. Wenn kommuniziert wird dann ist immer alles gut.
Da ist gar nichts gut sorry. Mega ungesunde Beziehung. Beziehungen sind Arbeit und es bedarf auch Kompromisse aber nicht - einer gibt sich völlig für den anderen auf.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
noch jemand ne Portion Popcorn?

B
Benutzer193426  Sorgt für Gesprächsstoff
Was würdest du deinem besten Freund in der Situation raten? Du kennst die Antwort schon und hast etwas Angst vor den Konsequenzen.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich ja sie überall hinfahre und teilweise nichts dafür bekomme sozusagen als gegenleistung
Kann sein, das Sie dich nur ausnutzen tut. Du fährst sie überall hin und bekommst nichts zurück. Das ist ja eine tolle Freundin.

A
Benutzer190931  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Sie müsste ja nicht mal die Pille nehmen wenn Sie sowieso keinen Sex haben will, es sei denn Sie will nur keinen Sex mit dir....
Schon mal daran gedacht?
Ich könnte auch meinen das ich mir fast sicher bin das Sie dich nach der Ausbildung in den Wind schießt, dann hast du nämlich seinen Zweck erfüllt.
So oder so wirst du nciht glücklcih und drei Jahre sind eine lange Zeit die du dann in die Beziehnung investieren würdest nur um enttäuscht zu werden am Schluß.
Rede mit Ihr, zähl alles auf. Du solltest dir das Wert sein.
Ist nämlich schon arg verdächtig das ganze.

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Das liest sich als hätte sie was mit ihrem Kumpel und darum will sie kein Sex mit dir. Wer kein Sex will verzichtet auf die Pille. Da sie die nimmt wird sie (wahrscheinlich) Sex haben, nur nicht mit dir.

Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
Lieber Tommy ... darf ich dich mal was ganz offen und vielleicht auch etwas provokant fragen?
Bist du SICHER, dass du eine Freundin hast? Denn woraus genau besteht eure Idee des Zusammenseins denn? Was für ein Beziehungsangebot macht sie dir denn da schon seit längerer Zeit? Ist das für dich so wie es ist in irgend einer Form lohnenswert?
Und das mit der Enthaltsamkeit - ja, nicht unmöglich, aber ich traue mich mal einzuschätzen, dass wohl nur ein absolut verschwindend geringer Bruchteil der Frauen hier den Weg von 3 Jahren kompletten Zölibats wählt, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Sie nimmt ja sogar die Pille, sagst du - das in Verbindung mit einem (RICHTIG angewendeten!) Kondom ist schon durchaus sehr sicher. Ich weiß nun natürlich nicht, wie deine Freundin zum Thema Schwangerschaftsabbruch steht, aber wenn alles andere dann doch einmal nicht geklappt hat, wäre auch das noch eine Option, insofern für sie tragbar. Sie weiß das sicher auch alles.
Ich vermute da auch eher was mit ihrem besten Freund im Hintergrund ... was denkst du denn, warum sie überhaupt noch mit dir "zusammen" ist?

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Ich weiß nun natürlich nicht, wie deine Freundin zum Thema Schwangerschaftsabbruch steht, aber wenn alles andere dann doch einmal nicht geklappt hat, wäre auch das noch eine Option, insofern für sie tragbar.
Sowas macht man nicht leichtfertig :nope:

Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Ausnutzen der Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren